Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipprunde 2018/19 (1. Bundesliga und Champions/Premier League) [Info & Plauderthread]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipprunde 2018/19 (1. Bundesliga und Champions/Premier League) [Info & Plauderthread]



    Das Projekt fcup-tools lädt zum Tippspiel für die neue Saison ein
    Dazu habe ich eine Subdomain eingerichtet.

    Das Tippspiel ist ab sofort unter dieser Adresse verfügbar: https://tippspiel.fcup-tools.de


    Wie nehme ich teil?


    Ihr müsst euch erst Registrieren, dazu benötigen wir ein Spieler bzw. Tippnamen, der auch in der Tabelle erscheinen wird.
    Am besten ihr wählt euren Managernamen.

    Dazu gibt es aber extra nochmal 2 Felder, in denen ihr euren Vereinsnamen & Managernamen (Ingame) eintragen müsst.
    Danach bekommt ihr eine Bestätigungsmail (nicht vergessen zu bestätigen) und wir schalten euren Account frei.

    Was gibt es zu gewinnen?

    Die Preise stehen noch nicht fest, gerne nehmen wir auch noch Spenden entgegen. (Die Preisliste wird auch in der Tipprunde erscheinen)

    04 Dragon (Kevin) wird mich dabei unterstützen, vielen Dank dafür

    Wir freuen uns über eine rege Beteiligung und wieder auf eine spannende Tipprunde

    Liebe Grüße,
    eure Spielleitung
    Zuletzt geändert von mot33; 21.08.2018, 13:57.

    #2
    bin dabei und spende 50 mio
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Super Sache, hab mich auch gerade angemeldet und freue mich schon drauf!


      Wie läuft das mit den Preisen, habt ihr da schon Ideen? Würde dann evtl. auch was spenden.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Bin dabei!

        Auf gute Spiele und eine tolle Saison. Freu mich.

        LG
        Tom
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
          bin dabei und spende 50 mio
          Sehr gut, danke dir Stefan!


          Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigen
          Super Sache, hab mich auch gerade angemeldet und freue mich schon drauf!
          Wie läuft das mit den Preisen, habt ihr da schon Ideen? Würde dann evtl. auch was spenden.
          Also die genauen Spenden stehen noch nicht fest. Das kommt natürlich auch ein bisschen darauf an, wie viele Leute etwas spenden wollen.


          Aber wenn du was spenden willst, würden wir die Spende selbstverständlich gerne entgegen nehmen, Flo.


          Zitat von TomTom1974 Beitrag anzeigen
          Bin dabei!

          Auf gute Spiele und eine tolle Saison. Freu mich.

          LG
          Tom
          Auf gute Spiele. Freut mich, dass du dabei bist, Tom.
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

          Kommentar


            #6
            Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
            bin dabei und spende 50 mio
            Super! Danke dir

            Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigen
            Super Sache, hab mich auch gerade angemeldet und freue mich schon drauf!


            Wie läuft das mit den Preisen, habt ihr da schon Ideen? Würde dann evtl. auch was spenden.
            Gerne kannst du noch Spenden, ich werde auch ein Großteil dazu geben, werde auch Credits dazu packen nach Absprache.

            Zitat von TomTom1974 Beitrag anzeigen
            Bin dabei!

            Auf gute Spiele und eine tolle Saison. Freu mich.

            LG
            Tom
            Schön, dass du mit dabei bist

            Kommentar


              #7
              Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
              Gerne kannst du noch Spenden, ich werde auch ein Großteil dazu geben, werde auch Credits dazu packen nach Absprache.
              Dann bin ich auch mit ner 50 Mio. Spende dabei.
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Bin dabei und reservier mir hiermit die rote laterne


                D+A 13.03.2015 <3
                Krischan Vuk *29.11.2018

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin dabei.

                  Warte jetzt nur noch auf die Freischaltung.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von weju1960 Beitrag anzeigen
                    Ich bin dabei.

