Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von FCDormitz Beitrag anzeigen
    ich würde iv und av auch nicht zusammen nehmen wenn du 9 gruppen hast!
    Ich hab nur 6
    Was ist der Unterschied?
    sigpic
    Simus----->klick<-----Simus
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #32
      auf welchem level ist dein jungendtrainer?
      Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
      sigpic

      Kommentar


        #33
        ah sehs grad, ja die meisten haben auch einen stärkeren js-trainer.
        naja du solltest probieren nur 2skills auf die 999 zu trimmen.
        Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
        sigpic

        Kommentar


          #34
          Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigen
          Welche Skills sind den noch falsch ?
          falls es euch aufgefallen sein sollte ein ST köpft auch genau wie ein IV
          oder irre ich da

          Kommentar


            #35
            naja kopfball ist nicht wirklich ein wichtiger skill!

            Kommentar


              #36
              Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
              falls es euch aufgefallen sein sollte ein ST köpft auch genau wie ein IV
              oder irre ich da

              das ist richtig aber ich würde den skill nie an erster oder zweiter stelle stellen dann eher so als 3-5 skill

              Kommentar


                #37
                Also, der Trainingsplan von Legend Coach ist schon nicht verkehrt, jedoch habe ich bereits 8 Irrtümer oder Fehler erkannt, darunter auch knapp die Hälfte ausschlaggebende! Ich trainiere anders und meine Spieler steigen wie die Katz! Tipps jedoch werde ich keine geben, sonst wird das Game ja langweilig! :p

                Kommentar


                  #38
                  wie oft sollte man denn die HS und die NS trainieren so im vergleich, also HS doppelt so oft wie NS oder dreifach so oft...?

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von SC Abstatt 2 Beitrag anzeigen
                    wie oft sollte man denn die HS und die NS trainieren so im vergleich, also HS doppelt so oft wie NS oder dreifach so oft...?
                    HS ist am wichtigsten also man sollte es bei JS als erstes auf 999 bringen

                    Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
                    Also, der Trainingsplan von Legend Coach ist schon nicht verkehrt, jedoch habe ich bereits 8 Irrtümer oder Fehler erkannt, darunter auch knapp die Hälfte ausschlaggebende! Ich trainiere anders und meine Spieler steigen wie die Katz! Tipps jedoch werde ich keine geben, sonst wird das Game ja langweilig! :p
                    Wenn ihr Tipps habt dann schreibt sie auch und bitte kein so sinnloses gespamme!:eek:
                    sigpic
                    Simus----->klick<-----Simus
                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
                      Also, der Trainingsplan von Legend Coach ist schon nicht verkehrt, jedoch habe ich bereits 8 Irrtümer oder Fehler erkannt, darunter auch knapp die Hälfte ausschlaggebende! Ich trainiere anders und meine Spieler steigen wie die Katz! Tipps jedoch werde ich keine geben, sonst wird das Game ja langweilig! :p
                      quark mit soße was du hier erzaehlst, was er trainiert ist gut.
                      natuerlich ist es moeglich nur die hauptskills zu trainieren, deine spieler steigen dann sehr schnell, aber was machst du wenn z.b. einer deiner beiden stuermer seine zwei hauptskill voll hat, dann musst du auf eine neue trainingsgruppe zu greifen, um extra die nebenskills zu trainieren, dieses problem uebertragen auf alle positionen koenntest du ganz schnell probs bekommen mit der anzahl deiner trainingsgruppen.
                      bis zur oberliga und einem jugendtrainer level 8, ist die zeit natuerlich zu kurz um 2 skills vollzubekommen, aber ab regio und einem level 10er..., dass ist ganz einfache mathematik... viel spass beim grübeln... ich habe fertig
                      Zuletzt geändert von Epper; 08.10.2008, 14:48.

                      Kommentar


                        #41
                        Was ist den der HS für den Strümer

                        Ich trainiere Zurzeit nur Fitniss ??

                        Ist das richtig ?

