Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hinweisthread für Änderungen, Ergänzungen, Fehler etc.

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
    Wechsel (Transferfenster):
    Spieler wechseln nur während eines Transferfensters vom Käufer den Verein, welche in der Sommer- und Winterpause liegen.
    Wann der Spieler genau kommt, hängt vom Verhandlungszeitpunkt ab und orientiert sich an den Saisontagen,
    die in der Clubinfo zu ersehen sind und immer zwischen 21 und 22:00 Uhr umspringen.

    In der folgenden Grafik habe ich die für einen Wechsel entscheidenden Termine fett, bzw. gelb markiert.
    Das Beispiel geht allerdings von 18 Mannschaften aus. Solltest Du in einer kleineren Liga spielen, hast Du zwar weniger Spieltage, aber die Stichtage bleiben dieselben.



    Im gelben Bereich kann beliebig verhandelt werden. Der Spieler kommt immer in der folgenden Nacht (ca. 3 Uhr).
    Wird im blauen Bereich verhandelt, wechselt der Spieler erst in der Nacht nach der nächsten fetten Markierung (17. + 34. Spieltag)



    Wann hast du denn deine Spieler gekauft bzw. was steht in deinem Kader wann die Spieler kommen sollen?

    War bei mir aber auch so ähnlich -

    am 06.08.2011 Stand da Wechselfrist 07.08.2011 -Okay -
    am 07.08.2011 stand da um 16.00 Uhr 27.08.2011 - nicht okay

    da sich das erst ab 21.00 hätte ändern dürfen.

    Aus meiner Sicht ein klarer BUG

    Bitte prüfen und erklären, wie es dazu kommen kann.
    FC Krankenhaus -
    keiner kann besser .....


    Kommentar


      Zitat von taenzer2002a Beitrag anzeigen
      War bei mir aber auch so ähnlich -

      am 06.08.2011 Stand da Wechselfrist 07.08.2011 -Okay -
      am 07.08.2011 stand da um 16.00 Uhr 27.08.2011 - nicht okay

      da sich das erst ab 21.00 hätte ändern dürfen.

      Aus meiner Sicht ein klarer BUG

      Bitte prüfen und erklären, wie es dazu kommen kann.
      Ich habe einen Spieler gekauft, er taucht aber nicht in meinem Kader auf. Wo ist mein neuer Spieler? Dieser ist zu finden unter deinem Kader bei "Abgeschlossene Transfers" Wenn Spieler gekauft wurden, wechseln sie nur in der Winter- bzw. Sommerpause des Käufers. Beim Transfermarkt ist folgender Hinweis "Beginn des aktuellen Transferfensters: Datum" zu finden. Dabei ist zu beachten: Soll der Spieler zur Winterpause kommen, muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag 18 Uhr der laufenden Saison verpflichtet werden, sodass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört. Jeder danach verpflichtete Spieler kommt erst zur Sommerpause!!!

      Hoffe ist somit geklärt

      Kommentar


        Faq

        Hier hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen

        Turnierarten
        Es gibt 3 verschiedene Arten von Turnieren (KO - Round Robin - und Mix System)
        KO
        Im Pokalsystem fliegt jede Runde der Verlierer des Spiels aus dem Turnier, bis am Ende nur noch 1 Mannschaft übrig ist.
        neu Juli'11: Spiel und Platz 3 wird ausgespielt
        Round Robin
        Round Robin ist ein Rundenturnier, bei dem jede Mannschaft einmal gegen alle anderen Mannschaften spielt.
        MixEine Mischung aus dem KO-System und Round Robin. Erst spielen alle Mannschaften in verschiedenen Gruppen ein Round Robin, danach spielen die Sieger gegeneinander im KO-System.
        neu Juli'11: Spiel und Platz 3 wird ausgespielt



        Im Pokalsystem fliegt jede Runde der Verlierer des Spiels aus dem Turnier, bis am Ende nur noch 1 Mannschaft übrig ist.
        neu Juli'11: Spiel und Platz 3 wird ausgespielt

        Spiel und Platz 3 -soll wohl lauten Spiel um Platz 3
        FC Krankenhaus -
        keiner kann besser .....


        Kommentar


          Unter Mannschaft - Transfermarkt heißt es:

          "Dauer eines Gebotes:
          neu Juli '11
          Ein Gebot bleibt 3 Tage bestehen und wird anschließend automatisch gelöscht."

