Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

$$$$$$$$

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    $$$$$$$$

    Ich habe mal ne frage

    Ich spiel dieses Spiel seit knapp 2 Jahren ....

    Und habe nicht mal einmal in meiner spaar zeit über 100.000.000 $ geschaft .... Ohne die ganzen ausbauten jetz ...

    Ich schau mal grad im TM und sehe da summen an die komme ich nicht mal annährent ran ? .... Und vor paar monaten wurde doch das spiel so umgestellt das nicht mehr viele so viel $ auf den konten habe ?? ... Oder mussi ch mich jetz noch mal auf den neusten stand bringen lassen ?

    Und das passt zwar nicht zum them aber kein lust thrend auf zumachen ... Ich habe ein DM und RM aber der RM ist deutlich stärker ... ich habe den DM raus genommen und jetz 2 RM speiler auf dem feld ... macht es was aus ?? ... wen der RM auf der position vom DM spielt ???
    Zuletzt geändert von BlurayXlice; 14.01.2010, 11:51.

    Team: 1. FC Union Berlin II
    Manager : BlurayXlice
    Liga:2.Bundesliga

    #2
    zu 1) kann ich nur sagen, ja du hast in etwa recht, es gibt jetzt hier steuern auf erträge ab einer bestimmten liga! trotzdem hast du wiederum unrecht, oder meinst du etwa du seist der einzige hier der spart

    Zu 2) nein es macht nichts aus, den du kannst die spieler solnage auf den positionen ohne einbusen verschiebe, wie sich ihre stärke nicht ändert! das müsste man aber eigentlich wissen als Manager einer 2 Bl Mannschaft

    Kommentar


      #3
      zu 1 ) ... Naja ich weiß es spare viele hier aber ich meine ja nicht dir

      ICH MEINTE die die soviel geld haben woher kommt das ??

      zu 2) ja ich weis als 2 B muss ich das wissen aber ich habe mich damit nicht so beschäftigt weil ich die spieler immer auf seiner Posi spielen lassen habe ^^

      Aber das ändert sich jetz

      Team: 1. FC Union Berlin II
      Manager : BlurayXlice
      Liga:2.Bundesliga

      Kommentar


        #4
        Zitat von BlurayXlice Beitrag anzeigen
        zu 1 ) ... Naja ich weiß es spare viele hier aber ich meine ja nicht dir

        ICH MEINTE die die soviel geld haben woher kommt das ??

        zu 2) ja ich weis als 2 B muss ich das wissen aber ich habe mich damit nicht so beschäftigt weil ich die spieler immer auf seiner Posi spielen lassen habe ^^

        Aber das ändert sich jetz
        Viele alteingesessene Vereine besitzen noch einige Millionen aus längst vergangenen Tagen. Aber auch ohne diese lassen sich nette Summen erwirtschaften. So kann der Verkauf eines mit einem Level 10 Jugendtrainer (gut) trainierten Spielers schon leicht zwischen 30 bis hoch zu 100 Millionen einbringen, je nach dem, wie gut er ist und wieviel Potenzial in dem Spieler steckt.

        P.S.: Bevor ich es vergesse; eine aussagekräftigere Überschrift wäre beim nächsten Mal nicht verkehrt
        Zuletzt geändert von emtuem; 14.01.2010, 13:41.
        FCup - VIVA LA FAMILIA!
        sigpic

        Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

        Kommentar


          #5
          So wie emtuem es sagt, wenn du deine JS gut trainierst und diese verkaufst, kannst du sehr gutes Geld verdienen.
          Ich spiele gerade meine 5. Saison und bin in der Verbandsliga. Ich werde heute Abend (da ich meinen 1. Jugi verkaufe) ca. 20 Mio auf dem Konto haben (und das nur mit Jugi-Trainer 9) und nächste Saison bekomme ich nochmal 2 Jugis raus die zusammen einen Wert von 30-35 Mio haben.
          Du darfst halt nicht immer deine besten Spieler behalten sondern musst diese verkaufen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dreschi Beitrag anzeigen
            Du darfst halt nicht immer deine besten Spieler behalten sondern musst diese verkaufen.

            Find ich ja wieder reichlich unschlau, seine besten Spieler zu verkaufen. Ich handel das immer so, ich Verkaufe die Spieler, die ich nicht brauche.

