Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsorenverträge verlängern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsorenverträge verlängern

    Moinsen Leute und schönen Sonntag erstmal!


    Die Idee hatten bestimmt viele von euch schonmal aber ich würde trotzdem gerne mal eure Meinung zu dem Thema hören.
    Es ist ja kein Geheimnis, dass Sponsorenverträge irgendwann auslaufen und es ist ebenso kein Geheimnis, dass man diese dann nur noch (zu deutlich schlechteren Konditionen) neu verhandeln kann / muss.


    Hier die Frage:


    Sollte man diese Verträge - wie bei Spieler- und Assistentenverträgen - verlängern können?


    Gerne dürft ihr nicht nur abstimmen, sondern euch auch in den Kommentaren dazu austoben. Ansonsten weiterhin einen schönen Sonntag
    15
    Ja, auf jeden Fall!
    53,33%
    8
    Brauch ich nicht!
    33,33%
    5
    Ist mir egal!
    13,33%
    2

    #2
    Die besseren Konditionen erhältst du durch den Aufstieg in die nächsthöhere Liga. Das ist der Bonus eines jeden Aufstieges. ( in der Regel erhält man diesen 3-4 Jahre)


    Es ist so viel Geld im Umlauf, dass eine Verbesserung, nach den Verträgen zu mehr Geld im Spiel führen wird, deshalb bin ich persönlich dagegen und auch der Betreiber.


    Einen Vorschlag den es bereits gibt, den ich persönlich für nötiger und sinnvoller halte, dass man vorher schon in Verhandlungen gehen kann, damit man nahtlos am Sponsorenvertrag gekoppelt ist.


    Derzeit ist es so, dass der Sponsorenvertrag erst auslaufen muss und erst dann die Möglichkeit der Verhandlung besteht. Damit geht jedes Mal ein Tag flöten. Ist in der Summe nicht viel, aber realistischer.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Es ging ja nie darum, dass ein neuer Vertrag / eine Verlängerung mehr Kohle ausspucken muss, sondern lediglich darum, dass man den Vertrag verlängern kann (ggf. zu den selben Konditionen), sodass er überhaupt nicht ausläuft

      Kommentar


        #4
        [QUOTE=Betzenfreak;7460166]Es ging ja nie darum, dass ein neuer Vertrag / eine Verlängerung mehr Kohle ausspucken muss, sondern lediglich darum, dass man den Vertrag verlängern kann (ggf. zu den selben Konditionen), sodass er überhaupt nicht ausläuft

        Das bringt nicht viel, nur einen Tag Gewinn. Ansonsten werden die Nachfolgeverträge immer niedriger ausfallen - Ausnahme Aufstieg - um nicht noch mehr Geld in Umlauf zu bringen, sondern etwas zu reduzieren.

        Im Übrigen wurden in der Vergangenheit fast alle Vorschläge, die mehr Geld ins Spiel bringen würden, abgelehnt. Ich bin wie Dee auch dagegen.

        [SIGPIC]

        Kommentar


          #5
          wenn sich dann auch die Summe erhöht dann gerne ^^

          Kommentar

          Lädt...
          X