Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup Ende????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fcup Ende????

    Hallo.
    Ich habe gehört (gelesen) das es Fcup nicht mehr lange gibt????
    Ist da was dran, oder nicht???
    Weis jemand mehr????

    #2
    Wo hast du das gelesen?
    Stimmt natürlich nicht, sowas würde schon von offizieller Seite kommen.

    Kommentar


      #3
      Das wäre auch gut. Gelesen??? Egal, geht halt schon länger die Runde.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Zarate Team Beitrag anzeigen
        Das wäre auch gut. Gelesen??? Egal, geht halt schon länger die Runde.
        Es gibt halt immer wieder Manager, die mit der Entwicklung des Spiels nicht zufrieden sind. (Keine Erneuerungen)

        Das es keine Erneuerungen seitens des Betreibers gibt, wurde von diesem bestätigt. Das der Spielbetrieb weiter aufrecht erhalten wird, allerdings auch.
        (gravierende Bugs etc. sollen/werden vom Betreiber behoben, damit der Spielbetrieb weiter gewährleistet wird.

        Das Gerücht kursiert seit mittlerweile mind. 2 Jahren und das Spiel existiert immer noch.

        Ich hoffe, dass wir dir hierzu eine aufschlussreiche Antwort liefern konnten.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Es gibt halt immer wieder Manager, die mit der Entwicklung des Spiels nicht zufrieden sind. (Keine Erneuerungen)

          Das es keine Erneuerungen seitens des Betreibers gibt, wurde von diesem bestätigt. Das der Spielbetrieb weiter aufrecht erhalten wird, allerdings auch.
          (gravierende Bugs etc. sollen/werden vom Betreiber behoben, damit der Spielbetrieb weiter gewährleistet wird.

          Das Gerücht kursiert seit mittlerweile mind. 2 Jahren und das Spiel existiert immer noch.

          Ich hoffe, dass wir dir hierzu eine aufschlussreiche Antwort liefern konnten.
          Alles klar. Danke. Kann geschlossen werden.

          Kommentar

          Lädt...
          X