Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transferkader

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transferkader

    Nach dem Update gibt es den Transferkader... Wie kommen die Spieler in dießen Status / Kader. Automatisch nach einem Transfer?

    Danke.

    Sportliche Grüße Tom
    sigpic

    #2
    Zitat von TomTom1974 Beitrag anzeigen
    Nach dem Update gibt es den Transferkader... Wie kommen die Spieler in dießen Status / Kader. Automatisch nach einem Transfer?

    Danke.

    Sportliche Grüße Tom

    wenn der Spieler verkauft ist, kannst du unter Kader --> Vertrag in der Zeile des Spielers ganz rechts ein "T"-Symbol finden. damit kannst du ihn in den Transferkader schieben. das Training kannst du für den Spieler ganz normal einstellen. er wird in der Übersicht der Trainingsgruppen ganz unten aufgeführt.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
      wenn der Spieler verkauft ist, kannst du unter Kader --> Vertrag in der Zeile des Spielers ganz rechts ein "T"-Symbol finden. damit kannst du ihn in den Transferkader schieben. das Training kannst du für den Spieler ganz normal einstellen. er wird in der Übersicht der Trainingsgruppen ganz unten aufgeführt.
      Danke für die Info.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von TomTom1974 Beitrag anzeigen
        Danke für die Info.

        wenn du den Spieler aber noch für eine Aufstellung benötigst, darfst du ihn nicht verschieben. er steht dir dann nämlich nicht mehr für Einsätze zur Verfügung
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
          wenn der Spieler verkauft ist, kannst du unter Kader --> Vertrag in der Zeile des Spielers ganz rechts ein "T"-Symbol finden. damit kannst du ihn in den Transferkader schieben. das Training kannst du für den Spieler ganz normal einstellen. er wird in der Übersicht der Trainingsgruppen ganz unten aufgeführt.

          Ahhhh. Ick hatte mich auch schon gefragt, wie es gehen soll.

          Kommentar


            #6
            Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
            wenn du den Spieler aber noch für eine Aufstellung benötigst, darfst du ihn nicht verschieben. er steht dir dann nämlich nicht mehr für Einsätze zur Verfügung
            Ganz wichtig Info, Danke.
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Wäre es nicht sinnvoll, den Transferkader auch für solche Spieler zu öffnen, die noch nicht verkauft sind, die es aber garantiert nie auch nur auf die Reservebank schaffen werden? Also die typischen Scoutspieler.

              Kommentar


                #8
                Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                Wäre es nicht sinnvoll, den Transferkader auch für solche Spieler zu öffnen, die noch nicht verkauft sind, die es aber garantiert nie auch nur auf die Reservebank schaffen werden? Also die typischen Scoutspieler.

                nein. weil der Transferkader dazu dienen soll, dass der Verkäufer die Spieler weitertrainieren kann und dadurch die Käufer keine Nachteile erleiden.
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Das wäre doch für die noch nicht verkauften Scoutspieler ebenfalls wünschenswert.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                    Das wäre doch für die noch nicht verkauften Scoutspieler ebenfalls wünschenswert.
                    Dann würde ja jeder 20-30 Scoutspieler in den Transferkader berufen und die hoch Trainieren und mit 30 Jahren für viel Geld verkaufen .
                    Dann ist wieder mehr Geld im Spiel, und das will man ja nicht .
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Dem könnte man einen Riegel vorschieben, indem man die Anzahl der Spieler im Trainingskader begrenzt.

                      Und mehr Geld kommt nicht dadurch ins Spiel, daß es mehr Möglichkeiten gibt, es auszugeben ...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
                        Dann würde ja jeder 20-30 Scoutspieler in den Transferkader berufen und die hoch Trainieren und mit 30 Jahren für viel Geld verkaufen .
                        Dann ist wieder mehr Geld im Spiel, und das will man ja nicht .



                        Das stimmt so nicht..
                        Warum glauben immer alle, dass damit mehr Geld ins Spiel käme?
                        Diese Annahme ist schlicht und ergreifend FALSCH.


                        Was aber der Fall wäre ist, dass bereits vorhandenes Geld auf weniger eh schon große Haufen finanzstarker Vereine purzeln würde. Scoutspieler erzeugen kein neues Geld aus dem nichts, das Geld ist ja schon im Umlauf

                        Kommentar


                          #13
                          Ähm, ein Scoutspieler kostet ca. 150.000 € (Beschaffung + Handgeld)
                          Dazu kommen dann die Gehälter. Die relativ niedrig ausfallen würden, da es keine 200 + Spieler über die Scoutsuche gibt.

