Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier Übersicht Fehler (Firefox)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Die neueste Version bei Firefox ist 50.
    Ich habe nun die vorherige Version die Nr. 49 gefunden, und da tritt der Fehler nicht auf.

    Kommentar


      #32
      Zitat von rene-s. Beitrag anzeigen
      Die neueste Version bei Firefox ist 50.
      Ich habe nun die vorherige Version die Nr. 49 gefunden, und da tritt der Fehler nicht auf.
      Wie ich geschrieben habe^^
      Deswegen müssen wir auch auf eine neue Version warten bzw. zu Überbrückung die alte Version nehmen.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Discovery Beitrag anzeigen
        Hallo,

        ich weiss nicht ob es jemanden schon aufgefallen ist.

        Wenn man bei einem Turnier (egal ob laufend oder noch nicht) auf Spielpaarungen geht, sieht man die ersten 3 Begegnungen, soweit so gut.
        Möchte man nun allerdings die nächsten Begegnungen anschauen und klickt dort auf Blatt 2 oder 3, so verschwindet das komplette Turnierfenster!!!

        Nun müsste man wieder die Turnierinfos öffnen und die Leier beginnt von vorne.

        Um diesen Fehler müsste sich mal einer der Programmierer kümmern.


        Gruß
        Bev
        Das Problem tritt derzeit bei Firefox auf.

        Hierzu gibt es schon einen Thread.

        Einfach mal reinschauen: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=426809

        Gruß

        created by Patrick13
        Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

        Kommentar


          #34
          Ich werde dieses Problem ebenfalls an die Entwickler weiterleiten.

          Gruß
          jonny dos santos

          Kommentar


            #35
            Bug bei den Turnieren um 13.00 h

            Hallo Liebe Fangemeinde, ich habe seit 4 Tagen das Problem das ich bei meinen Turnieren und auch bei den anderen Turnieren die immer um 13.00 h stattfinden nicht die Seite wechseln kann um die Ergebnisse der einzelnen Spieltage zu sehen. Macht mir eigentlich nicht sehr viel aus doch sehr lästig ist es auch jeden Fall. Wenn ich die nächste Seite anklicke springt es immer wieder zurück.
            Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

            sigpic
            Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

            Kommentar


              #36
              Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
              Hallo Liebe Fangemeinde, ich habe seit 4 Tagen das Problem das ich bei meinen Turnieren und auch bei den anderen Turnieren die immer um 13.00 h stattfinden nicht die Seite wechseln kann um die Ergebnisse der einzelnen Spieltage zu sehen. Macht mir eigentlich nicht sehr viel aus doch sehr lästig ist es auch jeden Fall. Wenn ich die nächste Seite anklicke springt es immer wieder zurück.
              Moin Hans,

              das Problem ist bereits bekannt und auch schon weitergeleitet.

              Siehe hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=426809

              Vermute du nutzt auch Firefox als Browser?
              Über Chrome und IE funzt es.

              created by Patrick13
              Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

              Kommentar


                #37
                Habe es mal wieder verschoben...

                Noch gibt es keine Aussage von Freiburg, zu dem Problem.
                Inzwischen gibt es auch schon 2 neue Versionen vom Firefox, aber das Problem besteht weiterhin ab Version 50.0.

                Wie richtig geschrieben bleibt nur, einen anderen Browser zu verwenden!

                Kommentar


                  #38
                  Turniere

                  Hallo!

                  Bei den Turniern ist mir aufgefallen, dass die Vorschau auf die weiteren Spieltage nicht funktioniert.
                  Möchte man z.b. am 2. Spieltag die Spiele für den 4. Spieltag im Vorraus ansehen und klickt man auf Seite 2 des Turniers, dann springt der Browser zurück zur Turnier-Übersicht.

                  Das gabs vorher nicht. Man konnte bei voller Teilnehmerzahl des Turnieres bereits vor Start des Turniers alle Spiele für jeden Spieltag einsehen.

