Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fitnesstraining: Ernährung, effektiver Muskelaufbau und Fettabbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
    Trainiere auch gerne alles Weil das einen echt platt macht. Trainiere ich nur bestimmte Gruppen habe ich noch zuviel Energie
    Zu viel Energie.. Die hätte ich auch gerne
    Jetzt wo meine Kumpels das Studio gewechselt haben bin ich jedes mal froh, wenn ich fertig bin

    Kommentar


      #32
      Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
      Zu viel Energie.. Die hätte ich auch gerne
      Jetzt wo meine Kumpels das Studio gewechselt haben bin ich jedes mal froh, wenn ich fertig bin
      Da ich immer ein bis zwei Stunden trainiere wenn ich gehe, bin ich fertig :p:

      Kommentar


        #33
        Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
        Da ich immer ein bis zwei Stunden trainiere wenn ich gehe, bin ich fertig :p:
        Wie kann man denn aber alleine 2 Stunden brauchen?
        Also ich gehe vorher so 20-40 Minuten aufs Laufband.. Je nach Laune... Und dann brauche ich für den Rest noch vlt 45 Minuten... Zwei Stunden würden sich bei mir nichtmal mit unglaublich langen Pausen ergeben

        Kommentar


          #34
          Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
          Wie kann man denn aber alleine 2 Stunden brauchen?
          Also ich gehe vorher so 20-40 Minuten aufs Laufband.. Je nach Laune... Und dann brauche ich für den Rest noch vlt 45 Minuten... Zwei Stunden würden sich bei mir nichtmal mit unglaublich langen Pausen ergeben
          30-45 Minuten Cardio anschließend dehnen und Arme lockern und dann geht´s los

          Kommentar


            #35
            Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
            30-45 Minuten Cardio anschließend dehnen und Arme lockern und dann geht´s los
            Dehnen. Das mache ich nie Ich mache immer vor jeder Übung erst 1-2 Sätze ohne Gewichte, um die Muskeln zu entspannen. Mal gucken... Gehe heute mit nem Kumpel von mir in n anderes Studio, wie lange er so braucht

            Kommentar


              #36
              Seid ihr alle hier denn eher Einzelgänge beim Training oder mit Kollegen?

              Kommentar


                #37
                Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                Seid ihr alle hier denn eher Einzelgänge beim Training oder mit Kollegen?
                Gehe hauptsächlich alleine, da einige Kollegen Pushmittel nehmen und ich clean bleiben will :p:

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
                  Gehe hauptsächlich alleine, da einige Kollegen Pushmittel nehmen und ich clean bleiben will :p:
                  Aber nur weil die pushen heißt das doch nicht, dass du das auch direkt machen musst? Ich hatte Jahrelang nur Freunde, die etwas illegale Dinge getrieben haben.. Deswegen bin ich doch trotzdem nie auch soweit gegangen

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                    Aber nur weil die pushen heißt das doch nicht, dass du das auch direkt machen musst? Ich hatte Jahrelang nur Freunde, die etwas illegale Dinge getrieben haben.. Deswegen bin ich doch trotzdem nie auch soweit gegangen
                    Ja aber ist ätzend :p: wenn die dann schneller vorwärts kommen als einer selbst außerdem trainiere ich lieber in Ruhe, weil sonst quatscht man zuviel :dr::dab:

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
                      Ja aber ist ätzend :p: wenn die dann schneller vorwärts kommen als einer selbst außerdem trainiere ich lieber in Ruhe, weil sonst quatscht man zuviel :dr::dab:
                      Hm.. Also so groß ist mein Ego dann auch nicht.. Hauptsache ich sehe bei mir Fortschritte...
                      Weiß nicht.. Sehe ich anders... Zur Not nimmt man sich Kopfhörer mit... Aber mit Kumpels kann ich mich deutlich besser pushen... Und bei manchen Übungen auch bisschen mehr Gewicht draufpacken

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                        Hm.. Also so groß ist mein Ego dann auch nicht.. Hauptsache ich sehe bei mir Fortschritte...
                        Weiß nicht.. Sehe ich anders... Zur Not nimmt man sich Kopfhörer mit... Aber mit Kumpels kann ich mich deutlich besser pushen... Und bei manchen Übungen auch bisschen mehr Gewicht draufpacken
                        Ist mein eigener Anspruch, daher muss ich meinen Fokus haben - kann dadurch auch trainieren wie ich möchte und muss mich niemandem anpassen.

                        Das mag sein :p:

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X