Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bugs & Fehler zum Update vom 17,06.2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Robbens Beitrag anzeigen
    ich frage mich immer noch woher du wissen willst welche AS dein gegner hat

    Die AS kenne ich nicht, aber wenn man mit einem 13.600er Kader gegen einen 9.000er Kader in der EL verliert, oder gegen Truppen, die am Tabellenende stehen, die gegen andere Mannschaften auch deutlich auf die Hucke bekommen, dann macht man sich schon Gedanken, warum das Update da nicht greift.

    Wie gesagt, kann ja auch sein, dass nur ich bisher Pech mit den Ausnahmen habe, es wundert mich jedoch sehr, denn Glück hatte ich damit bisher nicht.

    Kommentar


      #62
      Zitat von Dropkicker Beitrag anzeigen
      Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von GW Gelmer sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Germania Hagen mit einem 2:1 gewinnt.



      Diesen Satz habe ich seit der Einführung des Updates nun schon insgesamt 6 (!) Mal lesen müssen!!!


      Ich bin beim Satz "Die Möglichkeit, dass ein Underdog das Spiel unerwartet gewinnen kann, wurde erhalten. Jedoch tritt dies von nun an sehr selten auf." davon ausgegangen, dass nun die Aufstellstärke doch entscheidener sein sollte, scheint irgendwie bei meinen Spielen noch nicht angekommen zu sein...
      :mad:
      Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
      Das spielt doch keine Rolle. Dieser Schlusssatz sagt eindeutig, dass das ein SB-Spiel war. Jedenfalls galt das vor dem Update.
      Wenn Dropkicker den Satz jetzt bereits sechs Mal gelesen hat, ist das gewiss nicht seltener als vor dem Update, wie es angekündigt wurde.

      dieser Satz ist in meinen Augen kein eindeutiger SB-Satz. ich ordne den eher einem Spiel zu, in dem beide Teams ungefähr gleich stark sind.
      sigpic

      Kommentar


        #63
        Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
        dieser Satz ist in meinen Augen kein eindeutiger SB-Satz. ich ordne den eher einem Spiel zu, in dem beide Teams ungefähr gleich stark sind.

        Naja, wohl eher nicht. Kommt eigentlich meistens in Spielen zwischen der oberen und unteren Tabellenhälfte vor, wenn der Außenseiter gewinnt.
        Das ist zumindest immer schon meiner Erfahrung gewesen.

        Kommentar


          #64
          Spieler topfit, angeblich aber nicht

          "Mindestens einer der Spieler wirkt nicht topfit. Das kann ein Nachteil im Verlauf des Spiels sein. Vielleicht sollte der Trainer wechseln."


          Der Spieler hatte aber noch Fitness von 92!?!


          Das war in der 75. Spielminute bei Spielstand 3:0 für mich.
          Endstand 3:3...:dr:

          Kommentar


            #65
            Im Kader

            Jetzt, nach einer halben Stunde (!), wird im Kader übrigens angezeigt, dass der Spieler nur noch eine Fitness von 83 hat.


            Ich habe Screenshots gemacht!

            Kommentar


              #66
              Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
              Mach mal bitte ein Screenshot von der gesamten Übersicht.
              Vielleicht hilft Cache & Cookies löschen, oder Strg+0.

              Wird bestimmt der Firefox sein oder?
              Mal einen anderen Browser getestet, oder über die App?
              brauchte ich nicht mehr machen.bin mit chrome reingegangen und es hat funktioniert.gehe jetzt aber auch wieder ganz normal mit mozi rein.
              sigpic

              Kommentar


                #67
                Zitat von Dropkicker Beitrag anzeigen
                Die AS kenne ich nicht, aber wenn man mit einem 13.600er Kader gegen einen 9.000er Kader in der EL verliert, oder gegen Truppen, die am Tabellenende stehen, die gegen andere Mannschaften auch deutlich auf die Hucke bekommen, dann macht man sich schon Gedanken, warum das Update da nicht greift.

                Wie gesagt, kann ja auch sein, dass nur ich bisher Pech mit den Ausnahmen habe, es wundert mich jedoch sehr, denn Glück hatte ich damit bisher nicht.
                hatte letzte saison ne AS von 8500 und verlor gegen einen mit 7000 KS:dr::mad:
                sigpic

                Kommentar


                  #68
                  Heute Spiel gegen den 10ten... Rot für mich in der 24 min ...Er bekommt zwei mal Gelb Rot.. Endstand 4-1 für ihn... Sehr logisch das ganze
                  Team: Saitama FC
                  Manager: Robbens
                  Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550

                  Kommentar


                    #69
                    Bei zwei Assis liefen bereits die Verträge aus, sie sind noch jung genug für eine Verlängerung. Das war wahrscheinlich das erste Mal, dass ich freiwillig eine längere Laufzeit vorgeschlagen habe. Bis Ende Februar geben die Beiden jetzt Ruhe und bleiben arm.
                    Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Robbens Beitrag anzeigen
                      Heute Spiel gegen den 10ten... Rot für mich in der 24 min ...Er bekommt zwei mal Gelb Rot.. Endstand 4-1 für ihn... Sehr logisch das ganze

                      Naja, ich habe mir den Spielverlauf angesehen.


