Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Vorstellung Just A Game

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
    Tja sonst noch irgend welche Phantasien welche Vorteil.

    Das ich mein Training etwas länger planen kann oder mehr Aufstellungen habe???

    Leute nennt mir doch mal diese Riesen Vorteile ich möchte sie auch nutzen



    Clonen, Creditstraining, Spieler Motivieren, per Credits Verträge Verlängern u.s.w

    kommt da noch mehr dazu ???

    Kommentar


      #92
      Zitat von Marco_Deluxe Beitrag anzeigen
      Clonen, Creditstraining, Spieler Motivieren, per Credits Verträge Verlängern u.s.w

      kommt da noch mehr dazu ???
      Was hat eines davon mit Premium zu tun
      Kosten alle Extra

      Kommentar


        #93
        Zitat von Marco_Deluxe Beitrag anzeigen
        Clonen, Creditstraining, Spieler Motivieren, per Credits Verträge Verlängern u.s.w

        kommt da noch mehr dazu ???
        Wer nur halbwegs clever ist wird nicht Motivieren, auch als Premiumuser nicht!!!

        Wenn ich ein guter Manager bin brauch ich meine kostbaren Credits auch nicht für ne Verlängerung rausschmeissen....

        Clonen ok...

        u.s.w.?

        Kommentar


          #94
          Zitat von Marco_Deluxe Beitrag anzeigen
          Clonen, Creditstraining, Spieler Motivieren, per Credits Verträge Verlängern u.s.w

          kommt da noch mehr dazu ???
          Das sind deine Vorteile die du fürchtest die kannst du wenn sie dir so wichtig sind auch haben.

          Achja meine Spieler steigen etwas mehr durch Sondertrainig dafür werde ich bestraft denn wenn meine As zu hoch ist verliere mit einer 99,9% Sicherheit. welch Vorteil ich und alle Premiumuser haben

          Nicht alle Premiunuser Clonen somit wohl nicht der super Vorteil.

          Mann immer irgend etwas bemängeln und doch nur die halbe Wahrheit kennen ^^
          sigpic

          Kommentar


            #95
            Zitat von Marco_Deluxe Beitrag anzeigen
            Clonen, Creditstraining, Spieler Motivieren, per Credits Verträge Verlängern u.s.w

            kommt da noch mehr dazu ???
            Ja: Stadionbau sofort fertigstellen; Gastro- und Fanshopartikel sofort liefern.

            Kommentar


              #96
              Zitat von Marco_Deluxe Beitrag anzeigen
              Clonen, Creditstraining, Spieler Motivieren, per Credits Verträge Verlängern u.s.w

              kommt da noch mehr dazu ???
              also verträge mit creds muss man ja nur machen, wenn man was falsch gemacht hat. credits erspielen kann man sich selbst, ohne reales geld zu investieren (braucht natürlich seine zeit) motivieren und clonen kann man auch mit seinen erspielten credits. wobei diese 2 features der letzte rotz sind, und schleunigst abgeschafft werden sollten, was natürlich nicht passieren wird. aber vielleicht nimmt der neue anbieter sich der sache an und verbessert es, das es halbwegs erträglich wird.

              Kommentar


                #97
                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                Das sind deine Vorteile die du fürchtest die kannst du wenn sie dir so wichtig sind auch haben.

                Achja meine Spieler steigen etwas mehr durch Sondertrainig dafür werde ich bestraft denn wenn meine As zu hoch ist verliere mit einer 99,9% Sicherheit. welch Vorteil ich und alle Premiumuser haben

                Nicht alle Premiunuser Clonen somit wohl nicht der super Vorteil.

                Mann immer irgend etwas bemängeln und doch nur die halbe Wahrheit kennen ^^


                1. Habe ich bei meiner frage schon Premiumuser in Credits-User geändert !

                2. Ist es mir klar, das ich mir diese Vorteile auch erkaufen kann !

                3. Kommen da nun noch mehr Credits-Vorteile dazu oder bleibt es wie es ist ???

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Marco_Deluxe Beitrag anzeigen
                  1. Habe ich bei meiner frage schon Premiumuser in Credits-User geändert !

