Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plauderthread zum Betreiberwechsel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
    Nabend...

    ich fühle mich von deinem Statement zwar nicht angesprochen und es liegt im Bereich vor meiner Zeit, aber fällt mir dennoch auf das es mit mehrfachen Widersprüchen gespickt ist.


    - Kamellen begraben sonst wird das nichts

    fängst aber indirekt an es auszugraben und pochst auf Einsicht zu Fehlern alter Kamellen...

    - Einsicht wäre hilfreich

    für wen soll das noch hilfreich sein?

    - mehr als distanziert gegenüber dem Staff / musst keinen Kontakt dazu haben

    aber aufeinander zugehen und an einem Strang ziehen?

    - Forum hat das Game getragen

    durch das Game hat sich die Gemeinschaft gebildet, Gemeinschaft beflügelt jedes Spiel somit stützt es sich sich aufeinander... ohne Game kein Sinn für ein Forum

    - abgewöhnen hinter angeblichen Entscheidungen zu verstecken, erkennen und vergessen

    warum erkennst Du denn nicht auch mal es zu vergessen, anstatt wieder drauf einzugehen

    - über vergangenes nicht mehr öffentlich schreiben

    das hast Du ja bereits erledigt


    - gemeinsam ist die Devise

    gemeinsam ist gut, stellt sich die Frage mit wem es Sinn macht nach der Ausführung


    Nicht bös sein oder sonstiges, habs neutral gelesen und so wirkt es auf mich:

    viel Text ohne zielführenden Inhalt, gepaart mit indirekten Sticheleien eines scheinbar immer noch gekränkten Egos
    Du hast es angeblich neutral gelesen doch scheint das nicht Der Fall zu sein...

    Klar bin ich distanziert und trotzdem würde ich jedem eine Chance geben nur muss ich nicht offensiv drauf zu gehen oder.


    Nochmal ganz deutlich mein Ego ist nicht gekränkt zeigt mir die Aussage jedoch das immer noch so über mich gedacht wird.
    Somit ganz deutlich wenn es ein Problem mit meiner Person gibt: ich kann auch wieder gehen.

    Denn ich habe keine Lust auf Stress und Streit habe mich vertippt bei einer Aussage und den Rest meine ich auch so. Denn vergessen sollte man das Geschehene nicht sondern daraus lernen ohne Löschung der Clans wäre das hier nicht so ein totes Forum wie jetzt!!!

    Dein letzter Satz lässt mich verstehen das gewisse User hier nicht mehr erwünscht sind!!!
    Zuletzt geändert von El Mister; 12.12.2017, 06:21.
    sigpic

    Kommentar


      #32
      Hallo,

      wir werden uns in den nächsten Wochen mit dem Thema Clans/Clubs beschäftigen und dann entscheiden wie wir mit dem Thema weiter verfahren.

      Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, dass wir nicht in den ersten Tagen bei einem so heißen Thema eine Entscheidung treffen ohne alle Informationen zu kennen.

      Kommentar


        #33
        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
        Du hast es angeblich neutral gelesen doch scheint das nicht Der Fall zu sein...

        Klar bin ich distanziert und trotzdem würde ich jedem eine Chance geben nur muss ich nicht offensiv drauf zu gehen oder.


        Nochmal ganz deutlich mein Ego ist nicht gekränkt zeigt mir die Aussage jedoch das immer noch so über mich gedacht wird.
        Somit ganz deutlich wenn es ein Problem mit meiner Person gibt: ich kann auch wieder gehen.

        Denn ich habe keine Lust auf Stress und Streit habe mich vertippt bei einer Aussage und den Rest meine ich auch so. Denn vergessen sollte man das Geschehene nicht sondern daraus lernen ohne Löschung der Clans wäre das hier nicht so ein totes Forum wie jetzt!!!

        Dein letzter Satz lässt mich verstehen das gewisse User hier nicht mehr erwünscht sind!!!

        dem ist nicht so jeder User ist erwünscht und man kann am besten die Chance aufgreifen, mit dem neuen Betreiber nach und nach frischen Wind zu entfachen
        weiteres liegt dann an jedem User selbst was er davon macht

        somit lass die Kamellen doch einfach Kamellen sein und wie Du es nennst "Geschehenes" wohl vergessen, klingt ja immer so als wenn hier wer jemanden auf dem Gewissen hat... :ELF:

        ist entspannter für die Nerven und für nen Neustart mit gewünschten positiven Aspekten von Vorteil...

