Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugis weg trotz Folgevertrag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugis weg trotz Folgevertrag

    hallo
    habe leider das Problem, das 3 meiner jugis weg sind nach ende der Saison, habe mit den jugis ganz normal verhandelt da ihr Vertrag als Jugendspieler auslaufen sollte. habe dann einen Vertrag und eine Einigung erzielt, da stand dann aber nicht Folgevertrag sondern ende der Saison . obwohl ich ein Folgevertrag mit den jugis ausgehandelt habe.
    nach der Saison sind sie heute morgen alle weg gewesen.:dr:

    Opitz, Felix AV 30.06.2019 Vertrag ausgelaufen
    Fischer, Andy TW 30.06.2019 Vertrag ausgelaufen
    Hodel, Nicolas ST 30.06.2019 Vertrag ausgelaufen

    #2
    Zitat von dennis1308 Beitrag anzeigen
    hallo
    habe leider das Problem, das 3 meiner jugis weg sind nach ende der Saison, habe mit den jugis ganz normal verhandelt da ihr Vertrag als Jugendspieler auslaufen sollte. habe dann einen Vertrag und eine Einigung erzielt, da stand dann aber nicht Folgevertrag sondern ende der Saison . obwohl ich ein Folgevertrag mit den jugis ausgehandelt habe.
    nach der Saison sind sie heute morgen alle weg gewesen.:dr:

    Opitz, Felix AV 30.06.2019 Vertrag ausgelaufen
    Fischer, Andy TW 30.06.2019 Vertrag ausgelaufen
    Hodel, Nicolas ST 30.06.2019 Vertrag ausgelaufen

    Wenn die Meldung nach den Verhandlungen "Ende der Saison" stand, dann hast du bestimmt, vor der aktuellen Saison die Verträge für die drei Spieler ausgehandelt (1 Saison)



    Das bedeutet, dass Verträge die vor dem Saisonstart (bis zum 3. Saisontag) abgeschlossen greifen sofort.

    Somit ist dieser nur für die Saison gültig.


    Da du die Meldung bekommen hast läuft Ende der Saison aus, hättest du den Spielern neue Verträge anbieten müssen. Somit sind diese regulär ausgelaufen.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Wenn die Meldung nach den Verhandlungen "Ende der Saison" stand, dann hast du bestimmt, vor der aktuellen Saison die Verträge für die drei Spieler ausgehandelt (1 Saison)



      Das bedeutet, dass Verträge die vor dem Saisonstart (bis zum 3. Saisontag) abgeschlossen greifen sofort.

      Somit ist dieser nur für die Saison gültig.


      Da du die Meldung bekommen hast läuft Ende der Saison aus, hättest du den Spielern neue Verträge anbieten müssen. Somit sind diese regulär ausgelaufen.

      ich konnte keine neuen verträge mehr aushandeln, dann kam die meldung " es gilt noch das was wir vor 3 tagen ausgehandelt haben"

      die spieler sind ja gerade erst aus dem jugi vertrag raus gekommen, was wäre das denn für ein schwachsinn wenn der vertrag dan nur 2 tage gilt und ich ihn nciht verlängern kann .
      also c.a am 32 spieltag habe ich den jugis die verträge angeboten.
      Zuletzt geändert von dennis1308; 30.06.2019, 19:38.

      Kommentar


        #4
        Zitat von dennis1308 Beitrag anzeigen
        ich konnte keine neuen verträge mehr aushandeln, dann kam die meldung " es gilt noch das was wir vor 3 tagen ausgehandelt haben"

        die spieler sind ja gerade erst aus dem jugi vertrag raus gekommen, was wäre das denn für ein schwachsinn wenn der vertrag dan nur 2 tage gilt und ich ihn nciht verlängern kann .
        also c.a am 32 spieltag habe ich den jugis die verträge angeboten.


        haste denen 1 Saison verabreicht oder 2-3 Saisons?
        kann man das irgendwo nachsehen?


        nur per credits sofort verlängerung je 45 credits hättest retten können
        aber das nicht sinn der sache noch credits zu investieren wenn du 2-3 saisons gegeben hast ist das ein BUG

