Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Ligaeinteilung und kein Trainingslager

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Ligaeinteilung und kein Trainingslager

    Meine Mannschaft hängt seit knapp einer Woche in der Luft.
    Es gab bisher noch keine Ligaeinteilung.
    Gleichzeitig ist das Trainingslager zurzeit nicht verfügbar.

    Hat Jemand eine Antwort darauf,
    das Problem mit dem Trainingslager hatte ich bisher
    so noch nicht.


    Meine Vereinszeitung

    #2
    Zitat von MC-FLY Beitrag anzeigen
    Meine Mannschaft hängt seit knapp einer Woche in der Luft.
    Es gab bisher noch keine Ligaeinteilung.
    Gleichzeitig ist das Trainingslager zurzeit nicht verfügbar.

    Hat Jemand eine Antwort darauf,
    das Problem mit dem Trainingslager hatte ich bisher
    so noch nicht.
    Sobald dein Team einer Liga zugeteilt wurde, steht dir auch wieder das Trainingslager zur Verfügung, weil dann ist Saisonstart.
    1. Saisontag ist ja nicht gleich 1. Spieltag, mit der Zuteilung kommt das schonmal vor, das es was länger dauert.

    Kommentar


      #3
      ..... hat sich noch nichts geändert.....


      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Zitat von MC-FLY Beitrag anzeigen
        ..... hat sich noch nichts geändert.....
        Schau mal nach deiner Zuteilung - am 3 Saisontag sollte dies wieder möglich sein.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Schau mal nach deiner Zuteilung - am 3 Saisontag sollte dies wieder möglich sein.

          Da kann man nichts sehen, Saisontag" 47"

          Auch die Torschützen von den FS stehen bei Null.
          Die Abschluss Tabelle ist auch noch zu sehen !
          Zuletzt geändert von MC-FLY; 09.09.2017, 07:42. Grund: Nachbesserung


          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            Moin,

            hänge mit der Bundesliga 5 auch in der Luft.
            Zudem laufen auch noch Spielerverträge aus. Wenn ich einen Spieler verlängere, greift der Vertrag sofort ab dem nächsten Tag.
            Gary Lineker:
            Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, den Ball spielen, und einem Schiedsrichter, der eine Reihe dummer Fehler macht, und am Ende gewinnt immer Deutschland.

            Kommentar


              #7
              Saisontag " 48 " !!

              ..... und täglich grüßt das Murmeltier........:mad:


              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                Zuteilung kann bis 8 tage dauern. Was drüber ist nicht normal
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Also, was ich genau weiß,

                  die Saison hatte schon begonnen.
                  Einige Spieler hatten bei den FS auch schon
                  Tore auf ihren Konto.
                  Dann, Tage später war wieder alles bei Null.


                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    #10
                    das Problem mit der Ligazuteilung gab es schon mal


                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=422180

                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=423211
                    Zuletzt geändert von Mephisto4; 10.09.2017, 09:32.

                    Kommentar


                      #11
                      Nun gut, Also gab es das Problem schon des Öfteren.

                      Sind noch mehr Vereine betroffen oder stehe ich allein
                      im Regen ?


                      Meine Vereinszeitung

                      Kommentar


                        #12
                        Ich verliere durch den Blödsinn auch noch zwei Spieler.
                        Eigentlich hätten die noch einen Vertrag für die kommende Saison.
                        Jetzt haben die nur noch einen Vertrag bis Saisonende. Sind also in die alte Saison gerechnet worden.
                        Und das sind keine schlechten.
                        Mal sehen ob sich einer darum kümmert..!!!!
                        Gary Lineker:
                        Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, den Ball spielen, und einem Schiedsrichter, der eine Reihe dummer Fehler macht, und am Ende gewinnt immer Deutschland.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von jandia1995 Beitrag anzeigen
                          Ich verliere durch den Blödsinn auch noch zwei Spieler.
                          Eigentlich hätten die noch einen Vertrag für die kommende Saison.
                          Jetzt haben die nur noch einen Vertrag bis Saisonende. Sind also in die alte Saison gerechnet worden.
                          Und das sind keine schlechten.
                          Mal sehen ob sich einer darum kümmert..!!!!
                          Versteh ich jetzt nicht gib Ihnen nen Vertrag über 6 Saisons ( bzw je nach alter) und fertig, der beginnt erst nach der Zuteilung in die Folgesaison

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von MC-FLY Beitrag anzeigen
                            Also, was ich genau weiß,

                            die Saison hatte schon begonnen.
                            Einige Spieler hatten bei den FS auch schon
                            Tore auf ihren Konto.
                            Dann, Tage später war wieder alles bei Null.
                            Kann nicht sein, die Zählung der Treffer beginnt erst nach Zuteilung. Die zuletzt gespielten Spiele sind nicht mehr in der Spieltagsübersicht. Hoffe das ist schonmal ein gutes Zeichen.
                            Kann Dir auf jeden Fall nahe legen deine beiden Spieler mit 31 Jahren, mit einem Vertrag auszustatten, ansonsten steht da nach der Zuteilung nur noch "in 4 Saisons"

                            Kommentar


                              #15
                              Danke für den Tipp mit der Vertragsverlängerung.

