Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tippspiel-Event für das Champions League Viertelfinale - 10 Mio € für den besten Tipper!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Sven277 Beitrag anzeigen
    Meine Beiträge hier in diesem Thread bezogen sich auf Fußball, vielleicht einfach mal nachlesen. Ich habe zum Beispiel die Hinspielresultate des CL-Viertelfinale gepostet.

    Mit einem sinnlosen Spamkrieg und Streit hat Dein Freund Nick94 angefangen. Warum sprichst Du ihn mit Deinen Worten nicht an...?

    Deine Art von Gleichbehandlung oder wie? :dr::mad:
    hallo Sven,

    bitte nimm die Kritik nicht persönlich. du hast es gut gemeint jedoch kann ich den Unmut verstehen, dass du hier dem Organisator vorgreifst. du musst dich nicht dafür entschuldigen, jedoch darfst du andere auch nicht für ihre Hinweise kritisieren. Deine Gegenkritik musste ja auch nicht sein. daher belasst es jetzt dabei.
    sigpic

    Kommentar


      #92
      Zitat von Sven277 Beitrag anzeigen
      Meine Beiträge hier in diesem Thread bezogen sich auf Fußball, vielleicht einfach mal nachlesen. Ich habe zum Beispiel die Hinspielresultate des CL-Viertelfinale gepostet.

      Mit einem sinnlosen Spamkrieg und Streit hat Dein Freund Nick94 angefangen. Warum sprichst Du ihn mit Deinen Worten nicht an...?

      Deine Art von Gleichbehandlung oder wie? :dr::mad:
      Hey Sven, ich mag dich wirklich, wir kennen uns ja auch ein wenig aus dem Chat. ich finde dein Engagement wirklich bemerkenswert!

      Kann die Kritik aber auch echt nachvollziehen, ich glaube ich würde es auch als ein wenig störend empfinden.

      Ich denke, dass im Umkehrschluss es auch irgendwie merkwürdig wäre, wenn bei deinem Quiz ein Teilnehmer den Sieger kührt und Zwischenergebnisse einwirft.

      Nichtsdestotrotz finde ich deinen Einsatz absolut respektabel! :schlaf:

      Kommentar


        #93
        Zitat von Sven277 Beitrag anzeigen
        Seit wann ergreift ein "Schalker" Partei für einen BVB-Anhänger...? Habe ich so ja auch noch nie gesehen oder gehört...

        Zur Thematik: ist dies nun ein Forum der freien Meinungsäußerung oder hat nur derjenige der einen Thread zuerst erstellt das Recht etwas in diesem Thread zu schreiben oder zu berichten...?

        Vielleicht denkst Du darüber mal nach, zumal ich 04 Dragon auch für sein Engagement belobigt habe. Verstehe also das vorgetragene Problem von Dir nachwievor nicht.

        Ich habe mich doch bisher auch nicht darüber beschwert, dass ich hier ungefragt von 04 Dragon bzw. Kevin per Mail zu irgendeinem Spaßclub eingeladen werde. Hab niemanden darum gebeten mir solche "Club-Einladungen" zu senden und bei solch netter Attitüde hier kann von Spaß wohl auch nicht die Rede sein, gell?

        Könnte man zudem auch als "Spam" auslegen oder wie siehst Du das?

        Ist völlig irrelevant, ob er BVB Fan oder Greuther Fürth Fan ist hatte mit Nick auch schon zahlreiche Diskussionen und wenn ich ihm recht gebe, dann heißt das schon was :p:

        Hat NIEMAND gesagt, dass du hier NICHT schreiben darfst
        Geht einfach um die Tatsache, dass du einen Sieger kürst und das ist nun mal nicht deine Aufgabe

        Mag sein ich glaube aber wohl kaum, dass der Kevin dir diesbezüglich jeden Tag geschrieben hat Wenn wir einen Anfragen (unverbindlich), dann ist dieser uns positiv aufgefallen. Falls du mein Interview gelesen hast, habe ich dort gesagt, dass wir (Golden Crew) uns mehr ins Forum einbringen möchten und Projekte ins Leben rufen bzw. wiederbeleben wollen.
        Denke das liegt nicht nur in unserem Interesse

        Und wie gesagt. Kevin ist Projektverantwortlicher und somit entscheidet er wie es hier abläuft
        Ich möchte deinen Rechenkünste auch nicht in frage stellen, aber was wäre für den Fall, dass du dich verrechnet hast?