                          Nehmen wir an, wir behalten ein 18 jährigen 175 OM für 6 Saisons (bedeutet das der im Verkaufzeitraum 26 ist. Stärke ca. bei 450-470 liegt.
                          Der Spieler würde dem Manager stand heute ca. 60 Mio - 80Mio einbringen.

                          Gehe ich vom schlimmsten Gehaltsspiegel aus: 500.000 € pro Saison im Schnitt. Belaufen sich die Kosten für einen Spieler bei 3.75 Mio.

                          Gehen wir von 60 Mio aus. Wäre der Gewinn bei 56.250.000 €
                          Das wäre nur bei einem Spieler so, rechnet man das auf mehrere Spieler hoch, wäre es eine Gelddruckmaschine.

                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                          Kommentar


                            #14
                            Alles richtig, ändert aber nichts an meiner Aussage.
                            Man kann es ablehnen, weil es div. Vereine einfacher hätten noch mehr Kohle zu machen. Aber zu sagen, dadurch würde mehr Geld entstehen, wird damit auch nicht wahrer. Es wandert von A nach B, denn es ist schon da. Hier wird aber immer so getan, als würde ein Spieler non-existentes Geld schöpfen :dab:

                            Kommentar


                              #15
                              Kann man auch nach wie vor den Spieler aus dem Kader entfernen oder gibt es nur noch die Möglichkeit ihn in den Transferkader zu verschieben?
                              Habe nun nämlich einen Spieler gekauft und er wird nicht weitertrainiert. Hat der Manager ihn dann in eine Gruppe verschoben, wo nix trainiert wird?
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Frage mich warum die Spieler nicht automatisch in den Transferkader geschoben werden
                                Evt habe ich heute dies überlesen

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigen
                                  Kann man auch nach wie vor den Spieler aus dem Kader entfernen oder gibt es nur noch die Möglichkeit ihn in den Transferkader zu verschieben?
                                  Habe nun nämlich einen Spieler gekauft und er wird nicht weitertrainiert. Hat der Manager ihn dann in eine Gruppe verschoben, wo nix trainiert wird?
                                  Verkaufte Spieler können weiterhin aus dem Kader entlassen werden.
                                  Denke die Möglichkeit mit dem Transferkader und wie die Spieler da hinkommen, muss sich erst bei den Managern einspielen.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Betzenfreak Beitrag anzeigen
                                    Alles richtig, ändert aber nichts an meiner Aussage.
                                    Man kann es ablehnen, weil es div. Vereine einfacher hätten noch mehr Kohle zu machen. Aber zu sagen, dadurch würde mehr Geld entstehen, wird damit auch nicht wahrer. Es wandert von A nach B, denn es ist schon da. Hier wird aber immer so getan, als würde ein Spieler non-existentes Geld schöpfen :dab:
                                    Stimme zu
                                    Geld wird nur zu den eh schon reicheren geschoben .
                                    Was am Ende auch nicht das Ziel sein sollte .
                                    Scouts lohnen sich erst ab 3. Liga davor bekommt man ja anscheinend nur Spieler für nen Appel und'n ei .
                                    Sprich nur 3/2/1 Liga profitieren wenn man so viele scoutis in den TFkader schieben können .

                                    Einzig gute wäre dass es wieder mehr Spieler auf dem TM sind was den Angebot und Nachfrage besser regulieren kann.
                                    Die Preise in den unteren Ligen auf dem TM sind schon abnormal hoch .

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Schwabenpower93 Beitrag anzeigen
                                      Frage mich warum die Spieler nicht automatisch in den Transferkader geschoben werden
                                      Naja, ich für meinen Teil habe auch schon Spieler verkauft, die normalerweise auf dem Platz standen. Wenn du also einen Stammspieler verkaufst, kannst du ihn ja so lange noch spielen lassen, bis er endgültig wechselt. Sobald du ihn in den Transferkader schiebst, geht das aber nicht mehr.

                                      Macht schon wirklich Sinn das Ganze.
                                      sigpic
                                      Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                      Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                        Naja, ich für meinen Teil habe auch schon Spieler verkauft, die normalerweise auf dem Platz standen. Wenn du also einen Stammspieler verkaufst, kannst du ihn ja so lange noch spielen lassen, bis er endgültig wechselt. Sobald du ihn in den Transferkader schiebst, geht das aber nicht mehr.

                                        Macht schon wirklich Sinn das Ganze.



