Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutscher Meister 2017-Gibt es eine Überraschung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutscher Meister 2017-Gibt es eine Überraschung?

    Wird Bayern wieder durchmarschieren oder wird ein anderer Meister?

    Die ersten Spieltage liegen hinter uns...ein kleiner Trend ist erkennbar, aber die Saison ist noch lang.

    Wer wird eurer Meinung nach der kommende Deutsche Meister?
    11
    Bayern München
    72,73%
    8
    Borussia Dortmund
    9,09%
    1
    M´Gladbach
    9,09%
    1
    Leverkusen
    9,09%
    1
    Köln
    0,00%
    0
    ein anderer Verein
    0,00%
    0

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    #2
    Wieder mal die Bayern - leider. :whew:
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #3
      Die Frage ist klarauf die nächsten zweijahren ist es die bayern aber dan der BVB und ein absturz der Bayern hinter BVB und und Köln

      Kommentar


        #4
        Die Bayern wer den sonst ...


        Kein Archiv seit dem 29.11.2012

        Kommentar


          #5
          Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
          Wieder mal die Bayern - leider. :whew:
          Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
          Die Frage ist klarauf die nächsten zweijahren ist es die bayern aber dan der BVB und ein absturz der Bayern hinter BVB und und Köln
          Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
          Die Bayern wer den sonst ...
          Ich glaub noch nicht so dran, denk das entscheidet diese Saison das direkte Aufeinandertreffen der beiden Vereine!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
            Ich glaub noch nicht so dran, denk das entscheidet diese Saison das direkte Aufeinandertreffen der beiden Vereine!
            ... und wenn Bayern und Dortmund sich kloppen, freut sich die einzig wahre Borussia. :p:


            Nee, mal im Ernst, die Bayern werden sich wieder durchlügen wie am Wochenende, weil Dortmund sinnlos Federn läßt wie gegen Läääääpzsch.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
              Ich glaub noch nicht so dran, denk das entscheidet diese Saison das direkte Aufeinandertreffen der beiden Vereine!
              Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
              Nee, mal im Ernst, die Bayern werden sich wieder durchlügen wie am Wochenende, weil Dortmund sinnlos Federn läßt wie gegen Läääääpzsch.
              Eben. Wenn die Bayern in der BL mal enge Spiele haben, verhelfen zur Not die Schiris zum Sieg.
              Golden Crew - Hier glänzt alles!
              Fussballcup in Österreich
              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

              Kommentar


                #8
                Ich denke es werden wieder die bayern aber es wird knapp

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                  ... und wenn Bayern und Dortmund sich kloppen, freut sich die einzig wahre Borussia. :p:


                  Nee, mal im Ernst, die Bayern werden sich wieder durchlügen wie am Wochenende, weil Dortmund sinnlos Federn läßt wie gegen Läääääpzsch.
                  in Leipzig ham die bayern auch noch lange nicht gewonnen
                  auch wen ich sie hasse man sollte sie nicht unterschätzen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigen
                    in Leipzig ham die bayern auch noch lange nicht gewonnen
                    auch wen ich sie hasse man sollte sie nicht unterschätzen
                    Jupp, Bayern ist bisher noch nicht so Sattelfest. Denke das Sie dieses Jahr schlagbar sind.

                    Aber mal sehen wie das ist wenn Hummels und Boateng gemeinsam in der Abwehr stehen...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                      Jupp, Bayern ist bisher noch nicht so Sattelfest. Denke das Sie dieses Jahr schlagbar sind.

                      Aber mal sehen wie das ist wenn Hummels und Boateng gemeinsam in der Abwehr stehen...
                      ja dann hat bayern wohl das beste innenverteidiger duo der welt aber auch diese machen fehler

                      Lass sie mal heute abend gegen atletico verlieren dann sieht die welt auch für die bundesliga wieder ganz anders aus

                      Kommentar


                        #12
                        Ich denke, dass ich die Frage mit Nein beantworten kann...

                        10 Punkte Vorsprung auf den 2. Da müsste ein Wunder geschehen. Die Verfolger patzen jetzt in aller Regelmäßigkeit.

                        Insbesondere bei Dortmund kann man die Uhr stellen, wenn es vorher ein starkes CL Spiel gab, ist das darauffolgende Liegenspiel eine Katastrophe.

                        Es fehlt diese Saison einfach die Konstanz

                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                        Kommentar


                          #13
                          Auf Fußball-Fans kommen in der nächsten Saison beim Bundesliga-Spielplan Änderungen zu.