        Kommentar


          #5
          weiss ich nicht mehr genau, habe mehrmals hin und her verhandelt.
          aber selbst wenn es nur eine saison wäre, was macht das für ein sinn, die verträge der jugis laufen am 32 spieltag aus, bekommen nen 1 saison vertrag der dann nach 2 spieltagen ausläuft? also ich finde da sollte man mir die jogis jetzt mal wieder geben,zumal dort ja stand das sie nicht mehr verhandeln brauchen da wir ja ne einigung vor 2 spieltagn hatten

          Kommentar


            #6
            Möchte meinen das es tatsächlich so gekommen ist das du dich versehentlich verzockt hast beim verhandeln ... bist damit aber nicht alleine, is so ziemlich jedem mal passiert der schon länger bei ist... ob mit juggivertrag oder rentenvertrag zu spät ect...
            In deinem Fall aber krass das es gleich 3 juggis sind.
            Wiedergeben wird die dir keiner mehr geben können glaub ich.
            Mund abwischen und weitermachen... sry aber mehr wird nicht drin sein.
            zur Simu einladen

            Mitglied der Pistoleros Deutschland

            Kommentar


              #7
              wenn es so ist, und meine einzige Möglichkeit mit den credits verlängern wäre, dann ist es eine mega verarsche bzw ein riesen Fehler hier im spiel, da sind 3 Monate mit credit training im Arsch und ne menge geld bzw das sollten die Spieler werden die in 4 Monaten für die alten nachrücken !!!
              solch ein riesen Fehler sollte selbst im nachhinein behoben werden können.
              hoffe das sich noch ein verantwortlicher hierzu meldet

              Kommentar


                #8
                Wie gesagt, es gibt hier zwei Anhaltspunkte die auf keinen Bug zurückzuführen sind:
                - Du hast versucht kurzfristig versucht neue Verträge zu geben und evtl. somit auch "verzockt" da die Meldung kam, dass die Verträge noch vor drei Tage gültig sind.
                - War der Vermerk hinter "Vertrag endet am Ende der Saison" hinterlegt. Das bedeutet, dass die Spieler am Ende der Saison den Verein verlassen, wenn Sie keinen neuen Vertrag bekommen.

                Im Nachgang ist es sehr schwierig nachzuvollziehen, welche Variante vorlag.

                Empfehlung:
                Vertragsverhandlungen am besten zum Rückrundenauftakt beginnen, sollten diese dann scheitern, hast du noch genug Zeit diese nach zu verhandeln.
                Bei kurzfristigen Angelegenheiten, solltest du in der dritten Verhandlungsrunde das Gehalt akzeptieren, sonst gibt es eine 3 Tage Pause bis der Spieler wieder bereit ist.
                Du kannst zur neuen Saison, wenn der Vertrag gegriffen hat, dann neue Verhandlungen starten und die Vertragssituation verbessern.

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  #9
                  wenn bei den jugis die Verträge erst am ende des Monats auslaufen,kann ich schlecht mitte des Monats den juge einen profivertrag geben,der juge vertrag lief am ende der Saison aus, sprich am 32 Spieltag, am 30 habe ich mit denen verhandelt erfolgreich. also haben die jugis einen 3 saisontag vertrag bekommen .

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von dennis1308 Beitrag anzeigen
                    wenn bei den jugis die Verträge erst am ende des Monats auslaufen,kann ich schlecht mitte des Monats den juge einen profivertrag geben,der juge vertrag lief am ende der Saison aus, sprich am 32 Spieltag, am 30 habe ich mit denen verhandelt erfolgreich. also haben die jugis einen 3 saisontag vertrag bekommen .



                    da liegt dann aber leider der Fehler bei dir selbst. wenn du den Jugis nur einen 1-Jahres-Vertrag gegeben hast, was man sowieso nicht machen sollte, hattest du nur das kurze Zeitfenster, um diese eventuell zu verlängern. und wenn es 3 Jugis waren, hatten die natürlich auch alle ein unterschiedliches Ende des Jugi-Vertrages. somit liegt die Vertragsgestaltung allein in der Hand des Managers und ist nicht auf einen Systemfehler zurückzuführen. so leid es mir tut, da kann dir niemand die Jugis zurückbringen.
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Ein Vertrag läuft in deiner Saison mit
                      Wenn du ihnnen eine Saison gibs
                      Dann läuft direkt zum Ende ab
                      Gibs ihnen 2 während deiner Saison dann haste diese und eine zusätzliche keine zwei..