                      Du hast 1:0 geführt.
                      Danach bekommst du die Rote Karte und kassiert das 1:1.
                      In der 29. min verlierst du den Gesundheitsbonus.
                      69 min gelb-rot für dein Gegner.
                      78. min 2:1
                      82. 3:1
                      Platzverweis in 90+2 und dann im Konter das 4:1 kassiert.
                      Bis zum 3:1 sehe ich da keine Problematik, da du auch ohne Gesundheitsbonus gespielt hat hast.

                      Die AS zwischen euch wird zudem nicht weit auseinander liegen.

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Dropkicker Beitrag anzeigen
                        "Mindestens einer der Spieler wirkt nicht topfit. Das kann ein Nachteil im Verlauf des Spiels sein. Vielleicht sollte der Trainer wechseln."


                        Der Spieler hatte aber noch Fitness von 92!?!


                        Das war in der 75. Spielminute bei Spielstand 3:0 für mich.
                        Endstand 3:3...:dr:

                        Dat hatte ick auch schon zweimal. Nur dat die Spieler dann wirklich verletzt waren. Aber die standen jeweils immer bei 100. Daher wusste man nie so genau, welcher der Spieler nun verletzt war...

                        Kommentar


                          #72
                          Neue Berechnung kommt bei mir nicht an...

                          Zitat von Dropkicker Beitrag anzeigen
                          Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von GW Gelmer sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Germania Hagen mit einem 2:1 gewinnt.



                          Diesen Satz habe ich seit der Einführung des Updates nun schon insgesamt 6 (!) Mal lesen müssen!!!


                          Ich bin beim Satz "Die Möglichkeit, dass ein Underdog das Spiel unerwartet gewinnen kann, wurde erhalten. Jedoch tritt dies von nun an sehr selten auf." davon ausgegangen, dass nun die Aufstellstärke doch entscheidener sein sollte, scheint irgendwie bei meinen Spielen noch nicht angekommen zu sein...
                          :mad:



                          Woran kann es liegen? Das erste Spiel der neuen Saison, der Gegner hat eine Kaderstärke, die niedriger ist als meine Aufstellungsstärke, alle sind fit und dann der Endstand 0:1!


                          "Heute hätte man im Wettbüro eine schöne Stange Geld machen können - wenn man sich denn getraut hätte, auf einen Sieg von FC Real Stuttgart zu setzen. Die Spieler von GW Gelmer liegen fassungslos im Gras. 1:0 von einer Mannschaft wie FC Real Stuttgart besiegt zu werden ist schon hart."


                          Ih kann leider bis heute nicht erkennen, das die Berechnung fairer geworden ist, eher im Gegenteil!!!

                          Kommentar


                            #73
                            Ich persönlich kann nach dem Update auch keine Verbesserung feststellen.

                            Einzige Veränderung, die ich feststellen kann... es fallen mehr Tore
                            Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Dropkicker Beitrag anzeigen
                              Woran kann es liegen? Das erste Spiel der neuen Saison, der Gegner hat eine Kaderstärke, die niedriger ist als meine Aufstellungsstärke, alle sind fit und dann der Endstand 0:1!


                              "Heute hätte man im Wettbüro eine schöne Stange Geld machen können - wenn man sich denn getraut hätte, auf einen Sieg von FC Real Stuttgart zu setzen. Die Spieler von GW Gelmer liegen fassungslos im Gras. 1:0 von einer Mannschaft wie FC Real Stuttgart besiegt zu werden ist schon hart."


                              Ih kann leider bis heute nicht erkennen, das die Berechnung fairer geworden ist, eher im Gegenteil!!!
                              Zitat von silom Beitrag anzeigen
                              Ich persönlich kann nach dem Update auch keine Verbesserung feststellen.

                              Einzige Veränderung, die ich feststellen kann... es fallen mehr Tore

                              die SB-Spiele sind in meinen Augen deutlich weniger geworden. es wurde allerdings auch nirgends gesagt, dass diese jetzt nicht mehr vorkommen denn es war ja auch nicht sinn und zweck der Sache, dass in jedem Spiel der Stärkere automatisch gewinnt. das wäre ja auch wieder ungünstig bzw langweilig.
                              sigpic

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                die SB-Spiele sind in meinen Augen deutlich weniger geworden. es wurde allerdings auch nirgends gesagt, dass diese jetzt nicht mehr vorkommen denn es war ja auch nicht sinn und zweck der Sache, dass in jedem Spiel der Stärkere automatisch gewinnt. das wäre ja auch wieder ungünstig bzw langweilig.

