Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transferangebote !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transferangebote !

    Moinsen Gemeinde.

    Warum werden Transferangebote zum Teil nur gelesen und dann passiert nichts mehr??

    Klar, das Angebot war zu gering und man wartet lieber auf ein besseres , aber kann man dann nicht eben schnell ne Mail schicken, mit dem Preis, den man erzielen möchte ?

    Meiner Meinung nach, sollte Angebote, wenn sie denn gelesen sind, auch nach 3 Tagen automatisch als angenommen gelten.
    Borussia Forsbach

    #2
    Zitat von Stevi Wonda Beitrag anzeigen
    Moinsen Gemeinde.

    Warum werden Transferangebote zum Teil nur gelesen und dann passiert nichts mehr??

    Klar, das Angebot war zu gering und man wartet lieber auf ein besseres , aber kann man dann nicht eben schnell ne Mail schicken, mit dem Preis, den man erzielen möchte ?

    Meiner Meinung nach, sollte Angebote, wenn sie denn gelesen sind, auch nach 3 Tagen automatisch als angenommen gelten.

    1. Kannst du den Manager kontaktieren, wenn du siehst das er das Angebot gelesen hat. Einfach nachfragen welchen Preis er sich vorstellt und welches Budget du dafür geplant hast. (du möchtest schließlich den Spieler )

    2. Der Manager wartet halt ab, ob er einen besseren Preis erzielen kann.
    Viele Manager geben ein Angebot ab um zu schauen, ob der Verkäufer direkt anspringt.

    3. Ein Automatisches Annehmen nach drei Tagen finde ich falsch und nicht sinnvoll, wie bereits oben erklärt.

    Dein Angebot verschwindet zudem nach 3 Tagen

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      viele wissen nicht wieviel sie überhaupt möchten
      und hoffen auf soviel wie möglich

      bei denen die sich besser auskennen und sich an TM anpassen ist es einfach
      die stellen ein MG ab und wenn das ereicht ist plus minus dann wird angenommen

      manche stellen auch nur rein um zuschauen wie wertvoll ihr spieler ist und stellen ihn wieder runter

      daher alles möglich

      direkte annahme haste per Sofortkauf mit credits bezogen, da brauchste niemanden fragen

      Kommentar


        #4
        Danke für das Feedback
        Borussia Forsbach

        Kommentar

        Lädt...
        X