Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Champions League 2017 - Wer holt den Henkelpott?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League 2017 - Wer holt den Henkelpott?

    Der 2. Spieltag steht an...wird es ein altbekannter Favorit den Henkelpott holen oder gibt es eine Überraschung?
    15
    Barcelona
    13,33%
    2
    Real Madrid
    13,33%
    2
    Bayern München
    40,00%
    6
    Borussia Dortmund
    13,33%
    2
    Atletico Madrid
    13,33%
    2
    Manchester City
    6,67%
    1
    Neapel
    0,00%
    0
    Arsenal
    0,00%
    0
    FC Sevilla
    0,00%
    0
    oder doch ein anderer Verein
    0,00%
    0

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    #2
    Also mir persönlich fehlt in der Umfrage noch Juve, denke die muss man auch immer auf der Rechnung haben.

    Mein Favorit sind allerdings die Bayern, die aus meiner Sicht einfach den breitesten Kader haben.

    Allerdings gehört natürlich immer eine Portion Glück dazu, um den Titel zu gewinnen - und vor den wichtigen Partien dürfen nicht zu viele wichtige Spieler ausfallen.
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #3
      Real wird den Pot nicht holen ich persöhnlich denke Atletico macht es diesmal weil Real sch auf die Liga ausgibt und Atletico blut gelegt hat

      Kommentar


        #4
        Meine Tipps für heute Abend:

        BVB - Real 2:3
        Monaco - Leverkusen 1:2
        Golden Crew - Hier glänzt alles!
        Fussballcup in Österreich
        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Der 2. Spieltag steht an...wird es ein altbekannter Favorit den Henkelpott holen oder gibt es eine Überraschung?

          aktuell noch schwer einzuschätzen denke ich... nach der Gruppenphase kann man sich ein besseres Bild machen und mal sehen ob das ein oder andere Team personell Federn lassen muss (Verletzungen aus dem Ligaspielbetrieb oder woher auch immer)... dennoch kann man schon favorisieren,
          würde mich nicht wundern Juve und Man City unter den letzten 4 teams zu finden, an PSG hab ich nicht allzu hohe Erwartungen in der Sache...
          Wer das Ding gewinnt will ich noch nicht tippen

          Kommentar


            #6
            Tipp auf Bayern

            Wie Kevin sagt gehört glück da zu.
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
              Meine Tipps für heute Abend:

              BVB - Real 2:3
              Monaco - Leverkusen 1:2
              Immer knapp vorbei! Gute Leistung von den jungen wilden aus Dortmund und mal wieder schwammige Leistung aus Vizekusen!

              Dortmund hätte sogar gewinnen können bei den Lücken die Real geboten hat. Leider waren sie nicht ganz so konzentriert wie zuletzt und ab der 60 merkte man den jüngeren Spielern die englischen Wochen an. Aber insgesamt kann stolz und zufrieden mit dem Punkt gegen Real Madrid sein!

              Bin mal gespannt was Gladbach und Bayern heute Abend machen...

              Kommentar


                #8
                Fand die Leistung von Dortmund gestern auch gut bis fast sehr gut. :p
                Real hat zumindest gezeigt, daß sie schlagbar sind (man kiregt Leute wie Bale und Ronaldo einfach nicht zu 100% in den Griff), Dortmund fehlte gestern noch etwas die Kaltschnäuzigkeit und das Quäntchen Glück, um den ganz großen Coup zu landen.
                Gruppenphase ist aber auch immer anders als K.O., falls die da nochmal aufeinander treffen sollten, sieht das auch anders aus.

                Und Leverkusen? Eigentlich hätten sie Monaco in die Wüste ballern müssen, am Ende ist das Unendschieden sogar gerecht gewesen.


                Tipps für heute Abend:
                Atletico - Bayern 1:3
                Gladbach - Barca 0:2

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen

                  Tipps für heute Abend:
                  Atletico - Bayern 1:3
                  Gladbach - Barca 0:2
                  Atletico - Bayern 2:2
                  Gladbach - Barca 1:0 :ugly:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                    Immer knapp vorbei! Gute Leistung von den jungen wilden aus Dortmund und mal wieder schwammige Leistung aus Vizekusen!

