Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehl. Jugi

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehl. Jugi

    So hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich besitze seit einigen Wochen keinen Jugi mehr und soweit ich weiß sollte jetzt jeden Tag ein neuer angeschneit kommen. Dies ist aber nicht der Fall.

    Am Anfang also die ersten Wochen kam jeden Tag immer einer, aber am 25.01. Fehlt mir ein Angebot genauso wie am 27. Und 28.01.

    Wurde hier was verändert oder ist das ein Bug?

    Vielen Dank für euren Support!

    #2
    Nach meinem Kenntnisstand kann jeden Tag ein Jugi kommen, muss aber nicht..
    Etwas verändert wurde am zufälligen Auftreten der Jugis nicht, ist also alles normal bei dir

    Vom 31.12. bis heute hatte ich auch nur genau 6 Jugis bekommen (31.12., 10./16./17./23./25.01.)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
      Nach meinem Kenntnisstand kann jeden Tag ein Jugi kommen, muss aber nicht..
      Etwas verändert wurde am zufälligen Auftreten der Jugis nicht, ist also alles normal bei dir

      Vom 31.12. bis heute hatte ich auch nur genau 6 Jugis bekommen (31.12., 10./16./17./23./25.01.)

      und du hast gar keinen Jugi??

      Kommentar


        #4
        Zitat von fralli Beitrag anzeigen
        und du hast gar keinen Jugi??

        es ist tatsächlich so, dass (fast) jeden Tag ein Jugi kommen sollte, wenn du keinen im Kader hast. aber eine 100% Wahrscheinlichkeit gibt es da nicht
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
          es ist tatsächlich so, dass (fast) jeden Tag ein Jugi kommen sollte, wenn du keinen im Kader hast. aber eine 100% Wahrscheinlichkeit gibt es da nicht
          Genau.
          Hab ganz selten erlebt, dass ohne Jugi auch Keiner kam.

          Wahrscheinlichkeit für einen Jugi: knapp unter 100%

          Kommentar


            #6
            Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
            Genau.
            Hab ganz selten erlebt, dass ohne Jugi auch Keiner kam.

            Wahrscheinlichkeit für einen Jugi: knapp unter 100%
            Ok danke dir, mich würde es mal von den Offiziellen interessieren. Was hier genau Sache ist???

            Kein Jugi --> 100% das jeden Tag einer angeboten wird oder nicht???

            Ich hatte schön öfters keinen Jugi und habe dann jeden Tag einen angeboten bekommen. Jetzt ist es anders.

            Kommentar


              #7
              Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
              es ist tatsächlich so, dass (fast) jeden Tag ein Jugi kommen sollte, wenn du keinen im Kader hast. aber eine 100% Wahrscheinlichkeit gibt es da nicht

              Oh habe deinen Antwort übersehen Hotte!

              Ok danke für das Feedback! Dann kann hier geschlossen werden.

              Kommentar

              Lädt...
              X