Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

!!! MeisterPokal auch für Alteingesessene 1.-Ligisten !!! [ 4366 ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von MC-FLY Beitrag anzeigen
    Nun, wie ich sehe ist die Idee weit vorgeschritten ,Respekt!

    Nun geht es eigentlich nur noch um die Machbarkeit
    und schnellen Umsetzung.

    Es ist ja schön, wie sich Gamed bei der Beta reinhängt,
    Aber hier geht es Quasi um einen Kundenwunsch und
    da wäre es wünschenswert, mal etwas zu erfahren, von
    den Offiziellen (Miumi ? ) .
    Was umsetzbar ist und was nicht umsetzbar ist, würden wir im Allgemeinen, sehr, sehr gerne wissen wollen.

    Miumi, bekommt sicherlich nur Meldungen von den Betreibern dieses Spiels.

    Was Sie ( Offizielle User ) dann an uns weitergeben.

    Aber, wenn offizielle bestimmte Turnierteilnahmen ( wie Champ.-League und Meisterpokal mit Einladung / Per Nachrichtmeldung InGame ) möglich ist / sind, und dafür die bestimmten Pokale programmiert / integriert wurden.

    Ist es auch sicher möglich ( z.B. drei verschiedene Pokalteilnahmen ) für das obere drittel der 1.BuLi mit entsprechenden Pokalwettbewerben umzusetzen.

    Weil dieses Browser-Game eigentlich insgesamt im Großen und Ganzen gut genug ist und auch Spaß macht.

    Sollte man zukunftsweisend weiter die Ziele der allgemeinen User halten wollen.

    Somit wird das Interesse mitten der Saison, für einen größeren Teil von uns erst recht bestehen bleiben.

    Vielleicht wird dabei aber auch gezögert oder es wird schon bearbeitet / daran gearbeitet.

    Ich finde, wenn man möglichst an Realitätsnähe parallel dranbleiben möchte / will.

    Sollte das obere Drittel der 1.BuLi sich zumindest für messbare Verhältnisse / Wettbewerbe im Pokal zusätzlich qualifizieren lassen.

    Denn bisher läuft die 1.BuLi - Saisons bei mir immer so das ich oben bin ( oftmals dritter oder zweiter wurde, wie anderen User dasselbe Schicksal plagt ) dabei nichts erreicht wurde.

    Das wird auf Dauer sehr langweilig und damit / dabei verlieren viele User ihre Motivation weiterzumachen, wenn sowas bleiben sollte.

    So ist es auch bei mir mittlerweile ( Lustlosigkeit und garkeinen Anreiz ) da die Perspektive oder weitere Ziele fehlen.

    Ich hoffe mal ( wie Du auch ), das es bald mal zu einer Stellungnahme dieses Thema kommt.

    Denn wir haben eigentlich im Ganzen Teil einige Alternativen diesbezüglich gegeben.

    Großartige Strukturen und Supervorstellungen, braucht ( denke ich zumindest ) der Betreiber nicht unbedingt mehr.

    Denn interne Daten bezug auf: Tabellenplätze / Differenzen in verschiedenen Staffeln und Stärkeausgeglichenheit in den verschiedenen Staffeln selber.

    Können die Betreiber auch besser auswerten im Gegensatz zu uns allen im Spiel.

    Bin ich der Meinung.

    Aber sehr gut, das Du das angesprochen hast.

    PS - Falls was fehlen sollte, könnte man ( die Offiziellen ) hier ja vermelden.

    MfG Daniel
    sigpic

    Kommentar


      #62
      ...also ich finde den 3. Vorschlag am sympatischtsen - allerdings betrifft mich das so schnell noch nicht. xD wie wärs zusätzlich mit nem DFB-Pokal?
      Die härteste Vereinszeitung im FCup:
      Vulkan-Zeitung
      neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

      Kommentar


        #63
        Zitat von ErnteMeister Beitrag anzeigen
        ...also ich finde den 3. Vorschlag am sympatischtsen - allerdings betrifft mich das so schnell noch nicht. xD wie wärs zusätzlich mit nem DFB-Pokal?
        Man könnte ja es vielleicht dann so machen:

        1. = Champ.-League

        2.-3. = Meisterpokal

        4. und 5. = !!! der DFB - Pokal !!!
        ( vielleicht würde es auch so gehen )

        Wie würde man sonst die Struktur diebezüglich ( DFB-Pokal ) anders vorstellen können ???