          Ich habe heute mit unfreiwilliger Hilfe gewisser Pappnasen auf dem TM herausgefunden, daß man sein Gebot (sofern es über dem vom Verkäufer geforderten Mindestgebot liegt) selbst löschen kann, indem man ein neues Gebot abgibt, das darunterliegt (z.B. zum Mindestgebot).

          Habe es dann selbst getestet, mit freiwilliger Hilfe einer HSV-Legende, und siehe da, es funktioniert - Verkäufer und Käufer sehen das vorige Gebot nicht mehr.

          Trotz eifriger Forumlektüre glaubte ich bisher, man könne sein Gebot nicht zurückziehen - wäre gut, das in den FAQ zu erwähnen.
          Zuletzt geändert von mbshu; 11.08.2011, 10:58.

          Kommentar


            Vereinsgelände

            "Nutzung während des Baus:
            Gebäude im Ausbau werden nicht bewirtschaftet. Dies trifft vor allem auf die Gastronomie und den Fanshop zu. Während des Ausbaus sind diese also geschlossen. Während dieser Zeit bringen Fanshop und Restaurant keine Gewinne, Assistenten können nicht auf Lehrgänge gehen."

            Ein ergänzender Hinweis wäre hilfreich, daß es beim Trainingsplatz anders ist, dort kann während des Ausbaus uneingeschränkt weiter trainiert werden.

            Kommentar


              Öffentlichkeitsarbeit:

              Daß sie um je 1 % weniger pro Tag sinkt, wenn man Radio- bzw. Fernsehstation hat, finde ich in den neuen FAQ nicht mehr - weder unter ÖA noch bei den Gebäuden selbst.

              Kommentar


                Zitat von taenzer2002a Beitrag anzeigen
                Spiel und Platz 3 -soll wohl lauten Spiel um Platz 3
                soll es - geändert - danke für den Hinweis

                Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                Unter Mannschaft - Transfermarkt heißt es:

                "Dauer eines Gebotes:
                neu Juli '11
                Ein Gebot bleibt 3 Tage bestehen und wird anschließend automatisch gelöscht."

                Ich habe heute mit unfreiwilliger Hilfe gewisser Pappnasen auf dem TM herausgefunden, daß man sein Gebot (sofern es über dem vom Verkäufer geforderten Mindestgebot liegt) selbst löschen kann, indem man ein neues Gebot abgibt, das darunterliegt (z.B. zum Mindestgebot).

                Habe es dann selbst getestet, mit freiwilliger Hilfe einer HSV-Legende, und siehe da, es funktioniert - Verkäufer und Käufer sehen das vorige Gebot nicht mehr.

                Trotz eifriger Forumlektüre glaubte ich bisher, man könne sein Gebot nicht zurückziehen - wäre gut, das in den FAQ zu erwähnen.
                Nicht geändert, da das Gebot damit nicht zurückgezogen sondern lediglich reduziert werden kann. Sicher eine interessante Möglichkeit doch grundsätzlich sollte man zu seinem Gebot stehen.

                Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                Öffentlichkeitsarbeit:

                Daß sie um je 1 % weniger pro Tag sinkt, wenn man Radio- bzw. Fernsehstation hat, finde ich in den neuen FAQ nicht mehr - weder unter ÖA noch bei den Gebäuden selbst.
                unter Öffentlichkeitsarbeit zugefügt

                Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                Vereinsgelände

                "Nutzung während des Baus:
                Gebäude im Ausbau werden nicht bewirtschaftet. Dies trifft vor allem auf die Gastronomie und den Fanshop zu. Während des Ausbaus sind diese also geschlossen. Während dieser Zeit bringen Fanshop und Restaurant keine Gewinne, Assistenten können nicht auf Lehrgänge gehen."

                Ein ergänzender Hinweis wäre hilfreich, daß es beim Trainingsplatz anders ist, dort kann während des Ausbaus uneingeschränkt weiter trainiert werden.
                Hinweis zum Trainingsplatz ergänzt.

