Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mannschaft - TM | Training und Aufstellung | Statistiken

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannschaft - TM | Training und Aufstellung | Statistiken

    Hier nun ein entsprechender Thread zur Abstimmung der Vorschläge, die bereits eine Nummer haben.

    Jeder User kann eine Stimme abgeben. Das Ergebnis der Umfrage ist keine Garantie auf Umsetzung aber

    soll somit einfach aufzeigen, was am meisten in der Community hier gewünscht wird.

    Eine Übersicht über die Liste der Vorschläge:

    Mannschaft - TM

    Sortierung Transfermarkt (4101)
    Neuverhandelte Verträge einsehen können (4459)
    Transfermarkt: Gebote [4320]
    Transfermarktbeschreibung versetzen (4595)
    Aufhebung der Regelung, dass Spieler mit Folgevertrag nicht verkauft werden dürfen (4650)
    Transfermarkt: Leihgeschäfte [4348]
    Transfers [4804]
    Gekaufte Spieler - Informationen [4459]
    Vereinswechsel [4798]
    Transferübersicht der eigenen Mannschaft [5316]

    Manschaft - Aufstellung und Training

    Infrastruktur: Jugendcamp (4433)
    Einsetzen verschiedener Aufstellungen (4639)
    Grundformationen [4575]
    Spielerkader [4297]
    Einstellungen der Freistoßschützen usw. sollten im Hintergrund gespeichert bleiben [4994]
    18h Aufstellung auch für 20h Turniere nutzen [4888]
    Training - Verbesserung der Einstellungen zum Training ( Optimierung) [4298]
    Ernennung des Vizespielführers [5337]
    Zum Aufstellungsbonus [5338]

    Mannschaft - Statistiken

    Spieleralterung [ 4283 ]
    Vorschläge zur Berechnung des Manager des Tages (4517)
    Liveticker andere Spiele eines Turnieres sehen [4647]
    Lupe für Mannschaften mit ELO Rang versehen [4725]
    Spielerhistorie [4805]
    Newscenter [4807]
    Saisonende [4858]
    Trophäen- und Teaminfos [Mouseoverlay] [5280]
    Liveticker Text vor Spielbeginn [5317]
    Tabelle Hin/Rückrunde(5319)
    Farbliche Kennzeichnung der CL & EL Plätze [5343]
    408
    Sortierung Transfermarkt [4101]
    0,98%
    4
    Transfermarkt: Gebote [4320]
    3,19%
    13
    Transfermarktbeschreibung versetzen [4595]
    0,49%
    2
    Aufhebung der Regelung, dass Spieler mit Folgevertrag nicht verkauft werden dürfen [4650]
    4,17%
    17
    Transfermarkt: Leihgeschäfte [4348]
    16,67%
    68
    Transfers [4804]
    0,25%
    1
    Gekaufte Spieler - Informationen [4459]
    0,25%
    1
    Vereinswechsel [4798]
    1,47%
    6
    Transferübersicht der eigenen Mannschaft [5316]
    1,96%
    8
    Infrastruktur: Jugendcamp [4433]
    37,25%
    152
    Einsetzen verschiedener Aufstellungen [4639]
    1,23%
    5
    Grundformationen [4575]
    0,98%
    4
    Spielerkader [4297]
    2,45%
    10
    Einstellungen der Freistoßschützen usw. sollten im Hintergrund gespeichert bleiben [4994]
    0,25%
    1
    18h Aufstellung auch für 20h Turniere nutzen [4888]
    0,49%
    2
    Training - Verbesserung der Einstellungen zum Training ( Optimierung) [4298]
    6,86%
    28
    Ernennung des Vizespielführers [5337]
    2,70%
    11
    Zum Aufstellungsbonus [5338]
    2,45%
    10
    Spieleralterung [ 4283 ]
    1,72%
    7
    Vorschläge zur Berechnung des Manager des Tages [4517]
    1,47%
    6
    Liveticker andere Spiele eines Turnieres sehen [4647]
    0%
    0
    Lupe für Mannschaften mit ELO Rang versehen [4725]
    0,49%
    2
    Spielerhistorie [4805]
    3,43%
    14
    Newscenter [4807]
    0,98%
    4
    Saisonende [4858]
    0,25%
    1
    Trophäen- und Teaminfos [Mouseoverlay] [5280]
    0,74%
    3
    Liveticker Text vor Spielbeginn [5317]
    0,98%
    4
    Tabelle Hin/Rückrunde [5319]
    1,72%
    7
    Farbliche Kennzeichnung der CL & EL Plätze [5343]
    1,96%
    8
    Ist mir alles egal
    2,21%
    9
    Zuletzt geändert von Gast; 22.06.2012, 16:10.