        Wegen der Reglementierung...
        sigpic

        Kommentar


          #64
          Zitat von lyko1 Beitrag anzeigen
          Man könnte ja es vielleicht dann so machen:

          1. = Champ.-League

          2.-3. = Meisterpokal

          4. und 5. = !!! der DFB - Pokal !!!
          ( vielleicht würde es auch so gehen )

          Wie würde man sonst die Struktur diebezüglich ( DFB-Pokal ) anders vorstellen können ???

          Wegen der Reglementierung...
          Finde ich geadezu perfekt als Vorschlag und halte es für ein absolutes MUST HAVE in diesem BG.

          Kommentar


            #65
            ja das find ich auch gut...wobei man natürlich über die Grenzen diskutieren kann und 2-5 in den UEFA-Cup steckt und den Rest der ersten Liga/Ligen in dem DFB-Pokal unterbringt - oder eben ein Mittelweg. Aber vom Prinzip fide ich die Dreigliedrigkeit ganz gut - auch wenn es mich noch gar nicht betrifft.^^
            Die härteste Vereinszeitung im FCup:
            Vulkan-Zeitung
            neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

            Kommentar


              #66
              Und wieder einmal stelle ich fest, das sich hier
              nichts bewegt !
              Man könnte es schon fast mit der Regierungsspitze vergleichen,
              Die sitzen auch alles aus.

              Ich schaue mir diese Spielerchen noch bis zum Ende meiner Saison an
              Und dann wird möglicherweise Schluss sein !

              Alle 20 Tage das Stadion erweitern, alle 10 Tage Training einstellen und
              hin und wieder Gastro und Fanshop auffüllen, das wird auf Dauer sehr
              Langweilig.


              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #67
                Zitat von ErnteMeister Beitrag anzeigen
                ja das find ich auch gut...wobei man natürlich über die Grenzen diskutieren kann und 2-5 in den UEFA-Cup steckt und den Rest der ersten Liga/Ligen in dem DFB-Pokal unterbringt - oder eben ein Mittelweg. Aber vom Prinzip fide ich die Dreigliedrigkeit ganz gut - auch wenn es mich noch gar nicht betrifft.^^
                Das wäre auch eine Alternative.

                Man könnte es dann so oder so gestalten.

                Also, hätte ich in dieser Hinsicht zwei Möglichkeiten ausgedacht.

                Beispiel 1:

                1. = Champ.- League

                2. - 5. = UEFA-CUP

                6. - 15. Platz = DFB
                (oder so ähnlich genannt )



                Beispiel 2:

                1. = Champ.- League

                2.-3. = UEFA-CUP

                4.-15. Platz = DFB
                ( oder so ähnlich genannt )


                Ich hoffe, das Du es so gemeint hattest.

                Bis zum 15. Tabellenplatz.

                Denn weiter unten wären in der darauffolgenden Saison, 2.-Bundesligavereine.

                Wenn Du mit der kompletten 1.BuLi vorgestellt hattest.

                Variante 2, würde ich ( persönlich ) dann besser finden.

                Denn somit würde man auch das Niveau der oberen platzierten steigern.

                Das Kräfteverhältnis weiter nach oben zu kurbeln.
                sigpic

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von MC-FLY Beitrag anzeigen
                  Und wieder einmal stelle ich fest, das sich hier
                  nichts bewegt !
                  Man könnte es schon fast mit der Regierungsspitze vergleichen,
                  Die sitzen auch alles aus.

                  Ich schaue mir diese Spielerchen noch bis zum Ende meiner Saison an
                  Und dann wird möglicherweise Schluss sein !

                  Alle 20 Tage das Stadion erweitern, alle 10 Tage Training einstellen und
                  hin und wieder Gastro und Fanshop auffüllen, das wird auf Dauer sehr
                  Langweilig.
                  Gebe Dir hiermit auch vollkommen Recht, auch wenn ich täglich hier bin und regelmässig meine Gastro- und Fanshopgeschichten mache.
                  Allerdings bin ich derzeit hauptsächlich nur noch aufgrund des Forums hier.
                  Auch in dieser Saison ist für mich nichts zu holen, was also erneut eine verlorene Saison ist.

