Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    Ich bin seit gestern nach 4 Saisons wieder aufm Transfermarkt aktiv. Von früheren Zeiten weiß ich das die Preise für manche Spieler teils völlig überzogen sind. Ist der Preis der bei der Sofortkaufoption steht realistisch?


    Mal ein kleines Beispiel, es bietet jemand ein OM, 600 Stärke und 29 Jahre für 400.000.000€ an. Laut Sofortkaufoption würde mich der Spieler 220.000.000€ kosten. Den grenzt ja schon an Abzocke oder sehe ich da was falsch?

    #2
    Im oberen Segment steigen die Preise eher exponenziell, da solche Spieler seltener und nachgefragter sind. Außerdem musst du beim Sofortkauf eine ganze Stange Credits in die Hand nehmen.

    Kommentar


      #3
      Das ist richtig. Also muss man mit den jeweiligen Preisen Leben und selbst einschätzen ob der Preis gut ist oder nicht?!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigen
        Das ist richtig. Also muss man mit den jeweiligen Preisen Leben und selbst einschätzen ob der Preis gut ist oder nicht?!

        Richtig, aber das Ziel der Betreiber ist eh die Kaufpreise zu minimieren, d.h. es wurde die Zahl der zu trainierenden Jugendspieler angehoben.


        Ein weiterer Aspekt ist wohl, ob ein Spieler dieser Stärke tatsächlich 400 Mio wert ist, wenn ein vergleichbar etwas schwächerer Spieler 50 Mio+x, günstiger zu erwerben ist.
        Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

        Kommentar


          #5
          Zitat von silom Beitrag anzeigen
          Richtig, aber das Ziel der Betreiber ist eh die Kaufpreise zu minimieren, d.h. es wurde die Zahl der zu trainierenden Jugendspieler angehoben.


          Ein weiterer Aspekt ist wohl, ob ein Spieler dieser Stärke tatsächlich 400 Mio wert ist, wenn ein vergleichbar etwas schwächerer Spieler 50 Mio+x, günstiger zu erwerben ist.

          Danke, jetzt habe ich ein Richtwert wie beim Transfermarkt rangehen kann. Meine Kaderplanung ist abegschlossen. 9 Spieler werden den Verein verlassen, 8 Spieler habe ich mir bis jetzt neu geholt.

          Kommentar

          Lädt...
          X