                    Dortmund hätte sogar gewinnen können bei den Lücken die Real geboten hat. Leider waren sie nicht ganz so konzentriert wie zuletzt und ab der 60 merkte man den jüngeren Spielern die englischen Wochen an. Aber insgesamt kann stolz und zufrieden mit dem Punkt gegen Real Madrid sein!

                    Bin mal gespannt was Gladbach und Bayern heute Abend machen...
                    Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                    Fand die Leistung von Dortmund gestern auch gut bis fast sehr gut. :p
                    Real hat zumindest gezeigt, daß sie schlagbar sind (man kiregt Leute wie Bale und Ronaldo einfach nicht zu 100% in den Griff), Dortmund fehlte gestern noch etwas die Kaltschnäuzigkeit und das Quäntchen Glück, um den ganz großen Coup zu landen.
                    Gruppenphase ist aber auch immer anders als K.O., falls die da nochmal aufeinander treffen sollten, sieht das auch anders aus.

                    Und Leverkusen? Eigentlich hätten sie Monaco in die Wüste ballern müssen, am Ende ist das Unendschieden sogar gerecht gewesen.


                    Tipps für heute Abend:
                    Atletico - Bayern 1:3
                    Gladbach - Barca 0:2
                    Ja, gute Leistung von den Gelben, der Punkt war auf jeden Fall hochverdient. Mit ein bisschen Glück kann man das Spiel natürlich auch gewinnen, aber ein Punkt gegen Real ist natürlich trotzdem eine sehr gute Leistung.

                    Für Leverkusen wird es natürlich langsam eng...Nur zwei Punkte aus zwei Spielen - und dabei hat man gegen den aus meiner Sicht stärksten Gegner aus der Gruppe(Tottenham) ja noch gar nicht gespielt...
                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                    Fussballcup in Österreich
                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                    Kommentar


                      #11
                      Atletico - Bayern 2:2
                      Gladbach - Barca 2:1

                      Kommentar


                        #12
                        Atletico - Bayern 2:!
                        Gladbach - Barca 2:0

                        Kommentar


                          #13
                          Atletico - Bayern 0:1
                          Gladbach - Barca 1:3
                          Golden Crew - Hier glänzt alles!
                          Fussballcup in Österreich
                          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                          Kommentar


                            #14
                            Atletico - Bayern 1:1
                            Gladbach - Barca 2:1
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                              Real wird den Pot nicht holen ich persöhnlich denke Atletico macht es diesmal weil Real sch auf die Liga ausgibt und Atletico blut gelegt hat
                              gerad aus das Spiel und Bayern klar domeniert die 90 Min weiter so

                              Kommentar


                                #16
                                Einen finalen Tipp möchte ich auch noch nicht abgeben.
                                Gestern hat man gesehen was passiert, wenn ein FC Bayern mit allen Einzelkomponenten nicht funktioniert....

                                Mmn wird mir der BVB ein bissl unterschätzt.
                                Da steht ein klasse Kader bereit....denke das die nötige Erfahrung und das Selbstvertrauen der jungen Spieler bis zur Ko-Runde ausreichend gewachsen ist um die Gegner aufzumischen. Allein die Aura um den BVB, macht da einiges möglich!

                                Atletico sehe ich weit vorn...weil: Mental ganz stark...und nun schon 2x das Finale verloren.
                                Ich sehe da Parallelen zum FC Bayern, bevor sie 2013 den Titel geholt haben!
                                Die Jungs sind so hungrig und denken sich...jetzt aber....

                                Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster....REAL und BARCA werden diese Saison den POTT nicht holen.

                                Juve zählt für mich auch zum engeren Favoritenkreis...aber je nach Konstellation ist im Halbfinale Schluss.

                                PSG wird sich diesmal zeitiger verabschieden und die englischen Clubs werden in der heissen Phase keine Rolle spielen.

                                Sevilla hat nich unbedingt den besten Kader, (einige wichtige Spieler verloren) aber denen ist alles zuzutrauen.
                                Denke das Halbfinale ist drin. (je nach Auslosung)

                                Meine Prognose: Der Pott geht nach DE oder SPAIN.

                                (Natürlich alles ohne Gewähr^^)

                                PS.: Fand das 3:3 von Celtic gg MCITY geil


                                Noch ne Blödelei von mir:

                                Halbfinale:

                                FC Sevilla - BVB
                                Bayern - Atletico

                                ...und das Finale ist dann rein DEUTSCH
                                Zuletzt geändert von stefano di corvo; 28.09.2016, 23:25.