                  VG und Frohe Weihnachten, Toasty - FC Passau United :ELF: :WL:

                  Kommentar


                    #39
                    turnier

                    tunierspieler können nicht angeschaut werden
                    da wirst du immer hinausgeworfen

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Gamers09 Beitrag anzeigen
                      tunierspieler können nicht angeschaut werden
                      da wirst du immer hinausgeworfen
                      Habe es mal verschoben, hierbei handelt es sich um ein Firefox Problem.
                      Mit einen anderen Browser klappt es wie immer!

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                        Habe es mal verschoben, hierbei handelt es sich um ein Firefox Problem.
                        Mit einen anderen Browser klappt es wie immer!
                        danke

                        Kommentar


                          #42
                          Problem bei Unterpunkt Turniere

                          hallo,

                          arbeite mit Firefox und habe folgendes Phänomen:

                          Wenn ich auf ein laufendes Turnier gehe und dann "durchblättern möchte auf die 2. Seite der Spielpaarungen (also das wäre dann praktisch die Seite mit den Turnierspielen Begegnung 4. Turnierspiel; 5. Turnierpiel und 6. Turnierspiel) dann werde ich immer wieder rausgeworfen und lande auf der Übersichtsseite meiner angemeldeten Turniere.

                          Welche Einstellung in meinem System bzw. Browser fehlt da oder ist falsch??

                          Hatte das schonmal und kam nicht weiter und dann habe ich mir Opera installiert. Da ging es dann. Aber ich denke, daß müßte doch auch mit Firefox funktionieren, oder?

                          Vielen Dank für die Hilfe schon einmal im Voraus.

                          Gruß Killerplautze
                          (im richtigen Leben Hans- Jürgen)
                          Zuletzt geändert von Killerplautze; 04.01.2017, 12:43.
                          the more i know, the less i understand


                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigen
                            hallo,

                            arbeite mit Firefox und habe folgendes Phänomen:

                            Wenn ich auf ein laufendes Turnier gehe und dann "durchblättern möchte auf die 2. Seite der Spielpaarungen (also das wäre dann praktisch die Seite mit den Turnierspielen Begegnung 4. Turnierspiel; 5. Turnierpiel und 6. Turnierspiel) dann werde ich immer wieder rausgeworfen und lande auf der Übersichtsseite meiner angemeldeten Turniere.

                            Welche Einstellung in meinem System bzw. Browser fehlt da oder ist falsch??

                            Hatte das schonmal und kam nicht weiter und dann habe ich mir Opera installiert. Da ging es dann. Aber ich denke, daß müßte doch auch mit Firefox funktionieren, oder?

                            Vielen Dank für die Hilfe schon einmal im Voraus.

                            Gruß Killerplautze
                            (im richtigen Leben Hans- Jürgen)
                            Zitat von Kamener Kicker 1981
                            Hallo,

                            hast du deinen Browser schon mal geschlossen und danach Cache & Cookies gelöscht?

                            Manchmal treten solche Fehler auf wenn der Cache zu voll ist.
                            Das Phänomen betrifft nur den Firefox und auch nur mit Version 50+
                            Zurzeit hilft nur einen anderen Browser zu verwenden!
                            Zuletzt geändert von mot33; 04.01.2017, 14:29. Grund: Beitrag verschoben!

                            Kommentar


                              #44
                              Turnierseite im Game funktioniert nicht

                              Guten Tag.

                              Ich habe folgendes Problem...wenn ich im Game auf Turniere in denen ich Teilnehme auf Spielpaarungen drücke und dann auf zweite Seite wechseln möchte um zu schauen gegen wen ich als nächstes Spiele dann schmeißt es mich wieder auf Angemeldete Turniere raus.
                              Ich habe schon cookies usw. geleert aber der Fehler besteht immer noch.
                              Ich hoffe das man diesen Fehler bei mir beheben kann.
                              Danke im voraus.

                              Verein: GKS Olimpia Grudziadz
                              Managername: Kobra_

                              Gruß

                              Kobra

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von kobra83 Beitrag anzeigen
                                Guten Tag.

                                Ich habe folgendes Problem...wenn ich im Game auf Turniere in denen ich Teilnehme auf Spielpaarungen drücke und dann auf zweite Seite wechseln möchte um zu schauen gegen wen ich als nächstes Spiele dann schmeißt es mich wieder auf Angemeldete Turniere raus.
                                Ich habe schon cookies usw. geleert aber der Fehler besteht immer noch.
                                Ich hoffe das man diesen Fehler bei mir beheben kann.
                                Danke im voraus.

