Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielertraining während der Wechselphase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielertraining während der Wechselphase

    Hallo Leute. Habe in der Zeit vom 07.09 bis zum 10.09 mehrere Spieler verpflichtet. Nun kommen diese alle erst zum 28.09 in meinen Kader. So eine lange Wartefrist ist mir bis jetzt eigentlich noch nicht aufgefallen. Ist da irgendwo ein Fehler oder ist das korrekt ?
    Jetzt aber zum eigentlichen Anliegen: bei den Transfers kann ich ja für eine gewisse Zeit sehen, welcher Spieler aus meinem Verein zu welchem Verein gewechselt ist. Könnte man nicht auch eine Möglichkeit einrichten wo man ersehen kann, von welchem Verein der neue Spieler gekommen ist. Hat u.a den Hintergrund das man sich bei den abgebenden Vereinen über das faire Verhalten bedanken kann. Habe 4 Spieler gekauft und es wird kein einziger bis zum Wechseldatum weiter trainiert. Find eich nicht besonders fair dem kaufenden Verein gegenüber.

    Gruß Frank

    #2
    Wenn du auf dem Transfermarkt bist kannst du den Beginn des aktuellen Transferfenster sehen. (also wann sie wechseln würden)

    Das mit dem Training würde ich immer vorher mit dem Verein klären, außerdem bietet sich mit dem Notizblock - Tool eine Möglichkeit sich alles abzuspeichern!

    Kommentar


      #3
      .

      Ja ist mir schon klar, das ich sehen kann wann die Spieler wechseln. Ist mir aber in dem Fall untergegangen und hat mich dann gewundert das es diesmal soooo lange dauert.

      Weiter trainieren vorher abklären ist ja schön und gut, aber diese Zeit hast du auch nicht immer und ist dann schon ärgerlich wenn du 4 Spieler kaufst, ewig darauf warten musst und der Spieler in dieser Zeit noch nicht einmal in seiner Stärke steigt.

      Kommentar


        #4
        Wechsel (Transferfenster):
        Spieler wechseln nur während eines Transferfensters vom Käufer den Verein, welche in der Sommer- und Winterpause liegen.
        Wann der Spieler genau kommt, hängt vom Verhandlungszeitpunkt ab und orientiert sich an den Saisontagen,
        die in der Clubinfo zu ersehen sind und um 00:00 Uhr umspringen.

        Auf der Transfermarktseite steht immer der Termin für dein aktuelles Transferfenster.
        Der Spieler kommt immer in der folgenden Nacht (ca. 3 Uhr).

        Kommentar

        Lädt...
        X