                  2. Ist es mir klar, das ich mir diese Vorteile auch erkaufen kann !

                  3. Kommen da nun noch mehr Credits-Vorteile dazu oder bleibt es wie es ist ???



                  ich kann dir diese Frage nicht beantworten.

                  Jedoch hoffe ich es und zwar zum Beispiel das ich mit dem Premiumpaket entscheiden kann wer mich einladen darf oder nicht ( LS)
                  Das meine Stadiongröße nicht für jeder Mann/ Frau sichtbar wäre so wie es früher war.
                  Man 30 Spieler trainieren kann statt 25 denn 50 haben dürfen davon aber nur die Hälfte nutzen ist kein Vorteil.
                  sigpic

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                    [/B]

                    ich kann dir diese Frage nicht beantworten.

                    Jedoch hoffe ich es und zwar zum Beispiel das ich mit dem Premiumpaket entscheiden kann wer mich einladen darf oder nicht ( LS)
                    Das meine Stadiongröße nicht für jeder Mann/ Frau sichtbar wäre so wie es früher war.
                    Man 30 Spieler trainieren kann statt 25 denn 50 haben dürfen davon aber nur die Hälfte nutzen ist kein Vorteil.


                    Ok das wollte ich ja wissen !

                    Kein ding dann warte ich auf Antwort vom Ligavorstand !
                    Zuletzt geändert von Marco_Deluxe; 10.07.2012, 19:10.

                    Kommentar


                      Zitat : "Dass das Ganze nicht von Heute auf Morgen geschehen kann, sollte klar sein, aber wir bemühen uns um einen reibungslosen und zügigen Ablauf."

                      Damit ist doch alles gesagt Leute !!!

                      Man lernt nicht schwimmen ,wenn man ins kalte Wasser geworfen wird -
                      Es erleichtert bzw.beschleunigt nur das Schwimmen lernen

                      Denke mal das wir unsere Erfahrungen konstruktiv einbringen sollten ,um zu helfen das Spiel wieder interessanter zu gestalten anstatt uns hier gegenseitig anzufeinden und so sinnfreie Kommentare wie :"Wird das Clonen abgeschafft ,Credittraining für alle ,jeder bekommt nur noch 16 - 70 Jugis ,etc. abzugeben :ugly:

                      Gebt Sajud doch etwas Zeit und wir werden sehen ,wie er sich den Problemen annimmt bzw. ob die Zusammenarbeit mit den Usern konstruktiv ist !

                      Rom ist auch nicht an einem Tag entstanden

                      Kommentar


                        Man muß einfach sehen,wer was will.

                        1.F-Cup will Geld verdienen und bietet für ein gewisses Entgelt Extrafunktionen.
                        2. Benutzer, die sehr schnell nach oben kommen wollen und dafür diese Extra kaufen.(wahrscheinlich für nicht wenige Euros).
                        3. Benutzer, die ein kostenfreies Spiel auch kostenfrei nutzen möchten.

                        .Das F-Cup Geld verdienen möchte sehe ich als normal und legitim an.Das User,die einiges an Euros investieren,Vorteile gegenüber den "kostenlosen" Benutzern beanspruchen,halte ich auch für normal.
                        Und jetzt fängt es an kompliziert werden.
                        Wenn die Premiumuser zu stark bevorzugt werden, sagen die "normalen" User:Stop,daß Spiel macht mir keinen Spaß mehr und hört auf.Damit würde auch dem Premiumuser nicht geholfen da er nur unter seines gleichen wäre.
                        Anders herumer neue Betreiber streicht den Premiumusern einige Funktionen.Dann werden diese sagen:Stop, ohne diese Funktionen höre ich auf.Dann wird Fcup kein Geld mehr verdienen und irgendwann den Betrieb einstellen.Für mich befindet sich Just A Game auf einer Gratwanderung.Ich habe vor längerer Zeit schon einmal meinen Account gelöscht und würde es wieder tun,wenn ich sehe,daß ich als No-Credits-Kunde keine Chancen habe ein bißchen nach vorne zu kommen.Und ohne die No-Credits-User wird dieses Browsergame nicht überleben können.Und dann möchte ich gerne mal die Kommentare der zahlenden Kundschaft hören, wenn hier die Lichter ausgehen.

