Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

!!! MeisterPokal auch für Alteingesessene 1.-Ligisten !!! [ 4366 ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Hmmm, da scheint ja tatsächlich was zu laufen in der Richtung...


    dann kann man gerne wieder closen

    Kommentar


      #92
      Jap,aber doof gemacht mit der Euroliga. Meine Saison wahr am 10.4 Vorbei und die laufende wird am 23.5 erst fertig sein. So werde ich dann wohl nicht mitspielen dürfen,obwohl ich in beiden Saison unter den ersten 4 bin oder sein werde.


      Kommentar


        #93
        Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
        Jap,aber doof gemacht mit der Euroliga. Meine Saison wahr am 10.4 Vorbei und die laufende wird am 23.5 erst fertig sein. So werde ich dann wohl nicht mitspielen dürfen,obwohl ich in beiden Saison unter den ersten 4 bin oder sein werde.
        Kenne Ich

        Kommentar


          #94
          Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
          Jap,aber doof gemacht mit der Euroliga. Meine Saison wahr am 10.4 Vorbei und die laufende wird am 23.5 erst fertig sein. So werde ich dann wohl nicht mitspielen dürfen,obwohl ich in beiden Saison unter den ersten 4 bin oder sein werde.
          Das ist natürlich mega ärgerlich


          Ich hab das jetzt überhaupt nur durch Zufall erfahren.

          Finde solche Dinge sollten einfach mehr publik gemacht werden, so werden viele die Möglichkeit verpassen, nur weil sie nicht im Forum aktiv sind.

          Kommentar


            #95
            Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
            Jap,aber doof gemacht mit der Euroliga. Meine Saison wahr am 10.4 Vorbei und die laufende wird am 23.5 erst fertig sein. So werde ich dann wohl nicht mitspielen dürfen,obwohl ich in beiden Saison unter den ersten 4 bin oder sein werde.

            Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
            Kenne Ich
            der 23.5. reicht doch noch wir starten doch erst am 1.6.
            sigpic
            Der Runde Tisch
            Transfer-News:

            Kommentar


              #96
              Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
              der 23.5. reicht doch noch wir starten doch erst am 1.6.
              Und ich werde dabei sein

              Kommentar


                #97
                Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                Das ist natürlich mega ärgerlich


                Ich hab das jetzt überhaupt nur durch Zufall erfahren.

                Finde solche Dinge sollten einfach mehr publik gemacht werden, so werden viele die Möglichkeit verpassen, nur weil sie nicht im Forum aktiv sind.
                Es bekommt jeder 2.-5. Platzierte am Ende seiner Saison eine Ingamemail
                mit einem Starterticket zu dieser Europaleague zugeschickt mit dem Link
                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=290357
                zum Anmeldethread, sodass alle Teams die Chance zur Teilnahme haben.



                sigpic

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                  Es bekommt jeder 2.-5. Platzierte am Ende seiner Saison eine Ingamemail
                  mit einem Starterticket zu dieser Europaleague zugeschickt mit dem Link
                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=290357
                  zum Anmeldethread, sodass alle Teams die Chance zur Teilnahme haben.
                  Danke das es möglich gemacht wurde, denke ein Traum von vielen ist erfüllung gegangen.
                  Bilde mir ein auch gemerkt zu haben wie sich dieses mal schon richtige Kämpfe um die erste 5 Plätze geboten wurde in meiner Staffel.

                  Schade finde ich es nur das sich User und unser S-Mod viel mühe machen, zum Dank sich aber angemeldete Teams dann nicht am Geschene beteiligen.

                  Auch dem Threadersteller sei nochmal gedankt für diesen sehr guten Vorschlag.
                  sigpic

                  Kommentar


                    #99
                    Schade dass ich das hier so spät erst entdecke...
                    Bin uneingeschränkt für die Euroleague, ist ein Riesenanreiz für die Liga.
                    Die Sache mit dem Meisterpokal wurde erst eingeführt, als ich in die 2. Bundesliga aufgestiegen bin...dort bin ich dann im Halbfinale gegen den späteren Sieger rausgeflogen (der mich auch im 2.BuLi-Weihnachtsturnier im Halbfinale rausgekegelt hat - mein spezieller Freund), aus der Traum vom Pott... *schluchz*
                    Will!!!
                    :ugly:

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X