                        Team: 1. FC Union Berlin II
                        Manager : BlurayXlice
                        Liga:2.Bundesliga

                        Kommentar


                          #42
                          Habe Trainingplan lvl 3

                          Und trainiere eigendlich nur die Hpskill ??

                          Aber bin mir nicht sicher ob es so richtig ist .. Den ich sehe auch bei anderen Jugenspieler im alter von 20 auf 200 Skill und meine grad mal auf 100

                          Mein Trainingplan geht so :

                          TW: Strafraumsicherheit, Fangsicherheit, Fitniss


                          IV AV: 2-Kampf ( NUR)


                          DM: 2-Kampf Fitness


                          LM/RM: Fitness


                          OM: Laufbereitschaft


                          ST: Fitness

                          Könnt ihr mir sagen ob ich richtig trainiere
                          Zuletzt geändert von BlurayXlice; 08.10.2008, 15:17.

                          Team: 1. FC Union Berlin II
                          Manager : BlurayXlice
                          Liga:2.Bundesliga

                          Kommentar


                            #43
                            ich halte die einheiten, die oben gepostet wurden, für absolut konkurenzfähig(bis auf die kopfball-geschichte).
                            was das perfekte training bzw. die perfekte verteilung der einheiten angeht, wirst du von 100 gefragten usern , wahrscheinlich 100 verschiedene meinungen erhalten.
                            deshalb gilt es jetzt, durch fuchsige statistikführung (oder ähnliches), die beste konstellation selbst ausfindig zu machen.
                            alles andere is kalter kaffee...

                            edit: mit "oben gepostet" meinte ich post 25...
                            Zuletzt geändert von thehangman; 08.10.2008, 15:41.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
                              ich halte die einheiten, die oben gepostet wurden, für absolut konkurenzfähig(bis auf die kopfball-geschichte).
                              was das perfekte training bzw. die perfekte verteilung der einheiten angeht, wirst du von 100 gefragten usern , wahrscheinlich 100 verschiedene meinungen erhalten.
                              deshalb gilt es jetzt, durch fuchsige statistikführung (oder ähnliches), die beste konstellation selbst ausfindig zu machen.
                              alles andere is kalter kaffee...
                              hehe, so sehe ich das auch.

                              LegendCoach, dein Trainingsplan ist nicht schlecht. Ob es bessere gibt? Meiner Meinung nach schon, aber da wird es auch viele geben, die deinen für das Optimum halten.

                              Ich verstehe nicht, warum so viele User einfach einen vorgefertigten Trainingsplan haben wollen. Habt ihr dann noch Spass am Game, wenn ihr nur Retorte von XY spielt?

                              Lass dich doch von deinen eigenen Spielern zu DEINEM Optimum leiten, du hast sicherlich Spieler, die niemals in deine Stammelf kommen werden, da zu schlecht. Das sind perfekte Spieler zum Rumexperimentieren. Ich habe das bisher immer so gehalten und glaub mir, auch heute habe ich noch Spieler, die nur zum Rumexperimentieren da sind. Mein OPTIMUM habe ich nämlich noch nicht gefunden und finde bei der ein oder anderen Posi immer noch bessere Trainingspläne raus.

                              Wenn du mit den Experimentalspielern aussschliesslich einen Skill trainierst, siehst du doch, ob er schnell steigt (evtl. Hauptskill), langsamer steigt (evtl. Nebenskill) oder gar nicht (definitiv falscher Skill)! Ganz einfaches Ausschlussprinzip!

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Epper Beitrag anzeigen
                                quark mit soße was du hier erzaehlst, was er trainiert ist gut.
                                natuerlich ist es moeglich nur die hauptskills zu trainieren, deine spieler steigen dann sehr schnell, aber was machst du wenn z.b. einer deiner beiden stuermer seine zwei hauptskill voll hat, dann musst du auf eine neue trainingsgruppe zu greifen, um extra die nebenskills zu trainieren, dieses problem uebertragen auf alle positionen koenntest du ganz schnell probs bekommen mit der anzahl deiner trainingsgruppen.
                                bis zur oberliga und einem jugendtrainer level 8, ist die zeit natuerlich zu kurz um 2 skills vollzubekommen, aber ab regio und einem level 10er..., dass ist ganz einfache mathematik... viel spass beim grübeln... ich habe fertig
                                Danke für die Antwort!!

