Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC für knapp 2 Tage nicht ereichbar!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FC für knapp 2 Tage nicht ereichbar!

    Hier einfach mal in die Runde gefragt:
    Gab es noch andere Spieler, die zwischen dem 15.09.2016, ca. 17:00 Uhr und dem 16.09.2016 bis 15:30 die FC-Homepage nicht erreichen konnten?

    Kein Login, kein gar nix.

    Ging es anderen auch so?

    #2
    Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
    Hallo Forengemeinde,

    wie ihr sicherlich mitbekommen habt, waren von gestern auf heute die Server nicht erreichbar. Das wurde nun behoben und ihr könnt euch wieder einloggen. Da die nächsten Stunden noch weiter am Server gearbeitet wird, kann es aber noch zu kurzfristigen Ausfällen kommen.

    Euren Accounts sollte es indes gut gehen, da die Server nicht ausgefallen sind, sondern lediglich nicht erreichbar waren.

    Liebe Grüße,

    euer Staffteam
    http://forum.fussballcup.de/showthre...37#post7271837

    :highfive:


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    Kommentar


      #3
      Zitat von lietzelot Beitrag anzeigen
      Hier einfach mal in die Runde gefragt:
      Gab es noch andere Spieler, die zwischen dem 15.09.2016, ca. 17:00 Uhr und dem 16.09.2016 bis 15:30 die FC-Homepage nicht erreichen konnten?

      Kein Login, kein gar nix.

      Ging es anderen auch so?
      Siehe hier: http://forum.fussballcup.de/showthre...37#post7271837

      created by Patrick13
      Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

      Kommentar


        #4
        Hi,

        nur mal so eine Frage: mein Jugi-Vertrag endete am 15.09. und durch den Ausfall ist mir der nun durch die Lappen gegangen. (zu sehen unter Beendete Verträge Stürmer Philipp Kienle) Kann man da irgendwas machen bzw. kann ich da etwas erwarten?

        Grüße
        rivercloud

        Kommentar


          #5
          Erstmal finde ich es sehr schade, dass nichts Offizielles von dem Betreiber (Zoe) kam!
          Selbst auf der Facebook Seite musste das Staff-Team herhalten

          @rivercloud
          Deinen Spieler wirst du nicht mehr sehen...

          Die Frage ist, ob es eine Entschädigung in Form von Credits gibt?

          Kommentar


            #6
            Zitat von rivercloud Beitrag anzeigen
            Hi,

            nur mal so eine Frage: mein Jugi-Vertrag endete am 15.09. und durch den Ausfall ist mir der nun durch die Lappen gegangen. (zu sehen unter Beendete Verträge Stürmer Philipp Kienle) Kann man da irgendwas machen bzw. kann ich da etwas erwarten?

            Grüße
            rivercloud
            Jugendspielerverträge sollten rechtzeitig verhandelt werden. Grade nach den letzten Ausfällen, würde ich kein Risiko mehr eingehen.

            Eine Entschädigung wird es dieses Mal nicht geben.

            Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
            Erstmal finde ich es sehr schade, dass nichts Offizielles von dem Betreiber (Zoe) kam!
            Selbst auf der Facebook Seite musste das Staff-Team herhalten
            Hier sollte nochmal klargestellt werden, dass hauptsächlich die Admins für Ankündigungen dieser Art im Forum und bei Facebook verantwortlich sind. Zoe macht dies nur noch, wenn es schnell gehen muss und wir (Support) gerade nicht erreichbar sind.

            Zoe ist vielmehr das Bindeglied zwischen Support und Entwickler.

            Kommentar


              #7
              Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
              Hier sollte nochmal klargestellt werden, dass hauptsächlich die Admins für Ankündigungen dieser Art im Forum und bei Facebook verantwortlich sind. Zoe macht dies nur noch, wenn es schnell gehen muss und wir (Support) gerade nicht erreichbar sind.

              Zoe ist vielmehr das Bindeglied zwischen Support und Entwickler.
              Ist mir aber neu das ihr auch auf Facebook informieren könnt?
              Warum war den der Server nicht erreichbar und warum war auch das Forum betroffen, weiß man da mehr?

              Kommentar


                #8
                Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                Ist mir aber neu das ihr auch auf Facebook informieren könnt?
                Warum war den der Server nicht erreichbar und warum war auch das Forum betroffen, weiß man da mehr?
                Das mit Facebook ist auch neu. Da haben wir erst seit kurzem die Rechte für.