                        Kommentar


                          Erstmal hallo Sajud und ein gutes Gelingen miteinander .

                          Inwiefern habt ihr Einfluß auf neue, kommende Änderungen? Damit meine ich nicht nur was umgesetzt wird, sondern ob ihr auch auf das Datum der neuen Updates Einfluß habt?


                          Habe mir jetzt nicht die ganzen 11 Seiten durch gelesen, deshalb schon mal sorry, falls die Frage schon gestellt und beantwortet wurde .

                          Kommentar


                            Ich erlaube mir mal, mein Statement noch einmal zu zitieren, damit Sajud dies nach der riesigen Diskussion nicht übersieht:
                            Zitat von Nik Chaz Beitrag anzeigen
                            Erstmal Herzlich Willkommen Sajud,
                            Herzlich Willkommen im voraus an die, die noch kommen werden

                            Ich freue mich ehrlich gesagt nur wenig, dass dieses schöne Spiel in "professionelle" Hände gelegt wird.
                            Ich habe schon viele andere Browsergames gespielt und durch eben diese Professionalisierung werden sich alle Spiele immer ähnlicher, sodass sie sich gegenseitig Konkurrenz sind... Versteht mich nicht falsch - eine gewissen konkurrierende Haltung wird es bei Browsergames immer geben, aber 2 verschiedene Fußballmanager müssen nicht konkurrieren, wenn sie vollkommen anders sind. Oft ist es so, dass dann alle den anderen das Beste klauen und einbauen und das Spiel damit immer mehr zerstören...
                            Ich habe es auch oft erlebt, dass - wie du sagtest - die CMs mit den Entwicklern eigene Sache machen (Siehe die ersten Änderungen!) und nicht als Zwischenstation dienen...
                            Ich hoffe, das wird bei euch nicht so sein? :fan:

                            Inwiefern gehört Fussballcup.de denn jetzt zu Just a Game dazu? Hat FC einfach ein bisschen Arbeit gegen Bezahlung abgegeben, oder hat sich Just a Game bei FC eingekauft?

                            Wird es zu den anderen Änderungen (Archievement etc.) noch Abstimmungen InGame/Im Forum geben? Würde ich mich drüber freuen


                            Ansonsten wünsche ich ne gute Arbeit und wenn mir noch was einfällt, melde ich mich nochmal

                            /Edit: Schon is mir noch was eingefallen
                            In wiefern werden freiwillige "Supporter" neu eingestellt bzw freiwillig aufgenommen?
                            Wird es so sein, dass die bisherigen "Supporter" ein "Vorrecht" haben, wenn sie sich nochmal bewerben oder werden sie komplett so übernommen?
                            Zitat von Nik Chaz Beitrag anzeigen
                            Da is mir grad ne Frage eingefallen und da beantwortest du sie mir zur Hälfte direkt:


                            Bedeutet das, dass du nur von x-yUhr (y ~ 18Uhr? ) im Büro bist und in dieser Zeit zur Verfügung stehst? Wenn ja: Wann sind diese Zeiten?
                            Oder ist es so, dass du dich teilweise auch mal von Zuhause hier ins Forum einklinkst? Is ja oft so, dass andere Leute mit dir Feierabend haben und dann biste auch schon weg

                            Und noch ein Hinweis:
                            Hört doch vielleicht mal auf, zu diskutieren, dann kann Sajud sich auf die Fragen konzentrieren und ihr kriegt für eure Fragen auch antworten :fan:
                            Frankfurter Supercup||Serie||KL-VL||150.000 für jeden

                            Kommentar


                              Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                              Würde mich auch interessieren ...
                              soweit ich weiß gibt es kein anderes Supportsystem außer das Aktuelle und ein Ticketsystem.

