Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

% - Aussage über Trainerfähigkeit?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    % - Aussage über Trainerfähigkeit?!

    Hi

    hab meinen Trainingsplatz auf Stufe 2 ausgebaut, jetzt kann ich Co-Trainier bis LvL 7 einstellen. Nun habe ich festgestellt das diese Trainier von der % Zahl (max 29%) besitzten. Mein jetziger Trainer Stufe 4 hat aber viel mehr %. Wer ist jetzt besser?

    Macht es einen Unterschied ob Deutsch oder andere Nationalität? Es gibt nämlich keinen deutschen lvl 7 trainer, hat das was zu bedeuten?

    lg Benni

    1. FCN - Wir werden niemals untergehn

    #2
    Trainer

    Die Nationalität ist egal. Natürlich ist Level 7 besser als Level 4. Die Prozentzahl ist nur wichtig für die Lehrgänge. Durch einen Lehrgang steigt sie um unterschiedliche zufällige Prozente. Wenn die 100 Prozent erreicht werden, steigt das Level um 1.


    Meine Vereinsnews

    Kommentar


      #3
      Umso höher der Level ist von deinem co Trainer umso besser ist der den besten was man holen kann ist glaub level acht aber du musst sie so oft auf lehrgänge schicken bisdu auf level 10 hast weiter gehen sie nicht.
      Die prozentzahl hat nichts zu bedeuten nur das du weisst wielviele Lehrgänge er noch braucht um auf ein höherer Level zu steigen meistens brauchst du 2 oder 3 Stück dafür aber vorsicht du kannst ihnnur zweimal auf lehrgang schicken in einer Saison

      Kommentar

      Lädt...
      X