                Laut den Entwicklern gab es Probleme mit der externen Verkabelung im Rechenzentrum. Mehr weiß ich dazu nicht.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                  Jugendspielerverträge sollten rechtzeitig verhandelt werden. Grade nach den letzten Ausfällen, würde ich kein Risiko mehr eingehen.

                  Eine Entschädigung wird es dieses Mal nicht geben.
                  Okay, habe ich verstanden. Aber es war doch mal so, dass die Verträge der Jugendspieler erst nach dem letzten Training abgeschlossen werde konnten/sollten, da sonst automatisch ein Profi- und kein Jugi-Training mehr stattfand? Hab ich da etwas verpasst?

                  Grüße
                  rivercloud

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von rivercloud Beitrag anzeigen
                    Okay, habe ich verstanden. Aber es war doch mal so, dass die Verträge der Jugendspieler erst nach dem letzten Training abgeschlossen werde konnten/sollten, da sonst automatisch ein Profi- und kein Jugi-Training mehr stattfand? Hab ich da etwas verpasst?

                    Grüße
                    rivercloud
                    Das war noch nie so.
                    Nur wenn das Jugivertragsende in eine Transferperiode fällt sollte man erst am letzen Vertragstag einen Profivertrag geben.
                    Sprich: Angenommen die Nachricht kommt das der Vertrag bald ausläuft (7 Tage davor) und dein Transferfenster ist offen und du gibst ihm sofort einen Vertrag, dann ist er schon am nächsten Tag Profi.

                    created by Patrick13
                    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                    Kommentar


                      #11
                      hallo,
                      durch den Serverausfall sind mir 2 Spielerverträge "kaputtgegangen". Die Spieler sind Rente gegangen oder gehen in Rente mit 32 Jahren.
                      Das ist sehr sehr ärgerlich.
                      Konnte jetzt einen Spieler mit 45 Kredits noch für eine Serie "retten"
                      the more i know, the less i understand


                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigen
                        hallo,
                        durch den Serverausfall sind mir 2 Spielerverträge "kaputtgegangen". Die Spieler sind Rente gegangen oder gehen in Rente mit 32 Jahren.
                        Das ist sehr sehr ärgerlich.
                        Konnte jetzt einen Spieler mit 45 Kredits noch für eine Serie "retten"
                        Das ist Schade, hat aber weder etwas mit diesem Thema zu tun noch hast du eine Frage gestellt... Verschiebe den Beitrag gleich in einen anderen Bereich.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                          Das ist Schade, hat aber weder etwas mit diesem Thema zu tun noch hast du eine Frage gestellt... Verschiebe den Beitrag gleich in einen anderen Bereich.
                          Du schreibst es sehr treffend: es ist sehr schade.

                          Nun ich denke es hat schon etwas mit dem Thema zu tun, denn ich konnte ja nicht ins Spiel gelangen und reagieren. Da ich aber nicht Belehrungsresistent bin, möchte ich dich fragen, in exakt welchem Bereich ich dieses Thema verschieben soll?

                          Und ja, ich denke, eine Entschädigung sollte es doch geben, da ich ja den Spieler nur doch die Bezahlung von Credits nun noch ein Jahr an mich binden kann.
                          the more i know, the less i understand


                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigen
                            Du schreibst es sehr treffend: es ist sehr schade.

                            Nun ich denke es hat schon etwas mit dem Thema zu tun, denn ich konnte ja nicht ins Spiel gelangen und reagieren. Da ich aber nicht Belehrungsresistent bin, möchte ich dich fragen, in exakt welchem Bereich ich dieses Thema verschieben soll?

                            Und ja, ich denke, eine Entschädigung sollte es doch geben, da ich ja den Spieler nur doch die Bezahlung von Credits nun noch ein Jahr an mich binden kann.

                            Ich habe es doch schon verschoben...
                            Der Betreiber wird dir keine Entschädigung zahlen, war ja schon beim letzen mal überrascht das überhaupt was kam. Aber ich leite es weiter, kann dir aber nicht versprechen das ich eine zufriedenstellende Antwort erhalte.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                              Ich habe es doch schon verschoben...
                              Der Betreiber wird dir keine Entschädigung zahlen, war ja schon beim letzen mal überrascht das überhaupt was kam. Aber ich leite es weiter, kann dir aber nicht versprechen das ich eine zufriedenstellende Antwort erhalte.

                              ich danke dir.
                              the more i know, the less i understand


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X