        :WL:

        Kommentar


          #34
          Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
          dem ist nicht so jeder User ist erwünscht und man kann am besten die Chance aufgreifen, mit dem neuen Betreiber nach und nach frischen Wind zu entfachen
          weiteres liegt dann an jedem User selbst was er davon macht

          somit lass die Kamellen doch einfach Kamellen sein und wie Du es nennst "Geschehenes" wohl vergessen, klingt ja immer so als wenn hier wer jemanden auf dem Gewissen hat... :ELF:

          ist entspannter für die Nerven und für nen Neustart mit gewünschten positiven Aspekten von Vorteil...

          :WL:
          Generell hast du Recht bis auf die Ursache das es wirklich so ist das jemand das Forum auf dem Gewissen hat.
          Das darf nicht vergessen werden damit sich so etwas nicht wiederholt.
          So etwas sollte man schreiben dürfen und sich wünschen oder nicht??
          sigpic

          Kommentar


            #35
            Hallo

            Zuallererst ein herzliches willkommen an alle neuen Funktionäre. Wünsche allen viel Erfolg und die Umsetzung einer Verbesserungen. Ich spiele dieses Spiel seit 10 Jahren und ja in den letzten 10 Jahren ist nicht viel passiert, kaum Neuerungen und kaum Neues. Ich hoffe sie haben ein offenes Ohr für meine Vorschläge.

            1. Die ausländischen Server wurden offline gesetzt. Viele Kollegen spielen jedoch dieses Spiel. Man könnte wieder mehrere Sprachen aktivieren. So dass die ausländischen Kollegen wieder alles verstehen.

            2. Einige Positionen fehlen seit Jahren in diesem Spiel. Der ZM, LA und RA fehlen. Diese Positionen wären wünschenswert, wenn sie eingepflegt werden.

            3. CL und EL Menüpunkte sollten seperat sein und alle Turniere eigene Menüpunkte haben.

            4. Ich finde man sollte die Vorlagen ebenfalls anzeigen und nicht nur die Torschützenliste. Ich finde es genauso wichtig die Vorlagengeber zu sehen.

            5. Der Liveticker muss unbedingt geändert werden. Der ist wirklich sehr veraltet. Vielleicht ein neuer 3D Modus?

            6. Eine neue App bzw. eine überarbeitete App wäre wünschenswert.

            7. Die Vereinsführung, Stadionansicht und weitere Erweiterungen könnten im 3D Modus sein.

            Für weitere Fragen und Antworten stehe ich gerne zur Verfügung.

            Ausserdem würde ich mich über einen positiven Feedback freuen und bin gerne bereit weitere Verbesserungsvorschläge zu machen.

            Mit sportlichen Grüssen.

            Kommentar


              #36
              Zitat von hanzomatik Beitrag anzeigen
              Zuallererst ein herzliches willkommen an alle neuen Funktionäre. Wünsche allen viel Erfolg und die Umsetzung einer Verbesserungen. Ich spiele dieses Spiel seit 10 Jahren und ja in den letzten 10 Jahren ist nicht viel passiert, kaum Neuerungen und kaum Neues. Ich hoffe sie haben ein offenes Ohr für meine Vorschläge.

              1. Die ausländischen Server wurden offline gesetzt. Viele Kollegen spielen jedoch dieses Spiel. Man könnte wieder mehrere Sprachen aktivieren. So dass die ausländischen Kollegen wieder alles verstehen.

              2. Einige Positionen fehlen seit Jahren in diesem Spiel. Der ZM, LA und RA fehlen. Diese Positionen wären wünschenswert, wenn sie eingepflegt werden.

              3. CL und EL Menüpunkte sollten seperat sein und alle Turniere eigene Menüpunkte haben.

              4. Ich finde man sollte die Vorlagen ebenfalls anzeigen und nicht nur die Torschützenliste. Ich finde es genauso wichtig die Vorlagengeber zu sehen.

              5. Der Liveticker muss unbedingt geändert werden. Der ist wirklich sehr veraltet. Vielleicht ein neuer 3D Modus?

              6. Eine neue App bzw. eine überarbeitete App wäre wünschenswert.

              7. Die Vereinsführung, Stadionansicht und weitere Erweiterungen könnten im 3D Modus sein.

              Für weitere Fragen und Antworten stehe ich gerne zur Verfügung.

              Ausserdem würde ich mich über einen positiven Feedback freuen und bin gerne bereit weitere Verbesserungsvorschläge zu machen.

              Mit sportlichen Grüssen.
              Der o.g. Thread unter Fragen zum Spiel, geht ausschließlich um Fragen zum Betreiber.
              Daher habe ich den Beitrag mal hier rein gepackt.

              Ich verstehe eure Wünsche nach was Neues...

              Bitte aber erst Step by Step.

              Fokus derzeit Bugs und die Apps wieder zum laufen zu bringen.

              Alles andere kommt danach.

              Es ist halt viel liegen geblieben, dass wisst Ihr selbst und das muss erst mal alles aufgearbeitet werden.

