Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue SB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von moobak Beitrag anzeigen
    Aktuelles Beispiel:

    Simuspiel: melka - TV GH Brettorf

    Bis zur 86. Minute steht es 0:10 für mich (Brettorf).

    87. 0:11
    88. 1:11
    89. 2:11
    90. 3:11
    90. 4:11

    Wie kann das angehen, dass kurz vor Schluss von dem krassen Außenseiter noch ganze VIER Hütten fallen binnen 3 Minuten?
    Manchmal habe ich echt das Gefühl, dass meine Spieler irgendwann in der 2. HZ aufhören zu spielen. Das ist nicht das erste Mal, wo sowas passiert.
    Dass auch Außenseiter Tore schießen, keine Frage, aber WIE, das bleibt mir unerklärlich.
    Zitat von ReDo15 Beitrag anzeigen
    Das ist der Bonus - der für krasse Außenseiter des öfteren in die "SB" einfließt !

    Aber das ist kein Grund zur Beschwerde ... im "alten System" hättest du das Spiel irgendwo zwischen den damals üblichen und tötend langweiligen Ergebnissen von 3-5:0 gewonnen ...

    Die "SB" ist schon auf dem richtigen "Weg" ...

    Um das Spiel dauerhaft wieder interessanter zu machen - da müssen die Betreiber / Entwickler auch andere Dinge ändern ...

    Hatte es hier schon erwähnt ... das "Ligensystem" muss zwingend reformiert (nach oben komprimiert) werden ... auch muss diese stetige Steigerung der "Spieler" ein Ende haben ... es ist ein Witz - die Manager die es schaffen ein Team komplett mit "Oldies" / 40 und älter ins Rennen zu schicken - haben selbstverständlich eine Top-AS ...

    Hier sind die Betreiber / Programmierer gefragt ... der jeweilige Binäre Zahlencode (auch Spieler genannt) darf in den straighten Steigerungen nicht mehr so simple auszurechnen sein ... Spieler müssen vom System mit individuellen Merkmalen erstellt werden ... so das sie nicht unbedingt einer steten Steigerung unterliegen sondern auch schwächer werden können !

    Das erfordert dann schon etwas Talent um ein Spitzenteam zu formen ...

    Und dann noch als Krönung das Debakel mit dem Transfermarkt ... basierend auf dem oben geschilderten System der Spieler ... die besten Spieler kann man nicht kaufen ... diese sind "uralt" ... was für ein Nonsens ...

    Im Grundkonzept ist dieses Spiel in meinem Augen weiterhin nicht schlecht .. aber zwingend ist eine Überarbeitung in vielen Bereichen notwendig !
    Da bin ich aber ganz anderer Meinung und sehe die SB noch lange nicht auf dem richtigen Weg. Um es klar zu sagen, die ist ein Schuss in den Ofen und sollte sofort überarbeitet werden.

    Für die anschliessende Beta-Testphase sollte man auch das Auswahlverfahren überdenken.

    Kommentar


      #62
      Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
      Da bin ich aber ganz anderer Meinung und sehe die SB noch lange nicht auf dem richtigen Weg. Um es klar zu sagen, die ist ein Schuss in den Ofen und sollte sofort überarbeitet werden.

      Für die anschliessende Beta-Testphase sollte man auch das Auswahlverfahren überdenken.

      Wo siehst du denn persönlich die größten Defizite ?

      Kommentar


        #63
        Zitat von ReDo15 Beitrag anzeigen
        Wo siehst du denn persönlich die größten Defizite ?
        Siehe moobak. Das habe ich auch schon gehabt, das ich der Aussenseiter war und deutlich hinten lag (0:9 gegen ASD Taurisano Calcio, Endstand 3:9) einem Erstligisten. Aktuell spiele ich in der 2. BL und werde wohl absteigen.
        Wenn auch nur Ergebniskosmetik. Sollte ein Zweitligist, der in der Lage ist, gegen einen Erstligisten, beim Stande von 0:9 noch 3 Tore zu machen, den Tabellenführer 3:2 schlägt und gegen den 2. kurz vor Schluss den 1:1 Ausgleich kassiert, nicht in der Lage sein, gegen das sieglose Schlusslicht ( 3 Remis - 20 Niederlagen, 18:146 Tore) über ein 2:2 hinauszukommen?

