Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanansehen halbiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fanansehen halbiert

    Tag zusammen,
    seit gestern hat sich mein Fanansehen um die Hälfte halbiert!!!

    Während es gestern noch 98% waren, sind es heute noch 49%.
    Selbstverständlich habe ich auch noch heute in der Liga ein Heimspiel, damit sich das Ganze auch noch richtig lohnt...

    Ich verspüre wenig Lust, aufgrund eines Bugs (möglicherweise im Zusammenhang mit der Zeitumstellung?) 1,6 Mios auszugeben, um meine ÖA wieder nach oben zu bekommen. Es sei denn, diese 1,6 Mios und die heutigen Einnahmeverluste würden mir ersetzt.


    Edit:
    Ein Dankeschön an dieser Stelle nochmal an mot für seine tolle Arbeit.
    Ohne sein ÖA-Tool hätte ich den Fehler wohl erst deutlich später entdeckt.
    Zuletzt geändert von Hein Blöd; 30.10.2016, 10:36.

    #2
    Moin moin,

    aus deinen Finanzen geht hervor, dass du seit dem 15.09.2016 bis heute, nur ein einziges Mal was für deine ÖA gemacht hast. Nur am 26.10. hast du ein Fantreffen gehabt, wodurch du 15% bekommen hast.

    Demzufolge sind die 49% korrekt und nicht von heute auf morgen entstanden.

    Kommentar


      #3
      Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
      Moin moin,

      aus deinen Finanzen geht hervor, dass du seit dem 15.09.2016 bis heute, nur ein einziges Mal was für deine ÖA gemacht hast. Nur am 26.10. hast du ein Fantreffen gehabt, wodurch du 15% bekommen hast.

      Demzufolge sind die 49% korrekt und nicht von heute auf morgen entstanden.
      Ich weiss ja nicht, was du da gesehen hast, aber bei mir steht als letztes ein Fantreffen als Ausgabe am 25.10.
      Außerdem hatte ich im Heimspiel am 26.10. noch den Heimbonus an, was von dir ja ebenfalls leicht kontrolliert werden kann...

      Eigentlich hatte ich hier auch eher Hilfe erwartet, und nicht, dass ich hier als Lügner hingestellt werde.

      Ich muss sagen, dass ich deine Reaktion weder als besonders kompetent hinsichtlich deiner Tätigkeit im Staff noch als besonders glücklich in der Aussendarstellung empfinde.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen
        Ich weiss ja nicht, was du da gesehen hast, aber bei mir steht als letztes ein Fantreffen als Ausgabe am 25.10.
        Außerdem hatte ich im Heimspiel am 26.10. noch den Heimbonus an, was von dir ja ebenfalls leicht kontrolliert werden kann...

        Eigentlich hatte ich hier auch eher Hilfe erwartet, und nicht, dass ich hier als Lügner hingestellt werde.

        Ich muss sagen, dass ich deine Reaktion weder als besonders kompetent hinsichtlich deiner Tätigkeit im Staff noch als besonders glücklich in der Aussendarstellung empfinde.
        Wir können dir auch nur das sagen, was wir sehen...
        Es ist auch schon vorgekommen das man eine Aktion gebucht hat und es am nächsten Tag nicht ausgeführt wurde.
        Kommt leider auch mal vor

        Vielleicht besteht auch ein Bezug zu diesem Thema: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=401218
        Ich weiß aber nicht, wie es ausgegangen ist, womöglich besteht der Bug noch...

        Kommentar


          #5
          Erstmal danke, dass auch mal ein konstruktiver Beitrag hierzu von jemand kommt. Schön, dass du dir die Mühe gemacht hast, diesen 2 Jahre alten Thread auszugraben.

          Leider besteht das Problem nach wie vor bei mir. Um nicht noch weitere Einnahmeverluste zu haben, bin ich ja quasi gezwungen, 1,6 Mios für ÖA rauszuhauen.
          Schön wäre es, wenn ich wenigstens die ersetzt bekäme, die Einnahmeverluste muss ich dann wohl unter dumm gelaufen abhaken.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen
            Erstmal danke, dass auch mal ein konstruktiver Beitrag hierzu von jemand kommt. Schön, dass du dir die Mühe gemacht hast, diesen 2 Jahre alten Thread auszugraben.