                  Es wäre schön wenigstens von einem mal lesen zu können:

                  Ist ein guter Vorschlag den man mal ins Auge fassen könnte,....
                  Wird bereits diskutiert, ... (was ich nicht glaube)
                  oder sonstiges.

                  Meinetwegen auch eine klare Bekenntnis dagegen, was ziemlich blöd wäre.

                  Es kostet doch keinen was.

                  Es ist ein weiteres Turnier (OK es sind ein paar mehr), bei dem man aber keine Credits oder Preisgelder verteilen muß sondern einfach einen Pokal als Hauptpreis vergibt.

                  Es entstehen KEINE Kosten, im Gegenteil:
                  Ich könnte mir vorstellen, dass der eine oder andere sogar wieder Credits investieren würde, um mithalten zu können oder wollen

                  Also BITTE Leute, reagiert doch mal.

                  Auch wenn Ihr mit der BETA beschäftigt seid, 2-3 Minuten sollten drin sein

                  Wir sind wieder da !!!
                  Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                  >> Simu mit der H ST >>

                  Kommentar


                    #69
                    Soweit ich weis!wurde die CL früher ja auch von einigen Mitspielern hier veranstaltet(so wie die EL jetzt zur zeit ist)das wurde ja glaube ich auch von den machern übernommen(hoffe ich liege da jetzt richtig?)würde ja auch glaube ich kein problem für euch sein,das hier auch noch mit einzubauen,oder?
                    sigpic

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von the-monster Beitrag anzeigen


                      Gebe Dir hiermit auch vollkommen Recht, auch wenn ich täglich hier bin und regelmässig meine Gastro- und Fanshopgeschichten mache.
                      Allerdings bin ich derzeit hauptsächlich nur noch aufgrund des Forums hier.
                      Auch in dieser Saison ist für mich nichts zu holen, was also erneut eine verlorene Saison ist.

                      Es wäre schön wenigstens von einem mal lesen zu können:

                      Ist ein guter Vorschlag den man mal ins Auge fassen könnte,....
                      Wird bereits diskutiert, ... (was ich nicht glaube)
                      oder sonstiges.

                      Meinetwegen auch eine klare Bekenntnis dagegen, was ziemlich blöd wäre.

                      Es kostet doch keinen was.

                      Es ist ein weiteres Turnier (OK es sind ein paar mehr), bei dem man aber keine Credits oder Preisgelder verteilen muß sondern einfach einen Pokal als Hauptpreis vergibt.

                      Es entstehen KEINE Kosten, im Gegenteil:
                      Ich könnte mir vorstellen, dass der eine oder andere sogar wieder Credits investieren würde, um mithalten zu können oder wollen

                      Also BITTE Leute, reagiert doch mal.

                      Auch wenn Ihr mit der BETA beschäftigt seid, 2-3 Minuten sollten drin sein
                      Das sehen sehr viele Alteingeimpfte User / " Manager " genauso.

                      Angeblich schaut das Unternehmen bzw. deren Mitarbeiter fast täglich mit hier rein.

                      Warum gibt es dann gar keine offizielle Stellungnahme / Statement diesbezüglich ???

                      Oder lesen die Mitarbeiter des Unternehmens nur so, ohne das Sie dann im Briefing / Teambesprechung oder so ähnlich genannt über irgendwelche abläufe zu diskutieren ???


                      !!! Denn man bekommt OFFIZIELL den Eindruck vermittelt das sehr viele Verbesserungsvorschläge gar nicht für das " Unternehmen " zur Debatte stehen tut.

                      Sonst würden wir ja informiert sein !!!

                      Zur Zeit / Wie immer stehen wir nur auf der selben Stelle und dürfen, sollen oder können uns aus diesem Grund nie im Leben in diesem Spiel entfalten.:ugly:

                      Der Grund von unserer Seite aus, wurde schon begründet !!!

                      Ohne Absprache mit " seinen eigenen " Kunden kann man heutzutage niemals zukunftsorientiert arbeiten.

                      Beispiel 1: Ein guter Vorschlag geht in diesem Bereich hier herein.

                      Was passiert bisher, es wird sehr lange diskutiert und auf sehr lange Warteschleife gestellt.