        Aber ich möchte hier auch keinen Streit oder sonst was auslösen. Mir ging es nur darum, dass ich das nicht gut heiße, wenn du hier jemanden als Gewinner kürst - das Recht sollte man dem Projektverantwortlichen lassen


        Ansonsten bin ich derselben Meinung wie Patrick! Schön, dass du so engagiert bist :pro:
        Zuletzt geändert von Schalker97; 12.04.2018, 14:49.

        Kommentar


          #94


          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

          Kommentar


            #95
            Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen


            Dann mal herzlichen Glückwunsch an Lisa-xD, die das Event mit 7 Punkte für sich entscheiden konnte.

            Auffallend ist natürlich, dass es in diesem Viertelfinale so einige Überraschungen gab, was sich in der - im Vergleich zu den vorherigen Events relativ niedrigen Punkteausbeute der Teilnehmer widerspiegelt.

            Erfreulich ist aber auf jeden Fall, dass wir bei diesem insgesamt 41 Teilnehmer verzeichnen konnten, wodurch wir einen neuen Rekord aufgestellt haben.

            Ich werde mich nun erstmal mit Lisa-xD in Verbindung setzen, ob ob sie ihren Gewinn annehmen will.
            Golden Crew - Hier glänzt alles!
            Fussballcup in Österreich
            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

            Kommentar


              #96
              Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
              Dann mal herzlichen Glückwunsch an Lisa-xD, die das Event mit 7 Punkte für sich entscheiden konnte.
              Auffallend ist natürlich, dass es in diesem Viertelfinale so einige Überraschungen gab, was sich in der - im Vergleich zu den vorherigen Events relativ niedrigen Punkteausbeute der Teilnehmer widerspiegelt.

              Erfreulich ist aber auf jeden Fall, dass wir bei diesem insgesamt 41 Teilnehmer verzeichnen konnten, wodurch wir einen neuen Rekord aufgestellt haben.

              Ich werde mich nun erstmal mit Lisa-xD in Verbindung setzen, ob ob sie ihren Gewinn annehmen will.
              Herzlichen Glückwunsch

              Kommentar


                #97
                Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                Dann mal herzlichen Glückwunsch an Lisa-xD, die das Event mit 7 Punkte für sich entscheiden konnte.

                Auffallend ist natürlich, dass es in diesem Viertelfinale so einige Überraschungen gab, was sich in der - im Vergleich zu den vorherigen Events relativ niedrigen Punkteausbeute der Teilnehmer widerspiegelt.

                Erfreulich ist aber auf jeden Fall, dass wir bei diesem insgesamt 41 Teilnehmer verzeichnen konnten, wodurch wir einen neuen Rekord aufgestellt haben.

                Ich werde mich nun erstmal mit Lisa-xD in Verbindung setzen, ob ob sie ihren Gewinn annehmen will.

                Vielen dank für die Orga
                Hoffe geht hier weiter so

                Und Glückwunsch an Lisa-xD

                Kommentar


                  #98
                  Glückwunsch an Lisaxd

                  und Kevin, wenn du einen Spender brauchst, kannst dich gerne melden.

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar


                    #99
                    Danke für Eure Glückwünsche.

                    Ich möchte mich im Gegenzug beim Spender, Kamener Kicker 1981, bedanken.

                    Kommentar


                      Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                      Vielen dank für die Orga
                      Hoffe geht hier weiter so

                      Und Glückwunsch an Lisa-xD
                      Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                      Kalter Kaffee und so Aber wenn man sonst nichts zu tun hat...

                      Ich gehe jetzt zum Sport...

                      Kevin, wie immer gute Leitung deiner Projekte..
                      Vielen Dank euch beiden!
                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                      Fussballcup in Österreich
                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X