Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hall of Fame

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hall of Fame

    Moin zusammen.

    Ach bin ich schon abgewählt!? Na dann brauche ich die Meister ja nicht mehr daheim mitschreiben und deren Statistiken notieren. Hab da von Juni an fast lückenlos alle Statistiken (bis zum heutigen Tag). Hab aber leider nicht die Zeit gefunden das alles zu posten.

    Kann eure Entscheidung völlig verstehen.

    Hätte mich ja auch mal melden können. Tut mir leid.
    Arbeit und Umbau daheim hat mir halt viel meiner Zeit gekostet.

    Jens...du machst das schon. Da scheint mehr zeitliche Kapazität vorhanden zu sein.

    Die ganzen Grafiken & Videos die ich meiner Zeit in der HOF eingefügt habe, kannst du selbstverständlich weiter nutzen.
    Mach es ordentlich!!! Sonst komme ich zum meckern vorbei.

    Beste Grüße

    Stefano
    Zuletzt geändert von stefano di corvo; 18.10.2017, 01:39.

    created by Patrick13
    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

    #2
    Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
    Moin zusammen.

    Ach bin ich schon abgewählt!? Na dann brauche ich die Meister ja nicht mehr daheim mitschreiben und deren Statistiken notieren. Hab da von Juni an fast lückenlos alle Statistiken (bis zum heutigen Tag). Hab aber leider nicht die Zeit gefunden das alles zu posten.

    Kann eure Entscheidung völlig verstehen.

    Hätte mich ja auch mal melden können. Tut mir leid.
    Arbeit und Umbau daheim hat mir halt viel meiner Zeit gekostet.

    Jens...du machst das schon. Da scheint mehr zeitliche Kapazität vorhanden zu sein.

    Die ganzen Grafiken & Videos die ich meiner Zeit in der HOF eingefügt habe, kannst du selbstverständlich weiter nutzen.
    Mach es ordentlich!!! Sonst komme ich zum meckern vorbei.

    Beste Grüße

    Stefano

    Tach,

    das "schon" sollte wohl ein Witz sein denke ich mal, oder!? Du warst ingame mehr als oft genug online und schaffst es nicht ne PN zu verfassen in der steht " ich habe keine Zeit mehr" !?? Das ist mager Keule, sehr mager...

    Dann sei doch so nett und lass Jens die Sachen zukommen, so hast Du nicht umsonst die Daten gesammelt und wir haben da nicht ein riesen Loch in der Statistik.

    Kommentar


      #3
      Dann sei doch so nett und lass Jens die Sachen zukommen, so hast Du nicht umsonst die Daten gesammelt und wir haben da nicht ein riesen Loch in der Statistik.

      Das sollte eigentlich selbstverständlich sein.

      [SIGPIC]

      Kommentar


        #4
        Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
        Dann sei doch so nett und lass Jens die Sachen zukommen, so hast Du nicht umsonst die Daten gesammelt und wir haben da nicht ein riesen Loch in der Statistik.

        Das sollte eigentlich selbstverständlich sein.
        Hab Stefan geschrieben.
        Wird er schön machen. Bin sein Liebling Schalker
        sigpic

        Kommentar

        Lädt...
        X