    #2
    Wie lange wird man denn Abstimmen können?

    Wird das hier z.B. eine Woche offen sein und dann können die Entwickler sehen, aha das scheint sehr wichtig für die User zu sein, das setzten wir mal um! Oder wird das hier Monatelang offen sein? Ich hab da so die Befürchtung, das es wieder so eine Hinhalte Masche ist

    Kommentar


      #3
      Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
      Wie lange wird man denn Abstimmen können?

      Wird das hier z.B. eine Woche offen sein und dann können die Entwickler sehen, aha das scheint sehr wichtig für die User zu sein, das setzten wir mal um! Oder wird das hier Monatelang offen sein? Ich hab da so die Befürchtung, das es wieder so eine Hinhalte Masche ist
      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Jeder User kann eine Stimme abgeben. Das Ergebnis der Umfrage ist keine Garantie auf Umsetzung aber

      soll somit einfach aufzeigen, was am meisten in der Community hier gewünscht wird.

      Siehe das zweite Zitat, Jonas.

      Kommentar


        #4
        Ich erlaube mir hier mal einen Doppelpost - es kann ebenfalls hier abgestimmt werden.

        Kommentar


          #5
          Infrastruktur: Jugendcamp (4433)

          :pro::pro::pro::pro:

          Kommentar


            #6
            OK, ich denke das Jugendcamp ist ne klasse Idee...hab trotzdem für die Aufhebung der Regelung gestimmt, dass Spieler bei Folgeverträgen nicht verkauft werden dürfen. Aktuell darf ich bis zum 4.8. warten, bis ich Spieler auf den TM klatschen kann...Schuld eigene, dennoch wurmt mich das grad und beeinflusst meine Entscheidung...:ugly:
            :ugly:

            Kommentar


              #7
              Auch hier darf weiter abgestimmt werden - 51 Teilnehmer bislang erst.

              Kommentar


                #8
                Ich geb mal meinen Senf dazu. Für mich haben 2 Vorschläge Priorität.

                Spielerkader [4297]
                Infrastruktur: Jugendcamp (4433)

                Den Rest halt ich für nicht ganz so wichtig.

                Kommentar


                  #9
                  [quote=Sam I;5217448]Infrastruktur: Jugendcamp (4433)

                  Schliesse mich dem an.:fan:

                  [SIGPIC]

                  Kommentar


                    #10
                    Klarer Sieg für das Jugendcamp! Auf gehts Programmieren...ab heute hrt die Kurzarbeit wieder auf. ^^:pro:

                    Kommentar


                      #11
                      da sind wirklich saugute vorschläge dabei,aber der beste ist wirklich das jugendinternat,super ausgearbeitet
                      das einzige was mich stutzig macht der vorschlag wurde schon 2009 gemacht,hoffe er ist noch aktuell,also ein ganz klares dafür
                      sigpic

                      Tradition kann man nicht kaufen


                      Kommentar


                        #12
                        Danke Chris für die Auflistung!

                        Nun sitze ich davor und würde mir vieles von den angesprochenen wünschen!

                        Da ich aber ein Jugendcamp als spannenste und grösste erweiterung halte habe ich mich dafür entschlossen!

