Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[SHOP] Revolution Design

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
    du wirst dir jetzt gleich denken: "Lass mich doch in Ruhe..."

    Hast du noch eine Möglichkeit das die Meisterschale schärfer wird?
    Ja, werde allgemein alles versuchen zu verbessern, war ja jetzt nur der erste Anlauf...
    Außerdem nur zu mit Kritik, umso schneller kommen wir zum Ziel

    Kommentar


      Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
      Ja, werde allgemein alles versuchen zu verbessern, war ja jetzt nur der erste Anlauf...
      Außerdem nur zu mit Kritik, umso schneller kommen wir zum Ziel
      AFinne und auch Mark kennt das schon von mir

      Immer diese anspruchsvollen Leipziger :highfive:

      Edit: Tiger & lelly können auch ein Lied davon singen.

      Letztlich freue ich mich das du dich meiner annimmst.
      Zuletzt geändert von stefano di corvo; 14.09.2016, 19:09.

      created by Patrick13
      Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

      Kommentar


        Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
        AFinne und auch Mark kennt das schon von mir

        Immer diese anspruchsvollen Leipziger :highfive:
        JA, wenn es mir reicht mit dir, dann komme ich mal an deine Tür Klopfen, dann können wir uns nochmal unterhalten

        Ist ja für mich nicht soweit:p:

        Kommentar


          Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
          JA, wenn es mir reicht mit dir, dann komme ich mal an deine Tür Klopfen, dann können wir uns nochmal unterhalten

          Ist ja für mich nicht soweit:p:
          Dann kann ich dir über die Schulter schauen während du bastelst

          Allerdings hast du es weiter als du denkst...ich wohne nämlich in Freiburg im Breisgau

          created by Patrick13
          Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

          Kommentar


            Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
            Dann kann ich dir über die Schulter schauen während du bastelst

            Allerdings hast du es weiter als du denkst...ich wohne nämlich in Freiburg im Breisgau
            Nicht in Leipzig?
            Dann würde ich an deiner stelle mal bei Mediatainment über die Schulter schauen:ugly:

            Kommentar


              Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
              Nicht in Leipzig?
              Dann würde ich an deiner stelle mal bei Mediatainment über die Schulter schauen:ugly:
              Bin mit 16 aus Leipzig weg.

              Hab früher gg Bautzen und auch Löbau Fussball gespielt

              Na das mit Mediatainment hatten wir schon....vergiß es...S**laden.

              created by Patrick13
              Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

              Kommentar


                Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                Bin mit 16 aus Leipzig weg.

                Hab früher gg Bautzen und auch Löbau Fussball gespielt

                Na das mit Mediatainment hatten wir schon....vergiß es...S**laden.
                Echt?
                Dann kennst du ja die Gegend...

                Ich Glaube wir müssen jetzt aufhören, sonst gibt es ärger

                Kommentar


                  Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                  Echt?
                  Dann kennst du ja die Gegend...

                  Ich Glaube wir müssen jetzt aufhören, sonst gibt es ärger
                  Jo. Mit dem FC Sachsen Leipzig damals.

                  Meinst wegen Spam im Grafikbereich?
                  Na wenn uns danach ist, haben wir ja auch noch die Funktion PN

                  created by Patrick13
                  Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                  Kommentar


                    Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                    Jo. Mit dem FC Sachsen Leipzig damals.

                    Meinst wegen Spam im Grafikbereich?
                    Na wenn uns danach ist, haben wir ja auch noch die Funktion PN
                    Ja, genau^^
                    Melde mich dann Morgen nochmal oder zwischendurch via PN:highfive:

                    Kommentar


                      Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                      Ja, genau^^
                      Melde mich dann Morgen nochmal oder zwischendurch via PN:highfive:
                      Alles klar :highfive:

                      created by Patrick13
                      Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                      Kommentar


                        Mahlzeit !
                        Nach Jahren der Abstinenz spiele ich nun wieder Fcup. In meinem Alter eigentlich unmöglich, aber Geil :ugly:

                        Nun hätte ich wenn möglich gern ein schönes Wappen für meinen Verein den ich nun seit geraumer Zeit Neu betreibe.