                              Ich hab mal in meine alte Liga geschaut und da sind insgesamt
                              fünf Mannschaften betroffen.
                              ... und die Zählung der Tore hatte schon begonnen, ich kann
                              es aber leider nicht beweisen.

                              Keine Ahnung, vielleicht ist morgen wieder alles im grünen Bereich.......


                              Meine Vereinszeitung

                              Kommentar


                                #16
                                Hi, ich habe auch das Problem. Meine Liga ist seit dem 03.09. vorbei und ich habe keine Ligazuteilung und mein Kosten laiufen trotzdem weiter. Hoffentlich stimmt dies mit den 8 Tagen. Da müsste ich ja spätestens am Monatg eine Einteilung haben...

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zuteilung hängt auch davon ab wann die anderen Staffeln in der jeweiligen Spielklasse enden. Schaut einfach mal wann diese in etwa beendet sind. Daraus entstehen dann die neuen Konstellationen für die kommende Zuweisung.
                                  Da dies ein bekanntes Thema ist, kann man hier hur abwarten und Ruhe bewahren.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Guten Abend,

                                    ich warte auch schon seit 3 Tagen auf die Ligazuteilung(ich weiß das kann dauern).
                                    Mein Problem sind die Verträge:
                                    Ich habe dem TW gestern einen neuen Vertrag über 2 Saisonen gegeben, heute scheint wieder das Ende des alten Vertrages auf.
                                    Dem DM habe ich heute einen neuen Vertrag geben und da steht jetzt neuer Vertrag am 07.09. Beim TW war das auch so....

                                    Unbenannt.jpg

                                    Das Transferfenster beginnt bei mir übrigens am 06.09: :confused

                                    Unbenannt.PNG

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von madbit Beitrag anzeigen
                                      Guten Abend,

                                      ich warte auch schon seit 3 Tagen auf die Ligazuteilung(ich weiß das kann dauern).
                                      Mein Problem sind die Verträge:
                                      Ich habe dem TW gestern einen neuen Vertrag über 2 Saisonen gegeben, heute scheint wieder das Ende des alten Vertrages auf.
                                      Dem DM habe ich heute einen neuen Vertrag geben und da steht jetzt neuer Vertrag am 07.09. Beim TW war das auch so....

                                      [ATTACH]8479[/ATTACH]

                                      Das Transferfenster beginnt bei mir übrigens am 06.09: :confused

                                      [ATTACH]8480[/ATTACH]
                                      Bei dem TW steht noch eine Saison Vertrag, was auch noch nach der Zuteilung dort stehen wird. Das heisst er spielt noch die neue Saison und danach noch eine Saison. Bei dem DM wird das Datum 07.09 angezeigt weil da dein aktuelles Transferfenster begonnen hat und du aktuell noch nicht Zugeteilt bist. Sollte aber alles soweit ok sein. Wenn doch irgendein Problem auftauchen sollte, dann bitte bei mir melden.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        guten Abend,
                                        bei mir es es genauso. Ich warte nun auch schon seit einigen Tagen auf die neue Zuteilung; die aber noch nicht kommt.
                                        Würde auch gerne noch einen Vertrag nochmals verlängern. Habe noch ca. 3 Tage Zeit, dann verliere ich 1-2 Spielzeitvertragslaufzeiten durch die anstehende Alterung.
                                        Diese Situation gab es schon einmal - ist auch noch nicht so lang her.
                                        Es ist aber Gottseidank nur ein Spiel - aber trotzdem ärgerlich.


