Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[registriert] Trainingslager ohne Skillsteigung [0008970]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    TL Grindelwald ohne Auswirkung (außer auf den Kontostand)

    Mannschaft (Rapid HoHö) kam gestern aus dem TL Grindelwald zurück. Trotz Meldung, dass Erfolge auf breiter Basis zu verzeichnen seien, ist dies bei den Trainingsskills nicht nachvollziehbar. (u. a. feststellbar an Spielerr Nr. 16, der neu im Team ist und fast überall auf 0 endet).
    Bitte um Behebung.

    Kommentar


      #32
      Trainingslager Sylt

      Hallo Hätte Trainingslager Sylt in der Sommerpause gebucht,wurde auch bezahlt und unter New stand das wir es erfolgreich abgeschlossen haben.
      Aber leider keine Steigerung bzw. Trainigekills bekommen und das leider schon das dritte Mal, das ist wohl ein Fehler den man hier nicht in den Griff bekommt.

      Gruss Chelsea Soccer

      Kommentar


        #33
        Auch bei mir. TL Grindelwald gebucht.
        Team kehrte ohne Rückmeldung und Steigerung aus dem TL zurück.
        Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

        Kommentar


          #34
          Die Frage scheint sich zu erübrigen! Schau mal in der Rubrik -> Bugs und Fehler. Da findest Du eine menge Leidensgenossen. Ich spiele nun schon so lange und habe es ( zu meiner Schande ) noch nie überprüft. Ist mir zu gefährlich - sonst höre ich noch auf. Traurig ist an der ganzen Sache: es gibt scheinbar keine Reaktion.
          sigpic Pistoleros Deutschland

          Nationalteam des Vatikan

          Kommentar


            #35
            Meine Spieler kommen heute zurück werde drauf achten.



            Sporthotel

            Trainingslager gebucht vom 01.04.2016 bis zum 04.04.2016.


            Trainingslager Sylt
            das gibt es bei mir gar nicht zu buchen

            ---------------

            Meine Jungs sind zurück kommen und ist bei mir alles klar.

            Außer da wo skill schön 990 erreicht haben
            Zuletzt geändert von jonny dos santos; 04.04.2016, 19:10.
            sigpic

            Kommentar


              #36
              Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
              Meine Spieler kommen heute zurück werde drauf achten.



              Sporthotel

              Trainingslager gebucht vom 01.04.2016 bis zum 04.04.2016.


              Trainingslager Sylt
              das gibt es bei mir gar nicht zu buchen
              Jens ganz klar nicht deine Preisklasse.

              Also wie ich es so betrachte:

              Dieser Fehler ist kein Einzelfall, sooft wie schon in letzter Zeit reklamiert wurde.

              Viele kontrollieren nicht, sonst gäb es evtl. mehr Reklamationen.
              Hoffe aber sehr, dass dieses Problem wieder in den Griff bekommen wird.
              Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

              Kommentar


                #37
                Zitat von silom Beitrag anzeigen
                Auch bei mir. TL Grindelwald gebucht.
                Team kehrte ohne Rückmeldung und Steigerung aus dem TL zurück.
                Laut der FAQ kommen die Spieler in der Winterpause gg 18 Uhr aus dem Trainingslager zurück. Daher warte nochmal bis dahin.

                Gruß
                Jonas

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                  Laut der FAQ kommen die Spieler in der Winterpause gg 18 Uhr aus dem Trainingslager zurück. Daher warte nochmal bis dahin.