                                Verein: GKS Olimpia Grudziadz
                                Managername: Kobra_

                                Gruß

                                Kobra
                                Habe es wieder verschoben.
                                In dem Thread kannst du alles zu dem Fehler lesen.
                                Abhilfe schafft ein anderen Browser zu verwenden und nicht Firefox!

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von kobra83 Beitrag anzeigen
                                  Guten Tag.

                                  Ich habe folgendes Problem...wenn ich im Game auf Turniere in denen ich Teilnehme auf Spielpaarungen drücke und dann auf zweite Seite wechseln möchte um zu schauen gegen wen ich als nächstes Spiele dann schmeißt es mich wieder auf Angemeldete Turniere raus.
                                  Ich habe schon cookies usw. geleert aber der Fehler besteht immer noch.
                                  Ich hoffe das man diesen Fehler bei mir beheben kann.
                                  Danke im voraus.

                                  Verein: GKS Olimpia Grudziadz
                                  Managername: Kobra_

                                  Gruß

                                  Kobra

                                  Dieses Problem gibt es schon seit 3 Wochenetwas dagegen getan wird nichts
                                  Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

                                  sigpic
                                  Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Turnier Spiele Übersicht

                                    Hallo zusammen,

                                    habe hier geguckt und nix zu dem Thema gefunden.

                                    Seit geraumer Zeit kann ich bei Turnieren mir nur die erste Seite der Spiele anschauen. Sobald ich auf die zweite oder dritte Seite gehe, fliege ich raus und bin wieder in der Turnierübersicht.

                                    Bei normalen Turnieren ist mir das egal aber jetzt im Weihnachtsturnier, CL etc. ist es schon von Interesse, mal zu schauen, auf wen man als nächstes trifft.

                                    Ich nutze den Firefox.

                                    Gruß GE-Power alias Stefan
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von GE-Power Beitrag anzeigen
                                      Hallo zusammen,

                                      habe hier geguckt und nix zu dem Thema gefunden.

                                      Seit geraumer Zeit kann ich bei Turnieren mir nur die erste Seite der Spiele anschauen. Sobald ich auf die zweite oder dritte Seite gehe, fliege ich raus und bin wieder in der Turnierübersicht.

                                      Bei normalen Turnieren ist mir das egal aber jetzt im Weihnachtsturnier, CL etc. ist es schon von Interesse, mal zu schauen, auf wen man als nächstes trifft.

                                      Ich nutze den Firefox.

                                      Gruß GE-Power alias Stefan
                                      Das Problem ist schon bekannt und tritt nur beim Firefox auf.
                                      Mit anderen Browsern funktioniert es.
                                      Zuletzt geändert von mot33; 16.01.2017, 16:31.

                                      created by Patrick13
                                      Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                      Kommentar


                                        #49
                                        ??

                                        Leider hat sich hier noch immer nichts getan.

                                        Es ist immer noch so, dass man die weiteren Spielpaarungen bei Turnieren auf den Seiten 2, 3 usw. nicht einsehen kann.
                                        Selbst bei bereits gespielten Spieltagen (Spiele 1 bis 3) kann man nicht auf die folgenden Spiele, die auf Seite 2 ersichtlich wären, schalten.
                                        F-Cup sendet die Anfrage zurück auf die Turnier-Standardseite wo sämliche Turniere gelistet sind.

                                        Es wäre schön, wenn das Problem irgendwann mal behoben werden würde.

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von Manucity Beitrag anzeigen
                                          Leider hat sich hier noch immer nichts getan.

                                          Es ist immer noch so, dass man die weiteren Spielpaarungen bei Turnieren auf den Seiten 2, 3 usw. nicht einsehen kann.
                                          Selbst bei bereits gespielten Spieltagen (Spiele 1 bis 3) kann man nicht auf die folgenden Spiele, die auf Seite 2 ersichtlich wären, schalten.
                                          F-Cup sendet die Anfrage zurück auf die Turnier-Standardseite wo sämliche Turniere gelistet sind.