                              Wobei ich das Ticketsystem sehr gut finde...

                              Kommentar


                                Zitat von Nik Chaz Beitrag anzeigen
                                Ich erlaube mir mal, mein Statement noch einmal zu zitieren, damit Sajud dies nach der riesigen Diskussion nicht übersieht:




                                Und noch ein Hinweis:
                                Hört doch vielleicht mal auf, zu diskutieren, dann kann Sajud sich auf die Fragen konzentrieren und ihr kriegt für eure Fragen auch antworten :fan:
                                Man kann sich auch verdammt wichtig nehmen mit solchen Wiederholungen :ugly::ugly:
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                                  soweit ich weiß gibt es kein anderes Supportsystem außer das Aktuelle und ein Ticketsystem.

                                  Wobei ich das Ticketsystem sehr gut finde...
                                  Ist wohl Betrachtungsweise ...

                                  Ich persönlich finde das "Ticketsystem" für den Arsch und jedes mal heißt es im Forum eines anderen BGs wende dich an den Support. Also warte ich erstmal auf Sajud's Antwort bevor ich mich weiter damit beschäftige


                                  Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                  Kommentar


                                    Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                                    Ist wohl Betrachtungsweise ...

                                    Ich persönlich finde das "Ticketsystem" für den Arsch und jedes mal heißt es im Forum eines anderen BGs wende dich an den Support. Also warte ich erstmal auf Sajud's Antwort bevor ich mich weiter damit beschäftige
                                    Sajud mag wohl nicht mehr Antworten... -.-

                                    Schade, hätte Gedacht das er nicht nur 1-2 Tage auf die Fragen eingeht, sondern auf jede Frage antwortet!

                                    Kommentar


                                      Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                                      Sajud mag wohl nicht mehr Antworten... -.-

                                      Schade, hätte Gedacht das er nicht nur 1-2 Tage auf die Fragen eingeht, sondern auf jede Frage antwortet!
                                      Nich gleich beleidigt sein
                                      Der Durst ist groß, aber manchmal muss man auch mal nen Tag Tee trinken.
                                      sigpic
                                      Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                      Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                      Kommentar


                                        Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                                        Sajud mag wohl nicht mehr Antworten... -.-

                                        Schade, hätte Gedacht das er nicht nur 1-2 Tage auf die Fragen eingeht, sondern auf jede Frage antwortet!
                                        Wie bereits schon mal erwähnt. Er muss sich erst mal hier einarbeiten.
                                        Der Thread sollte zumal auch erst mal dazu dienen, Fragen bzgl. der Just a Game und ihren Einfluss auf dieses Game zu beantworten.

                                        Fragen wie z.B. was alles an Vorschlägen umgesetzt wird, kann zu diesem Zeitpunkt ehrlich gesagt noch keiner beantworten.

                                        Bisschen Zeit sollte man hier dem neuen CM schon geben, einige Info´s sind ja schon mal ans Tageslicht gekommen. Mal sehen was uns die nächsten Wochen erwartet.

                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                        Kommentar


                                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                          Mal sehen was uns die nächsten Wochen erwartet.
                                          Sicher nur gutes.

                                          [SIGPIC]

                                          Kommentar


                                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                            Wie bereits schon mal erwähnt. Er muss sich erst mal hier einarbeiten.
                                            Der Thread sollte zumal auch erst mal dazu dienen, Fragen bzgl. der Just a Game und ihren Einfluss auf dieses Game zu beantworten.

