Fussballcup

Fußballcup Forum-Home Direktlinks Support-Team Impressum
Zurück   Fussballcup > AUF DEM PLATZ - Das Spiel > Fragen zum Spiel (Questions about the Game) > FAQ - Antworten rund ums Spiel
Registrieren Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2009, 19:23   #11
knutschile
Stammspieler

Benutzerbild von knutschile

Managername: knutschi
Team: TSG Strümpfelbach
Standard

Zentrale:
Stufe 3: 1,9Mio - 3,1Mio

Trainingsplatz:
Stufe 1: min. 10 Tage
Stufe 2: min. 15 Tage
Stufe 3: min. 20 Tage

Auch wenn es nur Richtwerte sein sollen, ein bisschen sollte es schon stimmen Hab mich auf die Angaben Zentrale Stufe 3 verlassen, jetzt muss ich warten, da die Ausgaben 600k teurer sind als angegeben
knutschile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 19:42   #12
apple-eater
Jungtalent

Benutzerbild von apple-eater

Managername: apple-eater [gelöscht]
Team: SpVgg Apples [gelöscht]
apple-eater eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Im Bereich Transfermarkt könnte man noch ergänzen, ab wann auf Spieler einer bestimmten Liga bieten kann.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber die Diffenrenz liegt ja soweit ich weiß bei 2 Ligen Unterschied.

Mir ist bewusst, dass man Spieler von Teams, die drei oder mehr Ligen über einem spielen, nicht auf dem TM finden kann, aber es sollte der Vollständigkeit halber erwähnt werden. Sonst wundern sich noch User, die ihre Transfers zunächst per Mail o.ä. planen.
apple-eater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 01:26   #13
emtuem
Führungsspieler

Benutzerbild von emtuem

Managername: M"M
Team: Gelsen Magic [LaFamilia]
Standard

Zitat:
Zitat von JürgenKlopp67 Beitrag anzeigen
Hier drinne http://forum.fussballcup.de/showpost...66&postcount=2 fehlt der Hinweis aufs WETTEN!
Zitat:
Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
Zentrale:
Stufe 3: 1,9Mio - 3,1Mio

Trainingsplatz:
Stufe 1: min. 10 Tage
Stufe 2: min. 15 Tage
Stufe 3: min. 20 Tage

Auch wenn es nur Richtwerte sein sollen, ein bisschen sollte es schon stimmen Hab mich auf die Angaben Zentrale Stufe 3 verlassen, jetzt muss ich warten, da die Ausgaben 600k teurer sind als angegeben
Zitat:
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
Im Bereich Transfermarkt könnte man noch ergänzen, ab wann auf Spieler einer bestimmten Liga bieten kann.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber die Diffenrenz liegt ja soweit ich weiß bei 2 Ligen Unterschied.

Mir ist bewusst, dass man Spieler von Teams, die drei oder mehr Ligen über einem spielen, nicht auf dem TM finden kann, aber es sollte der Vollständigkeit halber erwähnt werden. Sonst wundern sich noch User, die ihre Transfers zunächst per Mail o.ä. planen.
Ich werde mich baldmöglichst daran machen, euren Hinweisen nachzugehen und die FAQ zu überarbeiten. Einige Infos sind z.B. nicht mehr aktuell, wie die von Knutschile erkannten Mängel.
Daher sind wir auch auf eure Hinweise angewiesen, um die FAQ stetig zu verbessern, aktualisieren und ggf. erweitern zu können.

In diesem Sinne,

Danke

Euer emtuem
emtuem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 22:59   #14
emtuem
Führungsspieler

Benutzerbild von emtuem

Standard

Zitat:
Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
Ich werde mich baldmöglichst daran machen, euren Hinweisen nachzugehen und die FAQ zu überarbeiten. Einige Infos sind z.B. nicht mehr aktuell, wie die von Knutschile erkannten Mängel.
Daher sind wir auch auf eure Hinweise angewiesen, um die FAQ stetig zu verbessern, aktualisieren und ggf. erweitern zu können.