              In Zukunft werden wir auch wieder ein Vorschläge/Wünsche Bereich für das Spiel einbauen. Das ist Stand heute verfrüht, da man den neuen Betreiber unnötig unter Druck setzen würde. Wir sollten realistisch sein, dass Rom auch nicht an einem Tag gebaut wurde.

              Jetzt haben wir solange gewartet, dann können wir auch paar Wochen auf die anderen Dinge warten.

              Vielen Dank für euer Verständnis.

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                #37
                Guten Morgen

                Muss auch mal kurz mein Senf da zu geben. Club/Clans

                Gebe Kevin recht. Club nix anders wie die Clans. Regeln sind anders viel auch nicht.

                Ich bin seid in Forum bin in Clan oder in Club drin (Das sind schön paar Jahre:WL

                Durch Betreiber Wechsel kann man nur hoffen das in Game oder Forum wieder was passiert. Das braucht seine zeit.

                Aber es geht hier nicht nur um Clans oder Club hier.:WL:
                sigpic

                Kommentar


                  #38
                  Okay, an der Startseite wurde rumgeschraubt und es gibt einen Trailer. Aber hoffentlich gibt es beim neuen Betreiber mehr Programmierkompetenz als Photoshopskills. Der Starstürmer hat nach seiner Berufung in "Die Mannschaft" noch einen grünen Streifen an einem Socken.
                  Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von GD_Claudia Beitrag anzeigen
                    - Wir haben den Pokal "Donald Trump" in "Krösus" umbenannt. Wir können den Namen nicht mehr lesen ;-)
                    Danke für den Lacher


                    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                      Danke für den Lacher

                      aber definitiv eine coole Aktion
                      sigpic

                      Kommentar


                        #41
                        Ich komm mit den Veränderungen nicht klar. In meinem Alter ist das schwierig.

                        Apropos Alter: ALTER, kaum ist ein neuer Betreiber im Boot, passiert tatsächlich was. Startseite neu, kleinere Fehler sollen ausgemerzt werden, Neujahrsturnier ohne Betteln ... wo führt das denn noch hin? Sind da jetzt wirklich Leute am Werk, die Ahnung und Weitsicht haben?

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                          Ich komm mit den Veränderungen nicht klar. In meinem Alter ist das schwierig.

                          Apropos Alter: ALTER, kaum ist ein neuer Betreiber im Boot, passiert tatsächlich was. Startseite neu, kleinere Fehler sollen ausgemerzt werden, Neujahrsturnier ohne Betteln ... wo führt das denn noch hin? Sind da jetzt wirklich Leute am Werk, die Ahnung und Weitsicht haben?
                          Sei vorsichtig, nicht das du wieder Spaß am Spiel entwickelst...

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                            Sei vorsichtig, nicht das du wieder Spaß am Spiel entwickelst...
                            Setz mit jetzt keine Flausen in den Kopf oder Gerüchte in die Welt.
                            Was soll denn erst passieren, wenn z.B. die Idee mit EL und CL umgesetzt werden? Oder die Idee mit der frühzeitigen Eliminierung der Systemspieler in Turnieren umgesetzt wird? Da krieg ich wahrscheinlich nen Herzriss ...

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                              Sei vorsichtig, nicht das du wieder Spaß am Spiel entwickelst...
                              Setz mir jetzt keine Flausen in den Kopf oder Gerüchte in die Welt.
                              Was soll denn erst passieren, wenn z.B. die Idee mit EL und CL umgesetzt werden? Oder die Idee mit der frühzeitigen Eliminierung der Systemspieler in Turnieren umgesetzt wird? Da krieg ich wahrscheinlich nen Herzriss ...


                              Edit: Doppelpost trotz Timeout im Gateway.
                              Zuletzt geändert von INnererSchweinehund; 09.01.2018, 13:10.

                              Kommentar


                                #45
                                Ich muss mich tatsächlich auch manchmal zwicken
                                Aber ist doch schön das eine Firma das Potential bei dem Spiel erkannt hat und es fördern möchte
                                Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                                Kommentar


                                  #46
                                  Der neue Betreiber gibt sich wirklich alle nur erdenkliche Mühe, abgewanderte User zurückzugewinnen.
                                  Er hat mir per Mail 100 Credits angeboten, falls ich zurück komme.
                                  Leider bezieht sich das auf meinen von mir selbst gelöschten SSV Mühlhausen 2010 und nicht auf meinen neuen Verein.
                                  Da hab ich woh Pech gehabt....
                                  Trotzdem eine große Geste, die mM nach die Ernsthaftigkeit unterstreicht, hier noch eimal etwas zu bewegen.