        Beides ist unrealistisch, sowohl die 3 Tore von mir als auch das 2:2 Remis.
        Zuletzt geändert von Raffsnich; 10.08.2019, 16:05.

        Kommentar


          #64
          Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
          Siehe moobak. Das habe ich auch schon gehabt, das ich der Aussenseiter war und deutlich hinten lag (0:9 gegen ASD Taurisano Calcio, Endstand 3:9) einem Erstligisten. Aktuell spiele ich in der 2. BL und werde wohl absteigen.
          Wenn auch nur Ergebniskosmetik. Sollte ein Zweitligist, der in der Lage ist, gegen einen Erstligisten, beim Stande von 0:9 noch 3 Tore zu machen, den Tabellenführer 3:2 schlägt und gegen den 2. kurz vor Schluss den 1:1 Ausgleich kassiert, nicht in der Lage sein, gegen das sieglose Schlusslicht ( 3 Remis - 20 Niederlagen, 18:146 Tore) über ein 2:2 hinauszukommen?

          Beides ist unrealistisch, sowohl die 3 Tore von mir als auch das 2:2 Remis.
          Da wiederum hast du aber die Netto-AS nicht betrachtet. Ich habe das in meiner Liga auch, dass ich gegen den 1. Hin- und Rückspiel 2-1 Gewinne, aber gegen den vorletzten nicht über ein 1-1 hinaus komme. Die AS ist hier ein entscheidender Faktor.

          Kommentar


            #65
            Zitat von moobak Beitrag anzeigen
            Da wiederum hast du aber die Netto-AS nicht betrachtet. Ich habe das in meiner Liga auch, dass ich gegen den 1. Hin- und Rückspiel 2-1 Gewinne, aber gegen den vorletzten nicht über ein 1-1 hinaus komme. Die AS ist hier ein entscheidender Faktor.
            Das ändert aber nix an der Tatsache, das ich die bessere Mannschaft habe. Zu mal die Netto-AS kann ich ja nicht sehen, sondern bestenfalls hochrechnen.
            Deren bester Spieler ist der TW mit einer Stärke von 550, da ja in der Regel die Feldspieler jünger und deshalb auch schwächer sind, wird die wohl nicht so hoch sein.

            Edit: Das Hinspiel habe ich noch gegen Sie mit 10:2 gewonnen. Mein bester Spieler hat eine Stärke von 585, insgesamt habe Ich eine AS von 5975 und sie eine KS von 5925 bei Minimum 16 Spielern.
            Zuletzt geändert von Raffsnich; 12.08.2019, 07:29.

            Kommentar


              #66
              Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
              Da bin ich aber ganz anderer Meinung und sehe die SB noch lange nicht auf dem richtigen Weg. Um es klar zu sagen, die ist ein Schuss in den Ofen und sollte sofort überarbeitet werden.

              Für die anschliessende Beta-Testphase sollte man auch das Auswahlverfahren überdenken.
              Interessehalber kurz nachgefragt, was meinstn mit auswahlverfahren überdenken ?
              zur Simu einladen

              Mitglied der Pistoleros Deutschland

              Kommentar


                #67
                Zur letzten Beta wurden alle Interessenten eingeladen und das Ergebnis dessen war ein leerer Beta-Server, weil nie jemand zum testen online war. Ergo zielt er wohl darauf ab, dass sich die Leute mehr oder weniger "verpflichten" und zuverlässig sind.