                      Also sofortverlängerung wäre deine enzige Rettung gewesen

                      Kommentar


                        #12
                        Teures Lehrgeld. ... wird dir so nicht mehr passieren. ... bei allem was du geschildert hast liegt tatsächlich ein nicht reparabler managerfehler vor.
                        Fürs nächste mal ... wenn der Jugi Vertrag in der rückrunde ausläuft, ob 18ter oder 31ter Spieltag, kannst du dem Jugi mit Beginn der winterpause den profivertrag anbieten, also 1 Tag nach dem letzten vorundenspieltag. .. Dann greift der auch wirklicher erst zu dem Datum. ... Sommerpause is da schonwieder doofer, weil die Zuteilung ne Rolle mitspielt.... das ist in manchen Fällen kniffliger und kann mitunter auch mal bedeuten wenn das Datum derart doof fällt das der Jugi zu früh seinen Vertrag bekommen muss. ... Fakt is aber auch, .... bei solch doofen Fällen niemals zocken!

                        Mal kurze frage an andere Manager. .. Wann genau ist die nächste alterung ? .... Meine Saison ist am 14ten zuende. ... hab meinen Jungs vorsichtshalber schon ihre rentenverträge gegeben, spekuliere aber noch darauf das ich am 15ten nochmal nachlesen kann wenn ich nachts zugeteilt werde
                        zur Simu einladen

                        Mitglied der Pistoleros Deutschland

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                          Teures Lehrgeld. ... wird dir so nicht mehr passieren. ... bei allem was du geschildert hast liegt tatsächlich ein nicht reparabler managerfehler vor.
                          Fürs nächste mal ... wenn der Jugi Vertrag in der rückrunde ausläuft, ob 18ter oder 31ter Spieltag, kannst du dem Jugi mit Beginn der winterpause den profivertrag anbieten, also 1 Tag nach dem letzten vorundenspieltag. .. Dann greift der auch wirklicher erst zu dem Datum. ... Sommerpause is da schonwieder doofer, weil die Zuteilung ne Rolle mitspielt.... das ist in manchen Fällen kniffliger und kann mitunter auch mal bedeuten wenn das Datum derart doof fällt das der Jugi zu früh seinen Vertrag bekommen muss. ... Fakt is aber auch, .... bei solch doofen Fällen niemals zocken!

                          Mal kurze frage an andere Manager. .. Wann genau ist die nächste alterung ? .... Meine Saison ist am 14ten zuende. ... hab meinen Jungs vorsichtshalber schon ihre rentenverträge gegeben, spekuliere aber noch darauf das ich am 15ten nochmal nachlesen kann wenn ich nachts zugeteilt werde



                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=321707



                          das bedeutet dann: sehr früh aufstehen, dann könnte es noch perfekt passen
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                            Teures Lehrgeld. ... wird dir so nicht mehr passieren. ... bei allem was du geschildert hast liegt tatsächlich ein nicht reparabler managerfehler vor.
                            Fürs nächste mal ... wenn der Jugi Vertrag in der rückrunde ausläuft, ob 18ter oder 31ter Spieltag, kannst du dem Jugi mit Beginn der winterpause den profivertrag anbieten, also 1 Tag nach dem letzten vorundenspieltag. .. Dann greift der auch wirklicher erst zu dem Datum. ... Sommerpause is da schonwieder doofer, weil die Zuteilung ne Rolle mitspielt.... das ist in manchen Fällen kniffliger und kann mitunter auch mal bedeuten wenn das Datum derart doof fällt das der Jugi zu früh seinen Vertrag bekommen muss. ... Fakt is aber auch, .... bei solch doofen Fällen niemals zocken!

                            Mal kurze frage an andere Manager. .. Wann genau ist die nächste alterung ? .... Meine Saison ist am 14ten zuende. ... hab meinen Jungs vorsichtshalber schon ihre rentenverträge gegeben, spekuliere aber noch darauf das ich am 15ten nochmal nachlesen kann wenn ich nachts zugeteilt werde

                            15.07.2019 gegen 5:48 Uhr


                            Ich schließe das Thema somit hier ab, da kein Fehler seitens des Systems vorlag.

                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X