                                            Fragen wie z.B. was alles an Vorschlägen umgesetzt wird, kann zu diesem Zeitpunkt ehrlich gesagt noch keiner beantworten.

                                            Bisschen Zeit sollte man hier dem neuen CM schon geben, einige Info´s sind ja schon mal ans Tageslicht gekommen. Mal sehen was uns die nächsten Wochen erwartet.
                                            Sajud sagte doch das er schon länger hier mitliest etc. ? Von daher sollte ist er sicher auch schon von miumi integriert worden.

                                            siehe oben befindendes Zitat: "...einige Info's sind ja schon mal ans Tageslicht gekommen."
                                            In diesen Infos befand sich auch die Änderung des Supportsystems, die Frage war, welches Supportsystem wird dannach gelten, das Ticketsystem oder doch ein komplett Anderes?!
                                            Zuletzt geändert von 1.Fc Deniz; 12.07.2012, 13:33.

                                            Kommentar


                                              Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                                              Sajud sagte doch das er schon länger hier mitliest etc. ? Von daher sollte ist er sicher auch schon von miumi integriert worden.

                                              siehe oben befindendes Zitat: "...einige Info's sind ja schon mal ans Tageslicht gekommen."
                                              In diesen Infos befand sich auch die Änderung des Supportsystems, die Frage war, welches Supportsystem wird dannach gelten, das Ticketsystem oder doch ein komplett Anderes?!
                                              Wir haben Ihn aber auch mit Fragen überschüttet und da braucht er wirklich noch Zeit.:ugly:

                                              [SIGPIC]

                                              Kommentar


                                                Das ist das von mir angesprochene Problem der "Professionalisierung".
                                                BIS JETZT möchte ich garnichts sagen.. Dass das nicht so schnell geht, ist mir sicherlich bekannt...
                                                Aber das ist einfach der Unterschied..
                                                Jemand, der dieses Proje als einziges selbst erstellt hat und sich selbst dafür entschieden hat, sich viel mehr reinhängt und eventuell diesen Thread schon fertig hätte...
                                                Wenn man sozusagen nur "zugeteilt" wurde (vom Arbeitgeber), dann hat man dieses Feuer nicht...
                                                Frankfurter Supercup||Serie||KL-VL||150.000 für jeden

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Nik Chaz Beitrag anzeigen
                                                  Das ist das von mir angesprochene Problem der "Professionalisierung".
                                                  BIS JETZT möchte ich garnichts sagen.. Dass das nicht so schnell geht, ist mir sicherlich bekannt...
                                                  Aber das ist einfach der Unterschied..
                                                  Jemand, der dieses Proje als einziges selbst erstellt hat und sich selbst dafür entschieden hat, sich viel mehr reinhängt und eventuell diesen Thread schon fertig hätte...
                                                  Wenn man sozusagen nur "zugeteilt" wurde (vom Arbeitgeber), dann hat man dieses Feuer nicht...
                                                  Dieser Thread ist eine Endlosschleife, es kommen immer wieder neue Fragen auf, was soll diese Bemerkung der Thread wäre schon Fertig

                                                  Kommentar


                                                    Moinmoin! Entschuldigt die Wartezeit, es war Gestern sehr viel zu erledigen.
                                                    Der Vorteil eines Forums ist ja, dass es einem nicht davonläuft.
                                                    Lasst mal schauen.

                                                    Nick Chaz, deine Fragen hatte ich doch bereits beantwortet, oder hatte ich was Essentielles übersehen?

                                                    Es wird auch nach speziellen Features gefragt, zu denen ich derzeit erstmal noch nicht wirklich etwas sagen kann, ich schaue mir mit miumi zusammen die Themen an, die bisher immer angesprochen wurden und bespreche diese auch mit unserem Producer, damit untersucht wird, welche Möglichkeiten bestehen, an solchen Punkten anzusetzen.