                                  Respekt
                                  Schade um unser Forum :rolleye:

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
                                    Der neue Betreiber gibt sich wirklich alle nur erdenkliche Mühe, abgewanderte User zurückzugewinnen.
                                    Er hat mir per Mail 100 Credits angeboten, falls ich zurück komme.
                                    Leider bezieht sich das auf meinen von mir selbst gelöschten SSV Mühlhausen 2010 und nicht auf meinen neuen Verein.
                                    Da hab ich woh Pech gehabt....
                                    Trotzdem eine große Geste, die mM nach die Ernsthaftigkeit unterstreicht, hier noch eimal etwas zu bewegen.

                                    Respekt
                                    Na super. Ich laß mich vom einfachen Fußvolk belabern, nicht abzuhauen und krieg nix.

                                    Spaß beiseite. Ist aber wirklich schön, wieviel Mühe sich der neue Betreiber bisher macht. Das natürlich bei der Euphorie des Vorgängers ne Menge Hirnschmalz nötig ist, ist logisch und daß das auch alles seine Zeit brauchen wird.
                                    Hoffentlich ist das nicht nur ein Strohfeuer ...

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Update pünktlich gestartet
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Die Schriftgröße ist wirklich gewöhnungsbedürftig und die daraus resultierenden Abkürzungen ebenfalls. Aber schön, dass sich was tut.

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von Larsson7 Beitrag anzeigen
                                          Die Schriftgröße ist wirklich gewöhnungsbedürftig und die daraus resultierenden Abkürzungen ebenfalls. Aber schön, dass sich was tut.
                                          ich denke, da gewöhnt man sich schnell dran. hat eigentlich der Premiumstern vorher auch schon so geblinkt?

                                          der Hintergrund gefällt mir allerdings nicht so, der alte war ok
                                          Zuletzt geändert von hotte678; 10.01.2018, 12:26.
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Stimme euch zu.
                                            Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Schön das was passiert, finde aber, dass sich längere Vereinsnamen auf dem TM z.B. auf zwei Zeilen verteilen nicht so gut.

                                              Ebenfalls das Feld vom Kontostand ist etwas kurz geraten
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von Stick Beitrag anzeigen
                                                Schön das was passiert, finde aber, dass sich längere Vereinsnamen auf dem TM z.B. auf zwei Zeilen verteilen nicht so gut.

                                                Ebenfalls das Feld vom Kontostand ist etwas kurz geraten
                                                KOnto Stand oben solte bissen nach Recht gemacht werden das man besser sieht
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von Stick Beitrag anzeigen
                                                  Schön das was passiert, finde aber, dass sich längere Vereinsnamen auf dem TM z.B. auf zwei Zeilen verteilen nicht so gut.

                                                  Ebenfalls das Feld vom Kontostand ist etwas kurz geraten
                                                  Es kann sein dass der Geldbetrag bei nicht geleertem Browser Cache über den hellgrauen Rahmen hinaus ragt. Das ist mit dem leeren des Cache behoben.

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
                                                    Der neue Betreiber gibt sich wirklich alle nur erdenkliche Mühe, abgewanderte User zurückzugewinnen.
                                                    Er hat mir per Mail 100 Credits angeboten, falls ich zurück komme.
                                                    Leider bezieht sich das auf meinen von mir selbst gelöschten SSV Mühlhausen 2010 und nicht auf meinen neuen Verein.
                                                    Da hab ich woh Pech gehabt....
                                                    Trotzdem eine große Geste, die mM nach die Ernsthaftigkeit unterstreicht, hier noch eimal etwas zu bewegen.

                                                    Respekt
                                                    Ist das Scherz das 100 geboten haben?? Wenn finde nicht schlecht.
                                                    Sollten auch an die denken die über Jahre hier treu geblieben sind
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                                      Es kann sein dass der Geldbetrag bei nicht geleertem Browser Cache über den hellgrauen Rahmen hinaus ragt. Das ist mit dem leeren des Cache behoben.
                                                      bei mir würde es erst ab 100 MRD eng werden, momentan passt es noch rein
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                                        Ist das Scherz das 100 geboten haben?? Wenn finde nicht schlecht.
                                                        Sollten auch an die denken die über Jahre hier treu geblieben sind
                                                        Ist kein Scherz... Und an die Gebliebenen wird mit Updates gedacht

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von Stick Beitrag anzeigen
                                                          Ebenfalls das Feld vom Kontostand ist etwas kurz geraten
                                                          Cache löschen und neuladen, dann passt das.

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                                            Ist kein Scherz... Und an die Gebliebenen wird mit Updates gedacht
                                                            Ist gute Sache.

                                                            Wichtig das man sieht das was gemacht wird,
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von Larsson7 Beitrag anzeigen
                                                              Cache löschen und neuladen, dann passt das.
                                                              Passt, dann ist nur das auf dem TM zu erwähnen
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X