                        Name : TuS Beddelhausen
                        Farben ROT/ WEIß

                        Ich hab mal unsere Original hochgeladen. Es sollte nicht 1:1 aussehen. Es muss auch nicht ROT / WEIß sein, vielleciht Blau/WEIß oder BLAU/ROT,

                        Form: nicht 1:1 , aber Geil ! :fan:

                        Ist da was machbar ?
                        Danke im Voraus & Gruß

                        der Alte Hase

                        tus logo.jpg

                        Kommentar


                          Zitat von Alter Hase Beitrag anzeigen
                          Mahlzeit !
                          Nach Jahren der Abstinenz spiele ich nun wieder Fcup. In meinem Alter eigentlich unmöglich, aber Geil :ugly:

                          Nun hätte ich wenn möglich gern ein schönes Wappen für meinen Verein den ich nun seit geraumer Zeit Neu betreibe.

                          Name : TuS Beddelhausen
                          Farben ROT/ WEIß

                          Ich hab mal unsere Original hochgeladen. Es sollte nicht 1:1 aussehen. Es muss auch nicht ROT / WEIß sein, vielleciht Blau/WEIß oder BLAU/ROT,

                          Form: nicht 1:1 , aber Geil ! :fan:

                          Ist da was machbar ?
                          Danke im Voraus & Gruß

                          der Alte Hase

                          [ATTACH]8364[/ATTACH]
                          Ja, kann dir in der Richtung was gestalten!
                          Noch einen besonderen Wunsch zum Inhalt (Bild)?

                          Kommentar


                            Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                            Ja, kann dir in der Richtung was gestalten!
                            Noch einen besonderen Wunsch zum Inhalt (Bild)?

                            Nicht Wirklich.
                            Danke schon mal.

                            Kommentar


                              Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                              Hallo Tom...ging ja fix

                              Wäre es möglich die Pokale und das Vereinswappen statt in Bild 1, ins Bild 3 (wo der Sternenschweif Hintergrund ist) zu machen und dafür den Schriftzug "Stefano di Corvo" ins Bild 1 zu setzen. Statt dem Sternenschweif vielleicht doch mal das Bild mit dem Feuerwerk als Hintergrund probieren?

                              Bekommst du es hin das Vereinswappen in Bild 2 klarer darzustellen?
                              Dafür dann den Schriftzug "Leipziger FC Internationale" unauffälliger, sprich dünner und mit einer schön verschnörgelten Schriftart + Goldfarbig oder blau?

                              Und gibt es die Möglichkeit den Schriftzug "Stefano di Corvo" so zu machen wir er in meiner derzeitigen SIG ist?
                              Fand das immer cool das in der Schrift mein Wappen drin ist.
                              Freue Mich schon auf deine Verbesserungsvorschläge :p:

                              Kommentar


                                Hey Tom

                                Spitze :highfive:

                                Der Schriftzug "SdC" ist cool
                                Auch "Leipziger FC Internationale" in gold gefällt mir richtig gut.

                                Kannst du jetzt statt dem Sternenschweif den Leipziger Hbf (also das Bild was ich dir vorher hier gepostet habe) als Hintergrund bei den Pokalen nehmen? Denke dann isses vollbracht.

                                Danke das du dir die Zeit genommen hast. :pro:
                                Zuletzt geändert von stefano di corvo; 18.09.2016, 16:29.

                                created by Patrick13
                                Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                Kommentar


                                  Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                  Hey Tom

                                  Spitze :highfive:

                                  Kannst du jetzt statt dem Sternenschweif den Leipziger Hbf (also das Bild was ich dir vorher hier gepostet habe) als Hintergrund bei den Pokalen nehmen? Denke dann isses vollbracht.

                                  Danke das du dir die Zeit genommen hast. :pro:
                                  Schön, wenn du zufrieden bist

                                  Kommentar


                                    Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                                    Schön, wenn du zufrieden bist

                                    Klasse Tom.

                                    Vielen Dank dafür...

                                    created by Patrick13
                                    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                    Kommentar


                                      Zitat von Alter Hase Beitrag anzeigen
                                      Mahlzeit !
                                      Nach Jahren der Abstinenz spiele ich nun wieder Fcup. In meinem Alter eigentlich unmöglich, aber Geil :ugly:

                                      Nun hätte ich wenn möglich gern ein schönes Wappen für meinen Verein den ich nun seit geraumer Zeit Neu betreibe.