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Betzenfreak Beitrag anzeigen
                  Zur letzten Beta wurden alle Interessenten eingeladen und das Ergebnis dessen war ein leerer Beta-Server, weil nie jemand zum testen online war. Ergo zielt er wohl darauf ab, dass sich die Leute mehr oder weniger "verpflichten" und zuverlässig sind.
                  Verstehe...:dr:
                  zur Simu einladen

                  Mitglied der Pistoleros Deutschland

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                    Interessehalber kurz nachgefragt, was meinstn mit auswahlverfahren überdenken ?
                    Zitat von Betzenfreak Beitrag anzeigen
                    Zur letzten Beta wurden alle Interessenten eingeladen und das Ergebnis dessen war ein leerer Beta-Server, weil nie jemand zum testen online war. Ergo zielt er wohl darauf ab, dass sich die Leute mehr oder weniger "verpflichten" und zuverlässig sind.
                    Genau und da meine Erfahrungen die sind, je weniger der User im Forum und bei Simu-Events aktiv ist, umso grösser die Wahrscheinlichkeit der Passivität. Wobei die Aktivität im Forum und bei Simu-Events auch nicht erforderlich ist, aber zuverlässig sollten sie schon sein.

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
                      Genau und da meine Erfahrungen die sind, je weniger der User im Forum und bei Simu-Events aktiv ist, umso grösser die Wahrscheinlichkeit der Passivität. Wobei die Aktivität im Forum und bei Simu-Events auch nicht erforderlich ist, aber zuverlässig sollten sie schon sein.
                      Hmmm, wozu braucht man User bei den Tests?
                      Kann man nicht per System mehrfach Teams gegeneinander spielen lassen?
                      Und dann die Ergebnisse statistisch auswerten?
                      Das wäre doch auch objektiver.

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
                        Genau und da meine Erfahrungen die sind, je weniger der User im Forum und bei Simu-Events aktiv ist, umso grösser die Wahrscheinlichkeit der Passivität. Wobei die Aktivität im Forum und bei Simu-Events auch nicht erforderlich ist, aber zuverlässig sollten sie schon sein.
                        Alle die sich beworben haben für die Testversion wurden auch eingeladen... wenn wolltestn da zusätzlich bestimmen/auswählen?
                        Wenn die Interesse größer gewesen wäre dann hätte man auch wählen können aber nicht unter der Voraussetzung
                        zur Simu einladen

                        Mitglied der Pistoleros Deutschland

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                          Hmmm, wozu braucht man User bei den Tests?
                          Kann man nicht per System mehrfach Teams gegeneinander spielen lassen?
                          Und dann die Ergebnisse statistisch auswerten?
                          Das wäre doch auch objektiver.
                          Es geht ja auch darum wie die Neuerungen ankommen bei den Usern und auch um Bugs die sich vermehrt eingeschlichen und behoben werden mussten....
                          zur Simu einladen

                          Mitglied der Pistoleros Deutschland

                          Kommentar


                            #73
                            Wir hatten dazu ein Ingame Aufruf gestartet (Pop up) und jeder der sich daraufhin im Thread gemeldet hatte, bekam den Zugang zum Testserver.

                            72 Manager haben sich gemeldet + die Staff

                            davon waren höchstens 10 User auf den Server unterwegs. Der Rest hat nur geschaut und war dann wieder weg.

                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                            Kommentar


                              #74
                              Heute spielte in meiner LIga

                              HSV Castrop Rauxel (Platz18)gegen Saxo-Borussia (Platz11)

                              HSV Castrop Rauxel trat nur mit 10 Spielern an.

                              In der 89.Minute stand es 13-1 für Saxo Borussia.
                              Endergebnis war dann 13-7

                              Liga wäre : 2.Bundesliga Staffel 8297



                              Mitglied der Pistoleros DE

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigen
                                Heute spielte in meiner LIga

                                HSV Castrop Rauxel (Platz18)gegen Saxo-Borussia (Platz11)

                                HSV Castrop Rauxel trat nur mit 10 Spielern an.