                                          Es wäre schön, wenn das Problem irgendwann mal behoben werden würde.
                                          Sorry, hatte dein Beitrag nicht gesehen (war im falschen Bereich).
                                          Habe es jetzt verschoben, hier kannst du alles zu dem Problem nachlesen...

                                          Bis jetzt hilft es nur den Firefox zu meiden!

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Habe das gleiche Problem und da bin ich ja nicht der einzige hier.
                                            Warum werden eigentlich die Probleme bei Fcup, immer so lange vorrausgeschoben.
                                            Es sind doch meistens nur Kleinigkeiten, die man doch mit Sicherheit schnell lösen könnte.
                                            Wenn dem Betreiber irgendwas noch an dem Spiel liegt, dann wird es endlich Zeit die Missstände zu beheben.

                                            PS. dieses Spiel sollte mit jedem Browser funktionieren.

                                            Mfg
                                            Raider

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Moin Raider,

                                              Du lieferst die Antwort doch selbst:
                                              Zitat von Raider Beitrag anzeigen
                                              Wenn dem Betreiber irgendwas noch an dem Spiel liegt, dann wird es endlich Zeit die Missstände zu beheben.
                                              Da dem nicht so ist, gibts auch keine Lösung.

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Ingame Turniere...

                                                Ok die Headline ist scheiße formuliert.

                                                Ick hab jedenfalls dit Problem bei den Spielpaarungen auf die 2. Seite zu kommen. Werde da dann immer auf die Fcup Startseite zurück geschickt...Warum?


                                                Die Kacheln hab ick gereinigt und die Kekse gegessen.

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Problem besteht schon recht lange^^

                                                  Firefox bekommt es nicht in den Griff bzw. wissen sie wohl nichts von den Fehler.
                                                  Abhilfe schafft einen andere Browser zu nehmen.
                                                  Zuletzt geändert von mot33; 18.05.2017, 14:56.

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                                                    Problem besteht schon recht lange^^

                                                    Firefox bekommt es nicht in den Griff bzw. wissen sie wohl nichts von den Fehler.
                                                    Abhilfe schafft einen andere Browser zu nehmen.
                                                    Ah ok.

                                                    Eigentlich interessiert es mich ja nicht wirklich wat auf Seite 2 passiert, da ick aber die warscheinliche Möglichkeit habe...seit, keine Ahnung wie lange, mal wieder aus der Gruppenphase des Meisterpokals zu kommen... naja lass ick mich mal überraschen dann. Danke.

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                                                      Ah ok.

                                                      Eigentlich interessiert es mich ja nicht wirklich wat auf Seite 2 passiert, da ick aber die warscheinliche Möglichkeit habe...seit, keine Ahnung wie lange, mal wieder aus der Gruppenphase des Meisterpokals zu kommen... naja lass ick mich mal überraschen dann. Danke.
                                                      Kannst auch über die Handy App nachschauen falls du die hast. Sonst einfach über einen anderen Browser als Firefox bei Fcup einloggen so wie es Tom schon erklärt hat

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                                        Kannst auch über die Handy App nachschauen falls du die hast. Sonst einfach über einen anderen Browser als Firefox bei Fcup einloggen so wie es Tom schon erklärt hat

                                                        Ick hab die App nicht mehr.

                                                        Wie aber schon erwähnt ist es mir sonst eigentlich egal, ick warte einfach mal dat 20 Uhr Spiel ab und morgen weiß ick dann ja mehr.

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Fehlermeldung

                                                          Hallo erstmal ! Ich habe eine Fehler zumelden und zwar kann ich mein Tunier egal welches nicht weiter verfolgen bzw. blättern.Die 1. Ergebnisseite spingt immer zum Tuniermenü zurück.Kann man mir da mal helfen ? Danke im voraus.

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Problem besteht weiterhin bei Firefox!

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von lpamrod Beitrag anzeigen
                                                              Problem besteht weiterhin bei Firefox!
                                                              ist ja auch noch nicht behoben
                                                              Der neue Betreiber befindet sich derzeit noch im Übernahmeprozess...Server Wechsel und alle arbeiten die damit zusammenhängen.

                                                              Sobald es um Bugfix geht oder Updates geht, werden diese entsprechend angekündigt.

                                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X