Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerhistorie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerhistorie

    Hi, ich habe mal einen Vorschlag zu den Infos der Spieler im Kader.
    Ich würde es ganz cool finden, wenn man sehen könte, wann der Spieler gekauft worden ist und für welche Ablösesumme er gekommen ist.

    Gruß Chris

    #2
    So was kann man ganz gut selber in das Notizblock Tool speichern.
    So weiß ich immer, wann ich für wie viel Spieler gekauft bzw. verkauft habe.

    Kommentar


      #3
      Klar, das geht natürlich auch. Aber es wäre natürlich einfacher, wenn diese Info einfach unter den Vertragsinfos auftauchen würde.


      Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
      So was kann man ganz gut selber in das Notizblock Tool speichern.
      So weiß ich immer, wann ich für wie viel Spieler gekauft bzw. verkauft habe.

      Kommentar


        #4
        Zitat von christian Parlow Beitrag anzeigen
        Klar, das geht natürlich auch. Aber es wäre natürlich einfacher, wenn diese Info einfach unter den Vertragsinfos auftauchen würde.
        Finde die Idee auch nicht schlecht, benutze selbst aber auch eine Excel-Liste um meine Gewinne auszurechnen.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Wäre ein Vorschlag für die Umsetzung des neuen Betreibers.
          Vielleicht in dem Bezug noch mehr auf die Statistik/Historie zu gehen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
            Wäre ein Vorschlag für die Umsetzung des neuen Betreibers.
            Vielleicht in dem Bezug noch mehr auf die Statistik/Historie zu gehen.
            Genau. Habe zuletzt mal bei einem Basketballmanager rein geschnuppert und da gibt es sehr ausführliche Statistiken zu allen Spielern.
            Ich als Stats-Narr finde das großartig.

            Das wäre echt klasse, wenn es hier implementiert werden würde, dass man die bisherigen Stationen des Spielers sieht, die Ablösen, die Statistiken pro Saison, Karrierestatistiken usw.

            Würde das Spiel tiefer und realistischer gestalten.
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Der Vorschlag wurde mit integriert . siehe Transfermarkt:


              Kommentar

              Lädt...
              X