                                In der 89.Minute stand es 13-1 für Saxo Borussia.
                                Endergebnis war dann 13-7

                                Liga wäre : 2.Bundesliga Staffel 8297

                                Dat find ick auch immer schlimm. Man führt sehr gut und hoch und zum Schluß wird es fast noch knapp. In meiner Liga hatte ick gegen den 18. 10:5 (4:0) gewonnen. Ein Gegentor ok, zwei wären auch noch ok. Aber dann in einer Minute fast 4-5 Tore find ick schon etwas zu krass.

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                                  Alle die sich beworben haben für die Testversion wurden auch eingeladen... wenn wolltestn da zusätzlich bestimmen/auswählen?
                                  Wenn die Interesse größer gewesen wäre dann hätte man auch wählen können aber nicht unter der Voraussetzung
                                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                  Wir hatten dazu ein Ingame Aufruf gestartet (Pop up) und jeder der sich daraufhin im Thread gemeldet hatte, bekam den Zugang zum Testserver.

                                  72 Manager haben sich gemeldet + die Staff

                                  davon waren höchstens 10 User auf den Server unterwegs. Der Rest hat nur geschaut und war dann wieder weg.
                                  Da muss ich euch wohl recht geben, aber warum hat man dann die Beta-Testphase überhaupt erst verlängert?

                                  Aber so wie die SB jetzt ist, ist sie eine Zumutung :dr:

                                  Kommentar


                                    #77


                                    Führte 12:0 gegen den Tabellenletzten und er schießt plötzlich in der 92. Minute 5 (!) Tore. Das kann nicht angehen, bin ich ganz ehrlich. Soll er seine Ehrenbude machen oder auch zwei, aber 5 Tore innerhalb einer Minute hat nichts mit Realismus zu tun.

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Zitat von Verouze Beitrag anzeigen


                                      Führte 12:0 gegen den Tabellenletzten und er schießt plötzlich in der 92. Minute 5 (!) Tore. Das kann nicht angehen, bin ich ganz ehrlich. Soll er seine Ehrenbude machen oder auch zwei, aber 5 Tore innerhalb einer Minute hat nichts mit Realismus zu tun.

                                      Das kam tatsächlich schon bei mehreren Spielen vor. War auch schon betroffen.

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Mir ist heute aufgefallen, dass Simus erst sehr oft in der Verlängerung entschieden werden. Auch bei "relativ" hohen AS Unterschieden von etwa 800 bis 1000.
                                        Hatte 2 mal ein 0:0 und 1:1 nach 90 Minuten, nach 120 war es dann ein 4:1 bzw. 3:1 für das stärkere Team, ärgerlich für Simu Turniere.
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Wir schlagen euch vor, dass hier zu der SB eure Meinungen auch per Ticket an dem Betreiber senden könnt:


                                          https://playzo.deskpro.com/de


                                          Bitte zeigt auf, welche AS gegeneinander gespielt hat.

                                          Des Weiteren könnt Ihr auch eure Statistiken weiterleiten!!!

                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigen
                                            Mir ist heute aufgefallen, dass Simus erst sehr oft in der Verlängerung entschieden werden. Auch bei "relativ" hohen AS Unterschieden von etwa 800 bis 1000.
                                            Hatte 2 mal ein 0:0 und 1:1 nach 90 Minuten, nach 120 war es dann ein 4:1 bzw. 3:1 für das stärkere Team, ärgerlich für Simu Turniere.

                                            Das ist meiner Meinung nach das größte Problem der SB das bis zu 1000 AS Unterschied sämtliche Spiele total ausgeglichen sind. Oft hat man das Gefühl das es keine Rolle spielt ob man mit ein paar Hundert AS mehr oder weniger spielt. Und das ist natürlich gerade bei Turnieren ein Desaster. Bei mir ist es auch so die letzten 1,5 Saisons in der Liga die ich mit um die 8200 AS spiele sind sämtliche Spiele eine Wundertüte egal ob ich der stärkere oder der schwächere bin.

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Was sind das denn für Ergebnisse?

