Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assistenten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assistenten

    Hallo. Bei Assistenten steht "Der Vertrag kann verlängert werden,wenn er bald ausläuft und der Assistent nicht zu alt ist" Mein Co ist 109 Jahre alt,wenn er zu alt sich fühlt, was passiert dann? Neue einstellen mit Level 8? Muss er nicht paar Saison früher ankündigen, dass man ihn mit Seminare aufleveln kann.
    Danke.

    #2
    Zitat von l.a.l.a. Beitrag anzeigen
    Hallo. Bei Assistenten steht "Der Vertrag kann verlängert werden,wenn er bald ausläuft und der Assistent nicht zu alt ist" Mein Co ist 109 Jahre alt,wenn er zu alt sich fühlt, was passiert dann? Neue einstellen mit Level 8? Muss er nicht paar Saison früher ankündigen, dass man ihn mit Seminare aufleveln kann.
    Danke.

    da wurde bisher noch nix geändert. du wirst kurz vor Vertragsablauf daran erinnert. dann kannst du ihm wie bisher den neuen Vertrag anbieten, unabhängig vom Alter. alles andere wird in einem der nächsten Updates vollzogen werden
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von l.a.l.a. Beitrag anzeigen
      Hallo. Bei Assistenten steht "Der Vertrag kann verlängert werden,wenn er bald ausläuft und der Assistent nicht zu alt ist" Mein Co ist 109 Jahre alt,wenn er zu alt sich fühlt, was passiert dann? Neue einstellen mit Level 8? Muss er nicht paar Saison früher ankündigen, dass man ihn mit Seminare aufleveln kann.
      Danke.

      Wie Hotte schon schrieb, ist dat Alter der Assis (noch) egal. Mein ältester Assi ist 155 Jahre alt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
        da wurde bisher noch nix geändert. du wirst kurz vor Vertragsablauf daran erinnert. dann kannst du ihm wie bisher den neuen Vertrag anbieten, unabhängig vom Alter. alles andere wird in einem der nächsten Updates vollzogen werden
        Na dann ist gut. Ich hab mitgekriegt, dass es geändert wird, und heute wollte Assi prüfen, und Credits sind verschwunden(für verlängern), beim Co Vertrag läuft bald aus, dann dachte ich, das ich was verpasst habe.Danke euch beiden.
        Zuletzt geändert von l.a.l.a.; 01.10.2019, 16:36.

        Kommentar

        Lädt...
        X