                                      Name : TuS Beddelhausen
                                      Farben ROT/ WEIß

                                      Ich hab mal unsere Original hochgeladen. Es sollte nicht 1:1 aussehen. Es muss auch nicht ROT / WEIß sein, vielleciht Blau/WEIß oder BLAU/ROT,

                                      Form: nicht 1:1 , aber Geil ! :fan:

                                      Ist da was machbar ?
                                      Danke im Voraus & Gruß

                                      der Alte Hase

                                      [ATTACH]8364[/ATTACH]

                                      Ist jetzt etwas anders geworden, hoffe es gefällt dir trotzdem

                                      Vorschau/Ingame/Forum/Tabelle

                                      Zuletzt geändert von mot33; 18.09.2016, 17:36.

                                      Kommentar


                                        Zitat von mot33 Beitrag anzeigen

                                        Ist jetzt etwas anders geworden, hoffe es gefällt dir trotzdem

                                        Vorschau/Ingame/Forum/Tabelle

                                        Sorry, nicht persönlich nehmen. Aber das gefällt mir gar nicht.
                                        Ich bin Ü40. Das ist was für Ü12 ;-)
                                        Die Form ist okay, alles andere spricht "mich"nicht an. Ich sehe da auch keine Verbindung zum Fußball drin.

                                        Kommentar


                                          Zitat von Alter Hase Beitrag anzeigen
                                          Sorry, nicht persönlich nehmen. Aber das gefällt mir gar nicht.
                                          Ich bin Ü40. Das ist was für Ü12 ;-)
                                          Die Form ist okay, alles andere spricht "mich"nicht an. Ich sehe da auch keine Verbindung zum Fußball drin.

                                          Kommentar




                                            Wir haben bis zum 17.10.2016 geschlossen, erst danach werden wieder Aufträge aufgenommen!

                                            Kommentar




                                              Es darf wieder bestellt werden!

                                              Kommentar


                                                Hallo Team,

                                                ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Vereinsnamen und würde deshalb gerne ein neues Wappen haben / bestellen.

                                                Meine Vorstellungen:

                                                Form: das linke von den beiden: http://www.familienkunde.at/Grafik/Wappenschablone2.jpg
                                                Bild: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com...f0a4d6f7d0.jpg
                                                Farbe: dieser Helm / Krone soll dunkel gelb werden; die Verzierungen sollen in den Farben vom Hintergrund des Löwens sein; in das Wappen wo das Bild des Löwens drin ist soll mit weißer Schrift der Vereinsname rein (Oben in das Wappen "RW " und unten "JordanCrew")
                                                Vereinsname: RW JordanCrew

                                                Vielen Dank schonmal im voraus!

                                                Kommentar


                                                  Zitat von peacefull98 Beitrag anzeigen
                                                  Hallo Team,

                                                  ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Vereinsnamen und würde deshalb gerne ein neues Wappen haben / bestellen.

                                                  Meine Vorstellungen:

                                                  Form: das linke von den beiden: http://www.familienkunde.at/Grafik/Wappenschablone2.jpg
                                                  Bild: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com...f0a4d6f7d0.jpg
                                                  Farbe: dieser Helm / Krone soll dunkel gelb werden; die Verzierungen sollen in den Farben vom Hintergrund des Löwens sein; in das Wappen wo das Bild des Löwens drin ist soll mit weißer Schrift der Vereinsname rein (Oben in das Wappen "RW " und unten "JordanCrew")
                                                  Vereinsname: RW JordanCrew

                                                  Vielen Dank schonmal im voraus!
                                                  Du änderst mir ganz schön viel dein Wappen, habe dir schon 3 mal was erstellt/bearbeitet.
                                                  ^^Die Form von oben bearbeite ich nicht!

