Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugi Vertrag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugi Vertrag

    Nabend,
    sorry, ich bin doch schon ein bisschen raus und über die SuFu finde ich nichts.

    Wie ist das bei den Jugis und den Verträgen. Wann sollte man die optimaler weise verlängern?

    Also angenommen der Jugi hat Jugendvertrag bis 10.4, am 12.4 fängt die Saison an. Reicht es am 9.4 zu verlängern oder sollte man es vor der Saison tun?

    Danke für die Hilfe,

    Lenny
    sigpic
    Früher war sogar die Zukunft besser!

    #2
    Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
    Nabend,
    sorry, ich bin doch schon ein bisschen raus und über die SuFu finde ich nichts.

    Wie ist das bei den Jugis und den Verträgen. Wann sollte man die optimaler weise verlängern?

    Also angenommen der Jugi hat Jugendvertrag bis 10.4, am 12.4 fängt die Saison an. Reicht es am 9.4 zu verlängern oder sollte man es vor der Saison tun?

    Danke für die Hilfe,

    Lenny



    Jugivertrag so früh wie möglich geben, aber so, dass das letzte Transferfenster keine Trainingstage abschneidet

    Kommentar


      #3
      Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
      Jugivertrag so früh wie möglich geben, aber so, dass das letzte Transferfenster keine Trainingstage abschneidet
      macht es dann nicht eher sinn so spät wie möglich?

      wenn ich in dem gegebenem Beispiel also am 9.4 verlängere bleibt er mir erhalten, auch wenn die Saison noch nicht beendet ist?
      sigpic
      Früher war sogar die Zukunft besser!

      Kommentar


        #4
        Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
        macht es dann nicht eher sinn so spät wie möglich?

        wenn ich in dem gegebenem Beispiel also am 9.4 verlängere bleibt er mir erhalten, auch wenn die Saison noch nicht beendet ist?
        Je früher Du den Profivertrag gibst, desto weniger Gehalt fordert er.
        Und Du hast ggf. einen zweiten Versuch

        Immer schauen, was beim Transferfenster steht
        Das ist ausschlaggebend

        Kommentar


          #5
          Um das Optimum raus zu holen, solltest du lt. deinem Beispiel den Profivertrag erst am 10.04. geben. Allerdings hast du dann nicht viel Handlungsspielraum, spätestens die dritte Forderung des Spielers solltest du dann akzeptieren, sonst ist der Spieler am nächsten Tag weg.

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            Um das Optimum raus zu holen, solltest du lt. deinem Beispiel den Profivertrag erst am 10.04. geben. Allerdings hast du dann nicht viel Handlungsspielraum, spätestens die dritte Forderung des Spielers solltest du dann akzeptieren, sonst ist der Spieler am nächsten Tag weg.
            Alles klar, dankeschön!
            sigpic
            Früher war sogar die Zukunft besser!

            Kommentar

            Lädt...
            X