                Thanks
                Zuletzt geändert von Bubazack; 19.08.2011, 16:52.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  neu 07/11: Trainingsplatz Stufe 4 - Screen wird noch angepasst
                  Die Bauzeit für Stufe 2 betrug bei mir lediglich 15 Tage, bin mir jetzt nicht sicher ob hier nur der Durschnittswert der drei Angebote genannt ist, aber ich wollts mal erwähnen :eek:

                  Kommentar


                    Vorraussetzungen unvollständig

                    WM-Rasen Deluxe
                    Auf diesem Rasen hätte selbst der Kaiser gern mal gekickt.
                    Vorraussetzungen: Champions-Rasen
                    Preis: 18.000.000€
                    Bauzeit: 28 Tage

                    -weitere Voraussetzung ist das High-Tech-Zeltdach

                    Kommentar


                      Zitat von Marcellous Beitrag anzeigen
                      WM-Rasen Deluxe
                      Auf diesem Rasen hätte selbst der Kaiser gern mal gekickt.
                      Vorraussetzungen: Champions-Rasen
                      Preis: 18.000.000€
                      Bauzeit: 28 Tage

                      -weitere Voraussetzung ist das High-Tech-Zeltdach
                      Champions-Rasen
                      Auf diesem Rasen würden sich auch die Stars der Championsleague wohlfühlen.
                      Vorraussetzungen: Profi-Rasen
                      Preis: 12.000.000€
                      Bauzeit: 14 Tage

                      Auch hier muss zuerst das Dach auf Stufe 2 ausgebaut werden

                      Kommentar


                        Transferfenster: Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen? Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, bis spätestens 18h verpflichtet werden, sodass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört.
                        Alles danach kommt erst zur Sommerpause!!!

                        Die Sommerpause dauert immer einschließlich bis zum 2. Saisontag. Die Transferphase wird irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr umgestellt!!
                        Achtung Saisontag ist nicht Spieltag!
                        Während man auf Zuteilung wartet kann man verpflichten wie man Lustig ist , dann kommen die Spieler immer in der kommenden Nacht um 3 Uhr! Bis einschließlich Saisontag 2 ist es möglich, Wechsel zu vollziehen.

                        Ausnahme: In der 1. BL kann es zu einer längeren Sommerpause kommen, dadurch verschieben sich auch die Transferzeiträume.

                        Hinweis: Es wird euch jetzt unter dem Transfermarkt euer aktueller Wechseltag angezeigt. Beginn des aktuellen Transferfensters: *Datum* Der Spieler wechselt in der darauf folgenden Nacht zu euch.








                        Bitte in die neuen FAQ übernehmen.

                        Kommentar


                          Zitat von Marcellous Beitrag anzeigen
                          WM-Rasen Deluxe
                          Auf diesem Rasen hätte selbst der Kaiser gern mal gekickt.
                          Vorraussetzungen: Champions-Rasen
                          Preis: 18.000.000€
                          Bauzeit: 28 Tage

                          -weitere Voraussetzung ist das High-Tech-Zeltdach
                          Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                          Champions-Rasen
                          Auf diesem Rasen würden sich auch die Stars der Championsleague wohlfühlen.
                          Vorraussetzungen: Profi-Rasen
                          Preis: 12.000.000€
                          Bauzeit: 14 Tage

                          Auch hier muss zuerst das Dach auf Stufe 2 ausgebaut werden
                          aufgenommen, eigl. müssten noch weitere Voraussetzungen gelten (wer welche sicher kennt, gerne hier posten)

                          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                          Transferfenster: Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen? Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, bis spätestens 18h verpflichtet werden, sodass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört.
                          Alles danach kommt erst zur Sommerpause!!!

                          Die Sommerpause dauert immer einschließlich bis zum 2. Saisontag. Die Transferphase wird irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr umgestellt!!
                          Achtung Saisontag ist nicht Spieltag!
                          Während man auf Zuteilung wartet kann man verpflichten wie man Lustig ist , dann kommen die Spieler immer in der kommenden Nacht um 3 Uhr! Bis einschließlich Saisontag 2 ist es möglich, Wechsel zu vollziehen.

                          Ausnahme: In der 1. BL kann es zu einer längeren Sommerpause kommen, dadurch verschieben sich auch die Transferzeiträume.

                          Hinweis: Es wird euch jetzt unter dem Transfermarkt euer aktueller Wechseltag angezeigt. Beginn des aktuellen Transferfensters: *Datum* Der Spieler wechselt in der darauf folgenden Nacht zu euch.