                  Gruß
                  Jonas
                  Ich bin doch geduldig, nur.....
                  solange mein Team im Trainingslager ist, kann ich doch nicht das Nächste buchen, oder?
                  Könnte auf jeden Fall schon für die Sommerpause buchen. Das alles irgendwie schon komisch.
                  Gebucht hatte ich auf jeden Fall, da ich meine Finanzen noch einmal überprüfte.
                  Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von silom Beitrag anzeigen
                    Ich bin doch geduldig, nur.....
                    solange mein Team im Trainingslager ist, kann ich doch nicht das Nächste buchen, oder?
                    Könnte auf jeden Fall schon für die Sommerpause buchen. Das alles irgendwie schon komisch.
                    Gebucht hatte ich auf jeden Fall, da ich meine Finanzen noch einmal überprüfte.
                    Jop, hatte eben bei dir schon rumgeschnüffelt ^^ Sofern keine Skillsteigerung bis 18 Uhr erfolgt, bekommst du auch die Kosten für das Trainingslager zurück (-363.467€)

                    Ist zwar nur ein schwacher trost, aber da wir keine Unterstützung aus Freiburg bekommen, wohl das mindeste. Allerdings buche ich das Geld nur dann zurück, wenn ich einen aussagefähigen Screen bekomme, oder selbst den Fehler feststellen konnte (Am selben Tag also, tage später kann ich nichts mehr feststellen)

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von silom Beitrag anzeigen
                      Auch bei mir. TL Grindelwald gebucht.
                      Team kehrte ohne Rückmeldung und Steigerung aus dem TL zurück.
                      Hast ingame ne Mail

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                        Hast ingame ne Mail
                        Hallo Jonas, danke für die prompte Antwort.
                        ABER
                        In dieser Beziehung bin ich korrekt.
                        Habe es schon einmal erwähnt, nachdem der Server vor 2 Monaten uns komplett in Stich gelassen hatte, führe ich genaueste Buchhaltung über das Training.
                        Obwohl ich keine Mail erhalten habe, dass meine Jungs vom Trainingslager zurückkehrten, habe ich heute beim 15 Uhr Training die fälligen Skillpunkte erhalten. Also buchhalterisch kein Bug bei mir.
                        Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von silom Beitrag anzeigen
                          Hallo Jonas, danke für die prompte Antwort.
                          ABER
                          In dieser Beziehung bin ich korrekt.
                          Habe es schon einmal erwähnt, nachdem der Server vor 2 Monaten uns komplett in Stich gelassen hatte, führe ich genaueste Buchhaltung über das Training.
                          Obwohl ich keine Mail erhalten habe, dass meine Jungs vom Trainingslager zurückkehrten, habe ich heute beim 15 Uhr Training die fälligen Skillpunkte erhalten. Also buchhalterisch kein Bug bei mir.
                          Sprich, es handelt sich bei dir um einen Anzeigefehler?
                          Zuletzt geändert von jonny dos santos; 09.05.2016, 17:44.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                            Sprich, es handelt sich bei dir um einen Anzeigefehler?
                            Was genau falsch lief kann ich gar nicht sagen.
                            Wie gesagt mussten die Spieler gestern schon vom TL zurückgekommen sein.
                            Habe keine Mail bekommen und heute gabs sie Zusatzpunkte. Im Grunde lief es korrekt ab. Etwas kompliziert aber letztendlich alles richtig.
                            Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von silom Beitrag anzeigen
                              Was genau falsch lief kann ich gar nicht sagen.
                              Wie gesagt mussten die Spieler gestern schon vom TL zurückgekommen sein.
                              Habe keine Mail bekommen und heute gabs sie Zusatzpunkte. Im Grunde lief es korrekt ab. Etwas kompliziert aber letztendlich alles richtig.
                              Wichtiger Hinweis, den ich in Zukunft berücksichtigen werde.

                              Kommentar


                                #45
                                Keine Skills aus TL

                                Moin zusammen,
                                gestern sind meine Jungs aus dem TL erfolgreich zurückgekehrt, darüber habe ich auch die Nachricht erhalten.
                                Allerdings gab es zum X-ten Mal wieder keine Wertung, einmal hat es funktioniert in der letzten Saison, jetzt wiiiieder nicht.
                                Ich habe auch keine Lust mehr davon irgendwelche Beweise zu sichern, ich bin es leid.
                                Über meine Spieler führe ich seit langer Zeit eine Excel-Tabelle mit den Werten.
                                Und man kann es eindeutig an den neueren Jugendspielern erkennen, diese haben in den Skills keinerlei Steigerungen um einen Punkt, sondern sie haben weiterhin glatte Zahlen stehen, z.B. 30 oder 50 Skills überall, nirgends 31 oder 51.
                                Aber leider ist das ja kein allgemeines Problem und ist nicht der Betrachtung wert.
                                Gruß Guntor.