                                Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
                                ich halte die einheiten, die oben gepostet wurden, für absolut konkurenzfähig(bis auf die kopfball-geschichte).
                                was das perfekte training bzw. die perfekte verteilung der einheiten angeht, wirst du von 100 gefragten usern , wahrscheinlich 100 verschiedene meinungen erhalten.
                                deshalb gilt es jetzt, durch fuchsige statistikführung (oder ähnliches), die beste konstellation selbst ausfindig zu machen.
                                alles andere is kalter kaffee...

                                edit: mit "oben gepostet" meinte ich post 25...
                                Zitat von dumfidelbum Beitrag anzeigen
                                hehe, so sehe ich das auch.

                                LegendCoach, dein Trainingsplan ist nicht schlecht. Ob es bessere gibt? Meiner Meinung nach schon, aber da wird es auch viele geben, die deinen für das Optimum halten.

                                Ich verstehe nicht, warum so viele User einfach einen vorgefertigten Trainingsplan haben wollen. Habt ihr dann noch Spass am Game, wenn ihr nur Retorte von XY spielt?

                                Lass dich doch von deinen eigenen Spielern zu DEINEM Optimum leiten, du hast sicherlich Spieler, die niemals in deine Stammelf kommen werden, da zu schlecht. Das sind perfekte Spieler zum Rumexperimentieren. Ich habe das bisher immer so gehalten und glaub mir, auch heute habe ich noch Spieler, die nur zum Rumexperimentieren da sind. Mein OPTIMUM habe ich nämlich noch nicht gefunden und finde bei der ein oder anderen Posi immer noch bessere Trainingspläne raus.

                                Wenn du mit den Experimentalspielern aussschliesslich einen Skill trainierst, siehst du doch, ob er schnell steigt (evtl. Hauptskill), langsamer steigt (evtl. Nebenskill) oder gar nicht (definitiv falscher Skill)! Ganz einfaches Ausschlussprinzip!
                                Okay werde es mir zu Herzen nehmen
                                sigpic
                                Simus----->klick<-----Simus
                                Meine Vereinszeitung

                                Kommentar


                                  #46
                                  so sehe ich das auch

                                  nochmals zu den Hauptskills, ich bin der Meinung:

                                  TW: Fangsicherheit, Strafraumsicherheit

                                  IV: Zweikampf, Deckungsverhalten

                                  AV: Zweikampf, ...???

                                  DM: Zweikampf, Pass

                                  LM/RM: Geschwindigkeit, Ausdauer

                                  OM: Ballkontrolle, ...???

                                  ST: Schuss, Geschwindigkeit

                                  Wie seht ihr das? Wenn ich was falsch habe, bitte ich euch drum es zu verbessern und die 2 Positionen AV und OM mir zu vervollständigen, Danke !
                                  Zuletzt geändert von DiZZaR; 21.10.2008, 12:50.

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
                                    so sehe ich das auch

                                    nochmals zu den Hauptskills, ich bin der Meinung:

                                    TW: Fangsicherheit, Strafraumsicherheit

                                    IV: Zweikampf, Deckungsverhalten

                                    AV: Zweikampf, ...???

                                    DM: Zweikampf, Pass

                                    LM/RM: Geschwindigkeit, Ausdauer

                                    OM: Ballkontrolle, ...???

                                    ST: Schuss, Geschwindigkeit

                                    Wie seht ihr das? Wenn ich was falsch habe, bitte ich euch drum es zu verbessern und die 2 Positionen AV und OM mir zu vervollständigen, Danke !
                                    kann mir denn keiner helfen?