                                              Habt ihr in eurem Computer-Team Handballspieler? Die Ergebnisse werden ja immer verrückter! Ich habe eben als 7800er Club gegen einen Abstiegskandidaten (2700er) bis kurz vor Schluss nach 12:0 geführt, was ja schon bekloppt ist, aber in der letzten Minute schießt der noch 6 Tore! Endstand 12:6! Gehts noch? Könnt ihr die ganze Sache vielleicht mal wieder etwas realistisch gestalten? Das ist ja was für Kleinkinder!
                                              Mit freundlichen Grüßen vom:dr: Tabellenführer

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Zitat von dickchen Beitrag anzeigen
                                                Habt ihr in eurem Computer-Team Handballspieler? Die Ergebnisse werden ja immer verrückter! Ich habe eben als 7800er Club gegen einen Abstiegskandidaten (2700er) bis kurz vor Schluss nach 12:0 geführt, was ja schon bekloppt ist, aber in der letzten Minute schießt der noch 6 Tore! Endstand 12:6! Gehts noch? Könnt ihr die ganze Sache vielleicht mal wieder etwas realistisch gestalten? Das ist ja was für Kleinkinder!
                                                Mit freundlichen Grüßen vom:dr: Tabellenführer

                                                Ja, die Ergebnisse sind teils schon echt übel. Mal 10 Tore zu schiessen, gegen ein der weit aus schwächer ist, find ick ja ok. Nur nicht, dat man dann jedes mal noch Gegentore kassieren muss. Eins wäre auch noch ok, aber nicht, wie beim dir 6. Und wie du ja auch schon schriebst, in der LETZTEN MINUTE...

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  es wird definitv eine Änderung geben. allerdings erst im Oktober oder November.
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Das Spiel macht keinen Sinn mehr.

                                                    Gestern :
                                                    Die Fußballgötter müssen verrückt sein: Grün-Weiß 1899 schlägt 1. FC Fortuna Boos 2:1!

                                                    Heute :
                                                    Heute hätte man im Wettbüro eine schöne Stange Geld machen können - wenn man sich denn getraut hätte, auf einen Sieg von Fortuna Geißbock zu setzen. Die Spieler von 1. FC Fortuna Boos liegen fassungslos im Gras. 1:0 von einer Mannschaft wie Fortuna Geißbock besiegt zu werden ist schon hart.

                                                    Der erste Spieltag :

                                                    Harzer Wölfe ging als Außenseiter in das Spiel, doch sie agierten clever und nutzten ihre wenigen Chancen optimal aus. Das 0:0 gegen 1. FC Fortuna Boos war zwar glücklich, aber verdient

                                                    Von der AS her dürfte meine Mannschaft die stärkste in der Liga sein, aber nach dem 9. Spieltag ist die Meisterschaft schon wieder in weite Ferne gerückt !!!!!!!!


                                                    Meine Vereinszeitung

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Zitat von MC-FLY Beitrag anzeigen
                                                      Das Spiel macht keinen Sinn mehr.

                                                      Gestern :
                                                      Die Fußballgötter müssen verrückt sein: Grün-Weiß 1899 schlägt 1. FC Fortuna Boos 2:1!

                                                      Heute :
                                                      Heute hätte man im Wettbüro eine schöne Stange Geld machen können - wenn man sich denn getraut hätte, auf einen Sieg von Fortuna Geißbock zu setzen. Die Spieler von 1. FC Fortuna Boos liegen fassungslos im Gras. 1:0 von einer Mannschaft wie Fortuna Geißbock besiegt zu werden ist schon hart.

                                                      Der erste Spieltag :

                                                      Harzer Wölfe ging als Außenseiter in das Spiel, doch sie agierten clever und nutzten ihre wenigen Chancen optimal aus. Das 0:0 gegen 1. FC Fortuna Boos war zwar glücklich, aber verdient

                                                      Von der AS her dürfte meine Mannschaft die stärkste in der Liga sein, aber nach dem 9. Spieltag ist die Meisterschaft schon wieder in weite Ferne gerückt !!!!!!!!

