Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

!!! Eilt :Trainingslager

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    !!! Eilt :Trainingslager

    Bitte nur antworten wenn ihr es wisst! Danke !

    1. Bis wann muß ein TL gebucht sein? Reicht es am letzten Saisontag/Spieltag, oder ist das schon zu spät, wegen des Übergangs?
    2. Werden die Trainingslager zur Pause hin teurer, oder schwanken die Preise zufällig?Gruß

    Costo
    :eek: Biete an:
    OM - Stärke 165 - 22 Jahre
    (Stand: 22.05.10)

    #2
    1. am letzten sasiontag geht es nichtmehr für sommer... für die nächste winterpause geht es...
    2. die preise sind immer gleich


    gruß frank

    Kommentar


      #3
      Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
      1. am letzten sasiontag geht es nichtmehr für sommer... für die nächste winterpause geht es...
      2. die preise sind immer gleich


      gruß frank
      zu 1. Also am zweitletzten 27. (bei 28 Saisontagen) geht es dann aber noch, richtig ???

      zu 2. FALSCH- sonst hätte ich die Frage anders gestellt! Die Preise beliben defintiv nicht gleich! Also werden sie zum Saisonende teurer oder verändern sich zufällig?
      :eek: Biete an:
      OM - Stärke 165 - 22 Jahre
      (Stand: 22.05.10)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Costo Beitrag anzeigen
        zu 2. FALSCH- sonst hätte ich die Frage anders gestellt! Die Preise beliben defintiv nicht gleich! Also werden sie zum Saisonende teurer oder verändern sich zufällig?
        ich denke, die Preise verändern sich zufällig.
        Meine Vereinszeitung
        lesen und bewerten

        Kommentar


          #5
          Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
          ich denke, die Preise verändern sich zufällig.
          Danke Dir schon mal!

          Denkt oder weiß das noch jemand wie sich die Preise verändern?
          :eek: Biete an:
          OM - Stärke 165 - 22 Jahre
          (Stand: 22.05.10)

          Kommentar


            #6
            Die Preise verändern sich zufällig!

            Kommentar


              #7
              Hatte mir ein wenig mehr Resonanz erhofft ! Schadeeee !

              Okay, dann vertraue ich Euch mal und warte bis morgen, dann ist mein zweitletzter Saison-/Spieltag!

              Gruß
              Costo
              :eek: Biete an:
              OM - Stärke 165 - 22 Jahre
              (Stand: 22.05.10)

              Kommentar


                #8
                Lieber rechtzeitig buchen, man kann nie wissen
                Die Preise verändern sich Ligaabhängig.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #9
                  Je höher die Liga, desto höher die Preise ist mir klar! Ich meine innerhalb der Saison, also innerhalb einer Ligaperiode.
                  :eek: Biete an:
                  OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                  (Stand: 22.05.10)

                  Kommentar


                    #10
                    Variabel. Siehe:

                    http://fc2wiki.gamed-community.de/in...title=Training
                    "Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."

                    Kommentar


                      #11
                      Oh man so was nervt ! Da wird wieder nicht richtig gelesen was ich will und dann ganz schlau aufs Wiki verwiesen! Variabel ! Aha,mmh, das is aber auch sowas von eineindeutig !!!

                      1. Bin zwar erst in meiner 2. Saison, aber das Wiki habe ich mitlerweile mehrmals rauf und runter gelesen und schlage dort immer wieder nach. Und zwar bevor ich eine Frage poste!
                      2. Erst lesen, dann verstehen und dann entscheiden ob man überhaupt etwas dazu sagen kann! Und einfach drauf los, hauptsache man hat gepostet und der Post wird gezählt! Das nervt!
                      3. Ich habe gerade selbst bei mir gesehen, das die Preise wieder zurückgegangen sind. Also steigen und fallen sie zufällig!

                      So, dass mußte ich mal gerade loswerden. Nimms nicht persönlich, reicht schon wenn du mal darüber nachdenkst! Also weiterhin viel Spaß & Erfolg!

                      Gruß
                      Costo
                      :eek: Biete an:
                      OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                      (Stand: 22.05.10)

                      Kommentar


                        #12
                        Mach dich mal locker und immer schön durch die Hose atmen.

                        Die Trainingslager kosten unterschiedlich viel, weil unterschiedliche Leistung geboten werden, steigen die Kosten innerhalb der Liga an, liegt es daran, dass du mehr Spieler als letztes Mal dorthin schickts.
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

                        Kommentar


                          #13
                          War als Hilfestellung gedacht. Aber nicht zu danken.
                          "Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                            Mach dich mal locker und immer schön durch die Hose atmen.

