Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

!!!wichtig!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    !!!wichtig!!!

    hab gerade eine e-mail bekommen:

    (ein linck den ich aus "vorsicht vor neugier" rausgennommen hab)
    des ist ein Fussballcup Credit Maker damit kannst du pro Acc 1500 Credits dir holen probiers aus - funktioniert.
    Und schreib mir mal des ergebniss zurück wenn du es ausprobieren willst.


    meint ihr das funktioniert (was ich nicht glaube) oder eher nicht????
    ich trau mich erlährich gesagt nich draufzugehen - was meint ihr????
    Zuletzt geändert von I_need_money; 06.01.2010, 12:12.
    sigpic
    Früher war sogar die Zukunft besser!

    #2
    Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
    hab gerade eine e-mail bekommen:

    http://ul.to/3kv8d1
    des ist ein Fussballcup Credit Maker damit kannst du pro Acc 1500 Credits dir holen probiers aus - funktioniert.
    Und schreib mir mal des ergebniss zurück wenn du es ausprobieren willst.


    mein ihr das funktioniert (was ich nicht glaube) oder eher nicht????
    ich trau mich erlährich gesagt nich draufzugehen - was meint ihr????


    Hallo

    Mach es nicht

    Es gibt auf dieser ach so schönen Welt nichts umsonst oder geschenkt. Es ist eine abzocker MAsche, die darauf aus ist an Deine Daten zu kommen.
    Und dann ist Dein Team geknackt und das Geheul ist groß.

    Finger weg
    sigpic Pistoleros Deutschland

    Nationalteam des Vatikan

    Kommentar


      #3
      Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
      Hallo

      Mach es nicht

      Es gibt auf dieser ach so schönen Welt nichts umsonst oder geschenkt. Es ist eine abzocker MAsche, die darauf aus ist an Deine Daten zu kommen.
      Und dann ist Dein Team geknackt und das Geheul ist groß.

      Finger weg

      gut und danke - genau das wollt ich hören - sowas sollte gesperrt werden:mad::mad::mad: - zzum glück bin iich nich draufgewesen
      sigpic
      Früher war sogar die Zukunft besser!

      Kommentar


        #4
        Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
        gut und danke - genau das wollt ich hören - sowas sollte gesperrt werden:mad::mad::mad: - zzum glück bin iich nich draufgewesen
        Tipp, nehmt den Link hier raus bitte! Nachher klicken den noch Einige aus Unwissenheit/Neugier an!
        Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
        sigpic
        Manager: MichaelZorc
        Team: Borussia Unna 1909

        Kommentar


          #5
          Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
          hab gerade eine e-mail bekommen:

          http://ul.to/3kv8d1
          des ist ein Fussballcup Credit Maker damit kannst du pro Acc 1500 Credits dir holen probiers aus - funktioniert.
          Und schreib mir mal des ergebniss zurück wenn du es ausprobieren willst.


          mein ihr das funktioniert (was ich nicht glaube) oder eher nicht????
          ich trau mich erlährich gesagt nich draufzugehen - was meint ihr????

          bitte benutze eine RICHTIGE überschrift für deinen thread! zudem gebe ich dir den tipp deine beiträger nochmals durchzulesen bevor du sie einstellst. man versteht deine sätze nämlich erst beim zweiten oder dritten lesen!

          Kommentar


            #6
            ich hab vorhin drauf geklickt. da lief ein countdown ab. hab das fenster aber wieder geschlossen, bevor der countdown runter war. passiert mir jetzt was? :eek:
            sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.

            Kommentar


              #7
              Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigen
              ich hab vorhin drauf geklickt. da lief ein countdown ab. hab das fenster aber wieder geschlossen, bevor der countdown runter war. passiert mir jetzt was? :eek:

              ich hoffe doch ganz stark!!! du hast alles gelesen, zumindest die chance dazu gehabt, also warum klickst du darauf??? :mad:
              auf waschmittel steht auch drauf "bitte nicht in die augen gelangen lassen"
              unverständlich deine frage...

              vielleichten sollte sich ein MOD erbarmen und für solche typen wie den hier zitierten einfach den thread löschen...

