Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Forum

    Hallo

    Ich weiß nicht, Deutsch, so dass ich den Übersetzer google vertrauen

    Ich habe bemerkt , dass viele polnische Volk im Spiel (mich eingeschlossen) , und aus diesem Grund dachte ich, es wäre sinnvoll , ein Forum, in polnischer Sprache zu tun


    Es tut mir leid für die Fehler : D

    #2
    Google nicht verstehen

    Kommentar


      #3
      Zitat von HaKaN. Beitrag anzeigen
      Google nicht verstehen
      Was verstehst du nicht.

      Der User möchte eine polnische Sparte haben, damit er mit seinen Landsleuten sich unterhalten/austauschen kann.
      Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

      Kommentar


        #4
        Bomber1999 wende dich da am Tigerhead via Pn am besten er ist der Forum Admin und kan sicher bestimmt da edwas tun oder so

        No Risk no Fun

        Kommentar


          #5
          Zitat von silom Beitrag anzeigen
          Was verstehst du nicht.

          Der User möchte eine polnische Sparte haben, damit er mit seinen Landsleuten sich unterhalten/austauschen kann.
          Ich habe den gleichen Status


          Akzeptanz

          Kommentar


            #6
            Nachdem FCUP in allen Ländern abgeschalten wurde, kann ich den Wunsch durchaus nachvollziehen.

            Mir ist bekannt, das versucht wird einen vernünftigen Übersetzer ins Forum einzubauen.
            Das wäre zumindest ein Anfang.

            Ich weiss das man bei neueren Versionen der Forumsoftware von vbulletin die Sprache als User einstellen kann.
            Somit braucht man da schonmal keine Übersetzung.
            Glaube aber das dies mit der jetzigen Version hier nicht möglich ist.
            Es gibt aber auch die Möglichkeit Sprachpakete abzudaten für die Software....aber auch da weiss ich gerade nicht, ob das nur ab Version 4 (bzw 5) von vBulletin funktioniert.

            Eine eigene Sparte...hmm...das macht das Forum vermutlich etwas unübersichtlicher.

            Allerdings könnte man ja einen Club einführen, in dem sich dann die polnisch sprechenden Manager austoben können. Ist am einfachsten umsetzbar und man sieht wie sehr das eventuell angenommen wird (was die Aktivität betrifft)!

            Bisher konnte man Aktivität hauptsächlich von Usern FCUP NL & PL feststellen. Bedeutet im Umkehrschluss: Bei Niederlande & Polen macht es durchaus Sinn.

            Da müssten sich natürlich die Manager zusammentun...Eigeninitiative zeigen...und ihre Club´s Gründen.

            Jeweils einen für NL & einen für PL!

            Hilfe wird es unsererseits sicherlich geben...
            Zuletzt geändert von stefano di corvo; 13.09.2016, 02:04.

            created by Patrick13
            Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bomber1999 Beitrag anzeigen
              Hallo

              Ich weiß nicht, Deutsch, so dass ich den Übersetzer google vertrauen

              Ich habe bemerkt , dass viele polnische Volk im Spiel (mich eingeschlossen) , und aus diesem Grund dachte ich, es wäre sinnvoll , ein Forum, in polnischer Sprache zu tun


              Es tut mir leid für die Fehler : D
              Bitte diesen Übersetzer nutzen, oder in Englisch schreiben.

              http://de.pons.com/text-übersetzung

              Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
              Nachdem FCUP in allen Ländern abgeschalten wurde, kann ich den Wunsch durchaus nachvollziehen.

              Mir ist bekannt, das versucht wird einen vernünftigen Übersetzer ins Forum einzubauen.
              Das wäre zumindest ein Anfang.

              Ich weiss das man bei neueren Versionen der Forumsoftware von vbulletin die Sprache als User einstellen kann.
              Somit braucht man da schonmal keine Übersetzung.
              Glaube aber das dies mit der jetzigen Version hier nicht möglich ist.
              Es gibt aber auch die Möglichkeit Sprachpakete abzudaten für die Software....aber auch da weiss ich gerade nicht, ob das nur ab Version 4 (bzw 5) von vBulletin funktioniert.

              Eine eigene Sparte...hmm...das macht das Forum vermutlich etwas unübersichtlicher.

              Allerdings könnte man ja einen Club einführen, in dem sich dann die polnisch sprechenden Manager austoben können. Ist am einfachsten umsetzbar und man sieht wie sehr das eventuell angenommen wird (was die Aktivität betrifft)!

              Bisher konnte man Aktivität hauptsächlich von Usern FCUP NL & PL feststellen. Bedeutet im Umkehrschluss: Bei Niederlande & Polen macht es durchaus Sinn.

              Da müssten sich natürlich die Manager zusammentun...Eigeninitiative zeigen...und ihre Club´s Gründen.

              Jeweils einen für NL & einen für PL!

              Hilfe wird es unsererseits sicherlich geben...
              Hier sind gute Ansätze über die wir uns gedanken machen werden um euch Alle zufrieden zu stellen.

              Kommentar


                #8
                Habe mal beim Entwickler angefragt ob die Einstellung der mehrsprachigen Nutzung möglich ist.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                  Habe mal beim Entwickler angefragt ob die Einstellung der mehrsprachigen Nutzung möglich ist.
                  Was kam dabei raus?

                  created by Patrick13
                  Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                    Was kam dabei raus?
                    Ich muss die Sprachpakete selbst suchen die ich haben will!

                    Zitat von Tigerhead
                    Wenn jemand für vBulletin Version 3.8.7 PL3 Sprachpakete für englisch, französisch, polnisch und/oder türkisch findet bitte den Link hier posten.
                    Das sind die bisherigen Ergebnisse...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                      Ich muss die Sprachpakete selbst suchen die ich haben will!





                      Das sind die bisherigen Ergebnisse...
                      Lassen se also den Papa machen.
                      Hmm, Englisch & Italienisch ist also schon gefunden.
                      Werd auch mal suchen, wenn ich bissl Zeit habe.
                      Momentan bin ich doch ziemlich eingespannt, zwecks des 5.MT

                      created by Patrick13
                      Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X