Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unverschämt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unverschämt

    Ich finde unverschämt das bei Transfers annehmen und dann lesen ich später das andere Verein wechseln sowas hat mann keine Lust mehr bei echten Bundesliga geht's nur 1 Verein zustimmen
    Wenn so weiter geht's bin ich nach 1 Saison schon wieder weg das ist jetzt der 4 Spieler sowas

    #2
    Moment,
    Um das nachvollziehen zu können fehlt da was.
    Hast du Kontakt davor/danach aufgenommen?
    Gab es noch eine Info das du überboten wurdest?
    Falls nein ,hat der Verkäufer schon das Gebot davor auch schon mit deinem angenommen.
    Dan war es eine Frage der Zeit wer schneller ist.
    Sprich wärst du schneller würde der andere sich genauso aufregen wie du jetzt. Trotzdem ärgerlich.
    Das ist was ich aus den Infos die gegeben sind rauslesen kann.

    Kommentar


      #3
      Zitat von mattes250 Beitrag anzeigen
      Ich finde unverschämt das bei Transfers annehmen und dann lesen ich später das andere Verein wechseln sowas hat mann keine Lust mehr bei echten Bundesliga geht's nur 1 Verein zustimmen
      Wenn so weiter geht's bin ich nach 1 Saison schon wieder weg das ist jetzt der 4 Spieler sowas
      Tja, wenn der Spieler freigegeben ist, dann solltest Du zügig verhandeln.

      Denn wenn der Verein ein besseres Angebot bekommt, kann er auch frei geben.

      Du bist ja auch nicht verpflichtet einen Spieler zu nehmen, der Dir frei gegeben wurde.

      Also nicht lange trödeln, sonst kann der Spieler weg sein.

      Kommentar


        #4
        Am besten einfach Kontakt aufnehmen und nicht einfach so
        Aufm TM bieten, weil dann passiert sowas öfters.

        Kommentar


          #5
          Es würde nicht überboten ich finden nicht gut das die einfach mehrere Manager annehmen

          Kommentar


            #6
            Könnte man nur ein Gebot annehmen könnte, würde es Leute geben die das System ausnutzen würden um jemanden zu sabotieren.

            Von daher gehe ich nicht von einer Änderung aus. Schön ist es nicht aber man gewöhnt sich dran.

            Beim nächsten Spieler den du kaufen willst solltest du dich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen.


            Kein Archiv seit dem 29.11.2012

            Kommentar


              #7
              In echten leben bekommen Vereine auch mehrere Angebote für Spieler...

              Kommentar


                #8
                Ich habe das Thema aus dem falschen Bereich hierhin verschoben.




                Ein Beispiel:

                Es betrifft mich jetzt nicht, aber es ist schon öfters vorgekommen.


                Du bist Verkäufer und willst unbedingt 1 o. 2. Spieler verkaufen, da du das Geld brauchst.
                Du bekommst das erste attraktive Angebot und gibst du frei, da du den Spieler schnell verkaufen möchtest.
                1 Tag später bekommst du das nächste Angebot und er gibt auch frei. Der Manager mit dem ersten Angebot kommt online und sieht die Freigabe und verhandelt sofort.


                Abschließend verstehe ich die Saison nicht, dass durch einen nicht erworbenen Spieler nach einer Saison Schluß sein soll?!

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar

                Lädt...
                X