            Aber Jugendspieler hochtrainieren und dann verkaufen, ist einfach der beste weg um Geld zu bekommen. Am besten ist natürlich du Trainiert die Jugendspieler hoch und wenn du sie brauchst, setzt du sie selber ein. Wenn nicht, dann verkaufste sie. Genau dafür sind ja eben die Jugendspieler da.

            Gruss
            Suche Freundschaftsspiele

            Kommentar


              #7
              Zitat von Dreschi Beitrag anzeigen
              So wie emtuem es sagt, wenn du deine JS gut trainierst und diese verkaufst, kannst du sehr gutes Geld verdienen.
              Ich spiele gerade meine 5. Saison und bin in der Verbandsliga. Ich werde heute Abend (da ich meinen 1. Jugi verkaufe) ca. 20 Mio auf dem Konto haben (und das nur mit Jugi-Trainer 9) und nächste Saison bekomme ich nochmal 2 Jugis raus die zusammen einen Wert von 30-35 Mio haben.
              Du darfst halt nicht immer deine besten Spieler behalten sondern musst diese verkaufen.
              Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
              Find ich ja wieder reichlich unschlau, seine besten Spieler zu verkaufen. Ich handel das immer so, ich Verkaufe die Spieler, die ich nicht brauche.

              Aber Jugendspieler hochtrainieren und dann verkaufen, ist einfach der beste weg um Geld zu bekommen. Am besten ist natürlich du Trainiert die Jugendspieler hoch und wenn du sie brauchst, setzt du sie selber ein. Wenn nicht, dann verkaufste sie. Genau dafür sind ja eben die Jugendspieler da.

              Gruss
              Da kann ich dem trigek94 nur zustimmen!
              Bin mal gespannt wohin für den Dreschi die Reise geht? Meine Vermutung: Das Tafelsilber wird meistbietend verscherbelt und der Verein bleibt auf niedrigem niveau und blutet langsam aus! Schaun mer mal !
              :eek: Biete an:
              OM - Stärke 165 - 22 Jahre
              (Stand: 22.05.10)

              Kommentar


                #8
                Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
                Find ich ja wieder reichlich unschlau, seine besten Spieler zu verkaufen. Ich handel das immer so, ich Verkaufe die Spieler, die ich nicht brauche.

                Aber Jugendspieler hochtrainieren und dann verkaufen, ist einfach der beste weg um Geld zu bekommen. Am besten ist natürlich du Trainiert die Jugendspieler hoch und wenn du sie brauchst, setzt du sie selber ein. Wenn nicht, dann verkaufste sie. Genau dafür sind ja eben die Jugendspieler da.

                Gruss
                So siehts natürlich aus. Verkauft sollte nur werden, was nicht selbst gebraucht wird, denn die eigene Mannschaft hat Vorrang. Was für einen Sinn würde es machen einen Spieler zu verkaufen, um dann zu bemerken, dass man sich auf dem TM einen für diesselbe Position zulegen muss?
                Keinen:ugly:

                Als weitere gute Einnahmequelle möchte ich an dieser Stelle allerdings noch die Ausrichtung eines Premiumturniers erwähnen. Durch die hohe Teilnehmerzahl finden täglich wesentlich mehr Spiele statt, als bei einem Standard-8er-Turnier, wodurch sich die Einnahmen beträchtlich erhöhen.
                Vorraussetzung dafür ist natürlich ein großes Stadion, ausreichend Kapital um die Preisgelder vorstrecken zu können sowie die Buchung einer Ausrichtung des Premiumturniers.

                Ich denke die Frage sollte dann bis hierhin geklärt sein.
                Fazit: Es ist sehr wohl möglich Summen jenseits der 100 Mio € Grenze zu erwirtschaften, mit dem richtigen Training und einem gewissen Geschäftssinn sogar relativ leicht.
                (Und wehe mir kommt gleich einer mit "alles ist relativ" :ugly

                Close.

                Und um es nochmal zu erwähnen: Bitte, bitte, bitte wählt aussagekräftigere Überschriften
                Zuletzt geändert von emtuem; 14.01.2010, 14:02.
                FCup - VIVA LA FAMILIA!
                sigpic

                Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                Kommentar

                Lädt...
                X