Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Strategie zur Ligaeinteilung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Strategie zur Ligaeinteilung?

    Gestern endede meine Liga und prompt gab es eine neue Ligaeinteilung (7207). Insgesamt wurden 6 Ligen neu zugeteilt.


    Jetzt die Überraschung: Von letzter Saison spielen 14 Teams wieder in der gleichen Staffel. Werden die 3 Absteiger nicht berücksichtigt, gab es tatsächlich eine Mannschaft die ausgetauscht wurde.


    :dr:
    Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

    #2
    Zitat von silom Beitrag anzeigen
    Gestern endede meine Liga und prompt gab es eine neue Ligaeinteilung (7207). Insgesamt wurden 6 Ligen neu zugeteilt.


    Jetzt die Überraschung: Von letzter Saison spielen 14 Teams wieder in der gleichen Staffel. Werden die 3 Absteiger nicht berücksichtigt, gab es tatsächlich eine Mannschaft die ausgetauscht wurde.


    :dr:
    Hab das mal angestoßen, allerdings ist mir eine neue Art der Zuteilung nicht bekannt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von SirHenrich Beitrag anzeigen
      Hab das mal angestoßen, allerdings ist mir eine neue Art der Zuteilung nicht bekannt.
      Doch, mir schon. Diese Saison nicht, aber davor auch so ähnlich.

      [SIGPIC]

      Kommentar


        #4
        hier die screenshots beider staffeln

        Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

        Kommentar


          #5
          Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
          Doch, mir schon. Diese Saison nicht, aber davor auch so ähnlich.

          Er meinte das vom Betreiberseite was geändert wurde und dem ist nunmal nicht so. Deshalb wird der Betreiber über diesen Fall informiert.

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            ich hatte ca. 10 Saisons 8-13 Teams in Liga immer wieder selbe Teams

            aber da wurde nie was geändert


            auf eine längere sommerpause, wo mehr zsm gewürfelt wird wäre auf jeden fall ne gute idee

            Kommentar


              #7
              Also ick persönlich hätte damit gar keine Probleme, wenn man ein paar Saisons mit den selben Teams zusammen spielt. Dadurch könnten eventuell ein paar kleine Revalitäten endstehen. Oder auch nen paar neue Freundschaften.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                Also ick persönlich hätte damit gar keine Probleme, wenn man ein paar Saisons mit den selben Teams zusammen spielt. Dadurch könnten eventuell ein paar kleine Revalitäten endstehen. Oder auch nen paar neue Freundschaften.
                wenn mehrere teams
                ihre rentenverträhe mit mir teilen
                und die dich immer ganz oben sehen müssen...
                und die hoffen das deine spieler in rente gehen das die mal durchstarten
                und du wieder ne ältere b elf, dann wieder hinter denen bist
                dann gibs namensänderung, löschung... also wird nicht immer gut laufen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                  wenn mehrere teams
                  ihre rentenverträhe mit mir teilen
                  und die dich immer ganz oben sehen müssen...
                  und die hoffen das deine spieler in rente gehen das die mal durchstarten
                  und du wieder ne ältere b elf, dann wieder hinter denen bist
                  dann gibs namensänderung, löschung... also wird nicht immer gut laufen

                  OK, von der Seite aus habe ick es nicht bedacht. Klar wäre es schon irgendwie cool, aber es klingt doch plausibel.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X