Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum Award

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Forum Award

    Hey Leute,

    würdet ihr es eigentlich für gut empfinden, wenn es wieder ein Forum Award geben würde?

    Auch wenn dat Forum ja quasi fast tot ist, würde es doch sicherlich wieder den ein oder anderen Anreiz geben, die Aktivität wieder etwas in die Höhe zu bringen oder?

    Also ick wäre da definitv dafür.

    Hau hier auch gleich noch ne Umfrage rein.
    28
    Na auf jeden Fall
    82,14%
    23
    Nöö
    17,86%
    5

    #2
    Meine Stimme hast du!!!
    Wenn du Bock hast, dass zu organisieren, könnten wir nochmal über die Details sprechen.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      In wie weit das jetzt Sinn macht, weiß ich nicht.
      Es wird dem ganzen aber sicherlich nicht schaden

      Es war sogar vor nicht so langer Zeit, wieder ins Gespräch gekommen und sollte zeitnah stattfinden, leider ist da was dazwischen gekommen...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Meine Stimme hast du!!!
        Wenn du Bock hast, dass zu organisieren, könnten wir nochmal über die Details sprechen.
        Gibt es dazu eigentlich noch irgendwelche Links zu?

        Und klar würde ick diesbezüglich dann auch die Organisation übernehmen, vielleicht finde ick ja auch noch ein paar die sich dazu bereit erkläre mich zu assistieren.

        Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
        In wie weit das jetzt Sinn macht, weiß ich nicht.
        Es wird dem ganzen aber sicherlich nicht schaden

        Es war sogar vor nicht so langer Zeit, wieder ins Gespräch gekommen und sollte zeitnah stattfinden, leider ist da was dazwischen gekommen...
        Viel Sinn würde es sicherlich (NOCH) nicht machen, da ja die Aktivität ja tot ist.

        Aber damit will ick versuchen wieder nen bisschen Schwung in die Kiste rein zu bringen, vielleicht kommen da ja auch wieder ein paar Clans/Clubs hinz, so dass man sogar mal wieder nen Clubbattle starten könnte.;-)

        Kommentar


          #5
          Auch ich würde meine Stimme geben.

          Wie heißt es so schön: " Die Hoffnung stirbt zu letzt. "
          sigpic Pistoleros Deutschland

          Nationalteam des Vatikan

          Kommentar


            #6
            Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
            Gibt es dazu eigentlich noch irgendwelche Links zu?

            Und klar würde ick diesbezüglich dann auch die Organisation übernehmen, vielleicht finde ick ja auch noch ein paar die sich dazu bereit erkläre mich zu assistieren.



            Viel Sinn würde es sicherlich (NOCH) nicht machen, da ja die Aktivität ja tot ist.

            Aber damit will ick versuchen wieder nen bisschen Schwung in die Kiste rein zu bringen, vielleicht kommen da ja auch wieder ein paar Clans/Clubs hinz, so dass man sogar mal wieder nen Clubbattle starten könnte.;-)
            Ich würde spätestens zum Wochenende dir helfen die Links aus dem Archiv zu holen...

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #7
              Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
              Auch ich würde meine Stimme geben.

              Wie heißt es so schön: " Die Hoffnung stirbt zu letzt. "
              Der Meinung bin ick nämlich auch und selbst wenn man da jetzt auch nicht viele Gewinner feststellen kann, bleibt die Hoffnung auf bessere Zeiten immer bestehen.

              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
              Ich würde spätestens zum Wochenende dir helfen die Links aus dem Archiv zu holen...
              Alles klar, besten Dank dafür.

              Kommentar


                #8
                ich hole es nochmal hoch

                Ich würde sagen das es doch bisher recht ordenlich läuft natürlich nicht im Vergleich zu früher.

                Aber bisher ganz gute Aktivität und eine ordentliche Organisation.
                Würde sagen es hat sich bisher gelohnt :WL:
                SG Dynamo Dresden Fanhread- Im Herzen vereint

                Forensau: Dezember 2013
                Sig&Ava made by egfX/VFL04

                Kommentar


                  #9
                  Gute Idee!
                  Meine Stimme hast du!


                  Und wenn du Hilfe benötigst stelle ich mich gerne zur Verfügung :ELF:
                  Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von VFL 04 Beitrag anzeigen
                    ich hole es nochmal hoch

                    Ich würde sagen das es doch bisher recht ordenlich läuft natürlich nicht im Vergleich zu früher.

                    Aber bisher ganz gute Aktivität und eine ordentliche Organisation.
                    Würde sagen es hat sich bisher gelohnt :WL:

                    Ick kann mich da aber noch an bessere Zeiten erinnern. Aber gut, alles fängt mal klein an wa?

                    Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
                    Gute Idee!
                    Meine Stimme hast du!


                    Und wenn du Hilfe benötigst stelle ich mich gerne zur Verfügung :ELF:
                    1. Foren-Award Guck mal, der 1. läuft ja schon.

                    Danke für dein Unterstützungsangebot, dies kann man schon gebrauchen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X