Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

!Schön,schöner,am schönsten hehe..:)!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    !Schön,schöner,am schönsten hehe..:)!

    Also Ich hätte ein paar fragen was die Profil, vereinseite und das logo angeht.

    1.Wie kann ich ein logo hinzufügen das sich dreht??
    (beißpiel habe gesehen bei einer Man.U gesehen ihre logo dass sich um sich herum dreht)Nach dem ich den manager gefragt habe wie man es mit anderen logos machen kann hat er mich hier her geschickt ...dass ihr anscheind mir dabei helfen könnt dafür wäre ich sehr dankbar.
    2. wie kann ich in vereinseite solche sternchen reinmachen oder andere sachen die man bei anderen vereinen sehen kann und die man nicht normal einfügen kann.???

    Vielen Dank für eure Hilfe und Aufmersamkeit

    A da wäre noch was suche nach FS oder auch FS-serien ich weiß zwar dass ich nicht der einzige bin und dass ich nicht so viel erfahrung habe wie ihr jedoch bin sehr ergeizig und versuche alles was in meine macht ist ..um meine manschafft in die meisterschafft zu führen (sehe meine manschafft !REDBULL!-_-!KICKERS!) deswegen wäre ich frohe über jede hilfe am anfang die ich bekommen kann . LG AN ALLE
    Zuletzt geändert von PAWEL_DE; 04.04.2011, 00:15.

    #2
    1) so ein Logo kannst du genau wie jedes andere hochladen
    • wenn du dir was erstellen lassen magst, einfach mal im Choreo- Bereich nachschauen

    2) einfach aus der Zeichentabelle, das Sybol kopieren und hier einfügen

    dort findet man eigentlich immer recht leicht Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3


      ich suche ,suche und suche aber konnte bei dem Choreo abteilung es leider nicht finden zeichen tabeelle habe ich zwar auch gefunden aber meine sterne waren nicht da gruß

      Kommentar


        #4
        Zitat von PAWEL_DE Beitrag anzeigen
        ich suche ,suche und suche aber konnte bei dem Choreo abteilung es leider nicht finden zeichen tabeelle habe ich zwar auch gefunden aber meine sterne waren nicht da gruß
        musst halt in den Shop´s bzw. lieber per PN nachfragen, wer diese "Drehlogo´s" kann, eventuell energie95, aber kann es die nicht versprechen

        glaube die sind dort unter Symbol zu finden...aber lieber faul gegoogelt ★☆:win:

        Kommentar

        Lädt...
        X