                        LG Uwe

                        Kommentar


                          #13
                          Also die Idee mit den Jugendcamp finde ich auch am besten und man sollte dieses mal Überdenken ins Spiel mit einzubauen.
                          Was vielleicht auch gut wäre wenn man noch mehr durch Werbung einnehmen kann sprich das man im Stadion z.b. Werbebanden verkaufen kann usw...

                          Ei jei jei ja.... BFC OSNA Dynamo, wir singen und spielen auf jeden Fußballplatz, ein Schuss, ein Tor…Dynamo!!! Dynamo!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Ich bin auch für das Jugendcamp. Allerdings ist dieser Vorschlag schon 2009 gemacht worden. Wäre es von den Machern gewollt und wäre es umsetzbar, hätte man fast 3 Jahre Zeit gehabt.

                            Daher halte ich es für unwahrscheinlich, daß sich das durchsetzt.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
                              Ich bin auch für das Jugendcamp. Allerdings ist dieser Vorschlag schon 2009 gemacht worden. Wäre es von den Machern gewollt und wäre es umsetzbar, hätte man fast 3 Jahre Zeit gehabt.

                              Daher halte ich es für unwahrscheinlich, daß sich das durchsetzt.
                              Das Spiel hat auch viele Jahre auf die Einführung der Gesundheit gewartet.
                              Trotzdem wurde sie eingeführt
                              Ich denke mal, wenn das Jugendcamp so weit hervorsticht, wird sich der Betreiber schon ein paar Gedanken über eine sinnvolle Umsetzung machen!

                              LG


                              >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                              >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                              † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                              Kommentar


                                #16
                                Dass die Gesundhaiet eingeführt wurde, ist wohl auch nur ein Gerücht. Ich habe seitdem ein einziges Mal einen Spieler gehabt, der am Ende des Tages nicht mehr topfit war. Diese Gesundheit ist so blöd justiert, dass dieses feature praktisch nicht stattfindet.

                                Wetten, dass von all diesen Vorschlägen kein einziger umgesetzt wird? Das würde nämlich eine Programmierung erfordern, und diese wurde offensichtlich eingestellt.

                                Die Wimpel-Geschichte lag (aus anderen Spielen) bereits als Modul in der Schublade, falls du das als Gegenargument anführen solltest. Ansonsten wäre es auch eine Unverschämtheit, wenn man Angesichts vieler komplett ausgearbeiteter Uservorschläge, die zum Teil überwältigende Zustimmung erhielten, etwas realisiert, was an den Userwünschen völlig vorbeigeht.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ich denke auch mal ,das im Moment gar kein Interesse daran besteht ,das Spiel zu verbessern !
                                  Höchstens wird es bunter

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                    Ich denke auch mal ,das im Moment gar kein Interesse daran besteht ,das Spiel zu verbessern !
                                    Höchstens wird es bunter
                                    Das macht uns aber gaaaannnnz traurig!

                                    das jugendcamp... :fan: wir wolln das jugendcamp....:fan:wir wollen das...

                                    created by Patrick13
                                    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                      Ich denke auch mal ,das im Moment gar kein Interesse daran besteht ,das Spiel zu verbessern !
                                      Höchstens wird es bunter
                                      Dann befürchte ich, daß sich viele Bundesligisten abmelden werden, wie sie es in ihren Threads schon angekündigt haben.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Es gibt auch andere gute Themen in der Liste. Doch schliesse ich mich erstmal auch dem Jugendcamp an. Hoffe auf baldige Umsetzung.

                                        sportlichen Gruß:bounce2:

                                        Kommentar


                                          #21
                                          jugendcamp

                                          hi,

                                          jugendcamp wäre super!
                                          bin neu hier und grüße mal alle!!