                          Bitte in die neuen FAQ übernehmen.
                          den oberen Bereich aufgenommen
                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                          (Bertrand Russell
                          )

                          Kommentar


                            Bei vollem Kader von 35 Spielern und einem Transferfenster, in dem 2 kommende und zwei wechselnde Spieler in der selben Nacht ihren Transfer vollziehen, gehen keine Spieler verloren wegen einem zu vollen Kader.

                            (werd das noch schicker ausdrücken, damit es passt - ist nur ein Präzedenzfall)

                            Kommentar


                              VereinsprofilIm Vereinsprofil kannst du dein Vereinslogo sowie einen Vereinstext anzeigen lassen.
                              Das Textfeld kann genutzt werden um Angaben zu deinem Verein einzutragen, die dann in der Info über deinen Verein angezeigt werden.
                              Das Profil wird durch den Gründungstag und der Heimatort ergänzt.
                              Außerdem wird der stärkste Spieler des Vereins angezeigt.
                              Zusatz für Premiumuser:
                              - das Fassungsvermögen des Stadions sowie
                              - der jüngste Spieler des Vereins wird angezeigt

                              Es war einmal...

                              Kommentar


                                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                VereinsprofilIm Vereinsprofil kannst du dein Vereinslogo sowie einen Vereinstext anzeigen lassen.
                                Das Textfeld kann genutzt werden um Angaben zu deinem Verein einzutragen, die dann in der Info über deinen Verein angezeigt werden.
                                Das Profil wird durch den Gründungstag und der Heimatort ergänzt.
                                Außerdem wird der stärkste Spieler des Vereins angezeigt.
                                Zusatz für Premiumuser:
                                - das Fassungsvermögen des Stadions sowie
                                - der jüngste Spieler des Vereins wird angezeigt

                                Es war einmal...
                                geändert

                                zudem ein Bild eingefügt, welches die unterschiedlichen Bildeinsatzgebiete zeigt
                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                (Bertrand Russell
                                )

                                Kommentar


                                  "Sollte eine Vertragsverhandlung mit einem Spieler fehlschlagen, so dauert es 3 - 6 Tage bis er wieder verhandlungsbereit ist."

                                  http://forum.fussballcup.de/showthre...47#post4363347

                                  Kommentar


                                    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                    "Sollte eine Vertragsverhandlung mit einem Spieler fehlschlagen, so dauert es 3 - 6 Tage bis er wieder verhandlungsbereit ist."

                                    http://forum.fussballcup.de/showthre...47#post4363347
                                    hier http://forum.fussballcup.de/showpost...86&postcount=2 eingefügt
                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                    (Bertrand Russell
                                    )

                                    Kommentar


                                      FAQ`S Punkt 12 Überschrift: Urlaubsvertretung (sog. Sitting), sowie Spieler über eine IP

                                      finde wenn da Spielen über eine IP steht dann sollte doch auch etwas dazu erlätert sein. Oder habe ioch das missverstanden?? Denn für mich geht nur etwas zum Sitten hervor

                                      Sollte ich mich irren dann einfach löschen danke.
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=315050

                                        Bitte in den FAQ unter Vertrag noch das max. Alter des TW zufügen.

                                        Kommentar


                                          Uhrzeit: 0:00 Uhr nachts
                                          Die Saisontagsumschaltung erfolgt.


                                          So die FAQ zu eine Übersicht der Aktionen.

                                          Die Saisontagsumschaltung ist jedoch täglich zwischen 21.00 und 22.00

                                          Kommentar


                                            Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                                            Uhrzeit: 0:00 Uhr nachts
                                            Die Saisontagsumschaltung erfolgt.
                                            Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken - in einem Thread angepasst.
                                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                            (Bertrand Russell
                                            )

                                            Kommentar


                                              Das Bild für Trainingsplatz Nr. 4 fehlt noch immer.

