Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Ligaeinteilung und kein Trainingslager

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Herr Favre
    Wenn sie es innerhalb von 4 Wochen gewuppt kriegen, kann ich meinen letzten 31 Jährigen noch einen Rentenvertrag anbieten, ansonsten profitiere ich nur davon, weil ich 2 komplette Mannschaften mit Rentenverträgen habe. Aber dass da kein Statement kommt, ist eine absolute Frechheit! Diverse Leute haben jetzt nicht das Glück und verlieren ihre Mannschaften, die sie viele Monate geplant haben, oder sie werden eben zur Kasse gebeten. Ich bin gespannt, wie sich die Betreiber dazu äußern werden und was sie den geschädigten Managern als Entschädigung anbieten.
    Da hast du Recht. Sie einen freuen sich die andren haben das Problem mit 31 alten gehabt oder werden es haben.

    Tipp mal das es so wird wie letzte mal.

    Und in 10 tage wieder Normal zuteilt werden.
    sigpic

    Kommentar


      #62
      Seit 07.09 keine Ligazuteilung.
      Keine Spiele, keine einnahmen.
      :dr:

      Kommentar


        #63
        Mir ist nicht ganz klar warum hier bis zum 26.09 gewartet wird.
        Falls das Wartungsfenster hilft, habe ich eine halbe Saison verloren. Die Kosten habe ich trotzdem und die Spieler >31 habe ich eine Saison weniger :dr::mad:

        Kommentar


          #64
          Zitat von madbit Beitrag anzeigen
          Mir ist nicht ganz klar warum hier bis zum 26.09 gewartet wird.
          Falls das Wartungsfenster hilft, habe ich eine halbe Saison verloren. Die Kosten habe ich trotzdem und die Spieler >31 habe ich eine Saison weniger :dr::mad:
          Die Wartung hat nichts mit der Ligazuteilung zu tun.

          Kommentar


            #65
            oh oh

            meine Saison ist seit 16.9. zu Ende, das ist die nächste Massenstartsession nach dem Ausfall vor zwei drei Monaten...

            mit meiner 1.Bundesliga 6426 sind noch 8-10 1.Ligen zu Ende gegangen

            meine Spieler sind im Trainingslager habe alle Verträge verlängert seit vorgestern...

            ich hoffe inständig, dass heute oder morgen die Neueinteilung kommt? Eines macht mit Hoffnung, bei den Kollegen hier ist die Abschlusstabelle noch zu sehen, bei mir nicht...
            Stadion: 77.800 Zuschauer

            seit 55 Jahren 1. Bundesliga (mit drei, vier Jahren Unterbrechung)

            Kommentar


              #66
              Spieler bleiben??

              Mir ist direkt am letzten Spieltag der TW weggenommen worden. War korrekt da es seine letzte Saion war. Nun bin ich aber dennoch im 50. Saisontag und ein OM ist von mir in seiner letzten Saison.
              Hoffentlich ist er auch nicht weg, wenn endlich die neue Sason beginnt!!
              Das wäre dann falsch!!!!!!
              Und auch die anderen Spieler die noch 1 Saison haben nicht einfach in die letzte Saison versetzen!!!!
              Zuletzt geändert von joefox; 19.09.2017, 13:54.

              Kommentar


                #67
                Keiner Liga zugeteilt !

                Hallo, ich bin vor über zehn Tagen in ddie 1. Bundesliga aufgestiegen und immer noch keiner Liga zugeteilt. Wer kann mir helfen oder bei wem darf ich mich melden ?

                Gruß Misp1982
                1. FC Höchstberg 2011

                Kommentar


                  #68
                  Heute Ligazuteilung bekommen

                  Kommentar


                    #69
                    Saisontag " 0 " !

                    Die neue Ligaeinteilung ist da !
                    Start ist bei mir am 26.09 .


                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      #70
                      Ligazuteilung erhalten.

                      [SIGPIC]

                      Kommentar


                        #71
                        Auch ich habe die Ligazuteilung erhalten.
                        Start ist am 26.09.2017
                        the more i know, the less i understand


                        Kommentar


                          #72
                          Mir hat man meine Ligatage geklaut.

                          Kommentar


                            #73
                            Zuteilung ist auch bei mir erteilt zum 26.9.
                            Ziemlich lange aber immerhin. Nur habe ich im Moment das Gefühl, das mein Training seit 2 Tagen nicht mehr gewertet wird. Seit 2 Tagen habe ich bei 25 Spielern keine Steigerung.
                            Passiert jetzt bis zur Wartung nix mehr?

                            Kommentar


                              #74
                              Auch ich habe heute die neue Zuteilung bekommen.

                              Großer Schaden ist mir nicht entstanden, da ich tgl. Freundschaftsspiele
                              anbiete und an Turnieren teilnehme.

                              Kommentar


                                #75
                                Wisst ihr ob das Problem behoben wurde
                                Oder das einfach jetzt Limit erreicht hat und deswegen jeder wieder ne Liga zuteilt wurde???