                                          gruß klaus999
                                          SSV Vingst

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Jeder verbesserung tut dem Spiel gut, und ein jugendcam halte ich echt für angebracht und sinnvoll:-)

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Also ich persöhnlich finde am wichtigsten das es ein Jugendcamp gibt oder aber die Leihgeschäfte,da es für mich auch am meisten Sinn macht.Aber die anderen Sachen könnten dem Spiel nicht schaden

                                              Zum Glück sind die beiden ja auch bei der Umfrage weit vorn

                                              Kommentar


                                                #24
                                                mal ne frage zu der abstimmung

                                                wieso wurde das auf eine stimme begrenzt ??? für mich war klar das das jugendcamp so gut abschließt, da es ja schon seid jahren thema ist. hätte man jedem 4 stimmen gegeben hätte sich mal ein gutes bild entwickelt so isses doch eher fade.

                                                warum man über sowas abstimmen muss hier ==> Farbliche Kennzeichnung der CL & EL Plätze [5343]

                                                verstehe ich sowieso net. es muss doch nen einfaches sein platz eins bis fünf 2 anderen farben in der schrift zuzuteilen oder nicht. ich hab vom programmieren ja keine ahnung aber wer so nen spiel geproggt bekommt, sollte doch mal 2 farben ändern können oder nicht ?
                                                Frisch Fromm & Fröhlich
                                                Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Ich persönllich finde von den vielen Vorschlägen mindestens 5 sehr gut. Davon habe ich mich allerdings für das Camp entschieden, weil wies beschrieben ist echt gut ist (schon zeit Jahren im Gespräch) und das beste von den ganzen Vorschlägen gewesen ist.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Man sollte vielleicht eine prioritätenliste machen , was letztendlich m wichtigsten dieser vorschläge ist , weil auf alle fälle es mehrere geniale vorchläge gibt...Aber ich denke so schnell kann und werden die leider nicht umgesetzt

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                                                      Man sollte vielleicht eine prioritätenliste machen , was letztendlich m wichtigsten dieser vorschläge ist , weil auf alle fälle es mehrere geniale vorchläge gibt...Aber ich denke so schnell kann und werden die leider nicht umgesetzt
                                                      Das ist hier eine Priolisten, anhand der Umfrage ist erkennbar, was den Usern am wichtigsten ist.

                                                      Wann dies dann umgesetzt wird liegt an Freiburg.

                                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                        Das ist hier eine Priolisten, anhand der Umfrage ist erkennbar, was den Usern am wichtigsten ist.

                                                        Wann dies dann umgesetzt wird liegt an Freiburg.

                                                        achso , sorry
                                                        Ich hoffe dass bald was geschieht , weil jetzt immer mehr kritiken an diesem Spiel auftauchen ,


                                                        Also ich bin auf dafür dass das Jugicamp der beste vorschlag ist , aber die anderen sind auch nicht ganz so schlecht , schade dass man sich nur für eines entscheiden darf

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          definitiv Jugendcamp...aber schau doch mal mit klaren augen hier drauf...
                                                          desmond hat das im Juni aufgemacht,zwischenzeitlich kam der patch,diese umfrage ist immer noch offen,aber umgesetzt wurde nichts.

                                                          Nur mal als neutrale(weder pos. nich neg. gemeinte) nachfrage:
                                                          Werden solche threats nich normalerweise zugemacht,weils ja keinerlei nutzen nach sich zieht?

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von diary Beitrag anzeigen
                                                            definitiv Jugendcamp...aber schau doch mal mit klaren augen hier drauf...
                                                            desmond hat das im Juni aufgemacht,zwischenzeitlich kam der patch,diese umfrage ist immer noch offen,aber umgesetzt wurde nichts.

                                                            Nur mal als neutrale(weder pos. nich neg. gemeinte) nachfrage:
                                                            Werden solche threats nich normalerweise zugemacht,weils ja keinerlei nutzen nach sich zieht?
                                                            Nur weil diese Dinge noch nicht umgesetzt sind, heißt es nicht , dass wir nicht weiter daran arbeiten, dass die Userwünsche Aufmerksamkeit bekommen.

                                                            Der Patch Stand schon lange vorher fest...und er sollte ja auch Anfang Oktober kommen... Sodass es bei einem 3 Monatsrhythmus bleibt.

                                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X