                      Dann nach mehreren Monaten wird es " vielleicht " mal eingeführt ohne das wir es schon vorher wussten.

                      Schliesslich war es von uns User hier eingegeben.

                      - !!! So wie Maximalbestellung ( als kleines Beispiel ) !!!

                      Beispiel 2: Es wird hier niemals Offiziell bekanntgegeben, was umsetzbar ist oder ob es in dieser Richtung nichtmal umsetzbar ist.

                      Es wird hier nur " angeblich " gelesen und ( wie es schon erwähnt wurde ) ganz locker und lässig ausgestanden.

                      Zumindest haben wir User dieses Forums den unmittelbaren Eindruck !!!

                      Das sollte sich in der Zukunft auch irgendwann mal ändern können !!!

                      Also das es soweit es gehen tut ( hier im Verbesserungsvorschlagswesen ), mit Themabedingte Infos weitergegeben wird.

                      Damit betroffene User zu spüren bekommen, das man sich darum kümmern tut.

                      Sonst führt es zu viel mehr Spams, wie in einigen Themen es andauernd kommen tut.

                      Fazit: Man sollte uns mit themenbezügliche Infos füttern, um zukunftsorientiert weiterarbeiten zu können.

                      Sonst wird irgendwann mal sogut wie nie, ein Verbesserungsvorschlag von " langjährigen " Usern mehr eintreffen !!!

                      Weil man sich vollkommen verar... fühlt.

                      Zumindest ist es bei mir zur Zeit auch so.

                      Ganz Nebenbei:

                      Ich arbeite in einem Unternehmen im Schichtdienst.

                      Wenn ich dort Verbesserungsvorschläge schriftlich / mündlich abgebe, bekomme ich innerhalb einer Woche eine Antwort zurück.

                      Ich habe mich immer verstanden gefühlt und wenn was nicht funktionieren sollte / tut ( im Bezug von meinen -, auch anderen Mitarbeitern Vorschläge ), bekommt man es mit der Begründung(en) zurück !!!

                      Denn somit werden in der Zukunft auch Denkfehler unterbunden.

                      Somit werden auch allzu unnötige Vorschläge unterbunden.



                      FAZIT:

                      Es könnte auch ein falscher Vorschlag gewesen sein.

                      Denn so wie es zur Zeit aussieht, ist es sicherlich nicht umsetzbar.

                      Dafür gibt es sicherlich keine Begründung.

                      SOOOOOOOOLANGSAM verliert man auch die Lust in diesem Thema vorbeizuschauen.

                      Weil sich hier nie was offizielles bewegen tut.

                      Wie gut, das das wahre Leben ganz anders / viel besser abläuft.

                      Da werden Vorschläge als denkende Mitarbeit anerkannt.

                      InOffiziell, sind wir indirekte Mitarbeiter solcher Unternehmen.

                      Nur mit den antworten, das vermisst man hier.

                      Ausserdem, geben wir solche Vorschläge sehr gerne umsonst / unentgeltlich ab.

                      Weil wir auch viel mehr Spass als gegenleistung erwarten.

                      Wo bleibt denn hier solche Harmonie ???

                      Der Spass ist schon bei vielen User ( mich mitinbegriffen ) auf der Strecke stehengeblieben, wie ein Auto ohne Sprit.

                      Jeder der das kennt weiss es auch, man fühlt sich dabei antriebslos...:ugly:
                      Zuletzt geändert von lyko1; 05.04.2011, 08:33.
                      sigpic

                      Kommentar


                        #71
                        Die Mitarbeiter hier im Staff, mit denen ich geredet habe, empfinden deinen Vorschlag für eine sehr gute Ergänzung. Ich dachte eingentlich auch das ich das deutlich gemacht hätte. Aktuell hat die Beta-Einführung absolute Priorotät, alles andere ist untergeordnet, heisst aber nicht dass es nicht diskutiert wird. Letztendlich ist es einer der sehr frischen Beiträge und auch wenn ich ihn für leicht implementierbar halte heisst das nicht das er von heute auf morgen kommen wird. Was meiner Ansicht nach (und das ist wirklich nur meine Ansicht) nicht kommen wird ist das aktuell erarbeitete Modell mit 3 Pokalen, was ich mir vorstellen kann/hoffe ist ein Modell mit einem zweiten Pokal mit den 2-5 Platzierten oder dem zweiten und dittten der Tabelle. Gamed hat den Vorschlag wahrgenommen (soviel weiß ich) er wird aber m.M.n. nicht vor der Umstellung auf die Beta in Angriff genommen/bewertet.
                        Zuletzt geändert von angra28; 05.04.2011, 09:17.
                        sigpic
                        Der Runde Tisch
                        Transfer-News:

                        Kommentar


                          #72
                          Hallo,

                          ich stimme zu und kann behaupten, dass ich mit meiner über 3 Jährigen Anwesenheit bei Fcup mit reden kann.

                          1. = Champ.- League

                          2. - 5. = Uefa Cup / Euro League

                          sind für mich sehr gute Lösungsvorschläge.

                          Es wird für alle andere Bundesligisten interessant.

                          Ich werde jetzt auch nur dritter könnte quasi auch mit der B_elf spielen da es sowieso um nichts mehr geht.

                          Das würde bei einer Umstellung natürlich anders aussehen!

                          Klar, dass die Beta Vorrang hat. Dabei darf man aber die wichtigen Vorschläge nicht vergessen und nicht zu lange zurückstellen.



                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                            Die Mitarbeiter hier im Staff, mit denen ich geredet habe, empfinden deinen Vorschlag für eine sehr gute Ergänzung. Ich dachte eingentlich auch das ich das deutlich gemacht hätte. Aktuell hat die Beta-Einführung absolute Priorotät, alles andere ist untergeordnet, heisst aber nicht dass es nicht diskutiert wird. Letztendlich ist es einer der sehr frischen Beiträge und auch wenn ich ihn für leicht implemtierbar halte heisst das nicht das er von heute auf morgen kommen wird. Was meiner Ansicht nach (und das ist wirklich nur meine Ansicht) nicht kommen wird ist das aktuell erarbeitete Modell mit 3 Pokalen, was ich mir vorstellen kann/hoffe ist ein Modell mit einem zweiten Pokal mit den 2-5 Platzierten oder dem zweiten und dittten der Tabelle. Gamed hat den Vorschlag wahrgenommen (soviel weiß ich) er wird aber m.M.n. nicht vor der Umstellung auf die Beta in Angriff genommen/bewertet.
                            Ist in Ordnung.

                            Dann weiss man schon darüber Bescheid.

                            Denn man ( ich auch ) hatte den Eindruck gehabt, das es zu gar keinen Nenner kommen würde.

                            Klar ist auch das die Beta-Einführung sehr viel wichtiger sein wird / soll.

                            Es ging nur darum ( falls es falsch verstanden / aufgefasst wurde ) das wir nicht hinter den Kulissen / Backstage von F-Cup schauen / lesen können was so gerade Offiziell passiert geschieht.

                            Da dachte ich, da schon sozusagen vereinfachte Prinzipien / System hier verständlich besprochen wurde.

                            Das es immer noch nicht aufgefasst wird / werden tut.

                            Denn mehr Infos, was hier Themenbedingt steht.

                            Können wir leider nicht lesen.

                            Deswegen habe ich auch nur Vermutungen reingeschrieben.

                            Da nichts Offizielles gekommen war.

                            Mir ist auch klar, das es etwas dauern wird ( afgrund Struktureinführung und komplette Programmierung ) genannt: UpDate.

                            Oder bei etwas Glück, von Beta auf Alfa ( offizielle F-Cup 3 - Version ).

                            Da das Unternehmen alle Daten ( vom Server her ) zur Verfügung stehen, werden Sie ( GameDe ) den gerechten / fairen Weg auch gehen.

                            Da wir ( User selber ) nur wenig Daten ( die wir selber zu selten aufzeichnen ) zur Verfügung haben.

                            Es war uns nur sehr, sehr Wichtig, ob es zur Umsetzung dieses Themas / Vorschlags zumindest kommen wird.


                            Viiiielen Dank für diese Information.

                            MfG Daniel
                            sigpic

                            Kommentar


                              #74
                              Tja und so liegt es erst einmal weiter auf Eis

                              Erneut Vizemeister geworden und freue mich darüber......