                    Warte jetzt nur noch auf die Freischaltung.
                    Super!
                    Habe dich freigeschaltet

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                      Super!
                      Habe dich freigeschaltet
                      Danke

                      1. Spieltag getippt.

                      Kommentar


                        #12

                        Ihr könnt in eurem Profil ein Profilbild/Titelbild festlegen, ihr könnt auch gerne euer Vereinswappen nutzen.
                        Es gibt aber auch schon vorgefertigte Wappen/Symbole

                        Einfach im Profil auf das Kamera Symbol klicken

                        Kommentar


                          #13
                          Die Seite ist gar nicht übel, hast du die designt Tom?
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigen
                            Die Seite ist gar nicht übel, hast du die designt Tom?
                            Verschiedene Design Elemente sind vorgefertigt, ich habe dann alles zusammengestellt, wie ich es am schönsten finde

                            Ich kann da auch gerne auf eure Wünsche eingehen.
                            Man könnte es auch zum Beispiel im Bengalo Design machen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                              Verschiedene Design Elemente sind vorgefertigt, ich habe dann alles zusammengestellt, wie ich es am schönsten finde

                              Ich kann da auch gerne auf eure Wünsche eingehen.
                              Man könnte es auch zum Beispiel im Bengalo Design machen
                              Könnte man. Ich finde es so eigentlich erstmal schön.
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                bin auch dabei

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von toby- Beitrag anzeigen
                                  bin auch dabei
                                  Super
                                  Ich kümmere mich nächste Woche Mal um die Preisverteilung

                                  Anmelden ist weiter gewünscht, Spenden sind auch noch willkommen, aber kein muss

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Kleiner Tipp für alle
                                    Vergesst die Bonusfrage nicht !!!


                                    D+A 13.03.2015 <3
                                    Krischan Vuk *29.11.2018

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                                      Kleiner Tipp für alle
                                      Vergesst die Bonusfrage nicht !!!
                                      Genau!
                                      Ihr könnt uns gerne auch Vorschläge für Bonusfragen unterbreiten.
                                      Wir können im Laufe der Saison auch noch welche erstellen, damit es vielleicht bis zum Ende spannend bleibt.

                                      Für alle die sich noch registrieren wollen, dass Tippspiel ist unter dieser Adresse aufrufbar: http://tippspiel.fcup-tools.de

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Vielleicht wäre es interessant als weitere Bonusfrage, auf welche beiden Teams man als Absteiger setzt.

                                        Oder welches Team der Vizemeister wird.



                                        Könnte man auch ausweiten zu - (Spieler oder Team möglich)
                                        Größte Überraschung der Saison wird: ...

                                        Größte Enttäuschung der Saison wird: ...


                                        Nur mal als Ideen, vielleicht hat wer anderes noch bessere.


                                        Andere Frage zu den Spenden: Wenn ich spende, wird das jetzt vor Beginn der Saison abgezogen oder nach der Bundesliga-Saison im Mai 2019 erst? Je nach dem kann ich die Summe besser einplanen.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                                          Bin dabei und reservier mir hiermit die rote laterne
                                          Sehr gut Alex.


                                          Und keine Sorge, ich bin ja auch noch dabei. ^^



                                          Zitat von weju1960 Beitrag anzeigen
                                          Danke

                                          1. Spieltag getippt.
                                          Sehr gut Jürgen
                                          Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                          Fussballcup in Österreich
                                          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
                                            Vielleicht wäre es interessant als weitere Bonusfrage, auf welche beiden Teams man als Absteiger setzt.

                                            Oder welches Team der Vizemeister wird.

                                            Könnte man auch ausweiten zu - (Spieler oder Team möglich)
                                            Größte Überraschung der Saison wird: ...

                                            Größte Enttäuschung der Saison wird: ...

                                            Nur mal als Ideen, vielleicht hat wer anderes noch bessere.

                                            Andere Frage zu den Spenden: Wenn ich spende, wird das jetzt vor Beginn der Saison abgezogen oder nach der Bundesliga-Saison im Mai 2019 erst? Je nach dem kann ich die Summe besser einplanen.

                                            Ein paar gute Fragen dabei, werde ich mit aufnehmen.
                                            Bonusfragen sind aber nur auf Teams beschränkt und nicht auf vielleicht einzelnen Spielern...

                                            Die Spenden, werden dann eher erst zum Ende abgezogen.