                            Die Trainingslager kosten unterschiedlich viel, weil unterschiedliche Leistung geboten werden, steigen die Kosten innerhalb der Liga an, liegt es daran, dass du mehr Spieler als letztes Mal dorthin schickts.
                            Zitat von Bennoo Beitrag anzeigen
                            War als Hilfestellung gedacht. Aber nicht zu danken.
                            War doch nicht böse gemeint! Mußte mir nur mal Luft machen weil ich von so mancher Art hier genervt bin. So nun möchte ich da auch nichts mehr zu sagen, würde mich nur wiederholen!

                            @Bubazack
                            "kosten unterschiedlich viel, weil unterschiedliche Leistung" - schon klar, siehe Wiki
                            "steigen die Kosten innerhalb der Liga an, liegt es daran, dass du mehr Spieler als letztes Mal dorthin schickts" - kann sein, dass man wegen eines größeren Kaders mehr bezahlt, macht Sinn, leuchtet ein. Ich meinte aber eher eine Veränderung des Preises bei gleicher Anzahl Spieler. Gestern war ein TL günstiger als heute morgen. Und als ich eben wieder nachschaute war der Preis schon wieder ein wenig gesunken! Also gehe ich nun, wie bereitserwähnt, davon aus das sich der Preis zufällig ändert!

                            Damit ist für mich die Sache geklärt und erledigt!
                            Ich danke allen Beteiligten!
                            Gruß
                            Costo
                            :eek: Biete an:
                            OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                            (Stand: 22.05.10)

                            Kommentar


                              #15
                              Schön, dass du dir deine Fragen eigentlich selbst beantworten kannst, Costo!!! Dann stelle aber bitte andere User nicht als dumm oder unfähig hin, nur weil sie dir helfen wollen.

                              Wenn dir die Antworten nicht gefallen, dann ist das eine Sache, aber mache dir die Luft deshalb nicht auf diese Art und Weise!

                              CLOSE

                              Kommentar


                                #16
                                Stellungnahme: !!! Eilt: Trainingslager

                                ZITAT:

                                Heute, 01:12 #15 KaBe1983
                                Linienrichter




                                Registriert seit: 06.12.2007
                                Ort: im nördlichsten Mittelgebirge Deutschlands
                                Managername: KaBe1983
                                Team: FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                                Beiträge: 1.454



                                Schön, dass du dir deine Fragen eigentlich selbst beantworten kannst, Costo!!! Dann stelle aber bitte andere User nicht als dumm oder unfähig hin, nur weil sie dir helfen wollen.

                                Wenn dir die Antworten nicht gefallen, dann ist das eine Sache, aber mache dir die Luft deshalb nicht auf diese Art und Weise!

                                CLOSE
                                __________________
                                ZITATENDE.

                                siehe auch: http://forum.fussballcup.de/showthre...=109390&page=2



                                Guten Morgen Allerseits !

                                Da der Thread "!!! Eilt: Trainigslager" geschlossen wurde und ich nicht mehr zu KaBes Beitrag Stellung beziehen konnte möchte ich dies nochmal auf diesem Wege tun!

                                Es war nicht meine Absicht hier irgendjemanden als "dumm" oder "unfähig" hinzustellen! Diesen Vorwurf weise ich entschieden von mir! Ich komme mir da ein bischen wie der Buhman vor!

                                Ich meine bloß, dass es manchmal nervt, wenn jemand vorbeikommt, nicht richtig ließt und einfach drauflos schreibt! So nach dem Motto Hauptsache etwas geschrieben.

                                Ich werde mich in Zukunft bemühen, weniger Emotionen und eine verständlichere und angemessenere Wortwahl zu treffen!

                                Übrigens habe ich mir die 2. Frage nicht selbst benantwortet. Vielmehr haben mich die Gesamtheit der Antworten und meine am Abend gemachte Beobachtung bei den TL zu dieser Schlußfolgerung gebracht.

                                Abschließend möchte ich mich hier nochmals bei allen, die mir bei meinem Problem geholfen haben bedanken und insbesondere Benno, Bubazack und KaBe sagen, daß es mir leid tut, dass die Emotionen ein wenig hochkamen!

                                Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß & Erfolg!

                                Gruß
                                Costo

                                - Kann dann geschlossen werden !!! -
                                Zuletzt geändert von Costo; 12.08.2009, 08:05. Grund: Link ergänzt!
                                :eek: Biete an:
                                OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                                (Stand: 22.05.10)

                                Kommentar


                                  #17
                                  Mehr Verständnis und weniger Emotionen von und für beide Seiten und alles ist wieder gut.
                                  Mund abwischen, weiter gehts
                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                  (Bertrand Russell
                                  )

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X