                              gar nicht
                              Denn wieder eine verlorene Saison, die sich gleich mit der kommenden kombinieren lässt, denn ERNEUT (zum wievielten Male eigentlich) habe ich den alten und vielleicht auch neuen Meister in der Liga, zudem noch einen weiteren aus den besten 100 und die Chancen um die Schale mitspielen zu können sind .....

                              MAX 1% (bin ja optimistisch )

                              Führt die BETA ein (am besten ab kommendem Montag, dann habe ich ev. Samstag noch die Chance die Schale dort zu holen )
                              und dann rann an die Euroleaque - ich will endlich mal um was spielen - getreu dem Motto:

                              MITTENDRIN, statt nur dabei

                              Wir sind wieder da !!!
                              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                              >> Simu mit der H ST >>

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                Tja und so liegt es erst einmal weiter auf Eis

                                Erneut Vizemeister geworden und freue mich darüber......

                                gar nicht
                                Denn wieder eine verlorene Saison, die sich gleich mit der kommenden kombinieren lässt, denn ERNEUT (zum wievielten Male eigentlich) habe ich den alten und vielleicht auch neuen Meister in der Liga, zudem noch einen weiteren aus den besten 100 und die Chancen um die Schale mitspielen zu können sind .....

                                MAX 1% (bin ja optimistisch )

                                Führt die BETA ein (am besten ab kommendem Montag, dann habe ich ev. Samstag noch die Chance die Schale dort zu holen )
                                und dann rann an die Euroleaque - ich will endlich mal um was spielen - getreu dem Motto:

                                MITTENDRIN, statt nur dabei
                                Guter Aufhänger:
                                Bitte alle Platzierten zwischen Platz 2 und 5 Screenshots der Tabellen anfertigen
                                sigpic
                                Der Runde Tisch
                                Transfer-News:

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                  Guter Aufhänger:
                                  Bitte alle Platzierten zwischen Platz 2 und 5 Screenshots der Tabellen anfertigen
                                  Ist das dein Ernst ????
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Ja. Er geht allerdings (erstmal) noch nicht in den offiziellen Turnierpott aber wir entwicklen gerade einen Prototyp
                                    sigpic
                                    Der Runde Tisch
                                    Transfer-News:

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                      Ja. Er geht allerdings (erstmal) noch nicht in den offiziellen Turnierpott aber wir entwicklen gerade einen Prototyp
                                      na dann wollen wir mal zusehen das wir in die Ränge 2 bis 5 kommen danke
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                        Guter Aufhänger:
                                        Bitte alle Platzierten zwischen Platz 2 und 5 Screenshots der Tabellen anfertigen
                                        Auch rückwirkend ab heute???

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Rückwirkend 15.4.2011
                                          sigpic
                                          Der Runde Tisch
                                          Transfer-News:

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Mal eine Frage was ist mit denen deren Saison noch läuft??
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Wir werden einen 40 tage Rhythmus haben so dass jede Liga teilnehmen kann. Die erste Ausspielungen wird es Anfang Juni geben
                                              sigpic
                                              Der Runde Tisch
                                              Transfer-News:

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Ich waer fuer den DFB Pokal! Der soll Leuten von der 1 , 2 , 3 die Chancen geben , sich zu beweisen

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                                                  Ich waer fuer den DFB Pokal! Der soll Leuten von der 1 , 2 , 3 die Chancen geben , sich zu beweisen

                                                  Nun seien wir doch froh das eins umgesetzt wird und werden doch bitte nicht so gierig denn da für gibt es die Sonderturniere
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                    Wir werden einen 40 tage Rhythmus haben so dass jede Liga teilnehmen kann. Die erste Ausspielungen wird es Anfang Juni geben
                                                    Ja das läst sich doch schon mal gut lesen

                                                    Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                                                    Ich waer fuer den DFB Pokal! Der soll Leuten von der 1 , 2 , 3 die Chancen geben , sich zu beweisen
                                                    josicher

                                                    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                    Nun seien wir doch froh das eins umgesetzt wird und werden doch bitte nicht so gierig denn da für gibt es die Sonderturniere
                                                    na klar sind wir das, wir bekommen den kleinen finger nehmen dann die
                                                    ganze hand, dann den Arm usw.:ugly::ugly::ugly::ugly:

                                                    ist doch erst mal ok das so ein Tunier gemacht wird


                                                    UEFA Champions League
                                                    UEFA Europa League
                                                    DFB Pokal
                                                    UEFA Super Cup
                                                    Welt Pokal
                                                    Club WM

                                                    gruß
                                                    duhe

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Hier ist der Link zum Anmeldethread für den Prototypen!