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
                                      kann mir denn keiner helfen?
                                      schau mal auf die zweite oder dritte seite von dem treath da steht ein training vpn legend couch un das is gar nit mal schlecht

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
                                        kann mir denn keiner helfen?
                                        der plan von legend coach

                                        TW: Strafraumsicherheit, Fangsicherheit, manchmal Fitness. (z.B. 1. Tag Strafraumsicherheit, 2. Tag Fangsicherheit 10. Tag Fitness)
                                        IV,AV: Zweikampf, Deckungsverhalten, Pass, Fitness, Ausdauer manchmal
                                        DM: Zweikampf, Deckungsverhalten, Fitness.
                                        LM,RM: Geschwindigkeit, Fitness, Zweikampf, Pass
                                        OM: Laufbereitschaft, Fitness, Schuss
                                        ST: Schuss, Schuss, Fitness, Geschwindikeit, Laufbereitschaft.

                                        kannste nehmen

                                        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                        - Ryan Giggs

                                        Kommentar


                                          #50
                                          ich weiß, Fitness sollte immer trainiert werden aber meine Frage war eigentlich nach den Hauptskills

                                          irgendwie behaupten alle was anderes, z.b. soll Pass sehr wichtig sein bei einem DM, was du jetzt garnich geschrieben hast

                                          man sollte ja die Hauptskills auf 999 bringen und dann erst die Nebenskills trainieren

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Wenn man Dir jetzt alle Hauptskills verraten würde... wo bleibt dann noch der reiz??? Viele haben eh eine andere Meinung, bau Dir selber Dein perfektes Training zusammen. Mach doch viel mehr Spass.. sein eig. Super Training aufzustellen


                                            R.I.P Bullenpower!

                                            Kommentar


                                              #52
                                              jeder skill lässt einen spieler nach einer gewissen trainingszeit steigen


                                              bei manchen geht es schneller => hauptskills
                                              bei anderen geht es nicht so schnell => nebenskills


                                              und in dem trainingsplan, welchen legend coach gespostet hat, sind maximal 20% der angegebenen skill nebenskills

                                              den rest solltest du rausfinden

                                              “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                              - Ryan Giggs

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Habe mal meinen Plan mit dem von Legend Coach verglichen und seinen etwas verbessert. Hier:

                                                TW: HS : Strafraumsicherheit, Fangsicherheit NS: Fitness


                                                IV: HS: 2-Kampf, Deckungsverhalten NS: Fitness,Pass
                                                AV: HS: 2-Kampf, Deckungsverhalten NS: Fitness, Pass


                                                DM: HS: 2-Kampf, Pass NS: Fitness


                                                LM/RM: HS: Ballkontrolle, Laufbereitschaft NS: Geschwindigkeit, 2-Kampf


                                                OM: HS: Laufbereitschaft,Schuss NS: Ausdauer, Nallkontrolle


                                                ST: HS: Schuss,Geschwindigkeit NS: Laufbereitschaft, Kopfball, Fitness
                                                Ist der so besser als der den Legend Coach geschrieben hat oder schlechter? Würd gern meinungen hören ist zwar nur wenig verändert.

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Training...finde gut was hier einer vor mir geschrieben hat..."man sollte selber einfach was versuchen"!
                                                  Mach ich auch so und bin bis jetzt gut gefahren! (o.k. spiele auch nur Landesliga,bald Verbandsliga)

                                                  So mach ich's mit Trainingsplatz 2:
                                                  ("nur selten")

                                                  TW: Fang+Strafraum-sicherheit, (Pass+Aggro+Fitness)
                                                  IV/AV:Zweikampf+Deckungsverhalten, (Schuss+Kopfball+Fitness+Pass+Ausdauer)
                                                  (Wenn ich nur AV trainiere würde ich noch Laufbereitschaft+Schnelligkeit dazu nehmen)
                                                  DM: Zweikampf+Deckungsverhalten+Schuss+Pass (Ballkontrolle+Fitness+Ausdauer)
                                                  LM/RM:Schnelligkeit+Pass+Laufbereitschaft+Schuss (Fitness+Ballkontrolle)
                                                  OM:Schuss+Pass+Ballkontrolle+Schnelligkeit (Fitness+LR)
                                                  ST:Schuss+Schnelligkeit+Kopf+Pass (Fitness+LR+Ballkontrolle)

                                                  So siehts also bei mir aus!