                                                  Kommentar


                                                    ciao Tom,
                                                    ich hätten gerne die gleiche Farbe von Game spiel,
                                                    und wenn geht nicht wie eine Wappen muss aus sehen , aber wie eine richtige Tier mit eine Fussball Ball wo diese Stier spielt mit den Ball,
                                                    in den Ball drin der zahl 1939 und einfach draußen die Verein Name ASD Taurisano Calcio,
                                                    das nur alles wenn bei dir geht ok! sorry
                                                    danke schön ciao.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Marzo5 Beitrag anzeigen
                                                      ciao Tom,
                                                      ich hätten gerne die gleiche Farbe von Game spiel,
                                                      und wenn geht nicht wie eine Wappen muss aus sehen , aber wie eine richtige Tier mit eine Fussball Ball wo diese Stier spielt mit den Ball,
                                                      in den Ball drin der zahl 1939 und einfach draußen die Verein Name ASD Taurisano Calcio,
                                                      das nur alles wenn bei dir geht ok! sorry
                                                      danke schön ciao.
                                                      Machen wir!
                                                      Hatten ja schon Mail Kontakt

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Marzo5 Beitrag anzeigen
                                                        ciao Tom,
                                                        ich hätten gerne die gleiche Farbe von Game spiel,
                                                        und wenn geht nicht wie eine Wappen muss aus sehen , aber wie eine richtige Tier mit eine Fussball Ball wo diese Stier spielt mit den Ball,
                                                        in den Ball drin der zahl 1939 und einfach draußen die Verein Name ASD Taurisano Calcio,
                                                        das nur alles wenn bei dir geht ok! sorry
                                                        danke schön ciao.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                                                          Tom,
                                                          der Bild ist wunderschön, Herzlich danke schön,
                                                          darf bitte! wissen wie soll ich das Bild in Forum einfügen,
                                                          oder sogar wenn ich finden eine schönen Platz in Profil bei mir in Game?
                                                          kannst du mich bitte! Helfen Privat schreiben, die nächste schritte was machen soll , ok! danke schön noch mal ciao. und guten Nacht :highfive:

                                                          Kommentar


                                                            Kein Fussballcup aber ...

                                                            ... ich werde absofort öfters Community Turniere im Bereich des
                                                            Onlinegames " League of Legends " veranstalten.
                                                            Da ich vor einigen Monaten ( Vllt auch schon 1-2 Jahre her.. ? ) Fussballcup gespielt habe sind mir natürlich die tollen Designer im Kopf geblieben.
                                                            Da ich immer zufrieden mit eurer Arbeit war als ich damals für Fussballcup etwas von euch gebraucht habe dachte ich, ich melde mich mal bei euch
                                                            Könntet ihr mir nun evtl. ein Logo für mein Turnier designen ?
                                                            Name des Turniers: League Meisterschaft
                                                            Weiteres: Lasst euren Gedanken freien Lauf ! :p:
                                                            Einzige Bedinung: es sollte zumindest größtenteils "professionell" aussehen.

                                                            Würde mich sehr freuen wenn ihr, meine ehemaligen Fussballcup Kollegen, mir auch bei diesem Problem ausserhalb von Fussballcup helfen könnten
                                                            LG

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von KubReus Beitrag anzeigen
                                                              ... ich werde absofort öfters Community Turniere im Bereich des
                                                              Onlinegames " League of Legends " veranstalten.
                                                              Da ich vor einigen Monaten ( Vllt auch schon 1-2 Jahre her.. ? ) Fussballcup gespielt habe sind mir natürlich die tollen Designer im Kopf geblieben.
                                                              Da ich immer zufrieden mit eurer Arbeit war als ich damals für Fussballcup etwas von euch gebraucht habe dachte ich, ich melde mich mal bei euch
                                                              Könntet ihr mir nun evtl. ein Logo für mein Turnier designen ?
                                                              Name des Turniers: League Meisterschaft
                                                              Weiteres: Lasst euren Gedanken freien Lauf ! :p:
                                                              Einzige Bedinung: es sollte zumindest größtenteils "professionell" aussehen.

                                                              Würde mich sehr freuen wenn ihr, meine ehemaligen Fussballcup Kollegen, mir auch bei diesem Problem ausserhalb von Fussballcup helfen könnten
                                                              LG
                                                              Mal was versucht:



                                                              Ich hoffe es wirkt halbwegs professionell :highfive:
                                                              Wegen der Größe oder Änderung, kannst du mich gerne anschreiben.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X