                                Ich weiß wird wohl niemand sagen ist ein Zufall... aber nicht das nächsten Monat genauso ist.😂😥

                                Das packt man nicht öfter^^

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                  Wisst ihr ob das Problem behoben wurde
                                  Oder das einfach jetzt Limit erreicht hat und deswegen jeder wieder ne Liga zuteilt wurde???


                                  Ich weiß wird wohl niemand sagen ist ein Zufall... aber nicht das nächsten Monat genauso ist.😂😥

                                  Das packt man nicht öfter^^
                                  Das gleiche Problem gab es schon öfters. Damals gab's glaube ich Probleme mit der Datenbank. Haben 10-11 Tage warten müssen. Es gab auch keine Trainingseinbußen.

                                  Evtl soll auch wieder etwas durch getauscht werden, damit es wieder neue Konstellationen gibt.

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zitat von fralli Beitrag anzeigen
                                    Das gleiche Problem gab es schon öfters. Damals gab's glaube ich Probleme mit der Datenbank. Haben 10-11 Tage warten müssen. Es gab auch keine Trainingseinbußen.

                                    Evtl soll auch wieder etwas durch getauscht werden, damit es wieder neue Konstellationen gibt.

                                    Das Problem ich hab die aktuelle elf auch nicht um 6 Saisons verlängern können und meine B elf ist genau bei 31 Jahren und Saison endet am 08.10 ... Hab dann 7 Tage Zeit für eine Zuteilung..

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                      Das Problem ich hab die aktuelle elf auch nicht um 6 Saisons verlängern können und meine B elf ist genau bei 31 Jahren und Saison endet am 08.10 ... Hab dann 7 Tage Zeit für eine Zuteilung..
                                      Was willst Du jetzt hören bzw. lesen??? Eine Garantie, das es klappen wird, kann Dir hier Niemand geben! Dafür ist das Ganze zu unberechenbar geworden. Es bleibt also eine Risikoabwägung, wann Du den 31jährigen den Vertrag verlängerst. Auf sicher schon Anfang Oktober oder aber mit einem gewissen Restrisiko erst nach neuer Zuteilung, die aber auf sich warten lassen kann. Und dann wäre die Mannschaft wech

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                        Das Problem ich hab die aktuelle elf auch nicht um 6 Saisons verlängern können und meine B elf ist genau bei 31 Jahren und Saison endet am 08.10 ... Hab dann 7 Tage Zeit für eine Zuteilung..
                                        Höh? Selbst wenn Du jetzt schon verlängerst, kannst Du nach Zuteilung doch wieder verhandeln ...

                                        Ich versteh Eure Probleme echt nicht. Meinen Lakaien hab ich mit 27 einen Rentnervertrag aufs Auge gedrückt und mit 31 nochmal, zur Not wurde nach Zuteilung nochmal verhandelt.
                                        Das Einzige worauf man dabei achten muß, ist die Tatsache, daß man nicht an aufeinander folgenden Tagen verhandeln kann. Also lieber den ersten Vertrag frühre geben, damit die Spieler neue Verhandlungen boykottieren und dadurch der finale Rentnervertrag fehl schlägt.

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                                          Höh? Selbst wenn Du jetzt schon verlängerst, kannst Du nach Zuteilung doch wieder verhandeln ...
                                          Aber es geht eben nicht mehr, wenn die Speler dann schon 32 geworden sind!!!

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                                            Höh? Selbst wenn Du jetzt schon verlängerst, kannst Du nach Zuteilung doch wieder verhandeln ...

                                            Ich versteh Eure Probleme echt nicht. Meinen Lakaien hab ich mit 27 einen Rentnervertrag aufs Auge gedrückt und mit 31 nochmal, zur Not wurde nach Zuteilung nochmal verhandelt.
                                            Das Einzige worauf man dabei achten muß, ist die Tatsache, daß man nicht an aufeinander folgenden Tagen verhandeln kann. Also lieber den ersten Vertrag frühre geben, damit die Spieler neue Verhandlungen boykottieren und dadurch der finale Rentnervertrag fehl schlägt.
                                            Zitat von scholle1956 Beitrag anzeigen
                                            Aber es geht eben nicht mehr, wenn die Speler dann schon 32 geworden sind!!!
                                            Aber immer noch besser so als wenn die Spieler komplett verschwunden sind.

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Zitat von scholle1956 Beitrag anzeigen
                                              Aber es geht eben nicht mehr, wenn die Speler dann schon 32 geworden sind!!!
                                              Deine Aussage macht auch keinen Sinn, wenn Du sie aus dem Kontext reißt.

                                              Ich habe auf ein Zitat reagiert, wo es um eine Pufferzeit von 7 Tagen zwischen Zuteilung und Alterung AUF 32 ging! NIEMALS habe ich davon gerede, daß bei 32-jährigen so verfahren werden soll.
                                              Eigentlich wollte ich nur helfen, aber wenn ich mittlerweile soviel Schwachsinn lese, halte ich einfach für die letzten zwei Saisons meine Klappe.

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X