Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Europa League 2017 - Haben die deutschen Teams eine Chance auf den Titel?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Europa League 2017 - Haben die deutschen Teams eine Chance auf den Titel?

    Heute Abend geht es auch in der Europa-League weiter.

    Schaffen es die deutschen Teams in die Finals einzuziehen bzw. sogar den Titel zu holen.

    Einige Mannschaften haben keine Lust auf die Euro-League bestes Beispiel ist Manchester United
    6
    FC Schalke 04
    33,33%
    2
    Mainz 05
    0,00%
    0
    Manchester United
    16,67%
    1
    AS Rom
    16,67%
    1
    Atletico Bilbao
    33,33%
    2
    Villareal
    0,00%
    0
    Zenit St. Petersburg
    0,00%
    0
    Feyenoord
    0,00%
    0
    Fenerbahce
    0,00%
    0
    oder ein anderer Club
    0,00%
    0

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    #2
    Von Finale zu reden ist jetzt schwer da man nie weis was von CL runder kommt.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
      Von Finale zu reden ist jetzt schwer da man nie weis was von CL runder kommt.
      Mist, die Umfrage ist dabei hinfällig, da der ein oder andere gute aus der CL sehr gute Karten hat.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Ich schätze Bilbao holt das Ding. Die deutschen Vereine werden wohl Chancenlos sein. Schalke hat andere Probleme und Mainz wird nicht die Konstanz aufbringen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
          Ich schätze Bilbao holt das Ding. Die deutschen Vereine werden wohl Chancenlos sein. Schalke hat andere Probleme und Mainz wird nicht die Konstanz aufbringen.
          Das kann man so nicht sagen,Schau bvb an vor2 Jahre in cl gut in liga haben auf platz 18 oder 17 in winter pause
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
            Das kann man so nicht sagen,Schau bvb an vor2 Jahre in cl gut in liga haben auf platz 18 oder 17 in winter pause
            Naja, so doll war die CL-Saison damals nicht, es war mehr Glück das sie überhaupt überwintert haben.

            Kommentar


              #7
              Manchester United wird weit kommen mit denn Kader würde sagen könnten ding holen
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                Naja, so doll war die CL-Saison damals nicht, es war mehr Glück das sie überhaupt überwintert haben.

                Gehört zum Fussball da zu. Hoffen Dosen club sieg holen :pro::pro:
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Also normalerweise dürfte ManU das stärkste Team haben.

                  Was man allerdings beachten muss: Bei den Engländern wird die EL meistens nicht so ernst genommen. Das liegt meiner Meinung nach daran, dass die Engländer neben der Premierleague ja zusätzlich noch zwei nationale Pokalwettbewerbe haben und die EL wird dann von den Teilnehmern aus England meistens nicht so ernst genommen, zumal es dort - verhältnismäßig wenig - Geld zu verdienen gibt. Das es mit Liverpool ja ein PL-Team bis ins Finale geschafft hat, war daher ja eher die Ausnahme als die Regel.

                  Und wie Jens schon sagte: Da die Drittplatzierten aus der CL-Gruppenphase ja später noch mit dazu kommen werden, kann man da noch schlecht eine genaue Prognose abgeben, wer am Ende den Titel gewinnen wird. Denke die Chancen stehen nicht schlecht, dass es - wie Sevilla im vergangenen Jahr - einer der Absteiger aus der CL werden könnte.


                  Nochmal eben zu den deutschen Startern:

                  Mainz hat noch recht wenig internationale Erfahrung (und wenn sie dann mal in der EL dabei waren, sind sie immer schon früh rausgeflogen), von daher fände ich es schon in Ordnung, wenn sie die Gruppenphase überstehen sollten. Danach wird dann wahrscheinlich Schluss sein.

                  Und Schalke ist selbst für mich als Fan schwer einzuschätzen. Auf dem Blatt Papier haben wir aus meiner Sicht einen sehr guten Kader, aber das hilft natürlich nichts, wenn du nach vorne zu wenig Durchschlagskraft hast(und die wenigen Chancen, die wir herausspielen, meistens noch kläglich vergeben werden) und hinten immer wieder individuelle Fehler machst.

                  Die Gruppenphase sollte für uns aber normal kein Problem sein - und danach müssen wir dann mal abwarten, was für Gegner auf uns warten...
                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                  Fussballcup in Österreich
                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hab mal für den AS Rom gestimmt, weil ich denen Chancen einräume und mir "ein anderer Verein" zu allgemein für Sevilla war.

                    Schalke war zwar topgesetzt, aber das wird schon nichts werden. Wenn ManU die Sache wie Chelsea ernst nimmt, sind sie Topfavorit, aber es könnte ja auch Gladbach aus der CL kommen, das könnte auch weit gehen. Die Saison ist noch lang, das Teilnehmerfeld riesig, daher sind Prognosen schwierig. Aber die Chance besteht bis zum Ausscheiden :p
                    Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                    Kommentar


                      #11
                      Die Blauen freuen sich auf AJAX.

                      Ich bin der Meinung, dass Ajax neben ManU das stärkste Team im Teilnehmerfeld ist.

                      Ich bin mal gespannt.

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        #12
                        Schade, dass die Belgier raus sind, trotzdem ein interessantes Quartett, in dem ManUnited noch lange nicht gewonnen hat.
                        Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X