                                        Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                                        Versteh ich jetzt nicht gib Ihnen nen Vertrag über 6 Saisons ( bzw je nach alter) und fertig, der beginnt erst nach der Zuteilung in die Folgesaison
                                        Geht ja nicht - solange die neue Saison nicht da ist.
                                        Zuletzt geändert von Tigerhead; 26.09.2017, 07:29. Grund: Doppelpost
                                        the more i know, the less i understand


                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigen
                                          guten Abend,
                                          bei mir es es genauso. Ich warte nun auch schon seit einigen Tagen auf die neue Zuteilung; die aber noch nicht kommt.
                                          Würde auch gerne noch einen Vertrag nochmals verlängern. Habe noch ca. 3 Tage Zeit, dann verliere ich 1-2 Spielzeitvertragslaufzeiten durch die anstehende Alterung.
                                          Diese Situation gab es schon einmal - ist auch noch nicht so lang her.
                                          Es ist aber Gottseidank nur ein Spiel - aber trotzdem ärgerlich.
                                          Darum mache ich mir genau So Gedanken
                                          Und hoffe das Problem wird in 1-2 Tagen gelöst.. ich hoffe ihr kommt noch vor der alterung in die neue Saison.. .. wenn ihr jetzt verlängert könnt ihr später in der neuen Saison nicht mehr verlängern dann heißt es nämlich vom Spieler: Wir haben sich erst vor kurzem neuen Vertrag ausgehandelt..

                                          Sehr ärgerlich.. Aber das Optimum vom Optimum ist eben nicht immer möglich..

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                                            Kann nicht sein, die Zählung der Treffer beginnt erst nach Zuteilung. Die zuletzt gespielten Spiele sind nicht mehr in der Spieltagsübersicht. Hoffe das ist schonmal ein gutes Zeichen.
                                            Kann Dir auf jeden Fall nahe legen deine beiden Spieler mit 31 Jahren, mit einem Vertrag auszustatten, ansonsten steht da nach der Zuteilung nur noch "in 4 Saisons"
                                            Tja,
                                            Gestern den Vertrag mit den Spielern verlängert und heute
                                            morgen ist wieder alles beim alten.

                                            Saisontag " 49 " !!


                                            Meine Vereinszeitung

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Momentan bin ich noch ganz entspannt.

                                              Der Betreiber wird eine Info bekommen haben
                                              und nun gilt es zu warten, aber bitte nicht zu lange.

                                              Die zwei Spieler, wo die Verträge nicht verlängert
                                              werden konnten, haben mal eben knapp über 600 Millionen
                                              gekostet !!!


                                              Meine Vereinszeitung

                                              Kommentar


                                                #24
                                                1. Bundesliga 5

                                                Hallo zusammen,
                                                meine Anmerkung dazu:
                                                In meiner vergangenen Saison der 1. Bundesliga 5 war der letzte Spieltag am Mittwoch, den 06.09.2017.
                                                Die alte Tabelle steht noch geschrieben bei mir und wenn ich über die Mannschaften scrolle sind lediglich die 3 Absteiger in der 2. Liga wieder zugeteilt. Alle anderen Mannschaften stehen dort ohne neue Zuteilung.

                                                Gedanken habe ich mir auch schon gemacht, es sind aber erst 5 Tage vergangenen seither.

                                                Wäit änd sie,
                                                GunTor,
                                                SV Mauerbau.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von MC-FLY Beitrag anzeigen
                                                  Tja,
                                                  Gestern den Vertrag mit den Spielern verlängert und heute
                                                  morgen ist wieder alles beim alten.

                                                  Saisontag " 49 " !!
                                                  Ist bei mir genauso wie bei MC-FLY. Verlängern bringt nichts.
                                                  Zusätzlich setzt die Alterung ein und ich kann meine Leute nicht mehr verlängern.( Wenn sie dann noch da sind...!!)
                                                  bin auch seit gut einer Woche ohne Liga.
                                                  Gary Lineker:
                                                  Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, den Ball spielen, und einem Schiedsrichter, der eine Reihe dummer Fehler macht, und am Ende gewinnt immer Deutschland.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Also wenn das wieder Wahl sein sollte.Wie es schön mal war. Wird es bestimmt noch was dauern.
                                                    glaub letzte mal fast 3 wochen
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Wir müssen jetzt abwarten auf eine Info vom Betreiber. Es ist aber auch damit zu rechnen das die Zuteilungen plötzlich wieder funktionieren.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Ich bin auch bei Saisontag 50!!
                                                        Wenn ich nicht einen 31 Jährigen hätte dem ich den letzten Vertrag geben muss wäre es mir ja egal, meine Mannschaft wird so ja nur stärker.
                                                        Kann man was anderes machen als abwarten?
                                                        Ich glaube nicht.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Die komplette alte Staffel 6 hängt auch, die drei Absteiger haben schon ihre ersten Saisonspiele in Liga 2 hinter sich.

                                                          Es ist soooo lustig. Angeblich schraubt keiner am Quellcode rum, aber trotzdem gibts in Liga 1 immer wieder dieses Zuteilungsproblem ... wohlgemerkt, nur Liga 1.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            moin , läuft bei mir auch nicht mehr... :dr:dieselben Probleme wie die Kollegen hier , :mad: lg

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X