Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahrheit über F-Cup!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wahrheit über F-Cup!

    Liebe Sportsfreunde,

    Ich möchte nicht das Game oder das Support-Team oder einelne Nutzer. Aber ich schaue mir das Game seit Monaten an, es wird nur immer einer Betraft & andere dürfen alles haben sozusagen einen Freibrief hier Ingame, dass braucht hier keiner abstreiten, denn dass stimmt viele Ehmaligen Nutzer sagten das, sogar ehmalige aus dem Support-Team die seit Jahren hier aufgehört haben. Bin seit 07.12.2018 so etwa gegen 14:30 Uhr gesperrt worden von Kakarot080572 bis 2037-01-01-00:00:00 Grund: Werteschieberei und Multi. Er möchte mir Vorwerfen, dass ich Multi-Account mit dem Verein: Porta SV hab. Es ist nicht mein Account & er war auch nie eingelogt auf unsere IP-Adresse. Er kann es nd mal beweisen, dass er per unsere IP-Adresse eingelogt war. Deshalb noch kein Grund zu sperren. Und der Grund Werteschieberei, stimmt nämlich nd. Hab nen Spieler geclont lassen von ihm von einen Wert 250-300 mio, er hat feste Clon-Preise, je Spieler 125 mio. Warum sollte ich dann mehr zahlen? Dann habe ich direkt ein Tag später nen 450+ gekauft & brauchte beim Wechsel von den Spieler den geclonten, den nicht mehr. Dann habe ich den Verkauft bekommen für 300 mio. Und kassiere nh Sperre. Sehe da keine Werteschieberei & Einige haben feste Clon-Preise von 125-150 mio je Spieler. Deshalb ist die Sperre lächerlich & hab mir nix vorzuwerfen denn ich hab keinen einzigen Fehler begangen den größten Fehler machte Kakarot, indem er mich mit lächerliche Gründe sperrt andere kriechen dann davon weg, weil sie wissen sie haben gegen sinnlose & lächerliche Gründe keine Chane haben. Ich weiß ich bekomme das Team nd mehr. Da müsste ich richtig weit Vorgehen tuhe das aber nd wegen so ein Game, dass aus Müll besteht. Habe darauf ein Support Ticket geschrieben und habe keine Antwort bekommen. Habe denen bis 22.12 Zeit gegeben. Keine Antwort also schönes Support sag ich dazu. Auf jedenfall haben in der letzten Zeit einige mir berichten was im Chat abgeht meisten wird über gesperrte User gelästert wo was unternommen werden müssen. Aber hier ist es ja bei mancen Usern egal, haben ja Freibriefe. DAS GAME IST EINFACH DAS LETZTEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Hiermit verabschiede ich mich von Game, werde AT auch aufhören in diesen Jahr 2018 iwan nächste Woche!



    PS: Jeder kann gerne dazu was schreiben. Und mir wurde gesagt kann sowas in Bolzplatz reinposten!



    LG Kev

    #2
    Dieser Thread wird geschlossen. Die Entscheidung wurde von allen Staff-Mitgliedern und den Betreibern getragen und ist somit gerechtfertigt. Weitere Informationen sind hier nicht von Nöten.
    Zuletzt geändert von SirHenrich; 22.12.2018, 11:36.
    sigpic

    Kommentar

    Lädt...
    X