Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geburtstagsturnier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geburtstagsturnier

    Also ich muß mich doch schon wundern. Da wird ein Geburtstagsturnier veranstaltet, doch die Kompletten Vereine die noch da sind können nicht davon Provitieren, da es Ligaunabhängig erstellt wurde. Somit haben nur alle Vereine mit sehr hoher AS die Möglichkeit so ein Turnier mit Credits und Geld zu gewinnen. Alle anderen kleinen Vereine brauchen sich gar nicht erst anmelden da Sie sowieso keine Chance auf den Gewinn so eines Turnieres haben.

    Ein Ligaabhängiges Turnier, wäre eine gerechte möglichkeit für alle gewesen.

    #2
    Es gibt schon seit Jahren keine ligaabhänigen Turniere mehr.
    Und im DfB-Pokal wird auch nicht nach Ligen gespielt... :dr:

    Kommentar


      #3
      Viel interessanter hierbei wäre ein separater (neuer) Pokal im tropischen Raum gewesen...

      created by Patrick13
      Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

      Kommentar


        #4
        Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
        Viel interessanter hierbei wäre ein separater (neuer) Pokal im tropischen Raum gewesen...
        Stefan, gehts noch? Um einen neuen Pokal einzupflegen und darzustellen, hätte es ein Update geben müssen ... und wir wissen ALLE, was das heißt.

        Wir können doch mittlerweile echt froh sein und dankbar mit blutigen Knieen gen Freiburg kriechen, wenn die feinen Damen und Herren im Breisgau überhaupt noch an uns denken.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Holenuß Beitrag anzeigen
          Also ich muß mich doch schon wundern. Da wird ein Geburtstagsturnier veranstaltet, doch die Kompletten Vereine die noch da sind können nicht davon Provitieren, da es Ligaunabhängig erstellt wurde. Somit haben nur alle Vereine mit sehr hoher AS die Möglichkeit so ein Turnier mit Credits und Geld zu gewinnen. Alle anderen kleinen Vereine brauchen sich gar nicht erst anmelden da Sie sowieso keine Chance auf den Gewinn so eines Turnieres haben.

          Ein Ligaabhängiges Turnier, wäre eine gerechte möglichkeit für alle gewesen.
          http://forum.fussballcup.de/showthre...=428566&page=4

          Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
          Es gibt schon seit Jahren keine ligaabhänigen Turniere mehr.
          Und im DfB-Pokal wird auch nicht nach Ligen gespielt... :dr:
          Der Vergleich hinkt aber gewaltig, da der Modus vom DFB-Pokal sich von einem Spezialturnier unterscheidet. Selbst wenn einer der kleinen Vereine mal einen grossen schlagen sollte, so wird er letztendlich doch ausscheiden, weil in den anderen Vorrundenspielen stärkere Teams warten.
          Im DFB-Pokal dagegen wäre er eine Runde weiter und hätte dann die Aussicht, bei einem Heimspiel gegen einen weiteren Grossen auf hohe Einnahmen, während der kleine in FCup leer ausgeht.
          Zuletzt geändert von Raffsnich; 21.05.2017, 17:48.

          Kommentar

          Lädt...
          X