                                            Aktuelles Teilnehmerfeld:

                                            mot33, TSC Cunewalde 1996
                                            04 Dragon, FC Schalke 1904 e. V.
                                            a.finne, FK Srpska Zvornik
                                            Heddy, Blizzards Gladbeck
                                            Lisa-xD, VfB Schwedt 03
                                            Magnum, p.i., Honolulu Galaxy FC
                                            Sven277, Bluegin Kickers
                                            TomTom1974, Eisnehüttenstadt
                                            Tom 1, VFB Heidersbach
                                            Vorstandsvorsitzender_Graslaub, SG Blau-Weiß Schorbus e.V.
                                            Weju, SG Weissach im Tal
                                            hotte678, SV Hotte 78
                                            pool 2, Valencia FC
                                            rabatz, FC Eisenbahnstraße
                                            toby-, Paladins
                                            topclub, FC TOPCLUP 2011
                                            waschbär09, Die Waschbären 09

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                                              Ein paar gute Fragen dabei, werde ich mit aufnehmen.
                                              Bonusfragen sind aber nur auf Teams beschränkt und nicht auf vielleicht einzelnen Spielern...

                                              Die Spenden, werden dann eher erst zum Ende abgezogen.


                                              Aktuelles Teilnehmerfeld:

                                              mot33, TSC Cunewalde 1996
                                              04 Dragon, FC Schalke 1904 e. V.
                                              a.finne, FK Srpska Zvornik
                                              Heddy, Blizzards Gladbeck
                                              Lisa-xD, VfB Schwedt 03
                                              Magnum, p.i., Honolulu Galaxy FC
                                              Sven277, Bluegin Kickers
                                              TomTom1974, Eisnehüttenstadt
                                              Tom 1, VFB Heidersbach
                                              Vorstandsvorsitzender_Graslaub, SG Blau-Weiß Schorbus e.V.
                                              Weju, SG Weissach im Tal
                                              hotte678, SV Hotte 78
                                              pool 2, Valencia FC
                                              rabatz, FC Eisenbahnstraße
                                              toby-, Paladins
                                              topclub, FC TOPCLUP 2011
                                              waschbär09, Die Waschbären 09



                                              vielleicht als Bonusfragen noch, welche Teams die meisten roten Karten bekommen. oder auch die meisten Unentschieden. sowas in der Art könnte ich mir da noch gut vorstellen
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                                                Genau!
                                                Ihr könnt uns gerne auch Vorschläge für Bonusfragen unterbreiten.
                                                Wir können im Laufe der Saison auch noch welche erstellen, damit es vielleicht bis zum Ende spannend bleibt.

                                                Für alle die sich noch registrieren wollen, dass Tippspiel ist unter dieser Adresse aufrufbar: http://tippspiel.fcup-tools.de
                                                Hallo Tom!

                                                Die Seite hast Du aber wieder klasse gemacht. Weiter so!

                                                Und je mehr Bonusfragen, umso spannender für alle und auch die Rangliste denke ich.

                                                Hier noch weitere Vorschläge sowie Ideen für Dich:

                                                1.) Welches Team belegt am Ende der Saison den Relegationsplatz?
                                                2.) Welcher Spieler wird Torschützenkönig?
                                                3.) Welcher Spieler wird TOPSCORER dieser Saison (Tore + Vorlagen)...?
                                                4.) Welches Team wird "Herbstmeister"?
                                                5.) Welcher Trainer wird zuerst entlassen / beurlaubt?
                                                6.) In Kombination mit dem DFB-Pokal: welches Team beerbt die SG Eintracht Frankfurt in der Saison 2018-2019?
                                                7.) Welches Bundesligateam erhält die meisten Elfmeter?
                                                8.) Welche zwei Teams stehen nach der Hinrunde auf den Plätzen 17 und 18?
                                                9.) Bei welchem Team gibt es die erste Trainerentlassung des Jahres 2019
                                                [also ab dem 01.01.2019?]...?
                                                10.) Teuerster Transfer bis zur Schließung des Transferfensters am 31.08.2018
                                                [Abgabe der Antwort natürlich auch bis zum Start der Saison am 24.08.2018!]...?

                                                Schöne Grüße nach Cunewalde!
                                                Ciao Sven
                                                Zuletzt geändert von Sven277; 14.08.2018, 12:47. Grund: Ergänzung...

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Bei Bonusfragen können wir gerne die Seite von Tipico aufmachen die bieten ne menge Fragen an

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                                    vielleicht als Bonusfragen noch, welche Teams die meisten roten Karten bekommen. oder auch die meisten Unentschieden. sowas in der Art könnte ich mir da noch gut vorstellen
                                                    Zitat von Sven277 Beitrag anzeigen
                                                    Hallo Tom!