                                created by Patrick13
                                Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                  Einen finalen Tipp möchte ich auch noch nicht abgeben.
                                  Gestern hat man gesehen was passiert, wenn ein FC Bayern mit allen Einzelkomponenten nicht funktioniert....

                                  Mmn wird mir der BVB ein bissl unterschätzt.
                                  Da steht ein klasse Kader bereit....denke das die nötige Erfahrung und das Selbstvertrauen der jungen Spieler bis zur Ko-Runde ausreichend gewachsen ist um die Gegner aufzumischen. Allein die Aura um den BVB, macht da einiges möglich!

                                  Atletico sehe ich weit vorn...weil: Mental ganz stark...und nun schon 2x das Finale verloren.
                                  Ich sehe da Parallelen zum FC Bayern, bevor sie 2013 den Titel geholt haben!
                                  Die Jungs sind so hungrig und denken sich...jetzt aber....

                                  Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster....REAL und BARCA werden diese Saison den POTT nicht holen.

                                  Juve zählt für mich auch zum engeren Favoritenkreis...aber je nach Konstellation ist im Halbfinale Schluss.

                                  PSG wird sich diesmal zeitiger verabschieden und die englischen Clubs werden in der heissen Phase keine Rolle spielen.

                                  Sevilla hat nich unbedingt den besten Kader, (einige wichtige Spieler verloren) aber denen ist alles zuzutrauen.
                                  Denke das Halbfinale ist drin. (je nach Auslosung)

                                  Meine Prognose: Der Pott geht nach DE oder SPAIN.

                                  (Natürlich alles ohne Gewähr^^)

                                  PS.: Fand das 3:3 von Celtic gg MCITY geil


                                  Noch ne Blödelei von mir:

                                  Halbfinale:

                                  FC Sevilla - BVB
                                  Bayern - Atletico

                                  ...und das Finale ist dann rein DEUTSCH
                                  Sehe Atletico wieder im Finale, zusammen mit ManCity oder Bayern.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Starkes Spiel der anderen Madrilenen.
                                    Langsam werden die mir sympathisch...

                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Wer spielt heute Abend außer dem Lissabon - Dortmund?

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                        Wer spielt heute Abend außer dem Lissabon - Dortmund?
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Ein schöner Spieltag für die deutschen Teams...

                                          10 Punkte aus 4 Spielen ist in Ordnung.

                                          Leverkusen und Gladbach werden bei der jetzigen Leistung die Chance haben zumindest international überwintern zu können.

                                          "EuroLeague"

                                          ManC ist geht gegen Barca baden gegangen.

                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                            Ein schöner Spieltag für die deutschen Teams...

                                            10 Punkte aus 4 Spielen ist in Ordnung.

                                            Leverkusen und Gladbach werden bei der jetzigen Leistung die Chance haben zumindest international überwintern zu können.

                                            "EuroLeague"

                                            ManC ist geht gegen Barca baden gegangen.
                                            Abwarten, u.U. ist für meine Borussia sogar noch mehr drin. 2 Heimsiege gegen Celtic + ManCity und 1 Niederlage von City zuhause gegen Barca, dann sind wir schon vorm letzten Spieltag sicher Gruppenzweiter... :pro:

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Drei deutsche Teams sind weiter.
                                              Für Gladbach hoffe ich, dass Sie den 3.Platz in der Gruppe behaupten, damit Sie zumindest in der Euro-League überwintern

                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                              Kommentar


                                                #24
                                                3 deutsche Teams sind weiter ist doch ein erfolgreiches Ergebnis und M´Gladbach spielt zumindest in der EL weiter.

                                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Ich bin mal auf die Auslosung gespannt...

                                                  Ich hoffe nur nicht, dass wir ein deutsches Duell haben.

                                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                  Kommentar


                                                    #26



                                                    created by Patrick13
                                                    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Sehr sehr interessante Paarungen ! ! ! :dab:
                                                      Besonders gespannt bin ich auf das Duell zwischen Atletico & Leicester. (Da ist alles möglich)

                                                      Schade finde ich mit "deutscher Brille", dass es kein spanisches Duell gibt!