                                Kleiner Zusatz: Ich habe es heute bemerkt, ich kann aus beruflichen Gründen nicht immer zeitnah online sein.
                                Zuletzt geändert von Guntor; 04.05.2016, 09:34. Grund: Zusatz

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von Guntor Beitrag anzeigen
                                  Moin zusammen,
                                  gestern sind meine Jungs aus dem TL erfolgreich zurückgekehrt, darüber habe ich auch die Nachricht erhalten.
                                  Allerdings gab es zum X-ten Mal wieder keine Wertung, einmal hat es funktioniert in der letzten Saison, jetzt wiiiieder nicht.
                                  Ich habe auch keine Lust mehr davon irgendwelche Beweise zu sichern, ich bin es leid.
                                  Über meine Spieler führe ich seit langer Zeit eine Excel-Tabelle mit den Werten.
                                  Und man kann es eindeutig an den neueren Jugendspielern erkennen, diese haben in den Skills keinerlei Steigerungen um einen Punkt, sondern sie haben weiterhin glatte Zahlen stehen, z.B. 30 oder 50 Skills überall, nirgends 31 oder 51.
                                  Aber leider ist das ja kein allgemeines Problem und ist nicht der Betrachtung wert.
                                  Gruß Guntor.

                                  Kleiner Zusatz: Ich habe es heute bemerkt, ich kann aus beruflichen Gründen nicht immer zeitnah online sein.

                                  Hi Guntor,

                                  ganz sicher ist es der Betrachtung wert und auch ich bin dieser Sache bereits mehrfach zum Opfer gefallen... ändern kann man da nichts dran, so ärgerlich es auch ist... was manch einer evtl mal übersieht ist z.B. das die im TL ausgeführten Skills bereits gesättigt sind (990 oder mehr Punkte die bereits erreicht wurden) da mag man im ersten Moment auch denken da stimmt was nicht...
                                  Deine Aussage bestätigt dies so in der Form offensichtlich nicht...
                                  habe Statements gelesen in denen man meinte das sich das beim nächsten TL ausgeglichen hat (bzw doppelt gewertet)

                                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=404772

                                  was ich so leider noch nicht erlebt habe...:ugly:
                                  wäre nicht böse drum wenn das mal so passiert...

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Das sind bestimmt meine Skills, die mir fehlen!

                                    Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                                    Hi Guntor,

                                    ganz sicher ist es der Betrachtung wert und auch ich bin dieser Sache bereits mehrfach zum Opfer gefallen... ändern kann man da nichts dran, so ärgerlich es auch ist... was manch einer evtl mal übersieht ist z.B. das die im TL ausgeführten Skills bereits gesättigt sind (990 oder mehr Punkte die bereits erreicht wurden) da mag man im ersten Moment auch denken da stimmt was nicht...
                                    Deine Aussage bestätigt dies so in der Form offensichtlich nicht...
                                    habe Statements gelesen in denen man meinte das sich das beim nächsten TL ausgeglichen hat (bzw doppelt gewertet)

                                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=404772

                                    was ich so leider noch nicht erlebt habe...:ugly:
                                    wäre nicht böse drum wenn das mal so passiert...
                                    Auch nicht schlecht! Ist mir noch nicht passiert, schade eigentlich, dann wäre es zumindest in etwa ausgeglichen.
                                    Mich stört es schon, weil ich inzwischen über die TL versuche, die Spieler auf 992 zu bringen.
                                    Das bringt nichts, wenn von den letzten 10 TL mindestens 6 bis 7 nicht gewertet wurden, bis dahin ist der Spieler dann in Rente.
                                    Ich mache auch niemanden hier (Jonny usw.) einen Vorwurf, aber als Unternehmer wäre ich mit der Qualität meiner Produkte schon insolvent, wenn ich so gleichgültig mit meinen Kunden umgehen würde.
                                    Gruß Guntor.