                                Stefan, ich beklage mich nicht, aber bei nun 10 absolvierten Spielen hatte ich 3 1/2 Spiele mit einem unerwarteten Ausgang. Als ELO 40 +/- spielte ich gegen die Platzierungen 350 und 459 jeweils unentschieden, wobei letzterem sogar der Fitnessbonus fehlte. Gegen die 412 verlor ich 2:1.
                                Gegen eine Mannschaft die permanent 12 oder 13:0 verliert spiele ich "nur" 8:2.
                                Unterschiede nach dem Update kann ich bezgl. SB nicht feststellen.
                                Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                  Stefan, ich beklage mich nicht, aber bei nun 10 absolvierten Spielen hatte ich 3 1/2 Spiele mit einem unerwarteten Ausgang. Als ELO 40 +/- spielte ich gegen die Platzierungen 350 und 459 jeweils unentschieden, wobei letzterem sogar der Fitnessbonus fehlte. Gegen die 412 verlor ich 2:1.
                                  Gegen eine Mannschaft die permanent 12 oder 13:0 verliert spiele ich "nur" 8:2.
                                  Unterschiede nach dem Update kann ich bezgl. SB nicht feststellen.

                                  ich weiß nicht, ob das dann bei dir ein Einzelfall ist. bei mir in der Liga kann ich solche Ergebnisse nicht finden. da ist die SB scheinbar gar nicht mehr vorhanden
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                    Stefan, ich beklage mich nicht, aber bei nun 10 absolvierten Spielen hatte ich 3 1/2 Spiele mit einem unerwarteten Ausgang. Als ELO 40 +/- spielte ich gegen die Platzierungen 350 und 459 jeweils unentschieden, wobei letzterem sogar der Fitnessbonus fehlte. Gegen die 412 verlor ich 2:1.
                                    Gegen eine Mannschaft die permanent 12 oder 13:0 verliert spiele ich "nur" 8:2.
                                    Unterschiede nach dem Update kann ich bezgl. SB nicht feststellen.

                                    Dann bin ich wenigstens nicht der Einzige...
                                    Macht die ganze Sache trotzdem nicht angenehmer!

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Völlig andere Baustelle > wurde auch an der Zuschauer-Schraube gedreht ?? Ich hatte gestern 58.500 bei Dauerregen, obwohl die Ö-Arbeit bei 96% war und mein Stadion komplett fertig ist. Solche Werte kenn' ich nur im Winter.....

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Zitat von scholle1956 Beitrag anzeigen
                                        Völlig andere Baustelle > wurde auch an der Zuschauer-Schraube gedreht ?? Ich hatte gestern 58.500 bei Dauerregen, obwohl die Ö-Arbeit bei 96% war und mein Stadion komplett fertig ist. Solche Werte kenn' ich nur im Winter.....

                                        Nein, wurde nicht.
                                        Ich hatte auch vor dem Update solche Ausrutscher. Diese sind aber im Sommer die Seltenheit.

                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                        Kommentar


                                          #80


                                          Gegner (Blau) mit 12 Mann
                                          Troschitz angeschlagen aber 100 angezeigt.
                                          Zuletzt geändert von wilram; 06.07.2019, 18:25.

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                            Nein, wurde nicht.
                                            Ich hatte auch vor dem Update solche Ausrutscher. Diese sind aber im Sommer die Seltenheit.

                                            Wieder unter 60.000 Zuschauer mit exakt dem gleichen Einführungstext?!

                                            Der Rasen scheint ziemlich aufgeweicht, vom Regen der letzten Stunden, doch der Schiedsrichter gibt den Platz im Wisa Arena Stadion frei.
                                            Somit kann die Partie zwischen BSV Barmbek und Sge Eintracht Frankfurt Sge stattfinden und die 59789 Fans hoffen hier auf Sieg ihres Teams.

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Hallo Zusammen,


                                              es wurden Veränderungen an der Höhe der Ergebnisse, sowie die Torfolgen vorgenommen.


                                              Wir bitten euch, dass auf dem Testserver( gilt für die bereits registrierten Nutzer) zu testen und euer Feedback hier im Forum zu schreiben.

                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                              Kommentar


                                                #83
                                                * Die Möglichkeit, dass ein "Underdog" das Spiel unerwartet gewinnen kann, wurde erhalten. Jedoch tritt dies von nun an sehr selten auf.


                                                Ich kann es nicht mehr lesen!!!


                                                Der Gegner bekommt nach 15 Minuten rot, schießt aber nah 56 Minuten das 1:0.



                                                Kommentar: Der TW macht wohl das Spiel seines Lebens.


                                                Ich wäre gerne zum ersten Mal Meister geworden, leider kommt die neue Berechnung bei mir wohl leider nicht zur Geltung bzw. habe ich die "sehr seltenen" Spiele.


                                                Diese Spiele habe ich gefühlt doppelt so oft wie vor der Umstellung!


                                                :mad::mad::mad:

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X