                                                  FG

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von Outlawed69 Beitrag anzeigen
                                                    Training...finde gut was hier einer vor mir geschrieben hat..."man sollte selber einfach was versuchen"!
                                                    Mach ich auch so und bin bis jetzt gut gefahren! (o.k. spiele auch nur Landesliga,bald Verbandsliga)

                                                    So mach ich's mit Trainingsplatz 2:
                                                    ("nur selten")

                                                    TW: Fang+Strafraum-sicherheit, (Pass+Aggro+Fitness)
                                                    IV/AV:Zweikampf+Deckungsverhalten, (Schuss+Kopfball+Fitness+Pass+Ausdauer)
                                                    (Wenn ich nur AV trainiere würde ich noch Laufbereitschaft+Schnelligkeit dazu nehmen)
                                                    DM: Zweikampf+Deckungsverhalten+Schuss+Pass (Ballkontrolle+Fitness+Ausdauer)
                                                    LM/RM:Schnelligkeit+Pass+Laufbereitschaft+Schuss (Fitness+Ballkontrolle)
                                                    OM:Schuss+Pass+Ballkontrolle+Schnelligkeit (Fitness+LR)
                                                    ST:Schuss+Schnelligkeit+Kopf+Pass (Fitness+LR+Ballkontrolle)

                                                    So siehts also bei mir aus!

                                                    FG
                                                    da sind auf jeden fall einige fehler drinne...

                                                    solltest deinen trainingsplan noch ein bisschen überarbeiten
                                                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                    Fussballcup in Österreich
                                                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      hi leute also ich habe nur mit einer position probleme un das ist der AV.
                                                      ok ich trainier den mit dem IV zusammen aber iwie steigt der assi langsam also heißt des für mich ich treff nur die NS.
                                                      2-kampf und DV sind ja wichtig für den aber kommt iwas noch dazu weil ich hab mir alles hier durch gelesen un ich trainier den Av eig genau so wie die meisten es im trainingsolan haben ( bezogen auf den trainingsplan von LEGEND......) kann mir da jemand ein tipp geben noch?
                                                      Meine Vereinszeitung

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von DeeViL Beitrag anzeigen
                                                        Habe mal meinen Plan mit dem von Legend Coach verglichen und seinen etwas verbessert. Hier:

                                                        TW: HS : Strafraumsicherheit, Fangsicherheit NS: Fitness


                                                        IV: HS: 2-Kampf, Deckungsverhalten NS: Fitness,Pass
                                                        AV: HS: 2-Kampf, Deckungsverhalten NS: Fitness, Pass


                                                        DM: HS: 2-Kampf, Pass NS: Fitness


                                                        LM/RM: HS: Ballkontrolle, Laufbereitschaft NS: Geschwindigkeit, 2-Kampf


                                                        OM: HS: Laufbereitschaft,Schuss NS: Ausdauer, Nallkontrolle


                                                        ST: HS: Schuss,Geschwindigkeit NS: Laufbereitschaft, Kopfball, Fitness
                                                        Ist der so besser als der den Legend Coach geschrieben hat oder schlechter? Würd gern meinungen hören ist zwar nur wenig verändert.
                                                        da stimmen ein paar sachen aber ein paar sachen auch wieder nicht !

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          ja des weiß ich auch danke :P


                                                          aber kann mir nur jemand beim AV helfen??

                                                          mehr will ich gar nicht.
                                                          Meine Vereinszeitung

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            un gibt es wkl nur 2-3 hauptskill oder vermutet ihr das nur?
                                                            Meine Vereinszeitung

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Meine Vereinszeitung

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X