                                        In diesem Beispiel wäre das sinnvoll, ja.
                                        Ging aber hierbei eher darum, dass der verkaufte Spieler entweder in einer Traingsgruppe ist, für die kein Training eingestellt wird, oder aber der Manager hat den Spieler aus dem Kader gekickt. Ich bespreche eventuelles Training immer vor einem Transfer, egal ob ich Spieler kaufe oder verkaufe. Kommunikation per Mail ist der Schlüssel. Wenn mir jemand nicht antwortet, oder keine verbindliche Zusage macht, zieh ich mein Angebot zurück und kaufe von dem auch nix mehr, so einfach ist das.
                                        Gibt genug andere, anständige, vertrauenswürdigere Manager, mit denen man gute Geschäfte machen kann

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                          Naja, ich für meinen Teil habe auch schon Spieler verkauft, die normalerweise auf dem Platz standen. Wenn du also einen Stammspieler verkaufst, kannst du ihn ja so lange noch spielen lassen, bis er endgültig wechselt. Sobald du ihn in den Transferkader schiebst, geht das aber nicht mehr.

                                          Macht schon wirklich Sinn das Ganze.
                                          Ach dann wird daraus ein Schuh
                                          Spiele FC fast nur aufm handy, da ist die Funktion eh nicht vorhanden. Leider

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Betzenfreak Beitrag anzeigen
                                            In diesem Beispiel wäre das sinnvoll, ja.
                                            Ging aber hierbei eher darum, dass der verkaufte Spieler entweder in einer Traingsgruppe ist, für die kein Training eingestellt wird, oder aber der Manager hat den Spieler aus dem Kader gekickt. Ich bespreche eventuelles Training immer vor einem Transfer, egal ob ich Spieler kaufe oder verkaufe. Kommunikation per Mail ist der Schlüssel. Wenn mir jemand nicht antwortet, oder keine verbindliche Zusage macht, zieh ich mein Angebot zurück und kaufe von dem auch nix mehr, so einfach ist das.
                                            Gibt genug andere, anständige, vertrauenswürdigere Manager, mit denen man gute Geschäfte machen kann
                                            Ja entschuldige, hab aus Unwissenheit da zwei Sachen in einen Topf geworfen .

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
                                              Verkaufte Spieler können weiterhin aus dem Kader entlassen werden.
                                              Denke die Möglichkeit mit dem Transferkader und wie die Spieler da hinkommen, muss sich erst bei den Managern einspielen.
                                              Das finde ich zum Beispiel richtig blöd, warum werden sie nicht automatisch in den Transferkader verschoben? Bzw. man kann sie nicht mehr aus dem Kader entlassen? Wäre doch viel besser für den Käufer.
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigen
                                                Das finde ich zum Beispiel richtig blöd, warum werden sie nicht automatisch in den Transferkader verschoben? Bzw. man kann sie nicht mehr aus dem Kader entlassen? Wäre doch viel besser für den Käufer.
                                                Naja, stell dir mal vor, du willst einen Spieler verkaufen, der noch in deinem aktuellen Team spielt. Der Käufer kauft den bspw. kurz vor dem Ligaspiel, dann würde dir ein Spieler fehlen, wenn du vorher nicht mehr on bist.

                                                Verstehe auch gar nicht, warum (fast) jeder davon ausgeht, dass jetzt alle Spieler zukünftig trainieren nach Kauf.
                                                Der Verkäufer muss den bei Platzmangel auch erstmal verschieben. Also im Grunde nix anderes als vor dem Update; wenn man auf Nummer sicher gehen möchte, muss man halt ne PN schreiben und das abklären.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
                                                  Naja, stell dir mal vor, du willst einen Spieler verkaufen, der noch in deinem aktuellen Team spielt. Der Käufer kauft den bspw. kurz vor dem Ligaspiel, dann würde dir ein Spieler fehlen, wenn du vorher nicht mehr on bist.

                                                  Verstehe auch gar nicht, warum (fast) jeder davon ausgeht, dass jetzt alle Spieler zukünftig trainieren nach Kauf.
                                                  Der Verkäufer muss den bei Platzmangel auch erstmal verschieben. Also im Grunde nix anderes als vor dem Update; wenn man auf Nummer sicher gehen möchte, muss man halt ne PN schreiben und das abklären.
                                                  Ich meine ja, dass der Spieler nicht mehr manuell entlassen werden kann, sondern wenn er aus dem 25er Kader raus geschoben wird, in den Transferkader übergeht, statt draußen zu sitzen.
                                                  Natürlich soll er nicht nach dem Kauf automatisch in den Transferkader gehen, wegen oben genannten Gründen von dir.


                                                  Ich sehe dort keinen Nachteil für den Verkäufer. Entweder ich brauche den Spieler nach dem Verkauf noch (was sowieso unsinnig ist, wieso verkaufe ich ihn dann überhaupt?) oder ich habe ihn eben verkauft und brauche ihn nicht mehr. Dann schiebe ich ihn in den Transferkader.
                                                  Zuletzt geändert von VorstandsvGraslaub; 08.02.2020, 10:42.
                                                  sigpic

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X