              Kommentar


                #8
                Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigen
                ich hab vorhin drauf geklickt. da lief ein countdown ab. hab das fenster aber wieder geschlossen, bevor der countdown runter war. passiert mir jetzt was? :eek:

                H O F F E N T L I C H :ugly: :eek: :ugly: :eek: ! ! ! !
                sigpic Pistoleros Deutschland

                Nationalteam des Vatikan

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Blaze Beitrag anzeigen
                  ich hoffe doch ganz stark!!! du hast alles gelesen, zumindest die chance dazu gehabt, also warum klickst du darauf??? :mad:
                  auf waschmittel steht auch drauf "bitte nicht in die augen gelangen lassen"
                  unverständlich deine frage...

                  vielleichten sollte sich ein MOD erbarmen und für solche typen wie den hier zitierten einfach den thread löschen...

                  mal ganz langsam. ich hab drauf geklickt, kurz nachdem das thema eröffnet wurde. hab vorhin erst gelesen, was da alles so passieren kann. also immer ganz ruhig, fairer sportman!
                  sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigen
                    mal ganz langsam. ich hab drauf geklickt, kurz nachdem das thema eröffnet wurde. hab vorhin erst gelesen, was da alles so passieren kann. also immer ganz ruhig, fairer sportman!

                    hm kaum vorstellbar!

                    dein thread kam: Heute, 10:14
                    der erste artikel wurde erstellt: Heute 08:13

                    und zwischen dir und dem ersten bericht liegen noch 4 weitere, in denen ausreichen mit riesigen Buchstaben darauf hingewiesen wurde!

                    Aber wie auch immer, es gibt halt solche leute, die gerne ins offene Messer laufen und dann später heulend zu mami rennen.

                    für mich is das thema gegessen *sich genüsslich zurücklehnt und über den nächsten "klicker" schmunzelt*

                    Horido Blaze

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Blaze Beitrag anzeigen
                      hm kaum vorstellbar!

                      dein thread kam: Heute, 10:14
                      der erste artikel wurde erstellt: Heute 08:13

                      und zwischen dir und dem ersten bericht liegen noch 4 weitere, in denen ausreichen mit riesigen Buchstaben darauf hingewiesen wurde!

                      Aber wie auch immer, es gibt halt solche leute, die gerne ins offene Messer laufen und dann später heulend zu mami rennen.

                      für mich is das thema gegessen *sich genüsslich zurücklehnt und über den nächsten "klicker" schmunzelt*

                      Horido Blaze

                      also, ich sitze heut seit kurz vor 8 vorm rechner und hab kurz nachdem der thread kam, da drauf geklickt. ich hab das forum ja nicht die ganze zeit offen. aber sowas unsportliches wie dich hab ich bisher selten erlebt.
                      sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.

                      Kommentar


                        #12
                        Nochmal:

                        Ich schlage allen Usern vor den Link aus ihren Beiträgen der Fairness halber zu entfernen!
                        Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                        sigpic
                        Manager: MichaelZorc
                        Team: Borussia Unna 1909

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigen
                          ich hab vorhin drauf geklickt. da lief ein countdown ab. hab das fenster aber wieder geschlossen, bevor der countdown runter war. passiert mir jetzt was? :eek:
                          Keine Sorge. Uploaded.to ist eine ganz normale Sharingseite ala Rapidshare etc.! Der Countdown ist da normal. Musst dir also keine Gedanken machen. Nur runterladen würd ich die Datei nicht!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigen
                            Tipp, nehmt den Link hier raus bitte! Nachher klicken den noch Einige aus Unwissenheit/Neugier an!
                            ok - mach ich

                            Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                            bitte benutze eine RICHTIGE überschrift für deinen thread! zudem gebe ich dir den tipp deine beiträger nochmals durchzulesen bevor du sie einstellst. man versteht deine sätze nämlich erst beim zweiten oder dritten lesen!
                            werde ich mache - danke euch allen
                            sigpic
                            Früher war sogar die Zukunft besser!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von MSVFan Beitrag anzeigen
                              Keine Sorge. Uploaded.to ist eine ganz normale Sharingseite ala Rapidshare etc.! Der Countdown ist da normal. Musst dir also keine Gedanken machen. Nur runterladen würd ich die Datei nicht!
                              endlich einer, der mir eine normale antwort gibt und mir nicht gleich vorwürfe macht und hofft, dass ich auf die nase falle. war schon enttäuscht, sowas kenne ich von hier gar nicht. vielen dank dafür.
                              sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.

                              Kommentar


                                #16
                                Bin auch mal aus Neugier auf so ein Link gegagen, da passiert nichts. Aber ich würde es nicht nochmal ausprobieren. Zudem glaube ich das es für solche maschen ein extra Theard gibt wo auf sollche gefahren hingewiesen werden kann
                                Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                                  Bin auch mal aus Neugier auf so ein Link gegagen, da passiert nichts. Aber ich würde es nicht nochmal ausprobieren. Zudem glaube ich das es für solche maschen ein extra Theard gibt wo auf sollche gefahren hingewiesen werden kann

                                  okay, da bin ich ja beruhigt. danke
                                  sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    User mit offensichtlicher betrügerischer Natur bitte immer über den ingame "User melden" Button in seinem ingame Managerprofil melden. Danke
                                    FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                    sigpic

                                    Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X