                                                      Gruß angra

                                                      http://forum.fussballcup.de/showthre...18#post3799418
                                                      sigpic
                                                      Der Runde Tisch
                                                      Transfer-News:

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Bundesliga interessanter machen

                                                        In den ersten Monaten ist Fussballcup ja wirklich sehr interessant,hat immer wieder vor Augen aufzusteigen.
                                                        Da mindestens immer drei aufsteigen,in unteren Ligen sogar 4 sind selbst ein paar Niederlagen nicht so tragisch,und man erhält sich oft die Chance bis fast zum Schluss aufsteigen zu können.

                                                        Die Bundesliga dagegen finde ich TODLANGWEILIG.


                                                        Vielen geht es so,dass eine Übermannschaft die Liga regiert,und mit Abstand Meister wird.
                                                        Dagegen allein habe ich nichts einzuwenden,weil einige eben schon lange dabei sind,und sich über Jahre hinweg verbessert haben,und ich gönne den Top Teams auch ihre Erfolge.

                                                        ABER:

                                                        Was bitteschön soll Anreiz bzw Spass für die Teams dahinter sein?????

                                                        Denn,ob man letzendlich 2. oder 12. wird,spielt eigentlich keine Rolle.

                                                        Ich würde mich sehr freuen,wenn auch z.B. für die Plätze 2-5 ein Pokal eingeführt wird,ganz gleich wie man ihn nennen will.

                                                        Dies würde die Sache für viele Teams attraktiver machen.

                                                        Es gibt bereits die Champions Legue:

                                                        So bitte auch die Euro League ( oder anderer Name ) für die Teams dahinter.
                                                        Zuletzt geändert von fussballmaik; 04.05.2011, 17:38.

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                                                          In den ersten Monaten ist Fussballcup ja wirklich sehr interessant,hat immer wieder vor Augen aufzusteigen.
                                                          Da mindestens immer drei aufsteigen,in unteren Ligen sogar 4 sind selbst ein paar Niederlagen nicht so tragisch,und man erhält sich oft die Chance bis fast zum Schluss aufsteigen zu können.

                                                          Die Bundesliga dagegen finde ich TODLANGWEILIG.


                                                          Vielen geht es so,dass eine Übermannschaft die Liga regiert,und mit Abstand Meister wird.
                                                          Dagegen allein habe ich nichts einzuwenden,weil einige eben schon lange dabei sind,und sich über Jahre hinweg verbessert haben,und ich gönne den Top Teams auch ihre Erfolge.

                                                          ABER:

                                                          Was bitteschön soll Anreiz bzw Spass für die Teams dahinter sein?????

                                                          Denn,ob man letzendlich 2. oder 12. wird,spielt eigentlich keine Rolle.

                                                          Ich würde mich sehr freuen,wenn auch z.B. für die Plätze 2-5 ein Pokal eingeführt wird,ganz gleich wie man ihn nennen will.

                                                          Dies würde die Sache für viele Teams attraktiver machen.

                                                          Es gibt bereits die Champions Legue:

                                                          So bitte auch die Euro League ( oder anderer Name ) für die Teams dahinter.
                                                          Kann Dein Leid nachvollziehen, seit ich in der 1. BuLi bin fühle ich mich nur noch als Lagerist.
                                                          Deshalb habe ich auch in UK angefangen
                                                          Zu einem Punkt den Du genannt hast kann ich sagen das eine art Europaliga eingeführt wird für die Plätze 2-5 Anmeldungen jetzt schon möglich.
                                                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=290357

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            ohhhh, das wusste ich nicht, hab auch keine Einladung bekommen,obwohl 2.

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                                                              ohhhh, das wusste ich nicht, hab auch keine Einladung bekommen,obwohl 2.
                                                              Ich auch nicht, immer darauf achten was es hier im Forum so neues gibt, Dann schnell mal anmelden, ich muss noch etwas bangen, habe jetzt Winterpause und zur Zeit auf Platz 3

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X