In diesem Sinne,

Danke

Euer emtuem
Die FAQ wurden basierend auf den eingegangenen Hinweisen etwas überarbeitet und aktualisiert.
Alt 13.12.2009, 00:45   #15
IceTigers
Jungtalent

Team: Ice Tigers Nürnberg [R.I.P.]
Standard

Assistenten:
Zitat:
Vertragsverlängerung:

Einige Tage (5-6 Tage) bevor ein Vertrag mit einem Assistenten ausläuft, hat man die Möglichkeit den Vertrag zu verlängern.
Natürlich verlangt der Assistent ein höheres Gehalt, vorallem wenn sein Level durch Lehrgänge gestiegen ist.
Tipp: Wenn der Vertrag nur für 1 Saison gegeben ist, muss er zwar jede neue Saison verlängert werden, jedoch kann man so das Gehalt immer weiter runterdrücken. Natürlich dürft ihr dann keinen neuen einstellen.
Der fett markiert Satz stimmt nicht^^
Der Assistent verlang das gleiche Gehalt wie vorher, was auch unter Tipp dann gleich danach steht.
Also ich würde den Satz einfach löschen
IceTigers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2009, 10:42   #16
DidiDüringer
Hoffnungsträger

Benutzerbild von DidiDüringer

Managername: DidiDüringer
Team: TFV 1972 Ober-Hörgern
Standard

Zitat:
Was passiert, wenn ein Turnier nicht voll wird?

Das Turnier kann nicht stattfinden und wird zum Zeitpunkt des eigentlichen Turnierstarts gelöscht. Der Veranstalter erhält seine gezahlten Preisgelder zurück. Den Teilnehmern wird, falls vorhanden, die gezahlte Teilnahmegebühr zurück erstattet.
Nach Löschung des Turnieres ist es möglich sich für ein anderes Turnier, welches am Folgetag beginnt, einzuschreiben.
Müsste es dort nicht heißen: "....am übernächsten Tag....."?
Es ist doch immer Anmeldeschluß 2 Tage vor Turnierstart!
DidiDüringer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2009, 16:55   #17
Michel aus Lönneberga
Rot gesperrt

Managername: DanteBorussiaMG
Team: FC Piranhas 09
Michel aus Lönneberga eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von DidiDüringer Beitrag anzeigen
Müsste es dort nicht heißen: "....am übernächsten Tag....."?
Es ist doch immer Anmeldeschluß 2 Tage vor Turnierstart!

Nein, ist schon richtig so, wie es dort steht, es ist ja der Folgetag, des eigentlichen Turnierstart gemeint, wenn dort...am übernächsten Tag..., stehen würde, würde dies ja bedeuten, das man erst wieder an einem Turnier teilnehmen kann, das 2 Tage nach dem eigentlichen Turnierstarts beginnt.
Michel aus Lönneberga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2009, 16:59   #18
emtuem
Führungsspieler

Benutzerbild von emtuem

Standard

Zitat:
Zitat von Nils_Holgersson Beitrag anzeigen
Nein, ist schon richtig so, wie es dort steht, es ist ja der Folgetag, des eigentlichen Turnierstart gemeint, wenn dort...am übernächsten Tag..., stehen würde, würde dies ja bedeuten, das man erst wieder an einem Turnier teilnehmen kann, das 2 Tage nach dem eigentlichen Turnierstarts beginnt.
Ich habs jetzt in "Folgetag nach dem eigentlichen Turnierstart" geändert.
Ich hoffe es ist so für jeden verständlich.
Weiterhin danke für eure Aufmerksamkeit
Alt 17.12.2009, 08:52   #19
Michel aus Lönneberga
Rot gesperrt

Managername: DanteBorussiaMG
Team: FC Piranhas 09
Michel aus Lönneberga eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag 18 Uhr der laufenden Saison Verpflichtet werden, sodass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört.
Alles danach kommt erst zur Sommerpause!!!
Habe das mal vom Transfermarkt (Bis wann, kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen) hierher kopiert, muss es dort nicht heißen,

...,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag DER HINRUNDE 18 Uhr der laufenden Saison verpflichtet werden, ....

Geändert von Michel aus Lönneberga (17.12.2009 um 08:54 Uhr).
Michel aus Lönneberga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2009, 13:59   #20
emtuem
Führungsspieler

Benutzerbild von emtuem

Standard

Zitat:
Zitat von Nils_Holgersson Beitrag anzeigen
Habe das mal vom Transfermarkt (Bis wann, kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen) hierher kopiert, muss es dort nicht heißen,

...,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag DER HINRUNDE 18 Uhr der laufenden Saison verpflichtet werden, ....
So ist es, danke für deine Aufmerksamkeit.
Änderungen wurden vorgenommen
Antwort

Lesezeichen
Themen-Optionen

Foruminfo