            Leider besteht das Problem nach wie vor bei mir. Um nicht noch weitere Einnahmeverluste zu haben, bin ich ja quasi gezwungen, 1,6 Mios für ÖA rauszuhauen.
            Schön wäre es, wenn ich wenigstens die ersetzt bekäme, die Einnahmeverluste muss ich dann wohl unter dumm gelaufen abhaken.
            Ohne Nachweis kann ich keinen Erstattungsantrag stellen, hast du Screenshots gemacht ?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
              Ohne Nachweis kann ich keinen Erstattungsantrag stellen, hast du Screenshots gemacht ?
              Natürlich mache ich nicht jeden Tag Screenshots von meiner ÖA.

              Was ich dir anbieten kann, ist ein Screen meiner Stadionauslastung der Spiele in meiner aktuellen Saison. Mein Stadion war noch am 28.10. zu 98,88 % ausgelastet (56.659 von 57.300), daher lässt sich leicht schlussfolgern, dass meine ÖA an diesem Tage auch entsprechend hoch gewesen sein muss und keineswegs bei 49%, wie 2 Tage später dann zum Zeitpunkt der Threaderstellung.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen
                Natürlich mache ich nicht jeden Tag Screenshots von meiner ÖA.

                Was ich dir anbieten kann, ist ein Screen meiner Stadionauslastung der Spiele in meiner aktuellen Saison. Mein Stadion war noch am 28.10. zu 98,88 % ausgelastet (56.659 von 57.300), daher lässt sich leicht schlussfolgern, dass meine ÖA an diesem Tage auch entsprechend hoch gewesen sein muss und keineswegs bei 49%, wie 2 Tage später dann zum Zeitpunkt der Threaderstellung.

                Ne ich meinte eigentlich einen Thread von der ÖA (letzte Aktionen)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen
                  Natürlich mache ich nicht jeden Tag Screenshots von meiner ÖA.

                  Was ich dir anbieten kann, ist ein Screen meiner Stadionauslastung der Spiele in meiner aktuellen Saison. Mein Stadion war noch am 28.10. zu 98,88 % ausgelastet (56.659 von 57.300), daher lässt sich leicht schlussfolgern, dass meine ÖA an diesem Tage auch entsprechend hoch gewesen sein muss und keineswegs bei 49%, wie 2 Tage später dann zum Zeitpunkt der Threaderstellung.

                  Christian meint einen screenshot von den gebuchten Actionen...so wie hier:


                  created by Patrick13
                  Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                    Christian meint einen screenshot von den gebuchten Actionen...so wie hier:

                    Das hatte ich soweit schon verstanden, trotzdem dankeschön für die Erklärung.
                    Trotzdem warte ich mit dem Post noch bis morgen, damit die notwendigen Massnahmen für die ÖA, um diese wieder nach oben zu bringen, auch im Screen enthalten sind.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen
                      Das hatte ich soweit schon verstanden, trotzdem dankeschön für die Erklärung.
                      Trotzdem warte ich mit dem Post noch bis morgen, damit die notwendigen Massnahmen für die ÖA, um diese wieder nach oben zu bringen, auch im Screen enthalten sind.
                      Wenn ich das Recht verstehe geht es doch um die Maßnahmen die schon getätigt wurden welche es nicht angerrechnet hat.
                      sigpic

                      "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen
                        Ich weiss ja nicht, was du da gesehen hast, aber bei mir steht als letztes ein Fantreffen als Ausgabe am 25.10.
                        Außerdem hatte ich im Heimspiel am 26.10. noch den Heimbonus an, was von dir ja ebenfalls leicht kontrolliert werden kann...

                        Eigentlich hatte ich hier auch eher Hilfe erwartet, und nicht, dass ich hier als Lügner hingestellt werde.

                        Ich muss sagen, dass ich deine Reaktion weder als besonders kompetent hinsichtlich deiner Tätigkeit im Staff noch als besonders glücklich in der Aussendarstellung empfinde.
                        Ich habe lediglich die Fakten niedergeschrieben. Was du daraus schließt, kann ich nicht beeinflussen. Dich als Lügner darzustellen, hatte ich jedenfalls nicht im Sinn.

                        Zum Thema...

                        Wie du unter den ÖA Aktionen selber sehen kannst, steht dort nur ein Fantreffen am 26.10.2016. Außerdem sieht man in deinen Finanzen, dass in dem bereits genannten Zeitraum keine weiteren ÖA Aktionen ausgeführt wurden. Deswegen kann die ÖA eigentlich nicht bei 100% gewesen sein.