                                                    Die Seite hast Du aber wieder klasse gemacht. Weiter so!

                                                    Und je mehr Bonusfragen, umso spannender für alle und auch die Rangliste denke ich.

                                                    Hier noch weitere Vorschläge sowie Ideen für Dich:

                                                    1.) Welches Team belegt am Ende der Saison den Relegationsplatz?
                                                    2.) Welcher Spieler wird Torschützenkönig?
                                                    3.) Welcher Spieler wird TOPSCORER dieser Saison (Tore + Vorlagen)...?
                                                    4.) Welches Team wird "Herbstmeister"?
                                                    5.) Welcher Trainer wird zuerst entlassen / beurlaubt?
                                                    6.) In Kombination mit dem DFB-Pokal: welches Team beerbt die SG Eintracht Frankfurt in der Saison 2018-2019?
                                                    7.) Welches Bundesligateam erhält die meisten Elfmeter?
                                                    8.) Welche zwei Teams stehen nach der Hinrunde auf den Plätzen 17 und 18?
                                                    9.) Bei welchem Team gibt es die erste Trainerentlassung des Jahres 2019
                                                    [also ab dem 01.01.2019?]...?
                                                    10.) Teuerster Transfer bis zur Schließung des Transferfensters am 31.08.2018
                                                    [Abgabe der Antwort natürlich auch bis zum Start der Saison am 24.08.2018!]...?

                                                    Schöne Grüße nach Cunewalde!
                                                    Ciao Sven
                                                    Wir sammeln weiter Vorschläge, wie ich gerade intern nochmal geschaut habe, können wir auch Spieler fragen mit rein nehmen (Wer wird Torschützenkönig...).
                                                    Da ich das ganze aber auch noch nicht testen konnte, müssen wir mal schauen, inwiefern es auch am Ende klappt.

                                                    Gebe euch aber rechtzeitig die Liste mit Bonusfragen bekannt

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Wer noch nicht registriert ist: http://tippspiel.fcup-tools.de

                                                      Wir freuen uns auf deine Teilnahme

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        ...dann bin ich wohl auch dabei


                                                        ... und erhöhe den Spendentopf um weitere 51 Mios.
                                                        Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Bisherige Spenden: 151 Mio

                                                          hotte678 - 50 Mio
                                                          VorstandsvGraslaub - 50 Mio
                                                          silom - 51 Mio
                                                          mot33 - ?

                                                          Nach Absprache gebe ich die Preisliste bekannt bzw. fülle ich sie noch auf

                                                          gestellte Bonusfragen: (wir werden nur ein paar aufnehmen)

                                                          Welches Team wird der Vizemeister?
                                                          Größte Überraschung der Saison wird: ... (Spieler)?
                                                          Größte Enttäuschung der Saison wird: ... (Spieler)?
                                                          Welches Team belegt am Ende der Saison den Relegationsplatz?
                                                          Welcher Spieler wird Torschützenkönig?
                                                          Welcher Spieler wird TOPSCORER dieser Saison (Tore + Vorlagen)...?
                                                          Welches Team wird "Herbstmeister"?
                                                          Welcher Trainer wird zuerst entlassen / beurlaubt?
                                                          Welches Bundesligateam erhält die meisten Elfmeter?
                                                          Welche zwei Teams stehen nach der Hinrunde auf den Plätzen 17 und 18?
                                                          Bei welchem Team gibt es die erste Trainerentlassung des Jahres 2019 [also ab dem 01.01.2019?]...?
                                                          Teuerster Transfer bis zur Schließung des Transferfensters am 31.08.2018 [Abgabe der Antwort natürlich auch bis zum Start der Saison am 24.08.2018!]...?


                                                          Bonusfragen können heute noch eingereicht werden!

                                                          Weitere Anmeldungen zum Tippspiel sind erwünscht: http://tippspiel.fcup-tools.de

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                                            ...dann bin ich wohl auch dabei


                                                            ... und erhöhe den Spendentopf um weitere 51 Mios.
                                                            Perfekt. Schön, dass du dabei bist und vielen Dank für deine Spende.
                                                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                            Fussballcup in Österreich
                                                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X