Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Sammelthread] Fehler seit dem 16.02.2017 (FS & Turniere / Einnahmen etc.)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Richtig, dass ist schon kurios.

    Zu erwähnen bleibt noch, dass erst die Aufstellung nicht übernommen wurde, wo die automatische Premiumverlängerung nicht aktiviert wurde, durch die vielen Bugs + Fehler. Bis Freitag hat es ja noch funktioniert.

    Ich hoffe, man schaut es sich an. Ich werde es auch weiter beobachten.

    Kommentar


      #92
      Zitat von rene-s. Beitrag anzeigen
      Richtig, dass ist schon kurios.

      Zu erwähnen bleibt noch, dass erst die Aufstellung nicht übernommen wurde, wo die automatische Premiumverlängerung nicht aktiviert wurde, durch die vielen Bugs + Fehler. Bis Freitag hat es ja noch funktioniert.

      Ich hoffe, man schaut es sich an. Ich werde es auch weiter beobachten.
      Hast du die automatische Prämiumverlängerung inzwischen wieder aktiviert?
      Das war beim letzten Mal, als Fehler in der Menge auftraten, auch das Problem.
      Die automatische Verlängerung funzte dann nicht.
      Muss man also deaktivieren und wieder aktivieren.

      created by Patrick13
      Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

      Kommentar


        #93
        Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
        Was sollen wir denn schreiben, wenn es nichts zu Melden gibt?!
        Das wurde doch schon oft genug diskutiert. Es wird wohl in unbestimmter
        Zeit auslaufen...



        Das war schon beim letzten mal so, du muss die Premiumfunktion -des automatischen Verlängern- erneut anklicken, dann ist alles wieder normal.
        Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
        Hast du die automatische Prämiumverlängerung inzwischen wieder aktiviert?
        Das war beim letzten Mal, als Fehler in der Menge auftraten, auch das Problem.
        Die automatische Verlängerung funzte dann nicht.
        Muss man also deaktivieren und wieder aktivieren.

        Kommentar


          #94
          Fehler

          Hallo,

          es war eine Freude von den bereinigten Fehlern zu lesen.
          Leider sind bei mir noch Fehler / Probleme vorhanden, einer ist mir gerade eben aufgefallen.

          Einige schreiben, das ihre Spieler wieder gesunden, dies ist bei mir leider immer noch nicht der Fall.

          Außerdem wurde beim gerade stattgefunden Ligaspiel ein 4 : 6 angezeigt und bei Abpfiff stand dann bloß 2 : 4.


          Gruß
          Bev

          Kommentar


            #95
            Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
            Hast du die automatische Prämiumverlängerung inzwischen wieder aktiviert?
            Das war beim letzten Mal, als Fehler in der Menge auftraten, auch das Problem.
            Die automatische Verlängerung funzte dann nicht.
            Muss man also deaktivieren und wieder aktivieren.
            Da ich verlängern mußte, wurde sofort 15 Credits abgezogen, deshalb kann es nicht daran liegen. Außerdem hatte ich die automatische Verlängerung wieder aktiviert. Ich kann sie aber gerne noch einmal deaktivieren und dann wieder aktivieren. Sollte aber der Fehler nicht beseitigt werden, werde ich sicherlich die automatische Verlängerung wieder deaktivieren. Ich zahle ja nicht für Fehler.
            Morgen weiß ich mehr ob es geholfen hat. Trotzdem darf es nicht sein, dass man die automatische Verlängerung aktivieren muß, dass die Featuren greifen.
            Zuletzt geändert von rene-s.; 20.02.2017, 19:12.

            Kommentar


              #96
              Trainingslager zurzeit nicht verfügbar...?

              Moin zusammen,

              kurze Frage: Bei mir sind die Trainingslager nicht buchbar, es kommt der Hinweis "Trainingslager zurzeit nicht verfügbar", und das bei allen 4 sichtbaren.
              Hat das etwas mit den Schwierigkeiten der letzten Tage zu tun oder bin ich ein Einzelschicksal...?

              Danke und beste Grüße

              Filigrano

              Kommentar


                #97
                Zitat von Filigrano Beitrag anzeigen
                Moin zusammen,

                kurze Frage: Bei mir sind die Trainingslager nicht buchbar, es kommt der Hinweis "Trainingslager zurzeit nicht verfügbar", und das bei allen 4 sichtbaren.
                Hat das etwas mit den Schwierigkeiten der letzten Tage zu tun oder bin ich ein Einzelschicksal...?

                Danke und beste Grüße

                Filigrano

                Du hast zu spät versucht das TL zu buchen, das ist das Problem. Sollte bis zum 33.Spieltag gebucht sein und das war hier offensichtlich nicht der Fall. Nun befindest Du dich in der Zuteilungsphase und da ist es leider nicht mehr möglich.

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Filigrano Beitrag anzeigen
                  Moin zusammen,

                  kurze Frage: Bei mir sind die Trainingslager nicht buchbar, es kommt der Hinweis "Trainingslager zurzeit nicht verfügbar", und das bei allen 4 sichtbaren.
                  Hat das etwas mit den Schwierigkeiten der letzten Tage zu tun oder bin ich ein Einzelschicksal...?

                  Danke und beste Grüße

                  Filigrano
                  Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                  Du hast zu spät versucht das TL zu buchen, das ist das Problem. Sollte bis zum 33.Spieltag gebucht sein und das war hier offensichtlich nicht der Fall. Nun befindest Du dich in der Zuteilungsphase und da ist es leider nicht mehr möglich.
                  bei mir stand(steht) der selbe text, da wurde das TL aber ausgeführt
                  sigpic

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                    bei mir stand(steht) der selbe text, da wurde das TL aber ausgeführt
                    Früh genug gebucht und aktuell noch in der Zuteilungsphase dann passt das ebenso...

                    Kommentar


                      Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                      Du hast zu spät versucht das TL zu buchen, das ist das Problem. Sollte bis zum 33.Spieltag gebucht sein und das war hier offensichtlich nicht der Fall. Nun befindest Du dich in der Zuteilungsphase und da ist es leider nicht mehr möglich.
                      Hallo Goalinho,

                      danke für die schnelle Antwort, aber ich hatte mich bereits vor ca. 14 Tagen zum Trainingslager (Beginn 15.2.) angemeldet. Die Meldung der Nichtverfügbarkeit kam vor ca. 1 Woche. Ich vermute mal, dass das Trainingslager damit nicht ausgeführt werden konnte und es erst wieder bei Zuteilung der Liga normal angezeigt wird.... :-(

                      Danke nochmal und beste Grüße

                      Filigrano

                      Kommentar


                        Ich denke ich habe den Fehler gefunden, dadurch die automatische Premiumverlängerung bei den Bugs deaktiviert wurde, und dadurch auslief, mußte ich neu die jeweilige Aufstellung pro Spieltyp zuteilen.
                        Zuletzt geändert von rene-s.; 21.02.2017, 16:25.

                        Kommentar


                          Zitat von rene-s. Beitrag anzeigen
                          Ich denke ich habe den Fehler gefunden, dadurch die automatische Premiumverlängerung bei den Bugs deaktiviert wurde, und dadurch auslief, mußte ich neu die jeweilige Aufstellung pro Spieltyp zuteilen.
                          Sozusagen ein Folgefehler, aber das ist das was wir dir gestern schon damit sagen wollten.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X