                                    Vielleicht erstmal ein paaaaar Bier?

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von Guntor Beitrag anzeigen
                                      Auch nicht schlecht! Ist mir noch nicht passiert, schade eigentlich, dann wäre es zumindest in etwa ausgeglichen.
                                      Mich stört es schon, weil ich inzwischen über die TL versuche, die Spieler auf 992 zu bringen.
                                      Schlecht ist es, wenn man einen Jugi in einem Skill auf 1000 zu bringen versucht und es dann im vorletzten TL passiert, so dass er plötzlich auf 990,5 rutscht.
                                      Als mir die doppelte TL-Wertung passierte, war es in einem früheren TL, so dass ich noch gegensteuern konnte.
                                      Aber wir haben hier allemal einen bug (oder gar 2?), den die fleißigen Programmierer in Freiburg (Zitat der früheren Admin) seit Jahren nicht in den Griff bekommen (wollen oder können).

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Trainingslager

                                        Hallo Zusammen,

                                        Kann es sein, dass es zu keine Skillserhöhung kam beim TL , letzte Woche beim/während dem Serverausfall?

                                        Grüße
                                        Tom :highfive:
                                        Zuletzt geändert von TomTom1974; 16.08.2016, 10:02.
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von TomTom1974 Beitrag anzeigen
                                          Hallo Zusammen,

                                          Kann es sein, dass es zu keine Skillserhöhung kam beim TL , letzte Woche beim/während dem Serverausfall?

                                          Grüße
                                          Tom :highfive:
                                          Hallo Tom,

                                          dass kommt sogar öfter vor, gibt glaube ich sogar einem Sammeltheard für

                                          LG Tobi


                                          Edit: Da isser http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=392143

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Danke für die Info!

                                            Doch die Frage und nun? Einen Admin fragen?
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von TomTom1974 Beitrag anzeigen
                                              Danke für die Info!

                                              Doch die Frage und nun? Einen Admin fragen?
                                              Da dieser Fehler von den Entwicklern nicht behoben wird, erstatte ich den Managern die Kosten zurück, wenn sie beweisen können, dass tatsächlich keine Steigerung erfolgt ist.

                                              Grüße

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                                Da dieser Fehler von den Entwicklern nicht behoben wird, erstatte ich den Managern die Kosten zurück, wenn sie beweisen können, dass tatsächlich keine Steigerung erfolgt ist.

                                                Grüße
                                                Ok, DANKE. ich schau nach, wie es war... Vielleicht kann ich mit einem Jugendspieler beweisen... Wenn er vor dem TL kam und keine Steigerung hat sollte es klar sein!

                                                Grüße Tom
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Also ich habe einen Jugendspieler am 10.8.2016 bekommen ( GOSPODAREK) - seit Jugi Phase endet am 18.11.2016. Habe diesen sofort ins Team geholt zum Training. Meine letzte Saison hat am 8.8.2016 geendet. Ich habe das TL Herford gebucht und kein Spieler inkl. dem o.a. Jugi hat Stärkepunkt bekommen in Schuss,, Deckung, Ausdauer und Laufen. Kann man gerne nachschauen. Kein Thema.

                                                  Reicht dies als Beweis?! Oder benötigt man Screenshots?!

                                                  Danke.

                                                  Grüße
                                                  Tom
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von TomTom1974 Beitrag anzeigen
                                                    Also ich habe einen Jugendspieler am 10.8.2016 bekommen ( GOSPODAREK) - seit Jugi Phase endet am 18.11.2016. Habe diesen sofort ins Team geholt zum Training. Meine letzte Saison hat am 8.8.2016 geendet. Ich habe das TL Herford gebucht und kein Spieler inkl. dem o.a. Jugi hat Stärkepunkt bekommen in Schuss,, Deckung, Ausdauer und Laufen. Kann man gerne nachschauen. Kein Thema.

                                                    Reicht dies als Beweis?! Oder benötigt man Screenshots?!

