Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufstellung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufstellung

    Ich würde gerne wissen wollen, ob es erlaubt ist mal mit 6 Spielern zu spielen 8 Gegentore zu kassieren, dann mit 11 Spielern wieder 4:1 gegen die abstiegskanaidaten zu gewinnen, und dann mal mit 8 Spielern, 5:0 zuverlieren..

    Ob es einfach erlaubt ist mit der Aufstellung und der Anzahl der Spieler machen zu können wo rauf man Lust hat, bzw auch gezielt

    Ich finde man sollte da klare Regeln stellen wenn sie bis da nicht gestellt sind!!

    Torjäger Krone sowie Ligaplätze werden kontrolliert verschoben.

    Möchte jetzt bitte eine klare Antwort ob das erlaubt ist oder nicht.


    Lg

    #2
    Ist sein Kader kann damit machen was er viel.
    Aber warum er das tut muss du ihn mal anschreiben
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
      Ist sein Kader kann damit machen was er viel.
      Aber warum er das tut muss du ihn mal anschreiben
      Wer sich die Mühe macht jedentag alles zu ändern
      Dann habe ich auch keine Ahnung
      Ja anschreiben wäre ne Möglichkeit
      Was noch wichtig für mich war die Frage
      Ob man freiwillig also absichtlich absteigen darf ?weißt du da auch was ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
        Wer sich die Mühe macht jedentag alles zu ändern
        Dann habe ich auch keine Ahnung
        Ja anschreiben wäre ne Möglichkeit
        Was noch wichtig für mich war die Frage
        Ob man freiwillig also absichtlich absteigen darf ?weißt du da auch was ?
        Jeder kann es machen wie er das für richtig hält, Verboten ist das nicht.

        Wo noch Spezialturniere mit liga geben hat. Sind User paar monate vor her Ründer gagen um so Turnier zu gewinnen
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Fair ist es natürlich nicht, aber verboten auch nicht

          Kommentar


            #6
            Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
            Fair ist es natürlich nicht, aber verboten auch nicht
            Sollte es jedoch werden, wenn man dadurch großen Einfluss im Bereich Abstieg bewirkt

            Genau wie dieses "freiwillige" absteigen verboten sollte

            Kommentar


              #7
              Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
              Sollte es jedoch werden, wenn man dadurch großen Einfluss im Bereich Abstieg bewirkt

              Genau wie dieses "freiwillige" absteigen verboten sollte
              mir ist es lieber, dass manager sich zum freiwilligen abstieg entscheiden um sich neue reize zu setzen als dass sie das spiel verlassen
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                mir ist es lieber, dass manager sich zum freiwilligen abstieg entscheiden um sich neue reize zu setzen als dass sie das spiel verlassen
                Das sehe ich auch so, aus dem Grund gibt es immer Leute, die diesen Weg einschlagen. Vom Betreiber gibt es keine Neuerungen und wer hier 10 Jahre dabei ist, versucht Wege zu wissen, damit das Spiel für Ihn über legale Wege noch Spaß macht.

                Zum Thema:
                Des Weiteren gibt es Manager, die für div. Turniere die A-Elf spielen lassen und dann vergessen für die Liga umzustellen, somit spielt da auch eine A-Elf und hier wird der Eindruck beim Manager erweckt, "der will mich ärgern".

                Ein Verbot oder Regelung wird es in Zukunft nicht geben, da durch weitere Einschränkungen, Wege zur Attraktivität verweigert wird.

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                  Sollte es jedoch werden, wenn man dadurch großen Einfluss im Bereich Abstieg bewirkt

                  Genau wie dieses "freiwillige" absteigen verboten sollte
                  Hier mußt Du aber differenzieren, wie sich ein Manager verhält.
                  Ich finde es ok, wenn er eine Truppe aufs Feld schickt und dadurch kein finanzieller Schaden entsteht. Außerdem kann einem selbst in solchen Fällen die SB den Plan noch versauen.
                  Einfach nicht antreten, bei sowas schwillt mir der Kamm.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                    Sollte es jedoch werden, wenn man dadurch großen Einfluss im Bereich Abstieg bewirkt

                    Genau wie dieses "freiwillige" absteigen verboten sollte
                    das freiwillige absteigen kann auch den Hintergrund haben das man den ollen Meisterpokal einheimsen will... ich hatte das gleiche Problem, da ich mich zur Zeit als der Pokal eingeführt wurde in der 1.BL aufgehalten habe...
                    man konnte diesen Pokal nur auf dem Weg nach oben gewinnen, ist man schon oben wirds schwer den Trophäenraum entsprechend zu befüllen...
                    dementsprechend kann auch das einer der Beweggründe sein

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                      das freiwillige absteigen kann auch den Hintergrund haben das man den ollen Meisterpokal einheimsen will... ich hatte das gleiche Problem, da ich mich zur Zeit als der Pokal eingeführt wurde in der 1.BL aufgehalten habe...
                      man konnte diesen Pokal nur auf dem Weg nach oben gewinnen, ist man schon oben wirds schwer den Trophäenraum entsprechend zu befüllen...
                      dementsprechend kann auch das einer der Beweggründe sein



                      Hier kann geschlossen werden, habt Recht hab an Meisterpokal gar nicht gedacht da ich ihn ja schon hatte^^

                      Und neue Ziele kann schon sein, nur die unteren die sich bis zum Finale gekämpft haben plötzlich ein Bundesligist vor die Nase bekommen haben einfach Pech: D
                      Ja solang es wirklich noch 7-8 Spieler sind und keine 6 geht es ja noch.. Aber lustige kanidaten
                      Dabei ist die Bundesliga doch so schön...

                      Danke an euch drei

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                        das freiwillige absteigen kann auch den Hintergrund haben das man den ollen Meisterpokal einheimsen will... ich hatte das gleiche Problem, da ich mich zur Zeit als der Pokal eingeführt wurde in der 1.BL aufgehalten habe...
                        man konnte diesen Pokal nur auf dem Weg nach oben gewinnen, ist man schon oben wirds schwer den Trophäenraum entsprechend zu befüllen...
                        dementsprechend kann auch das einer der Beweggründe sein
                        Das war auch der Grund warum ich damals abgestiegen bin. Ich habe es zwar gehasst abzusteigen und meine gute Bilanz zu versauen, aber mir blieb keine andere Wahl um alle Pokale gewinnen zu können.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X