                                                      Es geht weiter,

                                                      Heute :

                                                      Der Schiedsrichter pfeift ab. 1. FC Fortuna Boos wurde seiner Favoritenrolle nicht gerecht und läßt mit diesem 0:0 Unentschieden wichtige Punkte liegen.


                                                      Meine Vereinszeitung

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Zur Abwechslung mal ein Beispiel aus der Realität: Der 3. führt gegen den abgeschlagenen Letzten mit 6:1, fängt sich dann aber noch 3 Gegentore ein. So ganz unrealistisch ist die SB also nicht

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigen
                                                          Zur Abwechslung mal ein Beispiel aus der Realität: Der 3. führt gegen den abgeschlagenen Letzten mit 6:1, fängt sich dann aber noch 3 Gegentore ein. So ganz unrealistisch ist die SB also nicht


                                                          Der Spieler wollt noch einen Hattrick schießen

                                                          Heute als 1. gegen 16ten 1:2 verloren nach 20.min 2:0 hinten

                                                          Nun wieder 2.

                                                          Also mit minimum 1500 GS mehr sollte man kein spiel verlieren... Mit 50-400 unterschied kann man ruhig verlieren aber das ist übertrieben

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                            Wir schlagen euch vor, dass hier zu der SB eure Meinungen auch per Ticket an dem Betreiber senden könnt:


                                                            https://playzo.deskpro.com/de


                                                            Bitte zeigt auf, welche AS gegeneinander gespielt hat.

                                                            Des Weiteren könnt Ihr auch eure Statistiken weiterleiten!!!
                                                            Wozu weiterleiten, wenn der Betreiber die Daten direkt aus der Datenbank einsehen kann?

                                                            Da frage ich mich wo man die AS vom Gegner bekommt??
                                                            Weil man kann nur den einen Stärksten Spieler sehen auf deren Vereinsprofil.
                                                            Und nicht jeder wird seine AS verraten wollen.('Ich würde es auch nicht sagen'). Wo man dann nur von der KS ausgehen kann.

                                                            Hab dieses Thema mal ganz vom Anfang mitgelesen und finde der Live-Ticker mit egal welchem SB, hat keinen Nutzen!
                                                            Man kann weder per Taktik was ausrichten, oder mit Auswechslung.
                                                            Da Spieler gefühlte 3 Minuten brauchen um eingewechselt zu werden. Langweilig sind die Texte auch, wobei diese schonmal überarbeitet geworden sind. Jedoch heut wieder gefühlte 5-10x pro SB auftaucht. (LS/FS/SIMU/TURNIER).


                                                            Da meistens nach der 80. Minuten Tore fallen wie bei der Kinder Serie 'Die Super Kickers 2010' ist schon heftig. Mit 1-2 Toren kann es mal zukommen, aber nicht jedes 2.-3. Spiel das beide Mannschaften je +3 Tore machen.

                                                            Fazit: Der Live-Ticker muss Einfluss auf die SB bringen, auch wenn dann die Berechnung der SB 15 Minuten oder 30 Minuten dauern würde. Wäre der Zeitaufwand gerechtfertigt und man würde somit wahrscheinlicher aktiver hier Spielen.


                                                            http://https://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&clubId=1499425&_=1585942417 - Vereinszeitung

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Zitat von Prinz van Ganter Beitrag anzeigen
                                                              Wozu weiterleiten, wenn der Betreiber die Daten direkt aus der Datenbank einsehen kann?

                                                              Da frage ich mich wo man die AS vom Gegner bekommt??
                                                              Weil man kann nur den einen Stärksten Spieler sehen auf deren Vereinsprofil.
                                                              Und nicht jeder wird seine AS verraten wollen.('Ich würde es auch nicht sagen'). Wo man dann nur von der KS ausgehen kann.
                                                              Vor über drei Wochen schrieb ich:

                                                              Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                                                              Das ist leider auch traurig: Die Spieler sollen die AS erfragen und Statistiken weiterleiten, die der Betreiber eigentlich direkt abrufen können sollte, meiner Meinung nach.
                                                              Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X