                                                    Danke.

                                                    Grüße
                                                    Tom
                                                    Unbedingt Screenshots machen von den Skills (Vor- und nach dem TL) !!

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                                      Unbedingt Screenshots machen von den Skills (Vor- und nach dem TL) !!
                                                      Der war gut! Wie soll ich screenshoots machen vor dem TL?!

                                                      Entweder wir finden eine einfache Lösung oder wir lassen es einfach. die 200k oder 300k ändern nichts am Budget für diese Saison.
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von TomTom1974 Beitrag anzeigen
                                                        Der war gut! Wie soll ich screenshoots machen vor dem TL?!

                                                        Entweder wir finden eine einfache Lösung oder wir lassen es einfach. die 200k oder 300k ändern nichts am Budget für diese Saison.
                                                        Dann beim nächsten TL machen. Jetzt kann man im nachhinein nichts mehr tun...Die 200-300k sind wie gesagt eh nicht so ganz wichtig. Das ärgerliche sind halt die fehlenden Skills, die ich so oder so nicht nachtragen kann :/

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                                          Dann beim nächsten TL machen. Jetzt kann man im nachhinein nichts mehr tun...Die 200-300k sind wie gesagt eh nicht so ganz wichtig. Das ärgerliche sind halt die fehlenden Skills, die ich so oder so nicht nachtragen kann :/
                                                          Alles kar, Du schreibst mir zwischen den Zeilen, ich soll auf Verdacht immer Sreenshots machen vor einem TL um sicher zu gehen. *lach* So ärgerlich es auch ist, dann nehme ich die Nicht Skill Steigerung sportlich, wie die SB in unserem Spiel. Weil ein TL muss in Echt auch nicht zu einer Steigerung führen. :highfive:

                                                          Danke in jeden Fall für die Antwort usw.

                                                          Auf gute Spiele, Grüße Tom
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            keine Skillsteigerung

                                                            Hi,

                                                            meine Mannschaft ist heute aus dem Trainingslager "Sportzentrum" zurückgekommen.

                                                            Ich habe folgende Nachricht erhalten:
                                                            "Hallo Chef,
                                                            unser Team ist heute aus dem Trainingslager "Sportzentrum" zurückgekommen.
                                                            Wir haben einen Erfolg auf breiter Front zu verzeichnen."


                                                            Dennoch hat mein Jugendspieler nirgendswo eine Skillsteigerung erhalten.

                                                            Leider habe ich vor dem Trainingslager kein Screenshot gemacht. Da aber überall nur gerade Werte stehen (außer dem was gerade trainiert wird, Anhang) ist trotz fehlendem Vorher-Screenshot deutlich, dass das Trainingslager zu keiner Skillsteigerung führt, obwohl erfolgreich verlaufen.

                                                            Gruß
                                                            Bev
                                                            Angehängte Dateien
                                                            Zuletzt geändert von Discovery; 17.09.2016, 12:57. Grund: Ergänzung

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von Discovery Beitrag anzeigen
                                                              Hi,

                                                              meine Mannschaft ist heute aus dem Trainingslager "Sportzentrum" zurückgekommen.

                                                              Ich habe folgende Nachricht erhalten:
                                                              "Hallo Chef,
                                                              unser Team ist heute aus dem Trainingslager "Sportzentrum" zurückgekommen.
                                                              Wir haben einen Erfolg auf breiter Front zu verzeichnen."


                                                              Dennoch hat mein Jugendspieler nirgendswo eine Skillsteigerung erhalten.

                                                              Leider habe ich vor dem Trainingslager kein Screenshot gemacht. Da aber überall nur gerade Werte stehen (außer dem was gerade trainiert wird, Anhang) ist trotz fehlendem Vorher-Screenshot deutlich, dass das Trainingslager zu keiner Skillsteigerung führt, obwohl erfolgreich verlaufen.

                                                              Gruß
                                                              Bev
                                                              Korrekt. Ich habe dir eine Entschädigung gutgeschrieben.

                                                              Gruß
                                                              jonny dos santos

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X