                                                    Das Supportsystem werden wir ausführlich vorstellen, bevor es eingeführt wird.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                                      Dieser Thread ist eine Endlosschleife, es kommen immer wieder neue Fragen auf, was soll diese Bemerkung der Thread wäre schon Fertig
                                                      Wie du vielleicht gelesen hast, ist mir sowass schon klar..
                                                      Zitat von Nik Chaz Beitrag anzeigen
                                                      BIS JETZT möchte ich garnichts sagen.. Dass das nicht so schnell geht, ist mir sicherlich bekannt...
                                                      Und auch dass der Thread weitergeführt wird, ist mir natürlich bekannt...
                                                      Aber zumindest bis hierhin könnte (dürfte) alles fertig sein...
                                                      Mir ist es egal, ob das Feuer da ist, oder nicht, solange alles hier gut geht..
                                                      Allerdings passiert es öfter (ich habe schon viele andere BGs gespielt!), dass nach einer Übernahme durch ein "professionelles" Unternehmen einfach nichtsmehr funktioniert.
                                                      Und diese Bedenken habe ich lediglich geäußert...

                                                      /Edit: Bis hierhin KÖNNTE alles fertig sein.. Nicht dürfte - tut mir Leid

                                                      Zitat von Sajud Beitrag anzeigen
                                                      Moinmoin! Entschuldigt die Wartezeit, es war Gestern sehr viel zu erledigen.
                                                      Der Vorteil eines Forums ist ja, dass es einem nicht davonläuft.
                                                      Lasst mal schauen.

                                                      Nick Chaz, deine Fragen hatte ich doch bereits beantwortet, oder hatte ich was Essentielles übersehen?

                                                      Es wird auch nach speziellen Features gefragt, zu denen ich derzeit erstmal noch nicht wirklich etwas sagen kann, ich schaue mir mit miumi zusammen die Themen an, die bisher immer angesprochen wurden und bespreche diese auch mit unserem Producer, damit untersucht wird, welche Möglichkeiten bestehen, an solchen Punkten anzusetzen.

                                                      Das Supportsystem werden wir ausführlich vorstellen, bevor es eingeführt wird.
                                                      Ich habe keine direkten Antworten gefunden?
                                                      "Inwiefern gehört Fussballcup.de denn jetzt zu Just a Game dazu? Hat FC einfach ein bisschen Arbeit gegen Bezahlung abgegeben, oder hat sich Just a Game bei FC eingekauft?" Ihr macht die PR für das Spiel.. Aber inwiefern ihr jetzt dazugehört oder "nur beschäftigt" seid, habe ich nicht erfahren..
                                                      "Wird es zu den anderen Änderungen (Archievement etc.) noch Abstimmungen InGame/Im Forum geben?" Habe ich noch keine Antwort zu erhalten.. Ich will keine Ansage über Veränderungen, sondern wie diese eingeführt werden sollen...
                                                      "In wiefern werden freiwillige "Supporter" neu eingestellt bzw freiwillig aufgenommen?
                                                      Wird es so sein, dass die bisherigen "Supporter" ein "Vorrecht" haben, wenn sie sich nochmal bewerben oder werden sie komplett so übernommen?"
                                                      Ich frage aus Eigeninteresse, eventuell als Supporter einzusteigen, wenn gesucht wird und ich den Anforderungen entspreche...
                                                      "Bedeutet das, dass du nur von x-yUhr (y ~ 18Uhr? ) im Büro bist und in dieser Zeit zur Verfügung stehst? Wenn ja: Wann sind diese Zeiten?" Du sagtest, dass du natürlich bei Zeiten auch von Zuhause reinschaust.. Aber wann sind denn deine normalen "Arbeitszeiten"?

                                                      Danke dafür
                                                      Frankfurter Supercup||Serie||KL-VL||150.000 für jeden

                                                      Kommentar


                                                        Das hier Leute ohne "Feuer" sitzen, bestreite ich jetzt mal, das Community Team und sehr viele vom Rest hier bei JAG sind Herzblutspieler.

