Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alterung unterschiedlich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alterung unterschiedlich

    Guten Tag!



    Altern die Spieler im Kader zur gleichen Zeit oder kann es sein, dass der eine heute und der andere morgen altert?

    #2
    Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
    Guten Tag!



    Altern die Spieler im Kader zur gleichen Zeit oder kann es sein, dass der eine heute und der andere morgen altert?
    Alle gleichzeitig!

    Kommentar


      #3
      Dann ist bei mir ein Spielfehler, denn bei mir sind Spieler an unterschiedlichen Tagen gealtert mit einer differenz von 2 Tagen!

      Kommentar


        #4
        Was kann ich da jetzt machen?

        Kommentar


          #5
          Die Spieler altern immer gleichzeitig. Was soll denn da genau passiert sein? Wäre gut wenn du das etwas genauer schildern könntest, z.b. an welchen Tagen welche Spieler gealtert sind.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
            Dann ist bei mir ein Spielfehler, denn bei mir sind Spieler an unterschiedlichen Tagen gealtert mit einer differenz von 2 Tagen!
            Februar 13.te und jetzt 15te

            Aber jede Monat gleichzeitig

            Kommentar


              #7
              Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
              Dann ist bei mir ein Spielfehler, denn bei mir sind Spieler an unterschiedlichen Tagen gealtert mit einer differenz von 2 Tagen!

              Meinst du jetzt die Differenz von letztem (13.) zu diesem Monat (15.) oder sind bei dir Spieler diesen Monat unterschiedlich gealtert?

              Kommentar


                #8
                Die sind bei mir unterschiedlich gealtert! Ein LM wurde am 18.03 -> 21 Jahre alt. Und ein anderer LM dann am 20.03 -> 32 Jahre alt! Ich weiß das definitiv, da ich sonst den Vertrag verlängert hätte!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
                  Die sind bei mir unterschiedlich gealtert! Ein LM wurde am 18.03 -> 21 Jahre alt. Und ein anderer LM dann am 20.03 -> 32 Jahre alt! Ich weiß das definitiv, da ich sonst den Vertrag verlängert hätte!

                  also am 15.3 meinst du?

                  also wenn der eine LM am 15.3 gealtert ist
                  dann hättest du vor dem 14.3 verlängern werden müssen
                  daher ist es egal ob am 20.3 oder 18.03


                  ich hoffe man kann sowas zurück verfolgen
                  jedoch höre ich sowas zum 1. mal, hoffe kommt am ende was raus

                  Kommentar


                    #10
                    Der 15.03 sollte wohl der wahrscheinlichste laut FAQ sein, doch es war der 18.03 bei mir! Da mein 31 Jahre alter Spieler da aber nicht älter wurde, bzw ich gedacht habe, dass er dort dann eben auch erst 31 Jahre wurde, bin ich davon ausgegangen, dass ich mir eben noch Zeit lassen kann zwecks Vertragsverlängerung! Doch dann ist dieser am 20.03 gealtert!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X