                                                      So können nun 3 Teams aus Spanien ins Halbfinale einziehen!

                                                      Aber!

                                                      Meine Prognose(Wunsch :P):

                                                      Alle 3 fliegen raus!

                                                      Juve kann Barca definitiv knacken!

                                                      Bayern ohne Pep gg Real....gute Chancen!

                                                      BVB braucht 2 Sahnetage, dann klappt es gg Monaco!
                                                      Zuletzt geändert von stefano di corvo; 18.03.2017, 03:08.

                                                      created by Patrick13
                                                      Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Ich hätte mich aus Dortmunder auch auf Leicester gefreut.

                                                        Monaco ist schon ein sehr interessantes Los.

                                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Keine Champions League in Leipzig?

                                                          Die Saison des Aufsteigers RB Leipzig verläuft derzeit wie im Traum: Als Tabellenzweiter feierten die Ostdeutschen am vergangenen Wochendende das Erreichen der Gruppenphase der UEFA Champions League.

                                                          Trainer Hasenhüttl ließ nach dem Erfolg in Berlin die Hymne in der Kabine spielen und verkündete zusätzlich: „Bis Mittwoch will ich hier niemanden auf dem Trainingsgelände sehen.“

                                                          Aber haben sich die Leipziger doch zu früh gefreut? Aktuellen Medienberichten zufolge könnte der Traum von der Königsklasse nun doch schneller vorbei sein, als gedacht!

                                                          Königsklassen-Verbot für Leipzig?

                                                          Die Salzburger Nachrichten berichten: Laut internen UEFA-Regeln, ist es absolut undenkbar, dass künftig zwei Teams aus dem Red Bull-Imperium in dem selben Wettbewerb vertreten sind. Nach momentaner Situation hätte Salzburg als Meister der österreichischen Liga jedoch das Vorrecht für den Wettbewerb – RB Leipzig würde als Zweiter in Deutschland in die Röhre schauen.

                                                          Die UEFA zeigt derzeit klare Signale, dass nicht Klubs mit dem selben Eigentümer gleichzeitig in der Champions League vertreten sein dürfen. Der Verband wittert Wettbewerbsverzerrung im Falle eines direkten Aufeinandertreffens oder anderen brisanten Konstellationen.

                                                          Bisher hielt die UEFA sich mit solchen Äußerungen zurück, da RB Salzburg die Qualifikation für den Wettbewerb immer wieder in letzter Sekunde verspielte – die Leipziger hingegen sind mit dem derzeitigen Tabellenplatz bereits für die Gruppenphase gesetzt. Die Teilnahme beider Mannschaften ist also längst nicht mehr so unwahrscheinlich.

                                                          „Die Chancen, dass die Uefa beiden Clubs grünes Licht erteilt, stehen 50:50″ wird der Verband in dem Bericht zitiert.

                                                          Salzburgs Sportdirektor Christoph Freund sieht die Entwicklungen derzeit noch unaufgeregt: „Ich gehe davon aus, dass sowohl Leipzig als auch Salzburg in der nächsten Saison an einem internationalen Bewerb teilnehmen können.“

                                                          Sollte es jedoch tatsächlich so kommen, dass dem Aufsteiger die Teilnahme verboten wird, würde der Startplatz in der Tabelle nach unten wandern. Damit wären Dortmund und Hoffenheim direkt qualifiziert und der Fünfte würde die Qualifikation spielen.

                                                          Der Super-Gau für das Projekt

                                                          Für Leipzig wäre ein Ausschluss aus der Champions League ohne Frage ein herber Rückschlag in der Bemühung, zu einem in Europa akzeptierten Fußballverein zu werden. Trotzdem sehen wir von geiletore.de die Bedenken durchaus als richtig an: Zwei Vereine, die sich derart nahe stehen, sollten nicht im Wettbewerb aufeinandertreffen dürfen.

                                                          In Deutschland wurde aus selbigen Grund vor Jahren die Teilnahme von U23 Teams am DFB Pokal untersagt. Der Wettbewerb würde auch in den Pokalen der UEFA einfach zu sehr beeinflusst werden. Da muss der Verband nun mit einer besonders guten Idee um die Ecke kommen.

                                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                          Kommentar

                                                          Lädt...
                                                          X