                                                        JAG und Fussballcup sind eine Zusammenarbeit. Jede Firma arbeitet an ihren Spezialgebieten, um das Spiel allgemein zu verbessern und erfolgreicher zu machen.

                                                        Es wird bestimmt zu bestimmten Änderungen auch mal Abstimmungen oder Ideensammlungen geben. Ich kann mir auch vorstellen, bei dem Achievementsystem eventuell auch mal Ideen für neue Errungenschaften von euch zu sammeln.

                                                        Das Mod und Support Team wird übernommen, soweit die Leute darin weiterhin Lust darauf haben. Bei Bedarf, werden auch neue Teamler aufgenommen.

                                                        Ich bin während meiner "Arbeitszeiten" eigentlich immer erreichbar und kann bei dringenden Problemen vom Team erreicht werden. Ansonsten liest man über den Tag immer wieder im Forum und anderen Kanälen, wie Spielerzeitungen und so. Als CM ist Feierabend immer relativ, da eine Community nie schläft. So schaut man auch Abends noch hier und da nach dem Rechten, oder auch direkt nach dem Aufwachen mit der Zahnbürste im Mund. Offiziell sind die Zeiten von 9-18 Uhr (Aber wie gesagt... Das ist relativ.^^)

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Sajud Beitrag anzeigen
                                                          Das hier Leute ohne "Feuer" sitzen, bestreite ich jetzt mal, das Community Team und sehr viele vom Rest hier bei JAG sind Herzblutspieler.

                                                          JAG und Fussballcup sind eine Zusammenarbeit. Jede Firma arbeitet an ihren Spezialgebieten, um das Spiel allgemein zu verbessern und erfolgreicher zu machen.

                                                          Es wird bestimmt zu bestimmten Änderungen auch mal Abstimmungen oder Ideensammlungen geben. Ich kann mir auch vorstellen, bei dem Achievementsystem eventuell auch mal Ideen für neue Errungenschaften von euch zu sammeln.

                                                          Das Mod und Support Team wird übernommen, soweit die Leute darin weiterhin Lust darauf haben. Bei Bedarf, werden auch neue Teamler aufgenommen.

                                                          Ich bin während meiner "Arbeitszeiten" eigentlich immer erreichbar und kann bei dringenden Problemen vom Team erreicht werden. Ansonsten liest man über den Tag immer wieder im Forum und anderen Kanälen, wie Spielerzeitungen und so. Als CM ist Feierabend immer relativ, da eine Community nie schläft. So schaut man auch Abends noch hier und da nach dem Rechten, oder auch direkt nach dem Aufwachen mit der Zahnbürste im Mund. Offiziell sind die Zeiten von 9-18 Uhr.
                                                          Danke für die Info
                                                          Dieses "Feuer" zum Thema Herzblutspieler ist immer wieder anders. Ich bin auch ein herzblutspieler. Ich habe ein Browsergame mehr als die Hälfte meines Lebens gespielt.. Das heißt aber ja nicht, dass dir gerade dieses Spiel hier liegt und besonders viel Spaß macht..
                                                          Frankfurter Supercup||Serie||KL-VL||150.000 für jeden

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Sajud Beitrag anzeigen
                                                            Das Supportsystem werden wir ausführlich vorstellen, bevor es eingeführt wird.
                                                            Das war für mich zwar keine direkte Antwort, aber eine Antwort die akzeptabel war/ist.

                                                            Desweiteren noch eine Frage zu Just a Game:
                                                            Entwickelt Just a Game auch selber Browsergames oder ist es eine reine "Publisher-Firma"

                                                            EDIT: Danke für die schnelle Antwort
                                                            Zuletzt geändert von 1.Fc Deniz; 12.07.2012, 15:53.

                                                            Kommentar


                                                              Selbst entwickeln wir nicht, zumindest noch nicht, ich bin ja kein Hellseher.^^ Wir sind ein reiner Publisher.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X