                                              Kommentar


                                                Ich denke das könnte man auch zusammen fassen dann passieren eventuell weniger Fehler bei Threaderstellungen:

                                                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=298005

                                                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=212851

                                                zusammen gefasst macht es meiner Meinug nach auch mehr Sinn wenn ich erhlich bin.
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Wanted08 Beitrag anzeigen
                                                  Das Bild für Trainingsplatz Nr. 4 fehlt noch immer.
                                                  hier ist nicht schönn aber selten

                                                  Kommentar


                                                    Auswechslungen

                                                    Um Auszuwechseln, muss man zuerst den Spieler mit einem Klick auswählen, der ausgewechselt werden soll, und danach den Spieler anklicken, der von der Ersatzbank eingewechselt werden soll. Alternativ kann man auch zuerst einen Spielerpunkt auf der Miniübersicht links unten anklicken und dann den Einwechselspieler.
                                                    Taktikänderungen

                                                    Ähnlich wie auch außerhalb eines Spiels lässt sich die Taktik mit den Schiebereglern ändern. Bestätige, indem du auf Speichern klickst.
                                                    Positionsänderungen

                                                    Durch einen Klick auf den jeweiligen Spieler in der Mini-Übersicht links unten lassen sich die Positionen verändern. Korrigiere die Position des Spielers durch die Pfeiltasten und bestätige mit einem Klick auf OK.
                                                    ich glaube diese Bereiche in 05.) Liveticker sollten mal so langsam aktualisiert werden:ugly:

                                                    Kommentar


                                                      Unter Vereinsführung => Finanzen bitte noch aufführen, dass täglich 5% der Gewinne versteuert werden.

                                                      Kommentar


                                                        Unter Sponsoren---Kann man da noch an oder beifügen das wenn der Vertrag abläuft,man am nächsten Tag Neu Verhandeln kann?

                                                        Wurde ja schon öfter gefragt und dies steht da nicht

                                                        Kommentar


                                                          Bitte unter der Rasenstufe vermerken das es Einfluss hat wenn auf dem Ausgebauten Rasen gespielt wird.
                                                          Nicht das jemand denkt seinen Rasen Stufe 4 mit zum Auswärtsspiel zu nehmen.
                                                          Rasenstufe?????
                                                          Zuletzt geändert von Kaiwo; 30.10.2011, 16:59.

                                                          Kommentar


                                                            Bei der Premiumbuchung sollte nicht nur das Datum sonder auch die genaue Auslaufzeit sichtbar sein.
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Auswechslungen

                                                              Um Auszuwechseln, muss man zuerst den Spieler mit einem Klick auswählen, der ausgewechselt werden soll, und danach den Spieler anklicken, der von der Ersatzbank eingewechselt werden soll. Alternativ kann man auch zuerst einen Spielerpunkt auf der Miniübersicht links unten anklicken und dann den Einwechselspieler.
                                                              Taktikänderungen

                                                              Ähnlich wie auch außerhalb eines Spiels lässt sich die Taktik mit den Schiebereglern ändern. Bestätige, indem du auf Speichern klickst.
                                                              Positionsänderungen

                                                              Durch einen Klick auf den jeweiligen Spieler in der Mini-Übersicht links unten lassen sich die Positionen verändern. Korrigiere die Position des Spielers durch die Pfeiltasten und bestätige mit einem Klick auf OK.
                                                              Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                                                              ich glaube diese Bereiche in 05.) Liveticker sollten mal so langsam aktualisiert werden:ugly:
                                                              wie sieht (d)ein Textvorschlag aus ?

                                                              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                              Unter Vereinsführung => Finanzen bitte noch aufführen, dass täglich 5% der Gewinne versteuert werden.
                                                              ab Oberliga oder ?

                                                              Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                                              Unter Sponsoren---Kann man da noch an oder beifügen das wenn der Vertrag abläuft,man am nächsten Tag Neu Verhandeln kann?

                                                              Wurde ja schon öfter gefragt und dies steht da nicht
                                                              aufgenommen

                                                              Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                                              Bitte unter der Rasenstufe vermerken das es Einfluss hat wenn auf dem Ausgebauten Rasen gespielt wird.
                                                              Nicht das jemand denkt seinen Rasen Stufe 4 mit zum Auswärtsspiel zu nehmen.
                                                              Rasenstufe?????
                                                              aufgenommen

                                                              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                              Bei der Premiumbuchung sollte nicht nur das Datum sonder auch die genaue Auslaufzeit sichtbar sein.
                                                              aufgenommen
                                                              Zuletzt geändert von Bubazack; 30.10.2011, 21:03.
                                                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                              (Bertrand Russell
                                                              )

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X