Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[registiert] EL Spielplan

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [registiert] EL Spielplan

    ich hätte heut in der EL ein Spiel was aber werder unter nächste Spiele noch im Spielplan der EL aufgeführt ist. Es ist kein Spiel gegen einen Systemspieler
    Hatte in der Gruppenphase 3 Systemspieler und hätte heut das Achtelfinalspiel gegen BMGladbach

    #2
    Das gleiche Problem tritt in der CL auf.
    Hatte mich am 19.12. spät abends schon gewundert warum unter "Nächste Spiele" das Achtelfinalespiel für den 20.12. nicht aufgetaucht ist.

    Heute nach 20 Uhr (bzw. gestern...haben ja schon den 21.12.) hat auch das Spiel nicht stattgefunden.
    Scheint aber nur die Spiele zu betreffen in denen die Teams in der Vorrunde nur Systemspieler in der Gruppe hatten.
    In der CL betrifft dies alle Teams, da nur 9 Teilnehmer.

    In der EL haben alle Achtelfinalbegegnungen stattgefunden ausser 4G + 4H...
    eben die 2 Paarungen bei denen die Teams nur Systemspieler in der Gruppe hatten.

    Vorrundengruppen A bis L in der EL hatten jeweils 2 reale Temas in der Gruppe.

    Da ist also etwas ziemlich schief gelaufen....:B2:

    Und wat nu?

    Riecht danach das die CL somit nicht bis zum Ende stattfindet.
    Und in der EL wirds wohl bis zum Ende ohne die 4 Teams aus den Gruppen M bis P weitergehen.
    Sprich die sind einfach raus...

    Schöne Sch....ähm Bescherung...:WM: (da macht man nach mehr als 6 Monaten mal wieder mit und dann sowas...Ticket umsonst eingesetzt)
    Zuletzt geändert von stefano di corvo; 20.12.2016, 23:37.

    created by Patrick13
    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

    Kommentar


      #3
      Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
      Das gleiche Problem tritt in der CL auf.
      Hatte mich am 19.12. spät abends schon gewundert warum unter "Nächste Spiele" das Achtelfinalespiel für den 20.12. nicht aufgetaucht ist.

      Heute nach 20 Uhr (bzw. gestern...haben ja schon den 21.12.) hat auch das Spiel nicht stattgefunden.
      Scheint aber nur die Spiele zu betreffen in denen die Teams in der Vorrunde nur Systemspieler in der Gruppe hatten.
      In der CL betrifft dies alle Teams, da nur 9 Teilnehmer.

      In der EL haben alle Achtelfinalbegegnungen stattgefunden ausser 4G + 4H...
      eben die 2 Paarungen bei denen die Teams nur Systemspieler in der Gruppe hatten.

      Vorrundengruppen A bis L in der EL hatten jeweils 2 reale Temas in der Gruppe.

      Da ist also etwas ziemlich schief gelaufen....:B2:

      Und wat nu?

      Riecht danach das die CL somit nicht bis zum Ende stattfindet.
      Und in der EL wirds wohl bis zum Ende ohne die 4 Teams aus den Gruppen M bis P weitergehen.
      Sprich die sind einfach raus...

      Schöne Sch....ähm Bescherung...:WM: (da macht man nach mehr als 6 Monaten mal wieder mit und dann sowas...Ticket umsonst eingesetzt)

      Genau so sieht es aus Stefan das gleiche Problem hab ich auch

      Kommentar


        #4
        Ich habe es mal in den Bug-Bereich verschoben und werde es an Freiburg weiterleiten.:WHB:

        Kommentar


          #5
          Gibt es hier schon Neuigkeiten? Bei mir in der CL ist das selbe Problem. Seit der Zwischenrunde funktioniert nichts mehr.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            In diesem Jahr passiert nichts mehr und ob/wann sie es im nächsten Jahr beheben werden, kann ich nicht sagen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
              In diesem Jahr passiert nichts mehr und ob/wann sie es im nächsten Jahr beheben werden, kann ich nicht sagen.
              Das Problem war doch schön mal. Das Turnier würde paar wochen angeseigt

              Ticket aus fenster geschmissen
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von GE-Power Beitrag anzeigen
                Gibt es hier schon Neuigkeiten? Bei mir in der CL ist das selbe Problem. Seit der Zwischenrunde funktioniert nichts mehr.
                Wärst mein Gegner gewesen...abert das können wir uns nun abschminken.

                Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                In diesem Jahr passiert nichts mehr und ob/wann sie es im nächsten Jahr beheben werden, kann ich nicht sagen.
                Das dachte ich mir schon als der Fehler auftrat...leider.

                Am Ende werden sie das sowieso nicht beheben das das laufende Turnier weitergeht.
                Vllt. wird ja erstmalig ein Systemspieler Sieger.
                Das verschwindet dann einfach ins Turnierarchiv. Das nachfolgende Turnier steht ja schon.
                Schön fürn A*sch...
                Zuletzt geändert von stefano di corvo; 23.12.2016, 22:19.

                created by Patrick13
                Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von GE-Power Beitrag anzeigen
                  Gibt es hier schon Neuigkeiten? Bei mir in der CL ist das selbe Problem. Seit der Zwischenrunde funktioniert nichts mehr.
                  Nein, vielleicht klappt es Ostern... :WM:

                  Kommentar


                    #10
                    Dieses Game ist an die Wand gefahren und wird nur noch sporadisch am Leben erhalten! Da sollten sich alle User im Klaren darüber sein, die womöglich noch echtes Geld investieren wollen! Hier hilft nur noch purer Sarkasmus......in diesem Sinne wünsche ich Euch Allen fröhliche Weihnachten :WL:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von scholle1956 Beitrag anzeigen
                      Dieses Game ist an die Wand gefahren und wird nur noch sporadisch am Leben erhalten! Da sollten sich alle User im Klaren darüber sein, die womöglich noch echtes Geld investieren wollen! Hier hilft nur noch purer Sarkasmus......in diesem Sinne wünsche ich Euch Allen fröhliche Weihnachten :WL:
                      genau so isses

                      :WHB:
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von scholle1956 Beitrag anzeigen
                        Dieses Game ist an die Wand gefahren und wird nur noch sporadisch am Leben erhalten! Da sollten sich alle User im Klaren darüber sein, die womöglich noch echtes Geld investieren wollen! Hier hilft nur noch purer Sarkasmus......in diesem Sinne wünsche ich Euch Allen fröhliche Weihnachten :WL:
                        Soweit würde ich es nicht bezeichnen.
                        Es wird noch genug Geld mit dem Game verdient.

                        Für mich nur nicht nachvollziebar, das man die BUG´s nicht behebt.
                        Kleiner Aufwand der nicht wirklich Geld kostet...!

                        Nachdem Virtual Minds so breit aufgestellt ist, lassen sich Gewinndefizite leicht ausgleichen.

                        Sarkasmus & Ironie sind was feines :B2:

                        created by Patrick13
                        Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                        Kommentar


                          #13
                          Das Turnier steht immer noch unter angemeldete Turniere

                          http://fussballcup.de/#/index.php?w=...n&_=1483431673

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
                            Das Turnier steht immer noch unter angemeldete Turniere

                            http://fussballcup.de/#/index.php?w=...n&_=1483431673
                            Und ich habe immernoch keine Antwort...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                              Und ich habe immernoch keine Antwort...
                              gibts hier schon was neues das Turnier steht immer noch unter angemeldete Turniere

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
                                gibts hier schon was neues das Turnier steht immer noch unter angemeldete Turniere
                                Habe es nochmals mit Nachdruck gemeldet.

                                Kommentar


                                  #17
                                  das Turnier steht immer noch unter angemeldete Turniere

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
                                    das Turnier steht immer noch unter angemeldete Turniere
                                    Habe es nochmal mit den aktuellen Bugs gemeldet

                                    Kommentar


                                      #19
                                      seit heute ist das Turnier unter angemeldete Turnier aufeinmal verschwunden

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X