                          (dpa) - In der Spielzeit 2017/18 gibt es nämlich drei neue Anstoßzeiten: Über die Saison verteilt werden insgesamt jeweils fünf Spiele am Sonntag um 13.30 Uhr sowie jeweils fünf Spiele montags um 20.30 Uhr stattfinden. Zudem beginnt das zweite Sonntagspiel künftig eine halbe Stunde später als bisher um 18 Uhr (statt 17.30 Uhr).
                          Ansonsten bleibt es bei den gewohnten Zeiten am Freitag (20.30 Uhr), Samstag (15.30 und 18.30 Uhr) sowie für die erste Partie am Sonntag (15.30 Uhr). Die neue Saison beginnt am 18. August mit einem Freitagspiel. Der letzte Spieltag wird komplett am 12. Mai 2018 ausgetragen.

                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                          Kommentar


                            #14
                            Das ist großer Mist.
                            Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                              Auf Fußball-Fans kommen in der nächsten Saison beim Bundesliga-Spielplan Änderungen zu.

                              (dpa) - In der Spielzeit 2017/18 gibt es nämlich drei neue Anstoßzeiten: Über die Saison verteilt werden insgesamt jeweils fünf Spiele am Sonntag um 13.30 Uhr sowie jeweils fünf Spiele montags um 20.30 Uhr stattfinden. Zudem beginnt das zweite Sonntagspiel künftig eine halbe Stunde später als bisher um 18 Uhr (statt 17.30 Uhr).
                              Ansonsten bleibt es bei den gewohnten Zeiten am Freitag (20.30 Uhr), Samstag (15.30 und 18.30 Uhr) sowie für die erste Partie am Sonntag (15.30 Uhr). Die neue Saison beginnt am 18. August mit einem Freitagspiel. Der letzte Spieltag wird komplett am 12. Mai 2018 ausgetragen.
                              mich regten ja schon die 17:30 spiele auf aber 18 uhr ist ja noch ätzender für die fans die auswärts fahren...erst recht von frankfurt nach augsburg oder nach bremen die gern dahingeschoben werden

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                Auf Fußball-Fans kommen in der nächsten Saison beim Bundesliga-Spielplan Änderungen zu.

                                (dpa) - In der Spielzeit 2017/18 gibt es nämlich drei neue Anstoßzeiten: Über die Saison verteilt werden insgesamt jeweils fünf Spiele am Sonntag um 13.30 Uhr sowie jeweils fünf Spiele montags um 20.30 Uhr stattfinden. Zudem beginnt das zweite Sonntagspiel künftig eine halbe Stunde später als bisher um 18 Uhr (statt 17.30 Uhr).
                                Ansonsten bleibt es bei den gewohnten Zeiten am Freitag (20.30 Uhr), Samstag (15.30 und 18.30 Uhr) sowie für die erste Partie am Sonntag (15.30 Uhr). Die neue Saison beginnt am 18. August mit einem Freitagspiel. Der letzte Spieltag wird komplett am 12. Mai 2018 ausgetragen.
                                Sinn und Zweck der ganzen Schei ... Sache? 5 Termine an drei Tagen reichen nicht?

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                                  Sinn und Zweck der ganzen Schei ... Sache? 5 Termine an drei Tagen reichen nicht?
                                  Einfach nur noch die Kohle...mehr Sendezeiten, mehr Einnahmen durch Fernsehgelder.

                                  Der Amateur Fussball leidet jetzt schon von den Anstoßzeiten, da die Spiele der 1. Mannschaften um 15:00 Uhr und die der II Manschaften um 13:00 Uhr ausgetragen werden.

                                  Bei Derbys wie Dortmund gegen Schalke werden die Spiele hier in NRW verschoben, da sonst keiner zu den Spielen kommt.

                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                    Einfach nur noch die Kohle...mehr Sendezeiten, mehr Einnahmen durch Fernsehgelder.

                                    Der Amateur Fussball leidet jetzt schon von den Anstoßzeiten, da die Spiele der 1. Mannschaften um 15:00 Uhr und die der II Manschaften um 13:00 Uhr ausgetragen werden.

                                    Bei Derbys wie Dortmund gegen Schalke werden die Spiele hier in NRW verschoben, da sonst keiner zu den Spielen kommt.
                                    An den schnöden Mammon hab ich gar nicht gedacht.
                                    Also damit der DFL mehr Kohle an die Vereine der 1. und 2. Liga raushauen kann, wird damit der Amateurbereich geschädigt? Macht ja richtig Sinn ...

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                                      An den schnöden Mammon hab ich gar nicht gedacht.
                                      Also damit der DFL mehr Kohle an die Vereine der 1. und 2. Liga raushauen kann, wird damit der Amateurbereich geschädigt? Macht ja richtig Sinn ...
                                      Jop...und das zieht sich soweit, dass neben den Zuschauern dann auch Spieler sagen, ich will aber meine Mannschaft sehen und sind z.B. plötzlich krank oder verlieren das Interesse.

                                      Das fängt mittlerweile schon in jungen Jahren...

                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X