                        Du meinst, am 2.Spieltag mit Heimbonus gespielt zu haben. Das kann ich leider nicht einsehen, weil du kein Premium aktiviert hast. Das klingt zwar doof, aber ich kann mit meinen Admin Rechten diese Hürde nicht umgehen. Und da ich dir auch keine Credits gutschreiben kann, musst du nun selber entscheiden ob du deine Credits dafür einsetzen willst oder nicht. Wenn du tatsächlich den Heimspielbonus hattest, dann scheint hier wirklich ein Bug zu sein.

                        Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass keine ÖA Aktionen in den Finanzen auftauchen. Vielleicht hat du eine Aktion angeklickt, diese wurde aber nicht vom System eingeloggt. Das habe ich selber ab und zu mal. Dann muss man nämlich nochmals die Aktion anklicken, bis sie dann wirklich vom System eingeloggt und durchgeführt wird.

                        Kommentar


                          #13
                          So hier erstmal mit etwas Verspätung (hatte die Woche doch einiges um die Ohren) der Screen:

                          Kommentar


                            #14
                            Ich mache nun noch bewusst zum antworten einen zweiten Post, damit der Screen seperat steht, ich hoffe dass ist in dem Fall dann ok so.
                            Ansonsten bitte zusammen fassen...

                            Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                            Wenn ich das Recht verstehe geht es doch um die Maßnahmen die schon getätigt wurden welche es nicht angerrechnet hat.
                            Ich hatte es so verstanden, dass es um die Massnahmen ging, die notwendig waren, um die ÖA wieder nach oben zu bringen. Damit hieraus die Höhe der Kompensationszahlung abgeleitet werden kann.


                            Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                            Ich habe lediglich die Fakten niedergeschrieben. Was du daraus schließt, kann ich nicht beeinflussen. Dich als Lügner darzustellen, hatte ich jedenfalls nicht im Sinn.

                            Zum Thema...

                            Wie du unter den ÖA Aktionen selber sehen kannst, steht dort nur ein Fantreffen am 26.10.2016. Außerdem sieht man in deinen Finanzen, dass in dem bereits genannten Zeitraum keine weiteren ÖA Aktionen ausgeführt wurden. Deswegen kann die ÖA eigentlich nicht bei 100% gewesen sein.

                            Du meinst, am 2.Spieltag mit Heimbonus gespielt zu haben. Das kann ich leider nicht einsehen, weil du kein Premium aktiviert hast. Das klingt zwar doof, aber ich kann mit meinen Admin Rechten diese Hürde nicht umgehen. Und da ich dir auch keine Credits gutschreiben kann, musst du nun selber entscheiden ob du deine Credits dafür einsetzen willst oder nicht. Wenn du tatsächlich den Heimspielbonus hattest, dann scheint hier wirklich ein Bug zu sein.

                            Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass keine ÖA Aktionen in den Finanzen auftauchen. Vielleicht hat du eine Aktion angeklickt, diese wurde aber nicht vom System eingeloggt. Das habe ich selber ab und zu mal. Dann muss man nämlich nochmals die Aktion anklicken, bis sie dann wirklich vom System eingeloggt und durchgeführt wird.
                            Erstmal danke für deine Klarstellung, damit kann ich wesentlich besser umgehen.

                            Ich war davon ausgegangen, dass bei dir das Premiumfeature mit Spielberichten aktiv ist und dass dir dies auch vom Betreiber erstattet wird. Denn es gibt sicherlich einige Fälle in deiner Arbeit, die sich mit dessen Hilfe leichter abklären liessen.

                            Wie schon weiter oben mit dem entsprechenden Screen gepostet, lässt sich aus den Besucherzahlen in meinem Stadion m.E. eindeutig herauslesen, dass sich meine ÖA noch einen Tag vor Eröffnung dieses Threads im oberen Bereich der 90er % bewegt haben muss, ansonsten wäre eine solche Stadionauslastung nicht möglich gewesen.
                            Wenn nötig poste ich hierzu auch noch gerne einen Screen mit der aktuellen Stadiongröße...

                            Kommentar


                              #15
                              Bei mir hat sich am 17.11 beim Fanansehen nichts getan trotz Buchung (Spenden). Es steht auch unter letzte Aktionen 17.11 Spenden, aber das Fanansehen ist nicht gestiegen. Cache Cookies löschen usw hab ich alles gemacht.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                Bei mir hat sich am 17.11 beim Fanansehen nichts getan trotz Buchung (Spenden). Es steht auch unter letzte Aktionen 17.11 Spenden, aber das Fanansehen ist nicht gestiegen. Cache Cookies löschen usw hab ich alles gemacht.
                                Ist bei mir auch schon 2 mal vorgekommen.
                                Ist ein Bug der wohl weiterhin besteht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X